Wieviele Sets macht ihr am Abend?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele Sets macht ihr bis was

rauskommt wie Kissclose, SNL oder ONS? Ich

bin nach gefühlten 20 Sets gerade mal zum

Kissclose gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Sets am Abend, vl auch 3.

Es kommt nicht auf die Menge drauf an, sondern wie du eine Frau gamest. Da kann schon beim 1-2 Opener ein FC am Abend raus schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massenabfertigung würd ich das nennen. Wenn du wirklich in einer fremden Stadt bist würde ich soviel rausholen wie nur geht, doch du musst immer daran denken wieviele du in einem Laden ansprechen kannst, ohne das es auffällig ist.

Kann mich also darauf einstellen, pro Laden vielleicht 3 Sets maximal auf 2 Stunden gesehen. Wenn du somit 6 Stunden zeit hast, hast du 9 Sets im optimalen Fall und nach strenger Sicht, pro Abend.

In deiner Heimatstadt aber würde ich maximal 5 Sets machen, das reicht. Sonst machst du dich ziemlich zum Affen, kenn da so einige Hipsters/Proleten die dafür in unserer Heimatstadt bekannt sind wie bunte Hunde und keiner will was mit denen zu tun haben.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage beschaeftigt mich auch. Ich habe gemerkt, dass es ein Zuviel gibt. Ich kann mich bei zu vielen Sets am Ende nicht mehr richtig aufs verbale Game konzentrieren.

Ich war letztens nachmittags zum Volkstanz. Kleiner Tip: Das ist eine ideale Gelegenheit zum Gamen. Da werden auch Tänze getanzt, bei denen man automatisch die Partnerin wechselt. Im Idealfall tanzt man so nacheinander mit allen Frauen im Saal. Ich hatte da 3-4 Sets. Mit einer HB dann länger gequatscht und auch Locationwechsel auf die Terrasse. IOIs von ihr. Ich hätte mich gleich für den Abend wieder mit ihr verabreden sollen. Das habe ich verpennt, weil ich dann noch ein Geschäftsessen hatte.

Bei dem Essen hatte ich einen Set. War nicht sicher, ob ich da weitermachen soll oder (weil das Essen gar nicht so lange ging) lieber nochmal in einen Club gehen. Das habe ich gemacht, da noch 2 Sets gehabt. Bei beiden war aber nicht mehr drin als ein bisschen Kino - das lag sicher auch daran, dass es dann einfach zu viel für mich war. Ich war gedanklich einfach noch bei den HBs davor und konnte nicht mehr C & F entwickeln.

Fazit: Ich hätte lieber beim 3. oder 4. Set zugreifen sollen. So ist auch meine Erfahrung von anderen Gelegenheiten. Manchmal habe ich auch Veni-vidi-vici erlebt: Man kommt rein, sieht intuitiv eine HB und die ist es dann für den Abend, da braucht man gar keine anderen Sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm was heisst Set machen?

Manchmal rede ich nur 10 Sekunden mit einer Frau.

Letzte Woche sehe ich sie wieder 5 Minuten #NC -> Wir treffen uns Morgen.

Mach das worauf du Bock hast... egal ob keins oder 30.

Und zum Thema Massenabfertigung/Auffällig sein/Negatives Image .... Ich habe ein Kolleginn die weist jedes Mädchen mit dem ich ankomme daraufhin was für ein böser Junge ich bin und sie sich von mir fernhalten sollte etc. pp. Ich kann ihr dafür garnicht genug danken ;D.

Also ich überlege gerade real schwankt es extrem nach lust und laune was grad da ist wie die sets verlaufen.

1-20... wie gesagt kommt drauf an...

edit:

Ich habe momentan das Problem das ich nicht in Sets bleibe ( wahrscheinlich eskalationangst), indem Fall ist bewusst weniger machen natürlich angebrachter für die Entwicklung...

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie die Lokation ist. Früher als ich angefangen habe, habe ich gut 12 sets am Abend gemacht. Jedoch viele verhauen.

Jetzt mache ich 2 bis 3 an einem Abend. Wobei dabei aufjedenfall ein #NC drinnen ist, meistens jedoch auch ein #KC. SNL klappt in meiner Umgebung leider logistisch nicht, daher date ich die Hbs die Woche drauf.

Wobei von den 2 bis 3 sets ich dann auch gut ne halbe Stunde bist Stunde drinnen bin. Allerdings sind das dann auch sets, die nicht aus der Not heraus geboren werden. Sondern es sind Hbs, die mich ernsthaft interessieren. Sets wo man schnell zum #KC kommt, finde ich eh net gut.

Also immer klasse statt Masse, wobei am Anfang ganz klar Masse steht.

Aber ich denke die Wandlung hat jeder hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.