sie will, dass wir uns "treu" sind

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend geehrtes Forum,

ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen fuck-bunny. ich habe die unkompliziertheit unserer "beziehung" genossen. von anfang an war klar (es wurde klargestellt), dass wir es locker angehen und jeder sich auf seine eigenen ziele konzentriert, aber wir trotzdem gemeinsam zeit miteinander genießen können. nun rief sie mich vor ein paar stunden an und meinte, dass es nicht so weiter gehen kann:

ich fasse das 30 minütige gespräch zusammen:

ihr ist es immer noch wichtig, dass wir nicht offiziell zusammen sind, besteht aber darauf, dass wir uns gegenseitig "treu" sind, weil sie mich "nicht gerne teilt". nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass das im grunde ein widerspruch in sich ist und überhaupt keinen sinn ergibt, meinte sie, dass wenn ich ihr das nicht geben könnte, sich unsere wege scheiden würde.

so weit so gut geehrtes forum. mir ist klar, dass das ein shittest ist und ich ihn am anfang nicht so gut bestanden habe. ich möchte aber möglichst gut aus der affäre kommen und weiter mit ihr unkompliziert den kontakt halten.

auf der anderen seite, möchte ich sie auch nicht anlügen und ihr klar machen, dass ich damit kein problem habe, wenn sie sich noch mit anderen typen trifft, jedoch blockt sie an diesem punkt total ab. sie sagte, dass sie zu keinem kompromiss bereit ist und ich mir fehlten die worte.

ich bitte nun um tatkräftige unterstützung. ich hoffe, es werden nicht 75% der kommentare mich zum nexten auffordern. wenn was zu retten ist, würde ich das gerne tun.

aller beste grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn?

Sie hat ihre Meinung klar mitgeteilt und ist nicht bereit auf eine offene Beziehung. Entscheide dich also, was du wirklich willst und teile es ihr mit.

1. Mein Alter?

2. Alter der Frau?

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ueberleg dir, ob es dir lieber ist, diese Frau loszuwerden und dir eine andere zu suchen, oder pruefe nochmal ihre Bedingung, und ueberlege, ob das nicht vielleicht doch das Richtige fuer dich ist.

Findest du es wirklich in Ordnung, wenn sie mit anderen Maennern schlaeft oder ist das ein Beziehungsmodell von dem du im Forum oder sonstwo gelesen hast und dir vorgaukelst, das jetzt auch haben zu muessen.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr konstruktiv von dir. und ich habe mich damit natürlich aktiv beschäftigt. und ich bin zu dem schluss gekommen, dass ich nicht eine beziehung mit ihr eingehen möchte. und mich stört es auch nicht, wenn sie mit anderen schläft. was mich stören würde ist, dass wir uns wegen so einem banalen grund nicht mehr treffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so ne Lösung gibt es nicht!

Sie hat sich einfach in dich verliebt. Passiert bei Frauen oft nach mehrmaligen Sex. Und nun will sie Verbindlichkeit. Sei froh das die Dame dir das so deutlich sagt. Hut ab vor so viel Klarheit.

Wer hier nen Shittest sieht hat zu viel PU-Schaum im Kopp.

Du bist dir auch klar das du diese Verbindlichkeit nicht willst, also müssen sich eure Wege trennt. Punkt, so einfach ist Tennis.

Tue dir und ihr einen Gefallen und beende es.

...und noch ein wichtiger Hinweis: Solltet ihr trotzdem noch zusammen ins Bett, ab sofort NUR noch mit Kondom (was ihr aber bestimmt sowieso macht) !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiss was sie will(Treue).

Du auch(nicht Treue)

Wo ist Problem?

Du willst die Konsequenzen nicht ziehn... :) Tja Leben ist hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse das 30 minütige gespräch zusammen:

ihr ist es immer noch wichtig, dass wir nicht offiziell zusammen sind, besteht aber darauf, dass wir uns gegenseitig "treu" sind, weil sie mich "nicht gerne teilt". nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass das im grunde ein widerspruch in sich ist und überhaupt keinen sinn ergibt, meinte sie, dass wenn ich ihr das nicht geben könnte, sich unsere wege scheiden würden.

Wunderbar - ich liebe diesen Absatz weil er mein Denken ganz einfach aushebt. Ich bin bei solchen Situationen immer "tilt" - wie ein Flipperautomat bei dem die Kugel hängt...

Das kommt davon wenn man aktiv zuhört anstatt einfach die ganze Nacht zu vögeln...

"Wasch mich, aber mach mich ja nicht Nass - sonst darfst du mich nie wieder abtrocknen..."

"Ok ich verstehe das, aber wir können doch Freunde bleiben oder ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich also aus heiterem Himmel einfach mal so angerufen, nachdem bis jetzt alles wunderbar unkompliziert war, und mal auf die schnelle telefonisch (!!!) neue Bedingungen für euer weiteres gemeinsames Verbleiben gestellt?!

Ich male mal den Teufel an die Wand:

Warts ab bis sie Alternativen hat! Dann biste ganz schnell im Off, wenn du auf ihr Gelabers eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.