93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade von einer Party in einem Club zurück, war extrem voll, was auf der einen Seite natürlich toll, auf der anderen Seite aber schlecht ist.

Denn, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich stört es extrem wenn irgendwelche Typen ihren Arsch an meinen reiben beim tanzen. AB und an kann das ja passieren, aber wenn das einer über einen längeren Zeitraum macht wirkt das etwas verstörend auf mich...

PU technisch war es auf jeden Fall erfolgreich, noch nie so einen hohen State gehabt.

In den Club gekommen und direkt von jedem Social Value "in den Arsch geschoben" bekommen, war echt extrem. Damit einhergehend auch sofort viele IoIs von Mädels, aber erstmal alles ignoriert und mein Ding mit meinen Jungs auf der Tanzfläche gemacht. Dazu sei gesagt, die meisten Jungs tanzen ja eher "verklemmt", ich und meine "Tanzfreunde" dagegen sehr befreit und auch flüssiger, sicherer. Irgendwann waren wir dann in der Mitte der Fläche, nur Mädels um uns rum.

Habe mir dann eine genommen (habe ich glaube ich mal hier im Thread erwähnt), die anderen waren daraufhin noch aktiver!

Bin dann mit ihr was trinken gegangen und haben unsere neuen Nummern ausgetauscht, sie will sich die Tage bei mir melden, danach wieder tanzen, erstmal wieder alleine (= in einer Gruppe von Freunden [m/w] aber ohne Tanzpartner).

Sofort kam So. an, die mit V. (einer guten Freundin von mir) neben mir tanzte. Also habe ich mir zu erst V. genommen, als So. dann schon fast aufdringlich wurde auch sie, wir haben sehr eng miteinander getanzt.

Bin dann später für eine kurze Tanzpause mit ein paar Leuten chillen gegangen, die Mädels in der Gruppe warfen mich auch mit IoIs zu, wobei ich sie auch alle schon gut kenne, daher habe ich keine von ihnen großartig gegamed (Fehler?).

L. , die ich in den obigen Beiträgen schon oft erwähnt habe, kam dann auch noch dazu, ihr war sichtlich unwohl wie stark ich das Interesse der anderen auf mich zog.

Wollte dann gerade mit So. und V. tanzen gehen (unglaubwürdiger Blick von L. die Folge, in der Art "och man, dem sein ernst?"), als nach kurzer Zeit mein Fahrer kam und meinte er möchte gehen.

Also alle verabschiedet, eine Freundin meinte dann noch in der Runde das sie "so gerne Silvester mit mir feiern möchte". Ein paar "Auf jeden Fall" und "Muss sein" waren die Reaktionen der anderen. Ihr Glück das die meisten auf der selben Party eingeladen sind auf die ich gehe:)

Fazit: Ich habe eigentlich an dem Abend kaum geredet, sondern fast ausschließlich meine Attraction über (anfangs) Distanz, SV und Dancegame erzeugt, der Wert der Attraction war aber wirklich enorm. Leider waren keine mir unbekannte, interessante Damen da. Als ich in die "Rummachphase" mit So. übergehen wollte musste ich leider gehen. Wird aber noch nachgeholt, ich will auf jeden Fall noch was mit ihr machen.

Vielleicht frage ich sie sogar ob sie am Abiball dann meine Tanzpartnerin sein möchte, mir doch egal ob sei ein Freund hat oder nicht:D

Allerdings habe ich wieder viel zu wenig aus meiner Attraction gemacht:(

Naja, Silvester sehe ich manche wieder, da will ich eig auf jeden Fall abreißen:D

~R3

bearbeitet von R3wind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:
Ich sitze an meinem Computer, in meinem Brwoser ist dieser Thread geöffnet. Warum? Weil ich Fifa 14 beendet habe weil mein Controller mir zu teuer ist um die zweifelhafte Bekanntschaft mit meiner Wand zu machen. Aber ganz ehrlich: Das juckt mich kaum. Eigentlich gar nicht.
Denn was mich wirklich abfuckt ist das ich seit Monaten nicht weiter komme.
Nicht in Fifa, nicht in Sachen Frauen. Ich meine es ist immer noch alles auf Status Quo, und der ist nicht so schlecht, aber mir passt das ganz und gar nicht.
Denn während ich hier sitze und mit meinem rechten Fuß einen Handball zum "gegen-die-Wand-kicken-und-zurück" missbrauche ist dieser Trottel, den ich oben schon öfters erwähnt habe, mit L. in einem Cafe. Natürlich nicht alleine, sondern mit einer kleineren Gruppe. Und ganz ehrlich?! Ich will gar nicht wissen ob sie schon alleine weg waren, denn obwohl ich denke das dieser Kerl bei ihr nur ein Orbiter ist, worauf ich aus seinem AFC-Nachrenn-Verhalten und ihrer "Neutralität" ihm gegenüber schließe, ist dieser Idiot schon weiter als ich.
Ich will hier auch keine Ausreden suchen, bei ihr bin ich einfach zu Muschi. Also keine AFC mäßige Muschi, sondern die Muschi die sich hinter ihrem "Desinteresse und Alpha as Fuck" Frame versteckt. Denn genau deswegen bin ich kein Orbiter von ihr (was ich auch nicht sein will!), aber genau deswegen habe ich auch nicht ihre Nummer im Handy oder war mit ihr einen Kaffee trinken, obwohl ich das gerne würde. Und ich mag Kaffee nichtmal!
Bei allen anderen Frauen läuft es so weit wie ich Lust habe, werde meist überhäuft von IoIs, game, habe Erfolg. Nur wenn es dann mehr werden soll habe ich bei ihnen gar keine Lust mehr...
Ja ich weiß, Oneitis, FTOW, vergiss sie bliblablub. Ich möchte mich hier eines netten Zitates von Robosonic bedienen:

Ich schätze die Situation so ein, dass du PU verstehst und es auf Frauen anwenden kannst, in die du dich nicht verknallst. Du verliebst dich schwer, oft bei dutzenden hübschen Frauen jahrelang nicht und dann kommt es bei der einen, dieses nicht zu definierende Gefühl der Nähe, Geborgenheit und Vertrautheit zu einer Fremden, die du überhaupt nicht kennen kannst. Das ist die wahre Magie der Liebe, die harmonische Beziehungen fernab von PU und technischer Verführung über Jahre hinaus entstehen lässt.

Ich kenne sie zwar schon etwas, der Rest stimmt aber wie die Faust aufs Auge.

Und das obwohl es auch bei ihr immer wieder IoIs gibt, letztens hat sie etwas in der Klasse präsentiert, ich sollte einige Anmerkungen machen, sie wurde rot wie eine Tomate, auf den Boden - in die Augen- auf den Boden Blicke und so halt. An anderen Tagen dann gar nichts, obwohl ich sie auch eher weniger sehe.

Und ich? Bekomme es einfach nicht richtig hin sie mal zu "gamen". Excuse über excuse, am meisten die Angst vor einem Korb, mich lächerlich vor ihr und allen anderen zu machen wenn es rauskommt, das habe ich schon lange eigentlich gar nicht mehr, bei keiner!

Was mich fast am meisten anpisst ist, dass viele davon wissen das dieser eine auf sie steht und regelrecht "anbalzt", und sich als erzählen " 3 wochen noch und die sind dann so wie so zsm usw". Und davor habe ich echt "Angst", dass selbst wenn ich jetzt etwas mache es zu spät ist.

Viel Rumgeheule, ich weiß. Viel Verhalten von mir das gegen die PU-Theorie verstößt, ich weiß.

Aber bitte analysiert mal einer die Situation, guckt euch am besten die vorherigen Posts auch an, und kreidet alles an was falsch war. Und wie es richtig gemacht werden sollte. So richtig, mit roter Farbe und wie ihr das immer macht :D

Ich verspreche im Gegenzug, das nächste Mal wenn ich sie sehe mache ich etwas sinnvolles!

Auch hier Tipps willkommen, ich glaube ein direct wäre zu krass, die Eier dafür habe ich bei ihr auch eher nicht (sonst bin ich ein Freund von directs...).

Nur für indirects "muss" (excuse..) ich halt auf eine geeignete Situation warten, und das habe ich schon viel zu lange....

Sorry das ich mich hier wie der größte Beginner aufführe, bei anderen Frauen ist mein game wirklich schon sooooo viel weiter...

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was ist denn hier passiert...

Anquatschen, gerne auch indirekt. Du willst ihre Meinung und Unterstützung, sie soll dich beim shoppen begleiten, date ausmachen, und anfangen zu flirten.

Oder irgendwas, dass euch mal in eine Situation bringt, wo du mal wieder du selbst sein kannst und es in die Richtung Sexualität geht.

Wo sind wir denn hier?

Alter...

Grüße

Darw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, diesen Post fange ich wieder mal mit einem "So" an. Nach einer intensiven Skype-Session mit !N und einem kritischen Reflektieren des bisher geschehenen wollte ich mich heute zufriede geben und abends nichts machen. Tja, Pech, ich wurde überredet mit in einen Club zu gehen, eine Freundin hatte Geburtstag. Ach, ich war nüchtern da:)

Beim Vorglühen (= für alle die nüchtern geblieben sind exzessives Wasser trinken) angekommen sehe ich was? L. ist auch da!

Ich hab sie dann nach kurzer Zeit auch geopened, ob sie heute auch sauber bleibt, was nicht der Fall war. Wir haben dann immer wieder geredet, Attractionphase und etwas Comfort hinter hergeschoben, genaueres Gespräch denke ich muss nicht gepostet werden, lief einwandfrei.

Im Club war ich, und die anderen Nüchternen, dann die erste halbe Std etwas passiver, die Situation war ungewohnt.

Ich habe dann aber mit einer Freundin alle mal zusammengetrommelt und Richtung Tanzfläche verfrachtet, beim tanzen habe ich eh nie Hemmungen, was den anderen auch sichtlich geholfen hat die ihre zu verlieren.

Irgendwann dann wieder zurück und ich sehe direkt das L. alleine ist. Also zu ihr hingegangen und direkt geopened, wieder lief es gut, aber ich habe gemerkt das sie sich meiner Aufmerksamkeit zu sicher fühlte. Also habe ich angefangen ihr etwas zu erzählen, und dann das ende offen zu lassen. Bin dann zu einer Bekannten und habe etwas mit ihr geredet, L habe ich aus den Augen verloren.

Später beim Tanzen habe ich sie dann wieder entdeckt, sie schob offensichtlichstes Push und Pull, ich habe mitgespielt. Sie hat sich dann nach etwas hin und her einen Kerl genommen und halbherzig mit ihm getanzt, ich hab das einfach ignoriert und hatte weiter meinen Spaß. Später habe ich dann aber auch mit einer Freundin sehr eng getanzt, sie wollte mich KCen aber ich habe geblockt, weil sie eine gute Freundin von meinem Bruder ist, und ich da wenig Bock auf Drama etc habe.

L. hat das definitiv mitbekommen, später ist sie andauernd mit dem einem Kerl (ein random dude, nicht der vom oberen Heulpost) in meine Nähe gekommen, öfters mal abcheken wie ich reagiere. Ich habe aber gar nicht drauf reagiert.

Hatte dann vor noch etwas Attraction hinterher zu schieben und dann mit ihr tanzen zu gehen, ich habe sie dann aber aus den Augen verloren und nicht mehr gesehen, da mein Fahrer recht früh weg wollte.

Game mit anderen Frauen, dass ich natürlich auch gemacht habe, habe ich hier bewusst weggelassen, kam aber auch nicht zu kurz.

Bitte um Kritik und was ich hätte verbessern können!

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernüchternder Tag heute...

Gestern noch alles opti, bei einem ZielHB super Game gefahren, sie und ihre Freundinnen waren mega attracted, leider den NC verpasst (dachte ich hätte mehr Zeit:/).

Heute wollte ich das dann heute nachholen, aber ,warum auch immer, mega die kleinen Eier gehabt (Es waren 2 Freundinnen die ich auch gut kenne bei ihr) Und dabei war das ganze eig schon so gut wie safe.

Ich habe sie dann später noch etwas weiter von mir laufen sehen (ca 20m), hatte mir überlegt zu ihr zu joggen und einfach sowas in der Art "Hey, jetzt wo wir uns wohl länger nicht mehr sehen müssen wir noch Nummern austauschen" oder so zu sagen, dachte mir aber das käme needy. Im nachhinein denke ich: Dummer Excuse. Gerade weil sie am Anfang noch öfters zu mir geguckt hat, so etwas im Wartemodus.

Noch dümmer ist das ich das HB die nächsten 3 Wochen eventuell nicht sehe, die Attraction usw die ich mir aufgebaut habe also wieder gut verfliegt. Könnte aber (eher unwahrscheinlich) sein das ich sie die Tage doch noch sehe. Dann kommt direkt der Close, kein Bock das schon wieder so unnötig zu verpennen.

Danach war ich richtig abgefuckt von mir selbst, laufe nach unten und wen treffe ich? Das HB das ich noch fragen wollte ob es mir mir zum Abiball geht.

Nach 1,5 sec zaudern dachte ich mir dann "Nicht schon wieder excusen" also:

R3: Hey du

HbAbi: Hey (lächelt, Umarmung)

R3: Du mir ist gestern eingefallen das ich noch jemanden für den Abiball brauche, ich hab da an dich gedacht

HbAbi: Ich weiß nicht ob ich zum Abiball kann, vielleicht flieg ich am Tag davor schon in Urlaub. Aber ansonsten: Ja.

R3: Du willst den Ball schwänzen? (längerer, intensiver EC)

HbAbi: Naja..aber ich denke mal schon das ich komme.

Kein Plan ob das mit dem Urlaub stimmt, könnte aber gut sein. Ich selbst fliege wohl wenige tage nach dem Ball auch weg. Aber ich denke ich werde mich noch um eine Alternative kümmern..

Danach Unterricht mit der Freundin von ZielHB gehabt, da war das game sehr stabil. Aber sie ist derzeit kein Target für mich, wollte nur Attraction in deren Gruppe und so sichern. Obwohl ich mich mit ihr eig echt gut verstehe.

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, L. hab ich länger nicht gesehen gehabt, vor ein paar Tagen sie dann wieder gesehen, etwas Attraction erneuert und mir ihre Nummer geholt, leider ist sie am WE weg und aus meiner Einladung Eis essen zu gehen wurde daher nichts (hier hab ich es verpasst einen anderen Termin als Möglichkeit zu geben bzw den Termin durch die Formulierung offen zu lassen) . Heute dann zsm Gruppenarbeit gehabt, da eben so gut es geht rumgewitzelt, mainly C&F, und etwas Kino (am Arm packen, Umarmung, anschubsen usw).

Ansonsten läuft grade alles richtig gut bei allen anderen Frauen, hab da ein paar am Start, genaueres muss ich hier aber nicht schreiben, ist recht 08/15. Außerdem habe ich mir ein paar "Freundinnen" aufgebaut, alle sehen gut aus sind aber nichts für mich vom Typ her. Ich gefalle jeder wohl recht gut, aber ich will die mir so als weitere Basis halten, das klappt ganz gut soweit.

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern feiern gewesen, direkt am Eingang von einer HB6/7 geopened worden die mit einer Freundin mit der ich da war befreundet ist. Ich weiß nicht mehr genau was wir geredet haben aber sie war auf jeden Fall interessiert, haben dann Nummern getauscht, ich hab ihre aber iwie nicht gespeichert, daher hab ich ihr heute in FB geschrieben. Später haben wir noch zsm getanzt. Im Club kannte ich schon bestimmt 80% der Leute was natürlich sehr guter Social Proof war wenn mich so gut wie jeder begrüßt. umarmt usw. Habe dann erst mal von einem Freund einen ausgeben bekommen und an der Bar eine Hb7 geopened die ich aus der Schule kenne (wir haben ein Kurs zusammen) die aber bisher noch nie ein Target von mir war, auch hier wieder nach etwas C&F der #NC. Bin dann mit ihr kurz tanzen gegangen, wurde aber von einer Freundin weggezogen die unbedingt wollt das ich mit ihr tanze (Sophie, steht offen auf mich aber ist optisch nicht so meins, trotzdem ein sehr nettes Mädchen), danach habe ich mit verschiedenen Mädels getanzt. Während einer kurzen Pause im Lounge Bereich hab ich dann Klara geopened, ich glaube die hab ich hier irgendwann schon mal erwähnt, sie lies irgendwann "zufällig" einfließen das sie nicht mehr mit ihrem Freund zsm ist, kein Plan warum ich bei ihr später nicht zum KC angesetzt habe. Wenn ich mit anderen Frauen intensiver Kino gefahren oder getanzt habe kam von ihr öfter ein gespielter vorwurfsvoller Blick (Wisst ihr was ich meine? :D), erwidert hab ich das entweder nicht oder mit einem Zwinkern oder Lächeln. An ihr bleibe ich glaub ich noch dran, schade das ich die Möglichkeit zum Makeout nicht genutzt habe.

An sich ist meine Eskalation schon deutlich besser, aber immer noch meine größte Schwachstelle im Game, mit Resistance muss ich auch noch besser umgehen.

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt Du nicht einfach mal zum Kuss an, wenn Du mit einem Mädchen eng tanzt?

Eskalation ist auch meine größte Schwachstelle, aber ich bin gestern Abend weggegangen mit dem Ziel, nur genau das zu üben.

Habe bei fünf Mädels mit denen ich getanzt habe so drei Nummern und zwei KCs rausgeholt. Die drei Blocks waren aber alle höflich, keine heftige Abfuhrt. Also einfach machen Junge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cxcx: Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Meistens denk ich gar nicht dran das ich sie jetzt ja küssen könnte, sondern bin noch voll im Moment drin. Geblockt wurde ein KC bei mir auch noch nie, ich weiß echt nicht warum ich da dann oft nicht ansetze... aber wird verbessert.

@JustFive: Ich komme aus der Gegend FFM/Darmstadt, warum startest du nicht auch ein Tagebuch? :)

Ansonsten, was haltet ihr von Sachen wie als Eislaufen, Minigolfen, Badminton usw erstes Date? Halte ich für etwas besser als Cafe oder so, weil etwas Bewegung, Competition und auch mehr Möglichkeit zum eskalieren da ist.

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs: Da ist ein HB mit dem ich mich letzte Woche eigentlich treffen wollte, sie hatte auch zugesagt aber wir konnten noch kein Termin finden. Ich hätte sie die Woche eigentlich noch sehen sollen, war aber (yay, mein Glück schlägt wieder zu..) nicht der Fall. Ich hab sie dann vor ein paar Tagen angerufen und gemeint das, da das diese Woche ja nicht so wirklich was wurde wird das nächste Woche nachholen können, sie stimmte zu. Beim Termin finden meinte sie aber das sie noch nicht weiß wann sie kann, wegen der Arbeit, sie sagt mir dann bescheid, sie wüsste das in ca 2 Tagen.

Jetzt hat mich gestern ein Freund drauf angesprochen der in ihrem Freundeskreis ganz gut vernetzt ist, was da so geht und das er gehört hat das ich sie angerufen hab -> sie hat es wohl einer Freundin erzählt und die dann wieder meinem Freund.

Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das sie flaken wird (ergo nicht bescheid sagt), für den Fall will ich jetzt vorbereitet sein da ich sie nächste Woche sehr wahrscheinlich auf einer Feier sehen werde.

Wie also dann mit ihr umgehen wenn sie tatsächlich flaked?

Komplett freezen (und mit anderen Frauen beschäftigen) oder ganz normal weitergamen als wäre nichts gewesen?

Oder mit einem "Böses Mädchen, wo sind deine Manieren hin" Frame weitergamen?

Oder ihr einfach sagen "Weißt du, du bist für mich eine interessante junge Frau und ich denke wir sollten uns kennenlernen, dazu gehören aber immer zwei Seiten und wenn das bei dir nicht der Fall ist dann ist das zwar sehr schade, aber du kannst mir das ruhig sagen. Denn dann weiß ich was Sache ist und kann mich den anderen widmen die Lust auf ein Treffen haben" ?

(Finde das hier etwas zu "nachweinerlich", mein Favorit wäre der Böse Mädchen Frame, ich hatte aber noch nie mit flakes zu kämpfen). In jedem Fall außer dem freeze würde ich dann natürlich eskalieren, ich glaube das wäre einer der Hauptgründe für den flake, da Eskalation auf jeden Fall zu wenig war. Das würde dann auch wiedr ganz gut zum böses Mädchen Frame passen...

Wenn sie nicht flaked ist ja alles gut (dann wird beim dste eskaliert und wenn ich Sie davor schon sehe natürlich auch), aber auch für zukünftige Fälle wollte ich das hier mal wissen :-)

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geflaked, wie erwartet war Sie dann gestern auch bei der Feier, ich hab Sie gefreezed, gar nicht mal beabeabsichtigt, ich war einfach mit anderen beschäftigt. Das lief einwandfrei, erst mit einer sehr Körperbetont getanzt, bis auf einmal ihr Freund kam und Szene geschoben hat.Danach erst mit verschiedenen, dann mit Hb AL. Sehr intensiv, kc wurde geblockt, beim 2ten mal drauf eingegangen:) Habe jetzt nicht so Lust alles im detail zu beschreiben, Aber lief alles gut, ein paar neue Nummern hab ich auch. Bei der die sich nicht mehr gemeldet hat aus dem Post oben werde ich das nächste mal wenn ich Sie sehe wohl einfach mal eskalieren, abschreiben will ich Sie noch nicht.

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind deine Gedanken.

Willst du exzessiv Gamen und dein Ego polieren oder auch das Mädel genießen?

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind deine Gedanken.

Willst du exzessiv Gamen und dein Ego polieren oder auch das Mädel genießen?

JR

Ja da hast du recht, ich denke noch zu viel. Ich merke selbst das ich am besten auf Autopilot funktioniere, nur stellt mein Kopf noch zu oft auf manuell.

Exzessives gamen ist eher nicht so mein Ding, ich beschäftige mich schon lieber mit weniger Mädels aber dafür mit ihnen intensiver. Wobei sich das oft nicht mit dem Punkt oben vereinen lässt :D

Und natürlich ist das auch immer eine Ego Sache wenn man ein Mädel nicht bekommt, das sehe ich jetzt aber nicht so als Problem bei mir.

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit Chiara aus? Triff die doch einfach mal. Sollte ja noch drin sein, da sie wsl immer noch in der Nähe wohnt, oder? :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit Chiara aus? Triff die doch einfach mal. Sollte ja noch drin sein, da sie wsl immer noch in der Nähe wohnt, oder? :pardon:

Ach die gibt es ja auch noch :D Habe sie letztens in der Sauna im FItnessstudio gesehen, hat nen guten Körper. Aber ansonsten ist das Interesse an ihr ganz stark abgeflacht, denke ich sehe mich lieber mal nach anderen um :)

PS: Und L. knack ich noch, jetzt ca. 2 Wochen nicht wirklich gesehen, das sollte als Reboot genügen.

Sie wollte sich eig. auch noch bzgl Treffen melden, ist auch ausgeblieben. Fahr da bei ihr wie bei der anderen und setz ihr ein Bad Girl Frame auf, da kann ich dann auch besser eskalieren. War bei der letzten Feier auch dabei, aber selbe wie bei der anderen, ich war mit anderen beschäftigt.

Edit: Sobald ich sie sehe. Das Handy bleibt erst mal liegen. Erst mal wieder Attraction hochschrauben denk ich mal

Woran liegt das eig das sie ein Treffen wollen, sich dann nicht mehr melden? Ich weiß eig soll ich mich melden, aber in beiden Fällen ging es nicht anders. Zu wenig Attraction oder zu wenig Comfort? Ich glaube einfach zu wenig das sexuelle "durchscheinen" lassen, auch zu wenig eskalation...

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Scheißmonat bisher. Mit den schriftlichen Abiprüfungen meinen eig guten Schnitt schön runtergezogen, hatte natürlich mal wieder die schwersten Fächer und etwas Pech. Dann für die mündlichen habe ich den letzten Prüfungstermin bekommen, yaaaay, alle feiern und ich darf dann noch rumhocken.

Nach längerem Freeze am letzten Schultag "meine Crush" zu mir geholt, ihr esagt das es schade ist wenn wir uns nicht mehr sehen, weil ich sie süß finde und wir uns mal treffen sollten. sie stimmte zu, aber ich musste in der darauffolgenden Woche arbeiten -> kein Termin.

Dann geht mein Handy einfach so noch kaputt, jetzt hab ich so ein scheiß Ersatzhandy, mit dem ich sie gerade angerufen hab. Ich höre nur "Hallo`? Hallo?", wer hätte auch gedacht das mit eingesteckten Kopfhörern das Micro ausgeht und ich von Werk aus auf anonym bin. Hätte ich auch mal früher wissen können. Ich habe ihr dann geschrieben das ich das eben war und das mein Handy kaputt ist (Fehler, hab aber in dem Moment nicht nachgedacht, hätte einfach nichts schrieben sollen).

Mal sehen was sie zurückschreibt, aber das wird wohl nichts mehr mit ihr, so habe ich das Gefühl. Zu viel rumgeeiere von mir die ganze zeit über, fuck. Denn mittlerweile ist sie echt ne Oneitis. Ich habe zwar genug Alternativen, aber bei mir gibt es immer Leute zu denen ich mich von Anfang an sehr hingezogen fühle. Und sie scheint auch immer wieder angetan zu sein, nur hab ich nie was durchgezogen, das hab ich jetzt von. Passiert mir nicht mehr.

Das einzig positive: Ich habe AO und AH kennengelernt, beides HB 8, mit denen das Game bisher sehr gut läuft, ich werde mal bei einer von beiden anrufen und was fürs Wochenende ausmachen.

Der Rest war diesen Monat aber absolut scheiße. AM meisten kotzt mich der Scheiß mit dem Handy an, da sag ich mir noch "Mach jetzt was mit ihr aus oder eine anderer machts" und dann sowas.

Ich hoffe es gelobt sich ab jetzt Besserung, aber wenn ich jetzt deswegen kein Date mit L. bekomme würde mich das schon stark knicken...

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lange nichts mehr reingepostet:

Virgin bin ich schon länger nicht mehr, war in keinem Fall was besonderes, mittlerweile ist es auch nicht bei der einen geblieben. In allen Fällen war es einfach mal zu Ende eskaliert, bei einer musste ich vor dem Sex noch einen kleinen Freeze einlegen, dann hat sie aber nach kurzer Zeit "eingelenkt".

Damit finde ich ist die Entwicklung dieses Tagebuchs hier abgeschlossen, an sich finde ich ist es Zeit sich von diesem Teil meines Lebens zu verabschieden (also dem "Tagebuch eines 16-Jährigen" der mittlerweile auch schon älter ist :) ).

Beim Pickup bleibe ich natürlich, nur habe ich nicht mehr so Lust auf das Forum hier, zumindest in aktiver Form. Eventuell komm ich mal wieder zurück, irgendwann :) Verbessern werde ich meine 1337 Pickup Skillz auf jeden Fall weiter!

Vielen Dank an alle Leser und Leserinnen, an die fleißigen Berater (besonders DarwYyn) und einen ganz besonderen Dank an die hier erwähnten Mädels.

~R3

bearbeitet von R3wind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.