Workshop was für Anfänger ohne Vorerfahrung in PU

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

zu meiner Person:

Ich bin 25, sehe durchschnittlich aus (2 Fotos bei "HOT or NOT", das eine mit 6,5 das andere mit 5,5 bewertet). Ich hatte bis jetzt 2 Freundinen (max. Beziehungsdauer 1-2 Monate) aber noch keinen Sex. Daher dachte ich um das hinter mir zu haben, zu einer Prostituierten zu gehen. Um dadurch auch etwas lockerer zu werden...

Freunde habe Ich auch nur 3 also sitze ich ziemlich oft alleine zuhause. Um daran was zu ändern habe ich mich vor einem Monat bei McFit und bei einem Dojo (Kampfsport) angemeldet. Um ein paar neue Leute kennen zulernen. Ins Gespräch kommt man in dem Kampfsport Kursen schon aber mehr ergeben (Freundschaft etc) hat sich da noch nicht wirklich... Zu meiner Person muss ich sagen das ich auf andere nicht unbedingt kontaktfreudig wirke und auch schüchtern bin.

Auf Arbeit gibt es ein Mädel das Ich ganz interessant finde. Blickkontakt war da, Sie scheint auch interesse zu haben (meiner meinung nach)(passiert vor 4 Wochen, seitdem habe Ich sie nicht mehr gesehen). Aber es ist es jetzt an meiner Ansprechangst gescheitert. Sollte Ich es trotzdem noch bei ihr probieren wenn Ich sie sehe oder Sie abhaken?

Deswegen würde Ich, wenn es was bringt erstmal so einen Workshop besuchen damit sich an der allgemeinen Situation (Frauen/Freunde) was ändert.

Ich habe mir bis jetzt "Das Pickup Handbuch" und "Lob des Sexismus" durchgelesen und diverse Beiträge hier im Forum. Also ein bisschen Theoriewissen.

Könntet ihr mir dazu ein paar Ratschläge geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sitcomlover,

ich habe vor kurzen ein Silver-WS und kann nur positives von WS berichten. Er wird dich auf jeden Fall weiterbringen unter der Bedingung, dass du auch die gestellten Aufgaben (wenigstens zum Teil) abarbeitest.

Wenn du dich nur "berieseln" lässt und keine der Aufgaben erledigst, dann wirdst du das Potential deiner möglichen Entwicklung kaum ausnutzen.

Schau dir doch mal die WS-Brichte hier im Forum an, dann wird dir die Entscheidung deutlich leichter fallen.

Gruß Axxtork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in diesem Bereich bist Du mit Deinem Thread nicht richtig aufgehoben.

Hier soll es um Berichte zu ersten Schritten in der Praxis gehen.

Die Dinge, die Du nennst, um kontaktfreudiger zu werden, finde ich gut. Sollte natürlich auch etwas sein, das Dir auch Spaß macht, selbst wenn Du dort keine Leute

oder Mädels kennenlernen würdest.

Ansonsten hab ich zu Beginn meiner PU-Bahn selbst die meisten Approaches im Fitness-Studio gestartet.

Zu Deinen Beziehungen hast Du nicht viel geschrieben. So wie es sich soweit für mich darstellt, solltest Du Dich mal einlesen.

Sollten sich dann noch Fragen ergeben, dann kannst Du dazu in den dafür passenden Bereichen gerne posten.

Wenn Du die ersten Schritte mit Deinem neuen Wissen gegangen bist, dann sind Berichte dazu in diesem Bereich auch willkommen.

Hier mache ich aber zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.