Clubgame Prater - Neue Chance für Bochumer PUAs

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gleich n Stündchen da mit Kollegen..muss aber morgen früh raus..daher nur bis 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

Morgen Treffen?

Schlage 21 vorm Alex am Westenhellweg vor, liegt direkt am Ausgang der U-Bahn-Haltestelle Reinoldikirche.

Im Zweifelsfall PM an mich, sollten noch eine Kontakthandynummer gebraucht werden.

Würd sagen: Kurze Kennenlern-/Chillrunde, anschließend ins View, Nightrooms oder auch ins Rush Hour.

Meldet euch mal, Kameraden. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden aus Bochum,

wir Dortmunder wollen am 10.11.12. ein neues Lairtreffen starten. Ihr seid dazu natürlich auch herzlichst eingeladen.

Ich habe mal den Post aus dem Dortmunder lair bei Euch rein kopiert:

Hallo,

da unser letztes Lairtreffen schon ein wenig her ist, schlage ich Euch ein neues Treffen vor:

Die Daten dazu:

Tag: 10.11.12

Ort: Dortmund -> zuerst im Sausalitos, danch geht es ins Rush Hour (Timati ist dort zu Gast)

Zeit : 21:00 Uhr (bei Bedarf auch früher) im Sausalitos, gegen 23:15 im Rush Hour

Wer ist von Euch dabei? Bitte mit in die Liste eintragen:

- Tom373

Ach so, hier schon mal paar Impressionen von Timati, für Diejenigen, welche nicht wissen, wer er ist:

Ich rechne fest mit Euch & freue mich auf Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute abend mit nen Kumpel in Dortmund unterwegs. Erst ab 22:00 im Cafe alex, dann ab ca. 23:15 im Rush Hour.

Wer Lust hat, kann gern dazu stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Hat wer Lust mich heute Abend im Prater mit zu begleiten? Bin 21 Jahre alt. Freue mich auf jeden motivierten! Falls nicht dann kann man auch andernfalls wo anders hin. Einfach Privat melden!

Auch falls jemand so noch aus der nähe kommt und auch gern mal ein andermal gerne sargen gehen würde. Einfach kontaktieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Hey Jungs suche jemanden der mein Game verbessern kann.

Bin kein Anfänger mehr, muss tiefer in die Materie einsteigen.

mein Ziel ist es

ab nächstes Jahr mindestens einmal im Monat eine neue zu vögeln (versteht sich von selbst, keine unter 7/8) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey mal ehrlich ich finde wer ein neues Lair öffnen will muss sich doch erstmal kennen lernen ohne gleich was zu machen um Ziele und Level zu erörtern. Also ich bin ein inaktiver fisch gewesen weil ich Uni, Arbeit und Lairtreffen nie handle konnte, aber menschen zu treffen mitdenen man sich unverbindlich zum sargen und feiern treffen könnte wäre cool und die aktiven unter uns können sich intensiver mit beschäftigen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bochumer lair,

habt Ihr dieses Jahr noch ein Lairtreffen geplant?

Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen noch ein Lairtreffen machen.

Ich darum mal das hier, was ich schon im Dortmunder Lair gepostet habe, für Euch hineinkopiert:

Hallo Leute,

in der letzten Zeit war es hier im Dortmunder Lair recht ruhig gewesen. Auch, weil ich derzeit job mäßig schwer eingespannt bin und auch, weil viel Weihnachtsfeiern anstanden.

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und auch Weihnachten steht vor der tür. Der Weltuntergang am 21.12.2012 sowieso.

Und aus diesem Grund, möchte ich mich mit Euch am 21.12.2012 nochmal auf einen Lartreffen versammeln. Für die Einen um langsam in die Weihnachtsstimmung zu kommen und für die Anderen um die geilste Party des jahres zu feiern, welche unter Umständen auch die letzte große Party auf dieser Welt ist.

Laßt uns an diesem Abend so rocken, daß dem Weihnachtsmann die Geschenke aus seinem Schlitten fallen und die Hölle bzw. der teufel uns nach dme weltuntergang nicht haben möchte, weil wir einfach zu heftig sind -> in den Himmel kommen wir alle sowieso nicht.

Zur Auswahl als Partylocation stehen.

- Prisma Dortmund (PD) ->

Weltuntergangs-Party ab 20 Uhr ab 16 Jahren

Am: 21.12.2012

Die Mayas haben es vorhergesagt! Der Film 2012 hat

es schon gezeigt!

HEUTE GEHT DIE WELT UNTER …

Wie feiert man, wenn am nächsten Tag die Welt

untergeht? Genau, man feiert als gäbe es kein

Morgen mehr!

DAS LETZTE GELD: BIS 23 UHR 3 EURO EINTRITT.

GELD SPIELT DANN EH KEINE ROLLE MEHR.

DER LETZTE ALKOHOL: WODKA-E 2,50 EURO

FLASCHENBIERE 2,50€ // BIERE VOM FASS 1,50€

(Getränke-Angebot eurem Alter entsprechend)

DAS LETZTE MAL TANZEN: FEIERT AUF EINEM DER 3

DANCEFLOORS BIS ZUM ENDE!

DAS LETZTE MAL: SEXY STRIPPER/INNEN PUSHEN EIN

LETZTES MAL EURE EMOTIONEN

// CRAZY ANIMATIONS-TEAMS FEIERN MIT EUCH BIS ZUM

ENDE DER WELT

// DIE MAYA KOMMEN ZU BESUCH & BEGLEITEN IHRE PROPHEZEIUNG

SPECIAL:

Freier Eintritt für Rettungskräfte im Einsatz!

Freitags ist der Besuch des Prismas ab 16 Jahren möglich,

nach 0 Uhr mit Verlängerung.

AB 20.00 UHR. PERSO NICHT VERGESSEN!

- View Dortmund ( VD) ->

21.12.2012

NO RULES X-MAS EDITION

- Prater Bochum (PB) -> Freitag - 21.12.2012

Freitag - 21.12.2012

Wünsch Dir was

Heute werden Wünsche wahr!

Nur 3 Preise die ganze Nacht - Sei dabei!

Vor 23:30 Uhr einchecken und Du erhältst mit ausgefülltem Gutschein*

- Sam's Bochum (SB) -> http://www.sams-club...S/freitags.html

So Leute; habt Ihr Lust mit den Leuten aus dem Dortmunder Lair bzw. bochumer Lair die geilste & größte Party zu feiern, welche die welt gesehen hat? Dann tragt Euch hier ein. Schreibt bitte hinter Euren Namen, welcher Club (als Kürzel) Eurer Favourit ist. Habt Ihr keinen favouriten (so wie ich), dann laßt es einfach frei.

Ach so, die Beschränkung, daß die gruppe maximal 12 leute groß ist, ist an diesem Abend ausnahmsweise aufgehoben.

Und eine Bitte hätte ich noch, wenn Ihr vorher noch irgendwo hin gehen möchtet (Weihnachtsmarkt, Bar, usw.), so laßt es mich bitte wissen.

Liste:

- Tom373

Also dann, wir sehen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend irgendwer, irgendwo in Bochum unterwegs;) Such hier noch nen vernünftigen Anschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz noch ein zweites mal weil es so schön ist.

Bin seit neustem nach Bochum gezogen, kenn hier noch keine Sau und will wie gesagt hier nen vernünftigen Anschluss finden und auch neue Freunde, das zweitere muss man ja erstmal probieren wie es so passt aber man muss es ja erstmal versuchen.

Jedenfalls bin ich 26 J., Kind im Herzen, Reif im Handeln :crazy:

Außerdem kenn ich pirvat keinen der Pick up betreibt und hab mir die letzten paar Jahre selbst meine Erfahrungen gemacht, oft auch allein. Also wenn ihr Bock habt schreibt mit ne Pn.

Ne chillige Woche euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bochumer,

wir starten demnächst unser nächstes Lairtreffen im Prater. wenn Ihr möchte, könnt Ihr dabei sien.

Mehr Infos dazu hier:

http://www.pickupforum.de/topic/118523-geburtstagslairtreffen-dortmunder-lair-am-76-im-prater-bochum/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das lair noch aktiv?
war paar mal mit freunden im prater muss sagen mega geiler club und erst die musik :good:
also wenn igrendwann etwas ab august läuft einfach pm bin grad nicht in nrw aber wenn ich zurück bin werd ich eh auf jeden fall dahin prater ist ein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ebenfalls prater mäßig anschließen .....

We meist Samstag Abend oder auf Anfragen Fr.

Wenn hier noch Aktivität herrscht einfach mal melden werden schon Möglichkeit en finden

Und gemeinsam is mehr Spaß und druck ^^ bzw Gruppenhilfe Vorort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.