13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Updates beziehen sich auf den vorigen Tag.

Zu meiner Person: 19 Jahre alt, grade erst nach Hamburg gezogen, ganz kleiner SC, sehr große AA bei unbekannten Personen, große Eskalationsangst, bin sonst recht beliebt und finde Freunde aber nur wenn diese Kontakt zu mir suchen oder ich etwas länger mit ihnen zu tun habe.

Mein Ziel ist es meine AA zu verringern, meinen SC zu vergrößern und KC sowie FC zu erreichen.

11.18 Der Wecker klingelt. Ein total schriller klingelton bei dem man sofort aufschreckt, ich wollte ihn schon längst ändern aber bin noch nicht zu gekommen. Das Wetter ist typisch Hamburg, verregnet und trist. Ich fühle mich als ob mich etwas im Bett halten will. Aber keine Zeit zu faulenzen. Ich steh auf Pack mir Brötchen in den Backofen. Ein Blick in meine Wohnung verrät mir es gibt nur Bier oder Milch. Ich entscheide mich für Bier, man lebt ja nur einmal. Im Radio läuft der Song Summertime Sadness und während ich das Bier trinke realisiere ich das ich meine Wohnung verbrennen sollte so wie es aussieht. Eigentlich bin ich ein Mensch der Ordnung liebt aber leider bin ich auch einer diese Leute die es immer wieder Hinausschieben. Ich muss unbedingt mein Leben ändern.

16.37 Es wird Zeit mich zu bewegen also schnell ab unter die Dusche und los. Fertig und startklar geht es auch schon zum Hbf. Angekommen zieh ich durch die Straße.

Ergebnis des Tages, ich hab kein einziges Weib angesprochen.

23:00 Ein Kumpel hat angerufen.

Ich Besuche ihn und bin frustriert darüber wieder kein Weib angesprochen zu haben.

Über Fragen, Tipps oder Kritiken wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Sonnabend Abend. Da war auf der Reeperbahn das grosse Jahresfest. Bist du da nicht hingegangen? Praktisch die Party des Jahres.

Oder wenn du es etwas intellektueller magst, dann hättest du auch zur Abschlussveranstaltung der Literaturwoche, Harbourfront, gehen können.

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch erst knapp 20 und dann schon solche "Probleme"

Man man man

Dein Leben ist das beste was du haben kannst , realistisch zumindest kann dir das keiner nehmen

Problem ist, das du etwas erreichen willst ( " Ich muss; ich kann; ich will bis dahin xy gemacht haben , denn andere haben dies und das" ) , um dich damit " besser " zu fuehlen - eine Art " Suche " die vom Ego ausgeht

Du konzentrierst dich somit nicht auf das, was du hast ( " 19 Jahre alt, grade erst nach Hamburg gezogen" ) und laesst einfach alles auf dich zukommen ( Intuition ) , sondern erzwingst quasi dein Real Life aus dem Denken heraus, was aber durch viele Faktoren beeinflusst wird und zu 99,99% nicht so eintreffen wird, wie es soll - egal ob heute Nachmittag, morgen oder in 10 Jahren.

Das fuckt dein Ego ab, du fuehlst dich richtig scheisse - es ist aber nur dein Verstand (Illusion ), der dir sagt " Ey man, mein Film hab ich mir anders vorgestellt!"

Du selbst, als Person, hast schon alles was du brauchst - ein Haus, Essen, ein paar Freunde

Der Rest kommt ganz allein und kann nicht von dir selbst " erzwungen werden , weil o.g eintreffen wird.

Das ganze dreht sich somit immer im Kreis

Wie du dem ganzen entkommen kannst ist eigentlich relativ easy:

Konzentrier dich auf das, was du hast und gerade tust

Lerne, bescheiden zu sein mit deinen Forderungen die du dir selbst stellst und akzeptiere alles so, wie es ist

Klar, du magst zwar auf Dauer kein " freshes " Leben haben mit vielen Chicks, fetten SC und viel Money

Aber du hast diesen inneren " Frieden" den dir keiner nehmen kann - etwas, das jeder von uns Aussen ( d.H im Ansehen, Money, Sex, Freundin, Hobbys und Fashion) sucht und deshalb als Person tief im Inneren Unzufrieden und traurig ist

Das kann heute bei dir beginnen - sofort

In dem du einfach jetzt in deiner neuen Bude sitzt, nen Kaffee trinkst und aus dem Fenster guckst

Wenn es klick macht, wirst du vielleicht innerlich grinsen, who knows :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Sonnabend Abend. Da war auf der Reeperbahn das grosse Jahresfest. Bist du da nicht hingegangen? Praktisch die Party des Jahres.

Oder wenn du es etwas intellektueller magst, dann hättest du auch zur Abschlussveranstaltung der Literaturwoche, Harbourfront, gehen können.

Ich bin leider nicht so vertraut mit Hamburg und weiß nicht wo welches Event statt findet und meine SC besteht meist nur aus Leuten die entweder in einer LTR stecken oder Leute die selten raus gehen. Grade deswegen will ich auch meinen SC erweitern damit ich auch mal Leute kennen lerne die gerne mal raus gehen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch erst knapp 20 und dann schon solche "Probleme"

Man man man

Dein Leben ist das beste was du haben kannst , realistisch zumindest kann dir das keiner nehmen

Problem ist, das du etwas erreichen willst ( " Ich muss; ich kann; ich will bis dahin xy gemacht haben , denn andere haben dies und das" ) , um dich damit " besser " zu fuehlen - eine Art " Suche " die vom Ego ausgeht

Du konzentrierst dich somit nicht auf das, was du hast ( " 19 Jahre alt, grade erst nach Hamburg gezogen" ) und laesst einfach alles auf dich zukommen ( Intuition ) , sondern erzwingst quasi dein Real Life aus dem Denken heraus, was aber durch viele Faktoren beeinflusst wird und zu 99,99% nicht so eintreffen wird, wie es soll - egal ob heute Nachmittag, morgen oder in 10 Jahren.

Das fuckt dein Ego ab, du fuehlst dich richtig scheisse - es ist aber nur dein Verstand (Illusion ), der dir sagt " Ey man, mein Film hab ich mir anders vorgestellt!"

Du selbst, als Person, hast schon alles was du brauchst - ein Haus, Essen, ein paar Freunde

Der Rest kommt ganz allein und kann nicht von dir selbst " erzwungen werden , weil o.g eintreffen wird.

Das ganze dreht sich somit immer im Kreis

Wie du dem ganzen entkommen kannst ist eigentlich relativ easy:

Konzentrier dich auf das, was du hast und gerade tust

Lerne, bescheiden zu sein mit deinen Forderungen die du dir selbst stellst und akzeptiere alles so, wie es ist

Klar, du magst zwar auf Dauer kein " freshes " Leben haben mit vielen Chicks, fetten SC und viel Money

Aber du hast diesen inneren " Frieden" den dir keiner nehmen kann - etwas, das jeder von uns Aussen ( d.H im Ansehen, Money, Sex, Freundin, Hobbys und Fashion) sucht und deshalb als Person tief im Inneren Unzufrieden und traurig ist

Das kann heute bei dir beginnen - sofort

In dem du einfach jetzt in deiner neuen Bude sitzt, nen Kaffee trinkst und aus dem Fenster guckst

Wenn es klick macht, wirst du vielleicht innerlich grinsen, who knows :-p

Das best und sinnvollste Kommentar was ich hier seit langen gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Worte für dich:

Carpe Diem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich probieren würde wäre folgendes:

bisschen Stylen -> Raus gehen -> in ne Bar sitzen -> einen auf harten Tag machen* (Innerlich: Oh man, war das ein harter Tag, jetzt einfach ein Bierchen zwitschern, zum glück stört mich niemand) -> wenn ein Mädel (oder auch ein Typ, du willst ja einfach Leute kennen lernen) in deiner Nähe ist und dich ansieht das Glas heben und Grüssen -> ins Gespräch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag:

12.08 Uhr - Endlich wach. Sonntag ist für mich immer Gammeltag. Ich zieh mich aus dem Alltag zurück.

18:05 Uhr - Es wird zeit die Tasche zu packen. Am Montag geht es von Der Arbeit aus in ein Outdoor Trainings Camp zum besseren kennen lernen.

Mal sehen was daraus wird.

Montag:

8:00 Uhr - Bus ist nicht gekommen, mein Chef trommelt alle Autofahrer zusammen. Ich erkläre mich bereit und suche nun Mitfahrer. Ich greife mir ein Kumpel der spontan zu sagt. Ein großer Tisch voller Frauen, ich versuchs einfach und frag in die Runde. 3 Frauen erklären sich bereit bei mir mit zu fahren. Während der Fahrt versuche ich ein bischen Rapport zu machen.

11:00 Uhr - Angekommen in der Herberge werden wir auf unsere Zimmer verteilt. Wir sind die ersten die dort angekommen sind. Zimmer bezogen, Taschen ausgepackt und umgezogen. Ich dachte mit anstatt allein zu gammeln geh ich zu den Frauen ins Zimmer und unterhalte mich. Langsam geht's vorran mal sehen was die Woche so bringt ihr werdet wohl erst Freitag was von mir hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun nachdem ich wieder aus Celle zurück bin hab ich einiges über mich gelernt. Aber erstmal zu ein paar Sachen die euch interessieren könnten.

Am letzten Abend hab ich 3 NC gehabt. Jeweils von einer HB 6, HB 7 und einer HB 8.

Diese besagten HB`s habe ich auch am nächsten Tag nachhaus gefahren bzw zu einem Treffpunkt unserer Arbeitsstelle.

Das besagte HB 8 schrieb mir am nächsten Tag, ich schrieb ihr zurück und versuche den SMS-Kontakt so tief wie möglich zu halten.

Am vorletzten Tag (Donnerstag) sollten wir jeweils jedem Teammitglied ein Feedback geben. Zur Info, ich habe des öfteren die Führungsrolle übernommen, da das Team mich vorschlug und ich zu stimmte. Das Feedback fiel bei mir folgendermaßen aus: bringt sich gut ein; Verantwortungsbewusst; kann eine Gruppe gut leiten; zeigt viel Engagement und Einsatz; ist selbstbewusst und kann Ideen gut durchsetzen; lässt andere zu Wort kommen,rücksichtsvoll.

Was ich gelernt habe aus der Woche ist, dass ich sehr gut eine Führungsposition einnehmen kann das meine Ideen von hoher Qualität sind und ich sie gut durchsetzen kann, außerdem soll man, wenn man mehr Leute kennen lernen will sich nicht scheuen drauf los zu reden.

Mal gucken was heute noch geht. Eigentlich will ich noch mit einem Kumpel und die, die sich anschließen in eine Bar gehen.

Halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun langsam versteh ich die Tipps die ihr mir gegeben habt. Ich fuhr letztes Wochenende in meine Heimatstadt in der ich einen hoehen Status genieße und ließ mich auch mal wieder richtig feiern. Sowas tut dem Ego halt auch mal gut. Ich begriff das ich zu viel zu schnell wollte und zu hohe Anforderungen an mich selbst hatte.

Wir feierten und eine alte Freundin kam auch noch vorbei.

Eins führte zum anderen und schluß endlich hab ich sie klar gemacht (FC) und auch dann den nächsten Tag bei ihr gepennt.

Was gibt es sonst neues?

Mit dem HB8 aus unserem Betriebsausflug hab ich nun des öfteren Kontakt.

Nun haben wir vor am kommenden Wochenende mit Freunden feiern zu gehen und als wir grade in ein Gespräch vertieft waren haben wir uns vorgenommen beide auf ein Konzert in Hamburg zu gehen da wir den gleichen Künstler gut finden.

Ich werde wohl erstmal ein bisschen zurück schrauben was meine Ansprüche angeht aber ich will definitiv noch mein persönliches Ziel erreichen, was an das DJBC angelehnt ist.

Bis Ende des Monats will ich 50 HB>8 ansprechen.

Warum bis Ende des Monats? Weil ich mich nicht unter Zeitdruck setzen will und ich denke das ist eine akzeptables Zeitfenster.

Warum überhaupt das ganze denke du willst deine Ansprüche zurück schrauben? Ja aber irgendwie sollte ich mich schon noch weiter entwickeln und ich seh die Aufgabe auch nciht als unbedingt erfüllbar an, ich will mir nur ein gutes Gefühl geben falls ich es wirklich schaffen sollte.

Und nicht vergessen Frauen und Bier stößt man von unten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Pause kommt mal wieder was von mir.

Also das neueste was ich zu vermelden hab ist das meine Ex, der ich dann wie fast jeder versucht hat zurück zu kriegen ,wieder was von mir will. Als 2. Beginne ich nächste Woche mit Kraftsport um endlich meinen Körper etwas gutes zu tun, auch wenn ich schon etwas muskolös bin also mehr als der Durchschnitt.

Das letzte wäre dann, dass mein ehemaliger bester Kumpel sich nun von seiner LTR getrennt hat und nun ein häufchen Elend ist. Was mich daran freut? Tja er hat so ziemlich jede Kontakt zu Freunden schleifen lassen um jedes Wochenende bei ihr zu sein.

Nun das das Wetter morgen besser wird will ich es mal riskieren meine DJBC anzufangen aber nur wnnn ich morgen mich dazu in der Lage fühle und Lust hab. Ich denke der Sonnenschein wird die restliche Arbeit erledigen.

Wünscht mir Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zumindest raus gegangen.

Mach es auch morgen.

Mach es immer und immer wieder.

Irgendwann wird dein Frust so groß, dass du eine ansprichst.

Das ist dann der Anfang deines Aufstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es ist spät abends.

Wochenende kommt ein Kumpel aus einer anderen Stadt. Wir wollen die Clubs unsicher machen.

Seit ein paar Tagen bekomme ich viele Komplimente zu meinem neuen Style. Eigentlich finde ich, ist es nichts besonderes aber es scheint den Frauen zu gefallen. So ein Bart wirkt halt einfach männlicher. Ich geh davon aus das es am Wochenende endlich Zeit wird Kontakt zu fremden Menschen aufzubauen. Mein Leben ist leider nicht so intressant. Keine großen Probleme kriege eigentich fast alles locker hin und langsam sinkt auch die AA. Ich versteh die Leute nicht die so krass in den PDM fallen. Da liest man solche Themen die total in den Brainfuck gehen das man auch darüber speckulieren kann ob Zeitreisen möglich sind. Mein aktueller Kinotipp Looper. Sehenswert und regt einem auch wie Inception zum nachdenken an.

MfG GoLiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.