Kite

Banned
  • Inhalte

    520
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

102 Gut

Über Kite

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

4028 Profilansichten
  1. Offtopic ist es nicht. Xtra schreibt dass er offfensichtlich Stationsregeln durchbricht. Ich meine dass er damit die Therapie gefährdet, weil die Benimmregeln im Krankenhaus unter ärztlichen Gesichtspunkten entwickelt sind. Ganz besonders gefährdet er auch den Therapieerfolg bei der Frau. Jetzt sehen wir, es ist für viele schwer überhaupt Regeln, zumindest was Sex angeht zu verstehen. Der Sex im Park ist nur dann strafbar wenn wissentlich tatsächlich Ärgernis erregt wird oder von vorneherein die Absicht bestand andere Leute zu verärgern. In der Klinik gibt es das Flirt und Sexverbot weil die Patienten aus dem Alltag herausgenommen werden und zusamen mit den Therapeuten an sich selbst arbeiten sollen. Soziale Interaktionen finden dann therapeutisch begleitet in Gruppensitzungen oder gemeinsamen Unternehmungen statt.
  2. Es geht in diesem Thread um Regeln und ob sie verstanden werden. Ich habe oben den entsprechenden Satz aus dem Strafgesetzbuch zitiert.
  3. Wie kommst du da drauf? In welchem Gesetz steht das?
  4. Strafbar wird es erst wenn euch jemand anspricht und euch sagt, dass er sich ärgert und ihr nicht aufhört. Weil vorher wusstet ihr nicht ob ihr ein öffentliches Ärgernis darstellt. Zum Thema: Wir sehen an diesem Beispiel wie schwer es ist die Regeln im Umgang unter Menschen zu verstehen. Also ist es nachvollziehbar, dass jemand der eine stationäre psychiatrische Behandlung braucht die Stationsregeln nicht versteht. Ich finde es aber fahrlässig das hier zu feiern.
  5. Aber doch nur wenn es jemand mitbekommt und derjenige dadurch sich belästigt fühlt. Es muss sogar noch Absicht oder Wissen dabei sein. "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt,...! Was wir hier erleben ist nicht Offtopic. Wir sehen deutlich, dass es viele gibt die Regeln nicht kennen und nicht wissen wie Regeln befolgt werden sollten.
  6. Dann`nochmal, seit wann ist Sex im Park verboten?
  7. Hast du noch nie Sex im Park gehabt? Sonst müsstest du wissen, dass es da immer Plätze gibt an denen man nicht gesehen wird.
  8. Seit wann ist Sex im Park verboten?
  9. Hab nur mal kurz gegoogelt. Hier ein Ausschnitt aus einer Stationsordnung einer Entzugsstation: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Paarbildungen Paarbildungen zwischen Patienten werden aus therapeutischen Gründen nicht geduldet. Bitte vermeiden Sie unnötige Missverständnisse. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.zfp-start...ionsordnung.pdf -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Intime Kontakte zwischen den Jugendlichen sind nicht erlaubt. Die Zimmer der Jugendlichen sind persönliche Rückzugsräume, es dürfen dort keine gegenseitigen Besuche stattfinden. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.uke.de/ze...Grundregeln.pdf ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Intime Beziehungen mit anderen Patientinnen oder Patienten der Psychotherapiestation sind nicht erlaubt, da sie für beide Beteiligten den therapeutischen Prozess bis zur Therapieunfähigkeit stören können. Sie können im Einzelfall zum Abbruch der Therapie führen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.ukaachen.de/go/show?ID=15299159&DV=0&COMP=download&NAVID=1257407&NAVDV=0
  10. Kite

    Pick Up mit Olli Schulz

    Quatsch, Olli hat ein Rattengesicht. Mit dem fliehenden Kinn und den Hamsterbäckchen.
  11. Kite

    Pick Up mit Olli Schulz

    Ansich jeder Lehrer. Wobei "nicht kann" natürlich falsch ist. Aber kaum ein Lehrer wird so gut sein wie seine besten Schüler.
  12. Kite

    Pick Up mit Olli Schulz

    Oder ein Psychotherapeut, der kann selbst viele Macken haben, trotzdem seinen Patienten erfolgreich helfen mit deren Macken fertig zu werden. Ausserden wissen wir in keiner Weise ob Devils Bemühungen Leuten PU beizubringen wirklich nutzlos sind. Gibt es Berichte von enttäuschten Kursteilnehmern bei Devil oder seinem Co-Trainer?
  13. Kite

    Pick Up mit Olli Schulz

    Ein Lehrer muss das was er unterrichtet nicht unbedingt selbst können. Wichtig ist nur, dass seine Schüler es nach der Ausbildung können.
  14. Lustig machen und lächerlich machen sind zwei verschiedene Dinge.