5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einem Monat studiere ich in Südfrankreich. Alle Klischees sind war.

Alle rauchen und habe immer in Baguette unterm Arm. Ausserdem ist es verdammt

schön hier. Besonders die Frauen.

Zudem kommt, dass es viel weniger Berührungsängste zu scheinen gibt.

Alle Mädels mit denen ich was hatte, waren extrem offen. Kaum Cockblock, kein LMR.

Unglaubliche. All der ganze Scheiss mit dem der deutsche Layer zu kämpfen hat,

scheint es in Frankreich nicht zu geben.

Zudem kommt, das Deutsche extrem gut ankommen. Wenn man ein paar Wort auf

Französisch stammelt, findet das jedes Mädchen super süß. Besonders der deutsche

Akzent kommt gut an.

Aber zur Sache:

Da man hier in Lyon schnell Leute kennen lernt, waren wir auf den Geburtstag von Chicks

eingeladen. Die Wohnung war prunkvoll eingerichtet. Antike Möbel, überall schöne Teppiche.

Es gab Apero. Die Vorspeise. Wein, Käse, Wurst und Brot dazu.

Die Gesellschaft war eine kleine Runde. Ungefähr 10 Mädels und ein Junge. (hmmm)

Ich checke nach und nach alle ab, befriende mich mit fast allen und futtere mich dabei fleißig voll.

Die Eltern vom Geburtstagskind sind auch da. Perfekt. Ich kann der perfekte Schwiegersohn

sein, wenn ich will ( he he ) bzw. versuche mich mit den Eltern zu befrienden.

Nach einer lustigen Plauschrunde, brechen wir gegen 11 Uhr zu Club auf.

Sonntagabend. Geil. Mal kucken was da noch geht.

(Eigentlich bin ich an dieser Stelle schon saumüde und will nur noch sonntägliches

chillen. Aber wenn der Schwanz befiehlt, dann muss der Körper halt mit)

Der Klub ist rustikal gestaltet. Mit Holzboden und massiver Bar. Das Bier kostet 7 Euro.

Ich habe kein Bock, doch das Geburtstagskind schmeißt die erste Runde. Tequilla und

Schnaps für alle. Mein State ist super. Not needy at all. Wenn Bier oder Musik im Club

scheisse gewesen währen, währe ich einfach pennen gegangen.

Aber die Stimmung ist ausgelassen. Trotz Sonntag sind noch ein paar Leute auf

der Tanzfläche. Tiefe Beatz von Snoop Dog und Jay Z bringen mich in Fahrt.

Gerade Hip Hop macht mich sehr sicher. Dirty Dance ist vorprogrammiert (Frauen lieben es)

Die Stimmung ist ausgelassen. Alle Besucher haben einen in der Krone. Heisse Mädels

tanzen auf den Tischen und lassen jeden Mann mitmachen, der sich traut. (he he)

Von den anfänglich 10 Mädels sind nur noch 4 übrig. Und der Typ. Er ist lustig

und findet meine dreisten Sprüche cool und will mir ständig ein Bier ausgeben.

Ich tanze entspannt und ausgelassen. Das Leben ist schön. Gelegentlich animiere ich

die Gruppe indem ich ein bisschen den Entertainer mache. Nach und nach tanze ich mit

jeder der Ladys. Alle sind gehookt ( obwohl zwei von ihnen einen Freund haben)

Wenn die Eine keinen Bock mehr hat, tanze ich einfach mit der nächsten. Ich liebe das.

Irgendwann fällt mir das Geburtstagskind in die Arme. Eher eine 6, doch schön große

Brüste und einen geilen Arsch. Sie kann geil tanzen. Dicht an dicht. Ich bekomme

eine Erektion. Sie steht drauf und flüstert mir mit französischem Akzent ins Ohr:

"Ich will den Schlampentanz". Ab da wusste ich, dass da was geht. Doch nur die Ruhe.

Das Game ist erst vorbei, wenn er drin ist.

Ich setze zum KC an. Sie blockt. Wie lustig. Ich tanze einfach weiter. Küsse ihren Hals,

streichle über ihren Rücken. Zweiter Versuch. Sie blockt wieder, aber sehr spielerisch und

kuckt mich dabei lasziv an. Geil.

Ich lasse ab von ihr. Sofort geht sie an die Bar und quatscht mit irgend einem Typen.

Mir egal. Ich gehe eine rauchen und labere mit ihrer Freundin. Eine sehr süße HB7.

Oh mann und die lächelt mich jetzt auch schon so versaut an. Verdammt.

Ich kann mich aufeinmal nicht mehr entscheiden und überlege ob ich einen Dreier hinkriege.

Madame Geburtstagskind ist immer noch beschäftigt, drum flirte ich weiter mit HB7 und

mache ihre Nummer klar. Sie wohnt in Genf. 2 Stunden von hier. Ich verspreche, dass

ich sie bald besuchen komme. Sie lächelt mich an und freut sich.

Madame hat wohl mitbekommen, dass ich ihr nicht wirklich hinterherlaufe, darum

kommt sie wieder auf mich zu. Wir tanzen wieder. Schnell sind wir wieder ganz eng.

Sie spürt meinen harten Schwanz und bevor ich überlegen kann was ich tun soll, küsse

ich sie auch schon.

Dumm nur das ihre Schwestern anfängt rumzuzicken. Sie will jetzt unbedingt nach Hause.

Es ist 2 Uhr? Was fürn Scheiß dabei ist das die Geburtstagsfeier von ihrer Schwester.

Spielverderberin. Mein Target sieht das ähnlich und bricht einen Streit mit ihrer kleineren

Schwester vom Zaun. Angepisst haut die Kleine ab. Da Mädchen etwas sozialer als wir

wir Jungs sind, verabschiedet sich auch mein Target. Merde.

Da es mir aber im Grunde egal ist (NC, KC, Bier), rede ich ihr noch ein gutes Gewissen.

"Hey come on, its your birthday. You are supposed to get drunk. And you have to kiss

with a random guy. Otherwise it would not be a good party. Basicly its your day."

Vielleicht eine gute Routine um Komfort zu erzeugen. Denn was ich ihr gesagt habe,

ist, dass sie kein schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Schwester haben soll,

da es verdammt noch mal ihr Geburtstag ist und sie tun und lassen kann was sie will.

Ausserdem hab ich ihr gesagt, dass es schon fast eine gesellschaftliche

Verpflichtung ist, heute ordentlich zu trinken und mit einem fremden Typen zu knutschen.

Ich gebe ihr ein High Five, auf dass sie sie ein coole Sau ist.

Sie lacht gibt mir zum Abschied noch mal einen ordentlich Kuss.

Zwei Tage später lädt mich HB6 auf eine Ausstellungseröffnung ein.

Ich bin da, doch sie hat kaum Zeit für mich. Ich game ihre kleine Schwester ein

bisschen. Das funktioniert. (Eifersucht unter Schwestern ist eine mächtige Waffe, mein Freunde.)

Das Ende vom Lied ist schnell gesungen. Wir landen im gleichen Club wie zuvor.

Irgendwie ist es mir zu blöd noch mal das ganze Game zu fahren, drum sage ich

nach ca. einer Stunde, dass ich müde bin. HB 6 bittet mich zu bleiben. Ich bleibe.

Und schon nach einer halben Stunde tanzen sagt sie mir, dass sie mit zu mir kommen will.

Zack ab auf den Gepäckträger (studentenstyle) und eingetütet.

Der Sex war schön und am nächsten morgen gab es Runde 2, 3 und 4.

In diesem Sinne. Beste Grüße aus Südfrankreich.

P.s. Für Kritik am Schreibstil bin ich offen. Ich möchte versuchen solche Texte lehrreich aber

gleichzeitig unterhaltsam zu schreiben.

p.p.s für Kritik am Game. Immer her damit. Dafür bin ich hier

bearbeitet von Ries

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südfrankreich ist wunderschön.

Französinnen sind wirklich sehr lieb.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und halte uns mit FRs auf dem Laufenden B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, es werden noch einige Lays folgen bis zur Weihnachtszeit in der wir Berlin unsicher machen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.