DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo DarwYyn

nachdem ich jetzt meinen ganzen Tag damit verbracht habe deine Erfahrungen zu lesen, verdammt ich wollte schon lange Zocken, hab ich mir auch ein paar Gedanken zu deiner Mia gemacht.

Ich glaube ebenfalls das du andere Damen Layen solltest um dann schließlich die Reaktion deiner Mia zu beobachten. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt, verfolgen werde ich deinen Thread natürlich weiterhin, hier kann man einiges lernen.

lg

Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist MLTR was für dich?

Das ist es nicht und von MLTR halte ich persönlich absolut nichts. Verstehe nicht, wie das Menschen mit sich und anderen vereinbaren können.

Hmm, wie kannst du denn deine Bunnies mit dir selbst (und deinem Treuebedürfnis) vereinbaren? Oder sind das alles ONSs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist MLTR was für dich?

Das ist es nicht und von MLTR halte ich persönlich absolut nichts. Verstehe nicht, wie das Menschen mit sich und anderen vereinbaren können.

Hmm, wie kannst du denn deine Bunnies mit dir selbst (und deinem Treuebedürfnis) vereinbaren? Oder sind das alles ONSs?

Hmm da muss ich ausholen:

Vorweg, ONSs habe ich extrem wenig. Wenn ich schon soweit bin, dass ich mit der Frau schlafen, dann will ich sie in 95% der Fälle auch wiedersehen.

Ich treffe halt gerne verschiedene Frauen zeitgleich. Solange ich mich in keiner Beziehung befinde, darf ich nunmal auch machen worauf ich Lust habe.

Wenn ich aber über die Zeit eine Verbindung zu einer der Damen fühle, es im Bett, im Freundeskreis und vom Charakter her passt, dann strebe ich auch die Monogamie und die Beziehung an.

Viele sind ja hier im PU Forum, weil sie viele Frauen vögeln wollen. Ist bei mir nicht so.

Ich treffe gerne viele Frauen. Nexte oder friendzone Frauen aber auch ebenso oft.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich treffe halt gerne verschiedene Frauen zeitgleich. Solange ich mich in keiner Beziehung befinde, darf ich nunmal auch machen worauf ich Lust habe. ...

...Viele sind ja hier im PU Forum, weil sie viele Frauen vögeln wollen. Ist bei mir nicht so. ...

...Ich treffe gerne viele Frauen. Nexte oder friendzone Frauen aber auch ebenso oft. ...

Widersprichst du dir da nicht gerade selbst? Du sagst, du bist nicht hier, weil du viele Frauen vögeln willst. Heisst das du willst sie nur treffen, aber nicht vögeln?

Oder willst du sie treffen und vögeln, um zu sehen, ob die eine dabei ist, die du suchst und für die du die anderen dann aufgeben willst/kannst?

Weißt du denn was du letztlich wiklich suchst/anstrebst? Eine offene Beziehung? Viele offene Beziehungen? (Offen auch für Sie! Das vergessen viele LdS-Fans und PUAs ja gerne) oder eine monogame Beziehung? Oder viele nette ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich treffe halt gerne verschiedene Frauen zeitgleich. Solange ich mich in keiner Beziehung befinde, darf ich nunmal auch machen worauf ich Lust habe. ...

...Viele sind ja hier im PU Forum, weil sie viele Frauen vögeln wollen. Ist bei mir nicht so. ...

...Ich treffe gerne viele Frauen. Nexte oder friendzone Frauen aber auch ebenso oft. ...

Widersprichst du dir da nicht gerade selbst? Du sagst, du bist nicht hier, weil du viele Frauen vögeln willst. Heisst das du willst sie nur treffen, aber nicht vögeln?

Kommt drauf an. Die Interaktion und Kommunikation ist mir wichtig. Wenn sie mir gefällt, dann steck ich ihn auch rein.

Ich hätte aber auch kein Problem damit jetzt eine Frau zu finden mit der es bis zum Ende des Lebens (ich weiß: unrealsitisch) harmoniert. Das bringt uns zu:

Oder willst du sie treffen und vögeln, um zu sehen, ob die eine dabei ist, die du suchst und für die du die anderen dann aufgeben willst/kannst?

Das trifft es doch ziemlich gut. Völlig oldschool, ich weiß.

Weißt du denn was du letztlich wiklich suchst/anstrebst? Eine offene Beziehung? Viele offene Beziehungen? (Offen auch für Sie! Das vergessen viele LdS-Fans und PUAs ja gerne) oder eine monogame Beziehung? Oder viele nette ONS?

Bin noch immer der Freund von monogamen Beziehungen. Merke ich ja grade mit der Mia-Situation auch wieder.

Klar, die Vorteile und Gründe für offene Beziehungen sind klar, anfreunden kann ich mich damit aber trotzdem noch nicht wirklich.

Jedoch: Ich bin jung und eventuell ist mein Weltbild ja falsch, bzw. ungeeignet für mich und mein Leben. Aber die Erkenntnis muss noch zu mir kommen; solange das nicht so ist, bleibe ich bei meinen Idealen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch immer der Freund von monogamen Beziehungen. Merke ich ja grade mit der Mia-Situation auch wieder.

Klar, die Vorteile und Gründe für offene Beziehungen sind klar, anfreunden kann ich mich damit aber trotzdem noch nicht wirklich.

Ich persönlich sehen keine wirklichen "Vorteile" in offenen Beziehungen.

Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke aber, wenn du nach jemandem suchst um eine lange monogame Beziehung zu führen und das Gefühl hast, sie eventuell gefunden zu haben, dann musst du schon auch bereit sein, dafür zu kämpfen und eben nicht gleich aus Angst vor Verletzlichkeit und Kontrollverlust durch die eigenen Gefühle zu "nexten", wie es viele hier im Forum wahrscheinlich jetzt vorschlagen würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass sie es sich gerade ganz schön bequem macht. Sie bekommt alles, was sie will. Dich hat sie auch locker in der Tasche.

Fick ne andere, setz dich über dein Treuedenken hinweg. Oder zumindest setze Mia in Konkurrenz, sodass sie es auch mitbekommt. Schiebt sie Drama, rechtfertige dich nicht a la "ich will doch nur dich", sondern amüsier dich drüber und baller sie danach richtig weg. Wenn ihr dann erschöpft im Bett liegt, sag ihr, dass du keine Lust hast, mit einer Frau exklusiv zu leben, die nebenbei in einer Beziehung ist.

Wenn sie es dann IMMER NOCH NICHT gecheckt hat, dass sie ihre Beziehung aufgeben muss, um dich zu bekommen, dann MUSST du die Konsequenzen ziehen. Wenn sie ihre LTR nicht aufgibt, ziehst du weiter. Das kannst du ihr dann auch gerne klarmachen. P&P mäßig, a la "du bist umwerfend, abosolut mein Typ und ich könnte mir LTR vorstellen, ABER ... so wie es jetzt ist, geht es nicht".

Vielleicht kommen jetzt Leute um die Ecke und schreien "AFC Ansage", "Eifersuchtszeichen" etc .... Bullshit, scheiß darauf. Das bist du. Das ist dein Frame. Du hast selbst gesagt, dass es so ist. Du bist in dem Moment dann nur ehrlich. PU lehrt dir nicht, dich selbst aufzugeben. Du bist für sie ein wunderbarer Fang. Aber wenn sie keine Opfer bringt, ist es ihr Pech. Sie ist erwachsen und muss ihre Situation händeln können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

[...] Oder zumindest setze Mia in Konkurrenz, sodass sie es auch mitbekommt. Schiebt sie Drama, rechtfertige dich nicht a la "ich will doch nur dich", sondern amüsier dich drüber und baller sie danach richtig weg. Wenn ihr dann erschöpft im Bett liegt, sag ihr, dass du keine Lust hast, mit einer Frau exklusiv zu leben, die nebenbei in einer Beziehung ist.

[...]

Word!

Führung, Frame, Prinzipien und Werte, alles da.

Und es sollte dein Treue-Prinzip nicht gefährden.

Eifersüchtig wird sie ja. Ich denke nicht, dass du wirklich eine Andere knallen musst.

Ihr Kopfkino wirds ihr schon ordentlich besorgen wenn sie checkt, dass sie dich nicht exklusiv hat und dass sie eigentlich selbst dran schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BlaBlaBlaBla....Manipulation...meiner Meinung gibts hier nur eine Option ... "It's my way or the highway !"- Klare Ansage machen (evtl. mit davorigem Sex wie es joe2 vorgeschlagen hat) und wenn sie nicht bereit ist auf dein Angebot einzugehen darf sie gehen. Ich weiß das ist hart und macht auch keinen Spaß außer wenn sie sich drauf einlässt, aber für alles andere sind 5 Jahre einfach schon ne richtig krasse Zeit, das gibt man nicht einfach mal von Heute auf Morgen auf wenn man nicht muss. Wer weiß vll. hat er viel Kohle oder was auch immer, in dem Fall eh alles nur Spekulation.

Die Situation in der du ihr das sagst sollte aber unmissverständlich klar sein. Sie muss sich der Tatsache bewusst sein, dass wenn sie jetzt nichts tut, du weg bist und auch nicht nochmal anrufen wirst, keine FickWochenenden mehr etc.

So long....Kushiel

bearbeitet von Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann kommt der nächste FR ?, maan das schon interessant, grade wenn man langeweile hier im dorf hat.

Aktuell ersticke ich in Arbeit und muss mich auf nen Workshop vorbereiten, den ich Samstag 10-18 Uhr gebe. Da bleibt Null komma Null Zeit aktuell.

Könnte höchstens von Mia berichten..

Grüße

Darw

PS: Dafür wird die Weihnachtszeit absolut grandios. Ich will es noch nicht verraten, aber da geht PU-mäßig einiges.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles ganz spannend.Nur ist das kein PU Problem.

Die eigentliche Frage ist doch, ob du eine willst, die ihrem freund schon so lange untreu ist. Wenn das ok ist, dann braucht das eben Zeit, bis sie sich entscheidet. Manipulierst du sie jetzt, kannst du ihr nie trauen, wenn der Druck nachläßt - deshalb eben kein PU.

Braucht Zeit und Aussprache im richtigen Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eigentliche Frage ist doch, ob du eine willst, die ihrem freund schon so lange untreu ist. Wenn das ok ist, dann braucht das eben Zeit, bis sie sich entscheidet. Manipulierst du sie jetzt, kannst du ihr nie trauen, wenn der Druck nachläßt - deshalb eben kein PU.

Sehe ich überhaupt nicht so. Aus den Berichten kann man gut rauslesen, dass sie ernsthaftes Interesse hat, aber sie kann sich halt schlecht von dem noch-Freund lösen. Wenn man ihr den richtigen Schubs geben kann, dass sie endlich mal handelt, ist das doch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich überhaupt nicht so. Aus den Berichten kann man gut rauslesen, dass sie ernsthaftes Interesse hat, aber sie kann sich halt schlecht von dem noch-Freund lösen. Wenn man ihr den richtigen Schubs geben kann, dass sie endlich mal handelt, ist das doch super.

Sie hat ernsthaftes Interesse. Punkt.

Ist halt ne PU Diskussion. Ist nirgens definiert. Bei mir hört PU halt nicht auf. Geht doch um alle Kommunikation (zwischen den Geschlechtern), nicht nur um das Flachlegen. Aber das soll jeder für sich definieren.

Man kann eh mit den wenigsten PUAs über ernsthafte Gefühls- und Beziehungsthemen reden.

Für mich gehört es zu PU und es steht in diesem Blog, weil es hier auch zum Teil um meine Erlebnisse geht.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarwYyn,

Du hast Recht was das angeht. Allerdings kann ich tatsächlich aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen:

Wenn du eine Frau kennenlernst und sie in dieser Zeit ihrem Freund fremdgeht (also ihn mit dir betrügt) musst du dir im Klaren sein, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann auch der Freund sein wirst, dem sie fremdgeht.

Anscheinend verlässt sie ihren Ast nur, wenn sie einen anderen schon in der Hand hat.

Und wer einmal lügt undsoweiter...

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarwYyn,

Du hast Recht was das angeht. Allerdings kann ich tatsächlich aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen:

Wenn du eine Frau kennenlernst und sie in dieser Zeit ihrem Freund fremdgeht (also ihn mit dir betrügt) musst du dir im Klaren sein, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann auch der Freund sein wirst, dem sie fremdgeht.

Anscheinend verlässt sie ihren Ast nur, wenn sie einen anderen schon in der Hand hat.

Und wer einmal lügt undsoweiter...

Elia

Point taken.

Aber pass mal auf, meiner:

Die Situation ist weder im ganzen hier im "Blog" beschrieben, noch etwas, dass ich jemals so öffentlich aufschreiben würde. Zu privat.

Klar könnt ihr jetzt wieder anfangen mit "du bist doch von Gefühlen geblendet" etc. , aber ich bin mir der Situation völlig klar und habe all diese Gedanken gehabt und abgewogen.

Ihr kennt die Situation nicht. Und ich bin über Beiträge, wie du sie schreibst und wie auch andere sie schrieben, oder mir in PN anbrachten, auch nicht böse; aber die Situation ist doch ein wenig anders, als es hier rüberkommt. Ich verstehe euch, aber ihr kennt die Situation nunmal nicht im ganzen.

Keine Sorge. Es gibt Gründe und Gegebenheiten, die vieles erklären, aber hier nicht hergehören.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolge deine "Tagebucheinträge" seit genau...... 1 tag. Ich hab noch keine Erfahrung mit PU bzw. nicht direkt weil ich es ohne PU hinbekommen hab.

Habe gerade eine Party hinter mir, bin noch ein bisschen angetrunken, hatte ein paar "Sets" wie man es bei euch sagt, war bei einer sogar soweit dass ich von hinten kommen

konnte und die arme um sie legen konnte und sie das sogar erwiederte indem sie meine hände in ihre nahm, sie verschwand aber ohne mir was zu sagen, keine Ahnung warum!

Anyway, ich bin bisschen angetrunken und laber ein bisschen Stuss.

Was aber kein Stuss ist, ist dass dein Blog mich schon nach dem 1. Tag lesen motiviert hat mit hübscheren Frauen einfach Spaß zu haben, mich selbst zu mögen und mich nicht unter

Druck zu setzen (hat zwar nicht so richtig funktioniert aber ich habs mir wenigstens vorgenommen).

Ich danke dir jetzt schon dafür und hoffe dass du noch aktiv an deinem "Blog" weiterschreiben wirst!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regelmäßig publizieren - sowas lehrte man mich in der Grundlagen des Marketing Vorlesung.

Also hier bin ich wieder.

Problem: Ich habe nichts zu erzählen. Nicht weil mir nichts passiert ist, sondern weil das, wo drin meine Energie und Zeit aktuell steckt, etwas völlig anderes ist, als das was ihr hier erwartet zu lesen.

Lasst es mich so sagen, ich bin wieder an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mit meiner Einstellung zu bestimmten Themen unzufrieden bin und mich dazu bringe mein Leben umzukrempeln, um ein besserer Mensch zu werden. Es geht mir gut. Ich habe unglaubliche Motivation meine neu gesetzten Ziele anzugehen und zu erreichen.

Wenn Freitag die Welt nicht untergeht.

Ich habe eine große Überraschung für euch. Worum es geht erfahrt ihr, aber erst am 27. oder 28. Dezember. Dann aber volle Möhre.

In der Zwischenzeit stehe ich euch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung. Idealerweise per PN. Ich werde trotzdem versuchen täglich oder wenigstens alle zwei Tage ins Forum zu gucken.

Denkt dran: Es kann so einfach sein.

Grüße

DarwYyn

PS: Wer von den Lesern wohnt in Hamburg? Wie ist das PU-Leben dort so? (Werde höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr dort "öfters" sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regelmäßig publizieren - sowas lehrte man mich in der Grundlagen des Marketing Vorlesung.

Also hier bin ich wieder.

Problem: Ich habe nichts zu erzählen. Nicht weil mir nichts passiert ist, sondern weil das, wo drin meine Energie und Zeit aktuell steckt, etwas völlig anderes ist, als das was ihr hier erwartet zu lesen.

Lasst es mich so sagen, ich bin wieder an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mit meiner Einstellung zu bestimmten Themen unzufrieden bin und mich dazu bringe mein Leben umzukrempeln, um ein besserer Mensch zu werden. Es geht mir gut. Ich habe unglaubliche Motivation meine neu gesetzten Ziele anzugehen und zu erreichen.

Wenn Freitag die Welt nicht untergeht.

Ich habe eine große Überraschung für euch. Worum es geht erfahrt ihr, aber erst am 27. oder 28. Dezember. Dann aber volle Möhre.

In der Zwischenzeit stehe ich euch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung. Idealerweise per PN. Ich werde trotzdem versuchen täglich oder wenigstens alle zwei Tage ins Forum zu gucken.

Denkt dran: Es kann so einfach sein.

Grüße

DarwYyn

PS: Wer von den Lesern wohnt in Hamburg? Wie ist das PU-Leben dort so? (Werde höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr dort "öfters" sein.)

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht so schwer zu erraten, wenn man sich eben diesen Marketing-Thread hier anguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht so schwer zu erraten, wenn man sich eben diesen Marketing-Thread hier anguckt.

Raten heisst nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde langsam zum Fanboy. Ich habe gerade erst den Beitrag angefangen, aber in Vorfreude strahle ich schon übers ganze Gesicht. Klingt super bisher

edit: super Motivation. Noch vorm Fertiglesen hab ich einen Kumpel bei Facebook gefragt, ob er lust auf einen kleinen Wettbewerb hat. Bisher noch keine Antwort. :good:

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden