Immer wieder die selbe Scheiße!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade vom Club und sage zu mir zum 10000000 mal, dass ich nie wieder in eine Disco oder Club gehe, da es keinen Sinn hat. Es war für mcih wie immer:

1. Sind die meisten Frauen größer als man selbst die die klein sind, sind durch ihre hohen Schuhe auch größer. Dann macht man sich an die Begleiterin seiner HB2-Internetbkantschaft ran und es läuft soweit ganz gut. Zuminest so lange, wie man an der Bar ist und man nett redet, sich neckt, sich berührt , lange Augenkontakte usw. (wie schon öfters) Aber irgendwann kommt (wie schon öfters) die Zeit, wo die Weiber tanzen wollen. Auch wenn man im Vorfelt gefragt wird, ob man denn tanzen würde (wie schon öfters) und man dies verneint, wird man mehrmals aufgefordert zu tanzen, oder sich zumidnest zu bewegen (wie schon öfters). Man sehnt sich an die Zeit zurück, wo es gut lief, weil man redete und man von sich erzählen konnte und was über die Frau erfahren. Da es langweilig ist, gelangweilt 20 Minuten am Rand zu stehen und die vielen hübschen Fauen anzuschauen, die meist größer sind, verabschiedet man sich mit einem herzlosen "ich fahre jetzt heim, bye" von den Frauen und fährt total geknickt und den tränen nahe heim und wünscht sich auf der Fahrt nach Hause zu verunglücken. (wie schon öfters)

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann eröffnet man einen Thread, um keinerlei konkrete Tipps haben zu wollen, auf die man sowieso nicht hören würde, sondern einfach seinen Frust loswerden will.

Ich gebe dir trotzdem einen: öfters ohne s (öfter)

Und im ernst:

Korrigiere deine Glaubenssätze: Die Körpergröße macht dich nicht unattraktiv, sondern deine Überzeugung es würde dich unattraktiv machen.

Nach meiner Einschätzung werden nicht mehr viele hilfreiche Tipps von den erfahrenen Nutzern kommen, daher nutze die Antworten der vergangenen Wochen um an deinen Problemen zu arbeiten.

bearbeitet von Bonesaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehst Du gelangweilt am Rand und tust Dir leid? Warum tanzt Du nicht und bietest einen richtig genialen Anblick dabei, selbstvergessen mit der Musik und mir Dir im Reinen? Wo alle HBs Dich sehen könnten? Es ist ein Kompliment, dass Deine Begleitung Dich zum Tanzen auffordert, falls Du es nicht gemerkt hast.

Das Problem ist in Deinem Kopf. Nicht jede Frau fährt auf Dich ab, aber, das ist überall so. Alles, was ich von Dir lese, lässt mich an einem missmutigen Kerl denken, der nix aus sich macht und mit dem ich keinen Spaß haben kann, weil er so negativ drauf ist.

PS: Wenn Du Dir wünscht, zu verunglücken, dann suche Dir professionelle Hilfe, ehrlich. Oder hilf mal Menschen mit Behinderung. Ich kenne einen Rollstuhlfahrer, der Dich mit seinem Game easy in den Schatten stellt. Ein Mann mit Profil, Interessen und Mut. Toller Typ. Dir fehlt einfach die Einstellung.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert dich daran einfach mit auf die Tanzfläche zu gehen und Spaß zu haben? Man kann sich aber auch anstellen... Es interessiert niemanden was du dort machst, wenn du nicht gerade wie ein Psycho über die Tanzfläche krüppelst. Und ja, Spaß auf der Tanzfläche kann man auch ohne Alkohol haben. Wenn es dich wirklich so sehr interessiert wie du beim Tanzen aussiehst, dann mach dir daheim Musik an und übe vorm Spiegel. Aber einen Schritt nach Links, kurz wippen und dann das gleiche nach rechts im 4/4 Takt bekommt doch wohl jeder hin?! Hauptsache du stehst nicht blöd daneben...

Und zum Thema Körpergröße... Kumpel von mir ist 168cm groß und hat durchgehend Mädels am Start. Ein weiterer müsste ähnlich groß sein, geht seit 5 Jahren ins Fitnessstudio und hat glaube schon jede Frau weggehauen die er kennt... und ihn kennt die "halbe Stadt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... Ich bin mit einigen Frauen befreundet, daher weiß ich , wie die über kleine Männer lästern und große Männer wollen.

Heute lags vll nicht nur daran, sondern daran, dass ich einfach zu viele Eier in der Hose habe und nicht tanzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... Ich bin mit einigen Frauen befreundet, daher weiß ich , wie die über kleine Männer lästern und große Männer wollen.

Heute lags vll nicht nur daran, sondern daran, dass ich einfach zu viele Eier in der Hose habe und nicht tanzen will.

Wenn du im RL auch so ein weinerlicher Typ wie hier bist hast du ganz andere Probleme als deine Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... Ich bin mit einigen Frauen befreundet, daher weiß ich , wie die über kleine Männer lästern und große Männer wollen.

Heute lags vll nicht nur daran, sondern daran, dass ich einfach zu viele Eier in der Hose habe und nicht tanzen will.

Wenn du im RL auch so ein weinerlicher Typ wie hier bist hast du ganz andere Probleme als deine Körpergröße.

Ich kann das gut überspielen und ich bin es da auch nicht. Wobei man mir denke ich heute, da neben der Tanzfläche schon angemerkt hat, dass ich wie so oft tot sein wollte. Vorher lief es aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gut überspielen und ich bin es da auch nicht.

Verstellen bringt dich nicht weiter.

Den größten Schritt, zu merken, dass etwas schief läuft, hast du schon gemacht.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, nimm deine Körpergröße an. Du kannst sie eh nicht ändern.

Und zum Thema "ich will tot sein blabla"... Laber nicht so einen Müll sondern wachse über dich hinaus und genieße das Leben in vollen Zügen! Tot sein wirst du irgendwann noch lang genug.

bearbeitet von Kocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wachse über dich hinaus

Eine sehr zynische Wortwahl.

Ich hasse es einfach so klein zu sein, dass die meisten Frauen sogar größer sind beim weggehen. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und????? Wo ist denn nur das Problem??? Überzeuge durch deine Persönlichkeit! Gibt genug Typen die von einem Großteil der Frauen optisch als Idealtyp angesehen werden, die sich aber trotzdem Monate lang in den Schlaf wichsen müssen bis sich eine mal erbarmt über den beschissenen Charakter bzw die nicht vorhandene Persönlichkeit hinwegzusehen.

Lerne dich zu akzeptieren! Die Grenzen setzt du dir selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, da fällt dir doch echt nix mehr ein. Wenn ne Frau dich auffordert zu Tanzen und dich sogar noch mehrmals verscucht dazu zu überreden, dann muss man sich echt anstrengen, um an dem Abend keinen Sex zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wünscht sich auf der Fahrt nach Hause zu verunglücken. (wie schon öfters)

Empfehle schon für die Beerdigung einen Sarg zu bestellen, und in der Kinderasrg Abteilung zu schauen, die sind billiger weil kleiner. In geräumigen Modellen findest du sicher Platz, wenn du dich ein wenig einrollst beim Sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.