Clubgame, meine Erfahrungen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war in den letzten Wochen recht häufig abends in Clubs unterwegs und meine einige Muster entdeckt zu haben, die ich hier vorstellen und diskutieren möchte. Ich fang einfach mal an:

Jeder Club vollzieht im Laufe des Abends eine Entwicklung. Ich sehe drei Phasen, die langsam ineinander übergehen.

1. Baratmosphäre, Merkmale: Die Musik noch relativ leise, es ist noch nicht viel los, die Tanzfläche ist leer. Die Leute sitzen in kleinen Gruppen, trinken und reden.

2. Siedepunkt, Merkmale: der Club ist voll, auf der Tanzfläche gehts ab, die Leute sind aktiv, d.h. sie laufen rum, wechseln von der Tanzfläche in den Ruheberech und andersrum, es wird viel geflirtet, es wird rumgemacht.

3. Endphase, Merkmale: es wird leerer, besonders der Frauenanteil sinkt, man sieht den AFC Geiertanz um die letzten nicht besetzten Frauen auf der Tanzfläche, man begegnet einigen, die zu viel getrunken haben, kleine Grüppchen sitzen gelangweilt und müde rum und warten darauf endlich zu gehen, die bitchshields sind enorm.

Ein typischer Abend sieht dann so aus, dass ich früh da bin und natürlich gleich sets mache. Während der Baratmosphäre hooken diese zu (geschätzen) 90%. Ich unterhalte mich gut und mache etwas Kino (beim Gestikulieren berühren, spielerisch boxen, mal kurz den Arm um sie legen). Hier hol ich mir oft die Kontaktdaten. Irgendwann will dann aber die Freundin, das Target oder ich selbst woanders hin im Club (z.b. Tanzen, Bar, nach den Freunden schauen, Rauchen, weiß der Geier) und das game wird unterbrochen.

Von diesen frühen sets versuche ich immer mehrere zu machen um Auswahl zu haben und später in die vielversprechendsten sets wiedereinzusteigen. Direkt mit einem frühen set durchzueskalieren ist mir noch nie gelungen, und bei meinen

Wings hab ich das auch nie gesehen, insofern erscheint mir das bewusste rausgehen aus dem set um später wieder einzusteigen sinnvoll während das gleiche Verhalten beim Streeten sinnbefreit wäre. Wichtig anzumerken ist, dass ein NC in so einem frühen set, das man später nicht weiter gamed nicht allzuviel wert ist. Sie wird im Laufe des Abends einfach extrem oft approacht werden.

Der Club steuert nun auf Phase2 zu und nun muss man anders gamen. In der High Energy Umgebung der Siedepunktphase ist es sehr schwer ungestörte, längere Unterhaltungen zu führen. (allgemeine Hektik, Target ist high energy, Freundinnen wollen das Target mitnehmen, Girls oft nur um eine zu Rauchen im ruhigeren Bereich). Der eigenen State sollte deshalb High Energy sein. (Ausnahme: man sieht irgendwo draußen eine ganz ruhig und entspannt rumsitzen)

Die beiden großen Stichworte sind Dancegame und Eskalation.

Man liest oft, dass die Tanzfläche und das Tanzen einfach weggelassen werden kann aber das stimmt nicht bzw. es nicht zu können limitiert einen. Die ganzen sets vom Anfang kann man auf der Tanzfläche super reopenen. Oft suchen sie sogar bewusst die eigenen Nähe und erwarten das. Zusätzlich hab ich sehr viele sets im Chillout-Bereich gemacht, die gut liefen und in denen die Mädels dann gesagt haben, dass sie wieder tanzen wollen und, dass ich und mein wing mitkommen sollen. Weil ich lieber rede als zu tanzen und weil sets openen in meiner Comfortzone liegt, und mit Girls eng tanzen noch nicht, hab ich hier einiges liegen lassen. Macht nicht den gleichen Fehler.

Die wichtigste Fähigkeit im Club und warscheinlich im Pickup überhaupt ist das Eskalieren. Ich bin was das angeht eher unbeholfen aber ich habe in der Rückbetrachtung sehr oft fehlende Eskalation als Fehler ausgemacht. Wie bereits erwähnt geht es sehr hektisch zu und jeden Augenblick kann eine Störung von außen das set kaputt machen. Deshalb gilt es Fakten zu schaffen. Im Zweifel lieber zu forsch als zu schüchtern sein. Fehlende Eskalation kann knallhart bestraft werden. Ich erspar mir eine genauere Schilderung, der sets, die eigentlich gut liefen und bei denen ich an einen soliden NC glaubte nur um sie eine Viertelstunde später mit nem Typen rummachen zu sehen.

Gamen in Phase3: Im Idealfall hat man den Club schon verlassen, hat gerade ein makeout oder ist in einem fortgeschrittenen set. Falls das nicht so ist, sollte man sich drauf einstellen, dass bei cold approaches die Bitchshields da sind. Zu dieser meist späten Stunde sind viele Typen dicht , approachen entsprechend penetrant und die wenigen Frauen, die noch da sind sind davon dann genervt, dass sie sehr schlecht reagieren. Manchmal kann ich es noch rumreißen aber oft auch nicht. Deshalb bezieht es nicht auf euch wenn die sets am Ende nicht mehr so hooken.

Mein Clubgameplan nochmal in kurz: Am Anfang viele sets machen, nicht zu lang drin bleiben. Später die vielversprechendesten reopenen (oft kriegt man AIs). Dann auf der Tannzfläche und/oder beim Eskalieren nicht rumtrödeln.

Soweit meine erfahrungen/Überlegungen.

Nun bitte konstruktive Kritik.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu vielleicht passend:

Laut meiner Erfahrung (und aus Gesprächen mit diversen Freundinnen) gibt es mehrere Gruppen von Frauen im Club:

- Gruppe 1: Frauen, die nur da sind um Spaß zu haben / zu feiern. Sind mit mehreren Freundinnen da = reiner Mädelsabend. Gegen Anmachen sind sie meistens immun (die Freundinnen sind super Cockblocker).

- Gruppe 2: Frauen, die nur auf Sex / ONS aus sind. Werden erobert duch knallhartes Direct Game + massiver sexueller Frame.

- Gruppe 3: Frauen, die schüchtern sind und sozusagen von ihren Freundinnen mitgeschleppt wurden. Richtig Lust haben sie eigentlich nicht und reagieren auf Approaches sehr nervös bis genervt.

- Gruppe 4: Frauen (meistens die HB7 aufwärts), die sich massiv anbaggern lassen von zig Typen (Dance Game). Bevor es aber zu ernst wird (KC ist natürlich schon drin), servieren sie einen knallhart ab und das Ganze beginnt wieder von vorne. Haben an einem Abend mit mehreren Typen einen Makeout. Grund für dieses Verhalten: sie pushen so extrem ihr Ego. Sie fühlen sich geil und können vor anderen Freundinnen damit angeben.

Gruppe 5: Frauen, die auf Männersuche sind. Trinken meistens wenig Alkohol und suchen dementsprechend das Weite vor besoffenen Typen. Ein halbwegs gutaussehender Typ, der sich traut sie wenigstens anzusprechen hat gut Chancen bei ihnen zu landen. Tanzen sehr selten und halten sich meistens im Chill Out / Barbereich auf. NC muss sein, KC optional. FC nein.

Gruppe 6: Frauen, die als Professionelle im Club unterwegs sind. Gibt meistens ein böses Erwachen am Morgen, wenn sie dann von dir die Kohle verlangt!

Gruppe 7: Frauen, die lesbisch sind. Gut für einen 3er. (eher Dream lol).

Gruppe 8: MILFs (allein oder Gruppe, egal). Sind sehr selbstbewusst und wissen genau was sie wollen. Werden erobert durch Direct und sexuellem Frame. Bereit für SNL.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beni,

diese Überlegung von Dir hier:

Ich war in den letzten Wochen recht häufig abends in Clubs unterwegs und meine einige Muster entdeckt zu haben, die ich hier vorstellen und diskutieren möchte. Ich fang einfach mal an:

Jeder Club vollzieht im Laufe des Abends eine Entwicklung. Ich sehe drei Phasen, die langsam ineinander übergehen.

1. Baratmosphäre, Merkmale: Die Musik noch relativ leise, es ist noch nicht viel los, die Tanzfläche ist leer. Die Leute sitzen in kleinen Gruppen, trinken und reden.

2. Siedepunkt, Merkmale: der Club ist voll, auf der Tanzfläche gehts ab, die Leute sind aktiv, d.h. sie laufen rum, wechseln von der Tanzfläche in den Ruheberech und andersrum, es wird viel geflirtet, es wird rumgemacht.

3. Endphase, Merkmale: es wird leerer, besonders der Frauenanteil sinkt, man sieht den AFC Geiertanz um die letzten nicht besetzten Frauen auf der Tanzfläche, man begegnet einigen, die zu viel getrunken haben, kleine Grüppchen sitzen gelangweilt und müde rum und warten darauf endlich zu gehen, die bitchshields sind enorm.

Ein typischer Abend sieht dann so aus, dass ich früh da bin und natürlich gleich sets mache. Während der Baratmosphäre hooken diese zu (geschätzen) 90%. Ich unterhalte mich gut und mache etwas Kino (beim Gestikulieren berühren, spielerisch boxen, mal kurz den Arm um sie legen). Hier hol ich mir oft die Kontaktdaten. Irgendwann will dann aber die Freundin, das Target oder ich selbst woanders hin im Club (z.b. Tanzen, Bar, nach den Freunden schauen, Rauchen, weiß der Geier) und das game wird unterbrochen.

Von diesen frühen sets versuche ich immer mehrere zu machen um Auswahl zu haben und später in die vielversprechendsten sets wiedereinzusteigen. Direkt mit einem frühen set durchzueskalieren ist mir noch nie gelungen, und bei meinen

Wings hab ich das auch nie gesehen, insofern erscheint mir das bewusste rausgehen aus dem set um später wieder einzusteigen sinnvoll während das gleiche Verhalten beim Streeten sinnbefreit wäre. Wichtig anzumerken ist, dass ein NC in so einem frühen set, das man später nicht weiter gamed nicht allzuviel wert ist. Sie wird im Laufe des Abends einfach extrem oft approacht werden.

Der Club steuert nun auf Phase2 zu und nun muss man anders gamen. In der High Energy Umgebung der Siedepunktphase ist es sehr schwer ungestörte, längere Unterhaltungen zu führen. (allgemeine Hektik, Target ist high energy, Freundinnen wollen das Target mitnehmen, Girls oft nur um eine zu Rauchen im ruhigeren Bereich). Der eigenen State sollte deshalb High Energy sein. (Ausnahme: man sieht irgendwo draußen eine ganz ruhig und entspannt rumsitzen)

Gamen in Phase3: Im Idealfall hat man den Club schon verlassen, hat gerade ein makeout oder ist in einem fortgeschrittenen set. Falls das nicht so ist, sollte man sich drauf einstellen, dass bei cold approaches die Bitchshields da sind. Zu dieser meist späten Stunde sind viele Typen dicht , approachen entsprechend penetrant und die wenigen Frauen, die noch da sind sind davon dann genervt, dass sie sehr schlecht reagieren. Manchmal kann ich es noch rumreißen aber oft auch nicht. Deshalb bezieht es nicht auf euch wenn die sets am Ende nicht mehr so hooken.

Mein Clubgameplan nochmal in kurz: Am Anfang viele sets machen, nicht zu lang drin bleiben. Später die vielversprechendesten reopenen (oft kriegt man AIs). Dann auf der Tannzfläche und/oder beim Eskalieren nicht rumtrödeln.

gibt es bereits.

Ich hatte es bereits hier:

http://www.pickupfor...25#entry1222925

vor einen knappen viertel Jahr niedergeschrieben.

Trotzdem möchte ich auf Deine Ansichten eingehen.

Ein typischer Abend sieht dann so aus, dass ich früh da bin und natürlich gleich sets mache. Während der Baratmosphäre hooken diese zu (geschätzen) 90%. Ich unterhalte mich gut und mache etwas Kino (beim Gestikulieren berühren, spielerisch boxen, mal kurz den Arm um sie legen). Hier hol ich mir oft die Kontaktdaten. Irgendwann will dann aber die Freundin, das Target oder ich selbst woanders hin im Club (z.b. Tanzen, Bar, nach den Freunden schauen, Rauchen, weiß der Geier) und das game wird unterbrochen.

Von diesen frühen sets versuche ich immer mehrere zu machen um Auswahl zu haben und später in die vielversprechendsten sets wiedereinzusteigen. Direkt mit einem frühen set durchzueskalieren ist mir noch nie gelungen, und bei meinen

Wings hab ich das auch nie gesehen, insofern erscheint mir das bewusste rausgehen aus dem set um später wieder einzusteigen sinnvoll während das gleiche Verhalten beim Streeten sinnbefreit wäre. Wichtig anzumerken ist, dass ein NC in so einem frühen set, das man später nicht weiter gamed nicht allzuviel wert ist. Sie wird im Laufe des Abends einfach extrem oft approacht werden.

Du machst es am Anfang so ähnlich wie ich. Nur, daß ich kaum Closes mache, während Du hier schon erstes Closes, sei es als NC oder FBC.

Warum machst Du dies?

Wie Du festgestellt hast, ist ein früher NC oder FBC nicht allzuviel wert. -> 1.Negativpunkt.

Außerdem; wenn Du am Anfang schon viele Nummern holst, so sehen es die anderen Mädels. Ihnen ist dann klar, daß Ihr Euch nicht kennt.-> 2.Negativpunkt. Besser ist es, Du läßt es erstmal mit den Closes. Denn so sieht es aus, als wenn Ihr Euch schon kennt.-> dem Anschein nach hast Du so einen großen SC.

Ok, Du kannst auch versuchen direkt am Anfang durchzueskalieren. Es funktioniert.-> 1.Postivpunkt.

Freunde von mir haben es schon geschafft in weniger als einer Stunde die Mädels zu sich nach Hause zu bekommen.

Ich selbst habe nen KC schon innerhalb der 1. Stunde meines Clubbesuches gemacht. Dies war aber auch das einzigste Mal in 2 Jahren PU.

Als ich noch ein AFC bzw. ein Natrural mit AFC Anlagen war, hatte ich es in 4 Jahren 3 mal geschafft schwer durchzueskaliren. Ergebnis -> 1x FC innerhalb von 1 Stunde an der Bar, 1x FC innerhalb von 3 Stunden in der Discos auf WC, 1x Blowjob innerhalb von 3 Stunden in der Disco auf WC.

Wie Du siehst, es geht. Aber äußerst selten. Wenn Du nun das verhältnis von 2 (negativ) : 1 (postiv) siehst, laß es besser mit den Closes bzw. hart durcheskaliren. Es kann sein, daß es gut klappt ( Mystery spricht hier vom Narrenmatt), aber meistens geht es nicht.

Der Club steuert nun auf Phase2 zu und nun muss man anders gamen. In der High Energy Umgebung der Siedepunktphase ist es sehr schwer ungestörte, längere Unterhaltungen zu führen. (allgemeine Hektik, Target ist high energy, Freundinnen wollen das Target mitnehmen, Girls oft nur um eine zu Rauchen im ruhigeren Bereich). Der eigenen State sollte deshalb High Energy sein. (Ausnahme: man sieht irgendwo draußen eine ganz ruhig und entspannt rumsitzen)

Sehe ich ähnlich.

Aber Achtung: Wenn Deine Energie zu hoch ist, kann es sein daß die Leute denken Du seiest auf Drogen.-> Ist mir als High Energy Typ schon öfters passiert.

Und, wenn Du mit zu hoher Energy ins Set gehst, kann es sein daß Du damit alles verbrennst und nur noch verbrannte Erde zurück läßt. - > ist mir auch schon öfters passiert.

Desweitere; solang es Richtung Siedepunkt geht -> Dancegame machen. Sprich, die Tanzfläche ist noch nicht so voll und Du kannst mit den Mädels gut tanzen ohne daß Du oder die Mädels von zuviel Leuten gestresst sind.

Wenn der Siedepunkt erreicht ist -> Tanzfläche verlassen und in der Chillout-Area Bargame machen. Denn nun ist die Fläche rappelvoll, Ihr werdet öfters angestossen, auf den Füssen getrten, usw.. Ihr seid nun mehr genervt. Da Ihr durch das Tanzen durchgeschwitzt seid und auch Dirst habt, bietet es sich nun an die Mädels in einen ruhigen Bereich des Clubs/der Disco an die Bar zu isolieren.

Wichtig! Während Ihr in die Chillout-Area mit Euren Mädel geht, die Energy runterfahren. Ihr braucht nun keine hohe Energy mehr. Damit macht Ihr Euch unter umständen alles kaputt. Denkt dran, Euer Energielevel ist nur ein wenig höher als das vorherrschende Energie-Level. Sinkt das vorherrschende Energie-Level, dann müßt Ihr auch Euer Energie-Level senken. Umgekehrt; wenn es steigt, müßt Ihr es auch steigern.

Die beiden großen Stichworte sind Dancegame und Eskalation.

Man liest oft, dass die Tanzfläche und das Tanzen einfach weggelassen werden kann aber das stimmt nicht bzw. es nicht zu können limitiert einen. Die ganzen sets vom Anfang kann man auf der Tanzfläche super reopenen. Oft suchen sie sogar bewusst die eigenen Nähe und erwarten das. Zusätzlich hab ich sehr viele sets im Chillout-Bereich gemacht, die gut liefen und in denen die Mädels dann gesagt haben, dass sie wieder tanzen wollen und, dass ich und mein wing mitkommen sollen. Weil ich lieber rede als zu tanzen und weil sets openen in meiner Comfortzone liegt, und mit Girls eng tanzen noch nicht, hab ich hier einiges liegen lassen. Macht nicht den gleichen Fehler.

Damit hast Du erstmal recht.

Aber, wenn es so ist daß Du kein Bock hast zu tanzen, dann gehst Du auch nicht Tanzen! Merke, ein Mann tut das, was er möchte und für sich für richtig hält. Schlägt eine Frau ihm vor Etwas zu tun, worauf er eigentlich gar keine Lust hat, dann läßt er es sein.

So, jetzt wirst Du sagen " Aber Tom, dadurch daß ich nicht mit ihnen tanzen ging/ gehe, habe ich schon viele Mädels verloren/verliere iich viel Mädels.

Das stimmt wohl. Darum liegte s an Dir dafür zu sorgen, daß die Mädels, selbst wenn sie allein tanzen gehen wieder zu Dir zurück kommen. Rapport und Comfort ist hier gefragt. Dazu kommt noch Konkurenzdenken ihrerseits. Wenn Du vorher sie in Deinen Bahn gezogen hast, sie nun auf der Fläche allein am Tanzen ist, dabei ein anderer Kerl sie antanzt oder sie einen anderen Kerl antanzen möchte UND Du am Rande der Fläche stehst und so daß sie Dich auch sieht wie Du mit anderen Mädels flirtest; dann wird sie zu Dir zurück kommen. Und zwar ohne das der andere Kerl ne Chnace hat. Und sei es daß sie nur zu Dir zurück kommt um Drama (übrigens dann eine gute Gelegenheit für nen KC) zu schieben. Aber sie kommt zu Dir zurück und läßt den anderen Kerl stehen.

Also, besinnt Euch auf Eure Stärken:

Könnt Ihr wie der TE gut reden und weniger gut tanzen, dann ist dies Eure Stärke und setzt sie dementsprechend ein.

Könnt Ihr wie ich besser gut tanzen und weniger gut reden, dann ist dies Eure Stärke und setzt sie dementsprechend ein.

Mit beiden Strategien habt Ihr Erfolg.

Die wichtigste Fähigkeit im Club und warscheinlich im Pickup überhaupt ist das Eskalieren. Ich bin was das angeht eher unbeholfen aber ich habe in der Rückbetrachtung sehr oft fehlende Eskalation als Fehler ausgemacht. Wie bereits erwähnt geht es sehr hektisch zu und jeden Augenblick kann eine Störung von außen das set kaputt machen. Deshalb gilt es Fakten zu schaffen. Im Zweifel lieber zu forsch als zu schüchtern sein. Fehlende Eskalation kann knallhart bestraft werden. Ich erspar mir eine genauere Schilderung, der sets, die eigentlich gut liefen und bei denen ich an einen soliden NC glaubte nur um sie eine Viertelstunde später mit nem Typen rummachen zu sehen.

Hier kommt mein eigentlicher großer Kritikpunkt an Dir bzw. Deinem Plan.

So wie Du ihn schreibst, ist es im Prinzip auch richtig.

Aber, ich habe das Gefühl daß Du nur ein KJ bist.

Warum?

Du bist seit 2009 hier angemeldet. Ich denke mal, seitdem machst Du auch PU.

Und trotzdem reicht es wie ich hier aus Deinem Bericht rausnehmen konnte nur für nen NC, bzw. noch nicht mal für den.

Darum meine Fragen:

Wenn Du schon solange PU machst, hast Du dadurch schon etliche Lay's oder zumindest nen LTR oder zumindest KC's gehabt?

Es soll jetzt kein persönlicher Angriff sein. Aber ich habe das Gefühl, daß Du hier nur Sachen zusammengefasst hast, welche Du schonmal gelesen hattest und/oder Sachen hier geschrieben hast, welche Dir aufgefallen sind, sie aber noch nicht in der Praxis umgesetzt hast.

Zum Vergleich mal: Sicher wirst Du denken "Was will der Tom eigentlich? Mit 1000+ Post's ist er eher ein KJ.". Ich sage es mal so, ich game sehr oft in den verschiedensten Situationen. Aber, da ich recht schnell nachdem ich mit PU anfing die richtige Frau für mich gefunden habe, gibt es nun keine großen weiteren Closes bzw. Lay's. Vorher hatte ich innerhalb von einem Jahr mehrere KC's und auch mehrere Lays gehabt.

Wie alt bist Du eigentlich? Ich frage Dich deswegen, weil ein Bekannter von mir, welchen ich zu PU geführt habe nun 18,5 Jahre alt ist.

Am Anfang mit 17, getraute er sich weder Frauen anzusprechen noch hatte er NC's und von KC's ganz zu schweigen.

Nun mit 18, 5 Jahren ( 1,5 Jahre nachdem ich ihn unter meine Fittiche nahm) spricht er ohne Problkeme Mädels an und sammelt Nummern und Facebookkontakte wie andere Briefmarken ( Wenn Du seine Facebook Kontakte anschaust, denkst Du er macht nen Casting für Geramy next Top Model). Er hatte inzwischen mehrere KC's gelandet und die Abstände, wo er die KC's landet werden immer kürzer. Es ist nun nur noch eine Frage der Zeit bis er seinen 1.Lay hat.

Verstehste jetzt, warum ich denke daß Du eher ein KJ bist? Mein Bekannter beschäftigt sich erst seit 1,5 Jahren mit PU, ist bei absolut Null gestartet und seine Erfolge werden immer mehr bzw. besser.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für dein Feedback. Ich bin 27Jahre alt und seit April aktiv. Zu meinen lays und FBs bin ich bisher ausschließlich durch Daygame mit anschließenden Dates gekommen. Ich bin definitiv kein KJ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für dein Feedback. Ich bin 27Jahre alt und seit April aktiv. Zu meinen lays und FBs bin ich bisher ausschließlich durch Daygame mit anschließenden Dates gekommen. Ich bin definitiv kein KJ :-)

Ok, dann ist ja alles gut.

Sorry für meine Unterstellung.

Trotzdem bin ich aber der Meinung, daß man hier (in Deinem Fall) erst Tipps für ein Clubgame geben sollte, wenn man hier auch erfolgreich ist.

Verstehe mich bitte nicht falsch.

Ich mache kaum Streetgame, sondern mehr erfolgreich Clubgame und OG und gebe darum auch kaum Ratschläge fürs Streetgame, sondern nur fürs Clubgame bzw. OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind meine Erfahrungen und die Schlüsse, die ich raus ziehe. Um diese zu diskutieren und um mögliche falsche Ansichten zu überdenken hab ich den Thread eröffnet, nicht um andere zu belehren oder mich als Clubgameexperte/ Super PUA zu profilieren.

Deshalb bin ich für jede Kritik dankbar und werde deinen Thread bald mal komplett durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beobachtung bezgl. der Phasen kann man auch ohne Erfolg machen.

Wo Tom schon seinen Thread zu Clubgame erwähnt, schau dir mal diesen Beitrag von mir an, Beni2 ;-).

Unabhängig von der Uhrzeit gibt es drei Phasen im Club, die PU mäßig auch interessant sind:

1. Ankommensphase

2. Performancephase

3. Abkühlphase

(vgl. http://en.wikipedia....ming-performing )

Kann man, braucht man aber nicht grob nach Uhrzeit einteilen (schwankt je nach Club), denn wenn man drauf achtet kann man sehen ob in den nächsten 30-60Minuten die nächste Phase beginnt.

Ich habe diese Beobachtung also auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du kannst da auch noch etwas anders vorgehen:

Im Kern übst Du einfach, gut mit Gruppen zu werden und öffnest am Anfang jede Gruppe ab 4 Leute. Kurz rein. Gruppe ownen. Raus ("sehen uns, muss mal weiter"). In der Gruppe ignorierst Du nun alle Targets. Unterhältst Dich nur mit Typen und uninteressanten Frauen und ziehst zur nächsten Gruppe.

Ohne Probleme kannst Du locker 10 Sets in 30 Minuten öffnen.

Witzig wird es dann etwas später. Sobald Du ein Target siehst, kannst Du sie sehr leicht approachen. Die wundert sich sowieso schon, dass Du sie vorhin nicht angesprochen hast. Wenn Du im Set bist, wirst Du andauernd von Leuten gegrüßt. Ab und zu sprechen Dich auch Leute an und erzählen, dass sie gerade da hinten sind und Du vorbei schauen sollst. Dancefloorgame ist natürlich auch viel einfacher.

Ist die einfachste Art im Club sozial proof zu bekommen, wenn man absolut keinen kennt.

Vor allem sieht es von außen so aus, als ob man jeden kennt. Und jeder einen begrüßen kommt. Und es macht HBs wahnsinnig, wenn man sie am Anfang radikal ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und es macht HBs wahnsinnig, wenn man sie am Anfang radikal ignoriert.

Diese Strategie lese ich hier öfter.

Ich muss dir leider sagen, Frauen durchschauen das sofort. Es ist einfach zu simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Und es macht HBs wahnsinnig, wenn man sie am Anfang radikal ignoriert.

Diese Strategie lese ich hier öfter.

Ich muss dir leider sagen, Frauen durchschauen das sofort. Es ist einfach zu simpel.

Ergebnis ist zumindest, dass man locker einen NC nach dem anderen holt, die Tanzfläche owned und am Ende 2-3 Damen sich um einen SNL prügeln.

Von mir aus durchschauen sie es auch. Ich denke aber nicht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.