Ködern und warten bis zum Umfallen...(vergeben)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Inszwischen 25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührung (Rückenmassage)

Dies ist das erste mal, dass ich dieses Forum um konkrete Hilfe frage. Ich würde mich als versiert im Umgang mit Frauen, Attraction aufbauen, Frame halten, C&F usw. beschreiben. Mit Beziehungsgeschichten bin ich nicht so vertraut. Längste Beziehung war ein halbes Jahr. Ich habe seit ihr natürlich mit vielen anderen Frauen etwas angefangen, aber sie will mir nicht aus dem Kopf gehen. Sie ist genau mein Typ und diesen gibt es nun mal selten.

Vorgeschichte:

Ende Juni begann ich eine neue Arbeit und mit der damit verbundenen 5 wöchigen Ausbildung. Jetzt keine Angst, ich befolge die Weisheit "Don't fuck the company". Allerdings wusste ich bis dahin, dass mir ein Studienplatz sicher ist und ich ohnehin im August kündigen würde. Dies war also nur zur Überbrückung und um meine PUA-Fähigkeiten zu trainieren;)

Zu ihrer Person:

Sie ist sehr extrovertiert, offen und direkt. Besitzt einige LSE-Merkmale (ohne männliche Bezugsperson aufgewachsen, "Dramaqueen") aber auch sehr viele HSE-Merkmale( sonst würde sie mich nicht interessieren;), sehr ausgeprägte Moral u.a.) Sie war zu dem Zeitpunkt(Juli) 3 Monate mit ihrem Freund zusammen. Kannte ihn seit über einem Jahr. Anfangs nur LJBF-Schiene beiderseits, dann doch Attraction da.

Geschichte:

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat sich am ersten Tag neben mich gesetzt. Ab dem 2ten Tag waren wir allerdings in einem anderen Raum, und da wir beide Spätkommer sind bekamen wir keinen Sitzplatz nebeneinander. In den Pausen haben wir uns meistens von den anderen Gruppen getrennt um Privatgespräche zu führen. Sie erzählte mir vom Beziehungsdrama mit ihrem Freund. Er war u.a. sehr eifersüchtig. Habe ihn in Schutz genommen und erklärt dass ich seine jetztige Situation beruflich und privat gut nachvollziehen kann. So ging das bis zur letzten Woche vor der Prüfung. Habe ihr von meinem Vorhaben zu Studieren erzählt und sie meinte auf Anhieb, dass wir Nummern austauschen müssen und in Kontakt bleiben müssen.

Wie es das Schicksal wollte durfte ich noch zur Prüfung gehen(musste die Kündigungsfrist im Auge behalten). Hatte einen verständnisvollen Vorgesetzten, der mich ungern verlor. Nach bestandener Prüfung gingen wir zu zweit etwas trinken. Gab IOI von ihrer Seite. Habe es allerdings auf Kino beschränkt, da ich nicht zwischen sie und ihren Freund kommen wollte. Mein Plan war es zu warten, bis sich dieses Problem von selbst erledigen würde.

Jetzige Situation:

Habe einige Male versucht sie anzurufen. Nie erreichbar. Auf SMS hat sie geantwortet, aber sehr unregelmäßig. Auf den Vorschlag, uns wieder zu treffen bekam ich keine genaue Antwort. Sie beschrieb ihre jetztige Situation nur als "stressig"

So nun seid ihr gefragt:D Ich habe vor jetzt nur noch abzuwarten und dann zu ihrem Geburtstag ne sms zu schreiben(in einem Monat). Ansonsten Nexten.

bearbeitet von Gilgamesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meld dich einfach eine Weile nicht. Wenn sie gerade eine stressige Phase hat, lass sie eine Weile in Ruhe. Körbe hören sich anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

[...]

Geschichte:

[...]

Jetzige Situation:

Habe einige Male versucht sie anzurufen. Nie erreichbar. Auf SMS hat sie geantwortet, aber sehr unregelmäßig. Auf den Vorschlag, uns wieder zu treffen bekam ich keine genaue Antwort. Sie beschrieb ihre jetztige Situation nur als "stressig"

So nun seid ihr gefragt:D Ich habe vor jetzt nur noch abzuwarten und dann zu ihrem Geburtstag ne sms zu schreiben(in einem Monat). Ansonsten Nexten.

:help: @ letzten Satz

Sorry das das so hart klingt, aber ne Frau ist manchmal busy und hat kein Bock auf Fun mit einem Mann

Das hat nichts mit " LJBF " oder " Beta" zu tun

Auch wenn das von " PUA´s " sofort so deklariert wird

Relax ein bisschen und melde dich irgendwann mal

Trefft euch auf nen Kaffee und sei einfach du selbst, nett, höflich

Wie du mit Menschen Kontakt auf nimmst, weisst du selbst.

Dazu brauch es keiner Hilfe in einem Forum

Sobald du aber merkst, das sich in der Hose was tut und deine Intuition sagt " ja " , darfst du nicht zögern und solltest sexueller Auftreten ( jedoch auf keinen Fall den " sozialen Hampelmann " dabei spielen )

Wenns nicht passt, solls so sein

Akzeptiers und such dir ne Neue - alles andere ist reine Zeitverschwendung und fuckt dich irgendwann ( wie 90% der anderen Jungs ) hart ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Energy kann ich in diesem Game nicht sehen......schick ihr noch eine letzte sms mit Inhalt "rufe dich morgen um XY Uhr an".

Wenn sie nicht reagiert -> Next

Wenn sie reagiert -> Date sie und.....eskaliere!....dann hast du Klarheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Energy kann ich in diesem Game nicht sehen......schick ihr noch eine letzte sms mit Inhalt "rufe dich morgen um XY Uhr an".

Wenn sie nicht reagiert -> Next

Wenn sie reagiert -> Date sie und.....eskaliere!....dann hast du Klarheit.

Letzte Woche gemacht. Keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergiß die Tante.....es gibt Tausende da draußen......

Und sollte sie sich wider Erwarten doch noch mal melden, muss sie erstmal Invest zeigen....sonst will sie dich nur als Orbiter....oder LJBF-Kummerkasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergiß die Tante.....es gibt Tausende da draußen......

Und sollte sie sich wider Erwarten doch noch mal melden, muss sie erstmal Invest zeigen....sonst will sie dich nur als Orbiter....oder LJBF-Kummerkasten....

Danke, jetzt fühl ich mich bestätigt ;)

Danke auch an die anderen Kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.