Kiss Close auf der Wiesn, Nummer - Treffen ausgemacht - geplatzt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen! Ganz kurz erklärt:

Haben uns auf der Wiesn kennengelernt und waren alkoholtechnisch beide ziemlich gut dabei. Wir haben uns den ganzen Abend geküsst und berührt. Nummern getauscht. Das war Sonntag. Gestern zwei Mal gesimst, dass wir Mittwoch Abend was machen: Sie sagte, dass sich das gut anhört. Wir wollten heute Abend am Telefon klären, in welche Bar wir genau gehen.

Kurz telefoniert, dann sagt Sie: Ich sag's Dir gleich, als wir uns geküsst haben, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Sie hätte jetzt keinen Freund mehr, aber ihr Ex (vermutlich erst kurz getrennt) sei ihr wichtiger bzw. noch so präsent [so in der Art eben].

Ich habe darauf 'gekontert', dass es bei mir ähnlich ist und meine Beziehung in der Schwebe ist. Sie bräuchte sich keine Sorgen machen (so in der Art).

Naja, ich hätte keinen Post veröffentlicht, wenn es kein Problem gäbe. Ich habe eine 1,5-jährige LTR und wir sind gerade dabei uns wahrscheinlich zu trennen, aber noch offen...

Also ich finde die "Neue" ziemlich interessant und auch heiß. Würde Sie gerne weiter kennenlernen. Was meint ihr, zwei Wochen warten und sagen Du gehst mir immer noch nicht aus dem Kopf? Heute nochmal nachlegen?

bearbeitet von apestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Beseitige doch bitte erst deine eigenen Baustellen bevor du neue aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Beseitige doch bitte erst deine eigenen Baustellen bevor du neue aufmachst.

Wäre vllt schlauer und fairer, möchte ich aber nicht, da ich momentan das Gefühl habe unsere LTR geht seit längerer Zeit in die falsche Richtung. Ich habe meiner Noch-Freundin einige Dinge gesagt, die für mich in Zukunft Pflicht sind. Wir werden erst wieder in einer Woche Kontakt haben. Man würde vllt. Beziehungspause sagen. Vllt kann es auch wieder was werden, da wir uns schon sehr auf der Pelle gehockt haben. Dennoch möchte ich jetzt schauen, was der Markt wieder zu bieten hat, da einige Dinge in der aktuellen Beziehung nicht mehr erfüllt werden.

Eigentlich geht es aber hier bei dem Post nicht um meine LTR, sondern um das neue Mädl. Wenn ich ehrlich bin, denke ich 80% an Sie und vllt. 20% an meine LTR.

Ich war heute den ganzen Tag echt gut drauf, aber das Gespräch zieht mich ehrlicherweise schon etwas runter, da ich das echt nicht so erwarten konnte. Ich schätze die Erfolgsquote selbst nicht hoch ein, aber erfahrene PU'ler haben vllt noch eine Routine oder einen Tipp für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Sache gelernt, die ganzen Spielchen fangen immer an, wenn man mit der Frau nach dem KC keinen Sex hatte, hatte man Sex wollen sie meistens mehr oder eine Beziehung.

War nach dem KC Ende, kommen dann die ganzen Spielchen und Zweifel, an der Stelle ist zwar nichts vorbei, aber es kann eine Menge Energie kosten, vorwärts zu kommen. Für eine Sache, die man von einer unkomplizierteren Frau viel schneller kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Sache gelernt, die ganzen Spielchen fangen immer an, wenn man mit der Frau nach dem KC keinen Sex hatte, hatte man Sex wollen sie meistens mehr oder eine Beziehung.

War nach dem KC Ende, kommen dann die ganzen Spielchen und Zweifel, an der Stelle ist zwar nichts vorbei, aber es kann eine Menge Energie kosten, vorwärts zu kommen. Für eine Sache, die man von einer unkomplizierteren Frau viel schneller kriegen kann.

Guter Ansatz! ;) Danke! Wirklich... Das Problem bei der Sache ist, ich habe in meinen Augen eine (sehr) komplizierte Freundin. Ich denke, es kann nur besser werden. Mhh - wir haben uns, wie soll ich sagen, im gegenseitigem Einvernehmen verabschiedet. Ich denke, ihr wisst, welches Gefühl ich auszudrücken versuche. Ich mag mir auch nicht zuu viel Gedanken darum machen, will die "Chance" aber auch nicht einfach ad acta legen, nur weil sie sagt, sie hat noch Gefühle für ihren Ex oder schlechtes Gewissen. Am Telefon kann ich das schlecht regeln, vorallem wenn Sie es gleich zu Anfang sagt...

Irgendwie ätzend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apestyle,

die Frau war betrunken und auf dem Oktoberfest. Denkst du wirklich, dass da Gefühle oder langfristiges Interesse ausschlaggebend waren?

Bevor du unnötig Zeit und Mühen investierst, such dir eine andere, um über dich von deiner LTR abzulenken.

Mein Rat: Beseitige doch bitte erst deine eigenen Baustellen bevor du neue aufmachst.

Der Grund warum ich mit solchen Bierfesten warm werde? Es ist überall gleich:

Im Endeffekt, wird er reingesteckt - und das ist gut so.

Wer sich mehr davon erhofft, der hat das Prinzip nicht verstanden.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Wiesen ist das so. Da sollte man garnicht erst mit Nummern austauschen anfangen. Schlaf bzw. kümmere dich bei solchen riesigen Festen gut um sie und dann gehe zufrieden nach Hause. Mit echten gefühlen ist da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Man würde vllt. Beziehungspause sagen. Vllt kann es auch wieder was werden, da wir uns schon sehr auf der Pelle gehockt haben

Das wird ganz sicher nix. Beziehungspausen haben ihre sicheren Gründe. Die Pausen wiederholen sich alle paar Monate, kannst du also als LTR abhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ihr habt schon recht, am Ende war ich einfach zu dicht, was mich aber auch echt ärgert! Würde gerne noch etwas unternehmen, kann doch nicht sein, dass euch das nicht mal selbst passiert und ihr dann nichts unternehmt!? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du mich um Hilfe gefragt hast:

Vorweg mal die Frage an dich: Welche Erwartungen deiner LTR erfüllst du noch? Es ist doch menschlich und völlig normal, dass man die/den Neuen immer erstmal toll findet und vielleicht auch 80% an sie/ihn denkt. Wo ist das Problem?

Das ist ein pubertäres Gehabe, fast schon wie im Kindergarten. Wenn du erwachsen wirst, wirst du dir solche Fragen auch nicht mehr stellen. Dann hörst du auf Spielchen zu spielen und kotzt dich nicht mehr an, das da ein heisses Girlie ist und die LTR ausgebrannt.

Schau doch mal abseits von all den PU-Regeln, ob du nicht mal besser auf dein Gefühl vertrauen solltest sonst ist die heisse Braut von der Wiesn auch bald verbranntes Land.

Mein Tipp: Sag ihr das du sie heiss findest, du verstehst das sie noch an ihrem Ex hängt und hab viel Spass mit ihr-bis was anderes kommt.

Meine Güte, kaum KC schon den Kinderwunsch auspacken.

Ich lebe seit 5 Jahren in einer LTR, spreche erwachsen mit ihm, äussere meine Bedürfnisse und wenn mir mal wieder was frisches vor die Füsse fällt geniesse ich die Zeit. Und das schöne: Es geht ohne Spielchen, Regeln und Schnickschnack. Nur erwachsen und ehrlich-aber auch das ist einen Grundregel des PU.

Püppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey apestyle, ihr beide wart megadicht, habt ein bisschen rumgemacht, die Stimmung war ganz gut. Am nächsten Morgen kommt sie (und du) wieder zu sich und stellt fest, dass ohne 2 Promille im Körper das ganze nur halb so lustig ist. Außerdem ist da noch der Exfreund, ein Haufen anderer Probleme etc. Du bist natürlich on, weil du die romantische Stimmung als den Anfang einer wundervollen, dauerhaften und glücklichen Beziehung verstanden hast. Sie nicht. Du bist nicht der erste und weiß Gott nicht der letzte, dem das passiert. Sie es als eine gelungene, humorvolle Episode auf der Wiesen 2012. Betrachte das, was auf dem Fest passierte als abgeschlossen, dann siehst du das ganze locker. Wenn es sein muss, wird es sein. Aber so wie du es beschrieben hast, passt es eher in die Kategorie "Freunde, die der Wein gemacht hält wie der Wein nur eine Nacht". Ruf sie heute /morgen an bzw. schick ihr eine SMS und schau, wie die Reaktion ist. Falls sie andere Sorgen hat, als sich mit dir zu treffen, dann muss es wohl nicht sein. Spar dir die Energie und entspann dich. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und manche auch solche, die nicht mit irgendwelchen Ex-Freund-Problematiken und Ähnlichem belastet sind. Wenn du wie besessen anfängst, dir auf dem Kopf die Haare rauszureißen und jede mögliche Gelegenheit suchen, um sie zu nerven, wird es wohl eher das Gegenteil bewirken. Was weder für dich noch für sie gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast mich um Hilfe gebeten.

Wenn ich das richtig lese, dann denkst du darüber nach, mit dem neuen Mädel eine Beziehung anzufangen. Dabei hast du sie noch nichtmal gefickt. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das einer der schwersten Basic-Fehler überhaupt ist.

Beende deine Beziehung, wenn sie dir nicht mehr gefällt, aber benimm dich nicht wie ein Affe, der erst den alten Ast loslässt, wenn er einen neuen zu fassen bekommt. Und wenn du dich wieder ausleben willst, dann solltest du sowieso erstmal keine monogamen Beziehungen führen, sondern dir lieber ein paar FB´s anschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die echten sehr guten Antworten - haben mich auf jeden Fall weitergebracht. Ja an dem Abend war ich zu hacke um weiter eskalieren zu können, mein Fehler.

Folge: Ich habe ihr geschrieben. Sie fand meinen Text mega - so einen hätte sie noch nie in ihrem Leben bekommen, aber sie bleibt bei ihrer Entscheidung. Dann habe ich mich noch kurz dafür bedankt, geschrieben dass wir sicher eine geile Zeit hätten haben können und mich für den netten Flirt bedankt!

Over!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du bzw. sie denn?

Ich find im allgemeinen, wenn du unterwegs bist, ob Wiesn, Bars, Disco oder whatever, Alkohol kann nur für den einen Abend helfen, danach ist der Knick drin.

Außerdem wenn du ihr sagst, das du noch ne "Beziehung" hast wie meinst du, wie es aussieht aus ihrer Sicht? Wetten das sie sich sowas denkt " der Kerl, wird immer die Gelegenheit annehmen andere zu Küssen oder sogar Sex mit Anderen zu haben, sollte es mal ne schwierige Phase in der Beziehung geben". Für mich sind Frauen, die so ein Verhalten wie du abziehen, 0,0 interessant was Beziehungen angeht, so wird sie auch denken, sofern sie was im Schädel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apestyle

Du hast mich nach meiner Einschätzung gefragt.

Die Vorposter haben schon vieles geschrieben und du hast es teilweise schon umgesetzt.

Wie ich gelesen habe, bist du noch in einer LTR und hast dich noch nicht getrennt bzw. ziehst eine Trennung in Erwägung.

Schaff hier mal Klarheit, Trennung ja oder nein oder eine andere Beziehungsform?

Ich weiß auf der Wiesen das ist Spaß und Ablenkung, doch kann es dich auch blockieren und dann wird es nichts mit den Weibchen.

Wahrscheinlich gehst du dann einfach lockerer raus und hast deinen Lay auf der Wiesen und rennst ihr nicht hinterher.

Eine Frage, die du dir selber beantworten kannst:

Was möchtest du jetzt leben und wie kannst du es umsetzten?

Alles andere ist Energieverschwendung, in diesem Sinne, viel Konsequenz in der Umsetzung für dich.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.