Ich geh mal eine rauchen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe am Samstag eine weitere Erfahrung gemacht.

Ein Kumpel und ich waren in einem Club, haben dort sehr offensichtlich getanzt und neben uns standen zwei HBs, 2x HB7.

Als wir dann zu den Liedern laut gesungen haben und ich direkt neben dem Mädel war, habe ich mal Blickkontakt gepflegt...Irgendwann grinsten wir uns an und ich habe "mein" HB7 mit "Jawohl, das ist Entertainment, das ist das, weshalb ihr hier seid...." fröhlich begrüßt :)

Sie war sofort on und wir haben uns dann recht lange unterhalten...mein Kumpel zügelte nach und sprach dann sein nebenstehendes HB an.

Beim Reden habe ich viel C&F verwendet und sie oft durch bewusste Umarmungen am Rücken berührt.

Irgendwann meinte sie dann zu ihrer Freundin, dass sie jetzt eine rauchen geht.

Ich blieb natürlich dort und unterhielt mich weiter mit dem HB von meinem Kumpel.

Hätte ich in dem Moment mit "rauchen" sollen -> Das Schoßhündchen, das immer mit hinterherläuft? (versus "Isolieren"?)

Oder war das dann eine Abfuhr?

Irgendwie hatte ich dann als sie kam keinen Bock mehr (unabhängig von ihr, weil ich langsam müde wurde) und habe die beiden dann ignoriert. Sie standen dann an der Bar und wir haben dann noch ein paar Worte gewechselt, aber ich hatte einfach keine Power mehr.

Interessant wäre für mich, wie ihr dieses "ich geh Rauchen" einstuft.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selbst rauchst wäre ich mitgegangen*: "Oh ja gute Idee!" - Du rennst nicht ihr hinterher, sondern sie hat dich damit nur gerade an deine Nikotinsucht erinnert die du jetzt stillen willst - du rennst also nur deinem Verlangen hinterher.

*Kommt halt schwer drauf an ob sie Interesse an dir hatte oder du nur genervt hast. "oft durch bewusste Umarmungen am Rücken berührt" stell ich mir gerade komisch vor ^^

Hatte sie denn Interesse? Wir können das von hier aus nämlich nicht einschätzen und somit auch das "ich geh Rauchen" nicht einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Brainfuck! Schosshündchen?

Vielleicht wollte sie dir damit etwas sagen, vielleicht wollte sie einfach nur eine Rauchen.....wer weiss? Das kann dir hier keiner genau beantworten. Wenn du eine solche Situation aber nicht nutzt und eben nicht mit gehst, dann wirst du das wohl auch kaum heraus finden.

Hinterfragt doch nicht auf den Aspekt "Alpha" beschränkt.......wenn du "Alpha" wärest, dann würdest du dir darüber auch keine Gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mal so. Du warst in diesem Moment interessiert? Wenn ja, hättest du sie isolieren sollen und mal an die Luft zum Reden gehen sollen. Nun hat sie gesagt, dass sie eine Zigi smöken will. Sie isoliert dich von deinem Kumpel. Unabhängig ob sie Interesse hat oder nicht, wäre ich mitgegangen und hätte dort dann eskaliert.

Die Tatsache, dass sie zurückgekommen ist, zeigt jedoch schon, dass sie mit der Kippe nicht flüchten wollte, sondern alleine mit dir Reden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns nicht einschätzen ob sie Interessiert war.

Dann war sie es wohl eher nicht.

Oder du bist zu sehr in deinen Hirn gefangen dass es dir nicht auffällt :)

Anstatt dir Gedanken zu machen ob Schosshündchen oder nicht würde ich mehr auf IOIs achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze "nach PU handeln" fickt deinen Kopf...

Ich hätte sie wohl spontan nochmal schnell zu mir gezogen, ihr die Hände auf die Schultern gelegt, laut "Raucher......" gesagt, ihr etwas länger in die Augen geschaut, "....sterben früher!" gesagt, und sie dann mit dieser sinnfreien Verwirrung abziehen lassen.

Du denkst immer noch zuviel nach und WILLST Alpha wirken... scheiss doch drauf. Wäre meine Aktion Alpha gewesen? Wen juckts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden