60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nö.

siehe hier :

30aqo2lo3a6jxsk6cjct7awxvn6rer-pre.jpg

sowie generelle Lügen und Falschangaben in Profilen.

Will sich halt jeder "besser" darstellen.

Liegt in der Natur des Menschen

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, "Ich fahre jetzt zur Buchmesse", furchtbar interessant ist das nicht.

Bist du ein Author?

Lustig wäre es wenn du ein Foto auf dem du zusammen mit einem bekannten Schriftsteller zu sehen bist posten könntest.

Nö, bin kein Autor. Sondern "nur" ein interessierter Typ. War noch nie dort.

Wenn das , was für mich interessant ist , für andere wiederum zum Gähnen ist, dann ist das eben so.

Ich mach nen Foto mit nem Schriftsteller, wenn ich Bock drauf hab und nicht als Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die reine Information, "Ich fahre jetzt zur Buchmesse" ist langweilig.

Interessant wäre es wenn da irgendetwas Originelles passieren würde.

Aber du hast schon einen Excuse eingebaut. Originelles machst du nur wenn du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch kein Facebook - unfassbar, dass Du Dich fragst, ob das ein Korb war, nur weil sie kein FB hat. Junge, Junge.

Grundsätzlich nie so'n Social Network-Mist holen. Telefonnummer und anrufen. Wenn ich allein an die Nachrichten aus'm Facebook einiger hier im Forum denken. Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es irgendwann schaffst tatsächlich eine Frau anzusprechen dann wirst du merken "Telefonnumer und anrufen" funktioniert nur bei ganz wenigen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es irgendwann schaffst tatsächlich eine Frau anzusprechen dann wirst du merken "Telefonnumer und anrufen" funktioniert nur bei ganz wenigen Frauen.

Ich hoffe doch stark das dies hier ironisch gemeint ist. falls nicht wäre ich dir sehr verbunden wenn du damit aufhörst hier LB´s zu streuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Es scheint sich um eine selbstsichere Frau zu handeln, die keinerlei Bestätigung von außen benötigt und gute social skills hat. Klasse!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun der gefühlt zwanzigste Thread zum Thema Facebook innerhalb von zwei Wochen. Kann man da nicht nen Sammelthread in der Plauderecke aufmachen? Wird bestimmt so ein netter Austausch wie im Dauerbrenner Die Bedeutung des Aussehens.... Mit der Frage des TE hat das ja kaum noch was zu tun.

aber on Topic: das ist doch ein toller Einstieg für C+F und gut um sie sich Qualifizieren zu lassen. Einfach dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens ist eine Frage so alt wie die Menschheit.

Akzeptanz von Facebook als soziales Medium ist ein aktuelles Thema, zur Zeit können wir beobachten wie es sich entwickelt.

@Sheytan: Gerade hier, in diesem Forum wird immer wieder betont, eine Telefonnummer bedeutet fast garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens ist eine Frage so alt wie die Menschheit.

Akzeptanz von Facebook als soziales Medium ist ein aktuelles Thema, zur Zeit können wir beobachten wie es sich entwickelt.

@Sheytan: Gerade hier, in diesem Forum wird immer wieder betont, eine Telefonnummer bedeutet fast garnichts.

eine Telefonnummer ist immer noch besser als einen virtuellen Freund/Freundin mehr :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die reine Information, "Ich fahre jetzt zur Buchmesse" ist langweilig.

Interessant wäre es wenn da irgendetwas Originelles passieren würde.

Aber du hast schon einen Excuse eingebaut. Originelles machst du nur wenn du Bock hast.

der nächste Excuse: Es spielt keine Rolle was du laberst, sondern es kommt nur auf Aussehen und Körpersprache an.

Der Inhalt macht vielleicht 15 % aus, wenn ihr Slip schon feucht ist.

bearbeitet von khedira
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es irgendwann schaffst tatsächlich eine Frau anzusprechen dann wirst du merken "Telefonnumer und anrufen" funktioniert nur bei ganz wenigen Frauen.

Da soll auch nichts funktionieren, sondern der Kontakt erhalten und intensiviert werden. Emotionalität lässt sich meiner Meinung nach besser über das Telefon transportieren, als über Facebook, weil es relativ nichtssagend ist. Keine Ahnung, was Du darin siehst und welcher Funktionen bedient werden müssen.

Weshalb sich Facebook als "Medium" beobachten lässt, wessen "soziale Akzeptanz" anwachse, dann würde ich eher sagen, dass Facebook schon längst intensiv verwurzelt ist. Ob das gut ist, muss jeder für sich entscheiden. Mir gefällt das "Medium" nicht. Ist doch Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sheytan: Gerade hier, in diesem Forum wird immer wieder betont, eine Telefonnummer bedeutet fast garnichts.

Eine Telefonnummer bedeutet immernoch mehr als nichts und bleibt bei Zeitmangel immer die erste Wahl, ein Facebook meinvz/studivz -Socialnetwork Name einfügen- Accountnamen geben viele an jeden Idioten weiter und ist viel unpersönlicher als eine Telefonnummer. (klingt komisch, da viele sogar ihren Toilettengang posten, ist aber so)

grüßend und Toilettengang postent (weich, schwacher Geruch, wohl geformt)

farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,das liebe Facebook ... ist der allergrößte Bullshit,den ich kenne,aber wenn man wirklich zu viel Zeit im Leben hat,dann ein probantes Mittel um vorzutäuschen,das man "wer ist"

Letztens hat sich ein Magger von mir ein I-Phone zugelegt,hauptsächlich um von nun an auch unterwegs auf FB online sein zu können mit der App glaube ich und seit dem hat er dieses verdammte Ding immer in der Hand und man kann unterwegs kaum noch mit ihm reden,da er so in den Mist vertieft ist,das er das drumherum meist garnichtmehr mitbekommt (wo gehen wir gerade hin [Party,Bar,Disse] mit wem haben wir uns noch gleich verabredet,wer kommt alles wann wohin und manchmal sogar,wen wir vor 3min getroffen haben und es nervt tierisch) weil er entweder andauernd darauf glotzt oder er sich gerade Gedanken macht,was er zurück schreiben soll zu dieser und jener Alten und das wirklich den ganzen Tag.

Das krasse ist doch wirklich,das was Nice019 auch sagt,das du daran schon gemessen wirst,aber ich sehe ja selbst,das es sich bei 96% echt um halbe Fakeprofile handelt,denn ich habe erst kürzlich wieder jemanden erlebt (war ne 18 jährige Ische) die hatte original 396 Freunde im Profil und als ne`n Kollega mit ihr zusammenkam (daher kenne ich das Profil und die Alte) saß die Tante mind. 4 mal die Woche den ganzen Tag bei ihm rum,hat bis zu 10 Std. auf ihn gewartet das er von der Arbeit kommt um ihn dann 1-2 Std. zu sehen und ist dann wieder paar Std. mit der Bahn zu ihrem Dorf zurück gejukelt ... worauf ich raus will ist,die hatte wirklich fast niemanden!!! nichtmal 5 reale Freunde und war in Wirklichkeit ne`n Außenseiter-Mauerblümchen.

Es ist echt zuuu heftig,fals jemand die "Doku" über FB bei "Taff" gesehen hat und da hat man auch gesehen,wie gut die meisten "befreundet" sind,wenn einer für ne`n 5 Liter Faß Weißbier auf`n Oktoberfest 100 Freunde aus den Account löscht,"Weil er die eh nicht wirklich kennt^^"

Bei etlichen Freunden sehe ich es auch fast jedes WE,da lernt man 5 neue Leute und 3 Bunny`s am Samstag kennen,dann heben se die 2 Tage später in der Freundesliste,dann wird 2 mal gequatscht,man sieht sich vll zufällig bei Partymachen mal auf der Partymeile wieder aber ansonsten ist der Kontakt gleich 0 aber in der Liste sind sie noch nach 3 Jahren und länger obwohl man schon mindestens 2 Jahre garkeinen Kontakt mehr hatte!

Zum Schluß noch der für mich heftigste Schnack,den sie da gebracht haben bei dem Spiel (so`n Rad zum drehen mit paar Feldern,von I-Pad bis ne Ische,die mit dir 1 mal anstößt und brostet,also NIX)

Der eine Magger hat gesagt:"Ich lösche für das Spiel ALLE meine Freunde bei Facebook!" und als er sich dann eingeloggt hat,da hat der Reporter so`n Ding abgelassen,dass es ja jämmerlich wäre,das er nur 80 Freunde hat,wobei ich mir denke,wenn jemand 80 real Life Freunde hat,dann kann man davon ausgehen,das er ein echt geiler Magger ist und einiges an Zeit investieren muß,um diese Freundschaften auch aufrecht zu erhalten,aber bei Facebook wird noch über 231 geschmunzelt und bis 785 Freunde bist ne`n Lappen der langweilig ist ... Fazit:"Alles der größte Quatsch"

Ich muß auch noch eine andere Aussage von beliebigen Passanten raushauen,der war:"Na ja,ich lasse die einfach immer alle drinne auch wenn ich die garnicht kenne (Freundschaft angenommen von unbekannt),denn es sieht doch geil aus,wenn man(N) so viele Weiber und Leute in der "Freundesliste" hat egal,ob man die jetzt unbedingt kennt oder nicht" Zitat Ende.

Das zu diesem Thema und ich habe eh nur einen Fake Account mit 2 Freunden :`(

Greez FM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, offensichtlich können einige nicht mit sozialen Netzwerken umgehen.

Nur unangenehm dass die gleich aggressiv werden und in Fäkalsprache verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, offensichtlich können einige nicht mit sozialen Netzwerken umgehen.

Nur unangenehm dass die gleich aggressiv werden und in Fäkalsprache verfallen.

Worauf ich sehr stolz bin, aber jetzt mal ernsthaft, ich schnall´s nicht. Was ist der Deal? Was willst du damit sagen? Denn ich denke die meisten Eiern hier nicht rum um FB-Closes oder #C zu machen. Sondern um zu layen. Deshalb erscheint mir die Diskussion gerade etwas sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sheytan: Gerade hier, in diesem Forum wird immer wieder betont, eine Telefonnummer bedeutet fast garnichts.

Eine Telefonnummer bedeutet immernoch mehr als nichts und bleibt bei Zeitmangel immer die erste Wahl, ein Facebook meinvz/studivz -Socialnetwork Name einfügen- Accountnamen geben viele an jeden Idioten weiter und ist viel unpersönlicher als eine Telefonnummer. (klingt komisch, da viele sogar ihren Toilettengang posten, ist aber so)

grüßend und Toilettengang postent (weich, schwacher Geruch, wohl geformt)

farbenfroh

Erinnert mich grade daran wo ich lestens ne Nummer geholt hatte und sie doch nicht so intresse hatte. Hatte ihr beim tschüss sagen gesagt ich rufe sie an. Später kommt ne sms ruf bitte nie an!! Ich dachte dann vielleicht will sie ned dran gehen also schrieb ich: Können ja auch sms schreiben. Ihre antwort dann: Ich hätte dir meine Nummer nicht geben sollen,denn ich habe einen Freund, aber wenn du schreiben willste können wir ja auf Facebook. Weil das ein bisschen weniger persönlich ist als wenn du meine Nummer hast ( Obschon das eigentlich nichts bedeutet). :rofl: . Fazit: Ich wäre wohl wenn ich noch Facebook hätte und Sie hinzugefügt hätte einfach nur ein weiterer virtueller Freund von ihr gewesen :db: .Auch wird eine attraktive Frau wohl eher nicht zurückschreiben wenn die 7000Freunde auf Facebook hat,weil Sie sicher täglich 50neue Nachrichten bekommt :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sehe ich die Hb 6 am Mittwoch oder so wieder gibt’s folgende Story

„Du, weisste was, ich war am Sonntag auf der Buchmesse in Frankfurt.

Zuerst bin ich mit ner Mitfahrgelegenheit total falsch gefahren....ich war auf einmal in Frankfurt Hahn am Flughafen.

Shit.

Während ich mir überlegte, wie ich aus diesem Kaff heraus komme , flirtet mich ne Stewardess von RyanAir an. Wir hatten dann echt nen supergeiles Gespräch – als ich dann die Nummern tauschen wollte, steht auf einmal Lukas Podolski neben mir. Krasser Kerl! Die Nationalmannschaft kam grade aus Dublin zurück ! Spontan erklärt er sich bereit, mich mit nach Frankfurt zu nehmen. Während der Fahrt lief dauernd Höhner und so ein Dreck.

Dort angekommen schenkte er mir noch ein signiertes Auswärtstrikot von Arsenal. Hab ihm dann 5 Euro Trinkgeld gegeben und er war total dankbar .

Sooo dann war ich endlich an der Messe....vor mir am Eingang ,wie erwartet ne riesiiige (Bücher-)Schlange ^^.

Kaum war ich dann endlich drinne, läuft mir der Raab vor die Füße. „Mensch Stefan, wie geht’s ?“ sagte ich zu ihm, während er unendlich doof grinste.

Nach ein paar Minuten Small Talk, nen paar zotigen Witzen und dem üblichen Wodka gings weiter zum Pissen.

Während ich es laufen ließ schau ich mal genauer ins Klo. Da war ja ne riessiiiiige( Lese-)Ratte!!!

Alter, schnell weg hier dachte ich! Kaum war ich wieder schweissgebadet draussen hörte ich ein paar Leute jubeln...und Schüsse!

Ich ging zu dem Stand...da war der leibhafte ARNIE SCHWARZENEGGER !!! Er las gerade aus seiner Bio TOTAL RECALL vor und nach jedem gelungenen Absatz feuerte er aus ner Pistole gegen die Decke , geiler Typ!

Als dann Alice Schwarzer vorbei kam und seine frauenfeindliche Kapitel „Meine Ehe mit Maria“ kritisierte, lachte er hämisch und rief laut „Alice! Who the fuck is Alice „?

An der Decke hatten sich mittlerweile aus Einschusslöchern ein Hakenkreuz gebildet.

Schwarzer: „immer diese Österreicher!!“

Spätestens jetzt war die Zeit für die Gorillas gekommen. 2 Security Typen führten Arnie ab, der immer wieder vor sich hin brabbelte „I' ll be back !“.

Ich könnte dir ja noch mehr erzählen, aber den Rest hab ich vergessen, nachdem ich Stefan wieder getroffen hatte und wir uns zusammen mit Elton die Kante gaben !“

The End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du haste es noch nicht verstanden wie man sich in sozialen Netzwerken präsentiert.

Das was du oben geschrieben hast ist aufdringliches PU Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kite: mal unabhängig von der Sinn-Diskussion. Was hältst Du denn davon, wenn Du mal die Go's und NoGO's zusammenfasst. In einer Art "How to use FB for PU" ... oder so? Kann mir vorstellen, dass das für viele interessant wäre.

Nur so ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, "Ich fahre jetzt zur Buchmesse", furchtbar interessant ist das nicht.

Bist du ein Author?

Lustig wäre es wenn du ein Foto auf dem du zusammen mit einem bekannten Schriftsteller zu sehen bist posten könntest.

Total verquere Motivation. Ich mach etwas, weil ich es will, und nicht, weil ich denke: "Das poste ich dann direkt auf Facebook damit alle Leute sehen, was für ein geiler Hecht ich bin!".

Dass sie kein Facebook hat, ist nicht zwingend nen Korb. Frag einfach nach ihrer Handynr und du wirst weitersehen. Hast da etwas zu früh lockergelassen würde ich sagen.

Edit: Die Story von khedira war ironisch gemeint - nur mal so als Hinweis...

bearbeitet von Mr123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie die nach hinten losging.

Ich mach etwas, weil ich es will, und nicht, weil ich denke: "Das poste ich dann direkt auf Facebook damit alle Leute sehen, was für ein geiler Hecht ich bin!".

Das muss auch eine PU Vorstellung sein.

Normale Menschen erleben etwas, nehmen am Leben teil und haben manchmal etwas lustiges was sich posten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2012 darf frau ruhig auch mal sagen: "hab zwar kein Facebook, aber können ja unsere Nummern tauschen".

Da bin ich einer total anderen Meinung. Du willst sie wieder kontaktieren? Dann muss DU nach der Nummer fragen.

Woher soll sie denn wissen, dass du auch ihre Nummer nehmen würdest?

Und wenn sie dir die Nummer nach deiner Frage nach FB anbietet - und du sie annimmst - sieht das meiner Meinung nach nicht

gut aus. Das ist so, als würde man ihr den Vorschlag machen, mit ihr in das Café XY zu gehen und sie stattdessen vorschlägt

an den Strand zu fahren - wer hat hier denn schon das Ruder in der Hand? (Oder seht ihr anderen das anders?)

Ich würde empfehlen das genau andersherum zu machen. Versuch ihre Nummer zu bekommen und wenn es überhaupt

nichts wird, dann kannst du sie immernoch nach Facebook fragen.

Ein weiterer Vorteil, wenn man Facebook nicht benutzt:

Du bleibst für wie mysteriöser - sie kennt dich überhaupt nicht und kann dich kennenlernen. Wenn du deine Hobbys und

Interessen schon vor dem ersten Date kennt, ist das nicht grad vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.