Perfektes Anfängertarget - Finger# in Cocktailbar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

Ich versuche den FR so zu schreiben, dass ich mein Verhalten in vielen Situationen erkläre. Vorallem meine Eskalation erkläre ich genauer.

Vielleicht kann sich der ein, oder andere, etwas mitnehmen. :)

Ich hatte gestern mein Date mit dem HB7, welches ich in der Bar letzte Woche direct geöffnet hatte - KC nach 20 Minuten.

Nun, heute ist sie ja aus ihrer Unistadt 200Km hier her gefahren, damit sie mich sehen kann.. :D Süß eigentlich!

Wir trafen uns in Düsseldorf, ohne einen Plan was wir genau tun wollen. Natürlich hab' ich mir ein paar Gedanken gemacht.. Standardprogramm quasi. Am Rhein spazieren (wenn das Wetter gut ist), dann in die Altstadt. Allerdings gab's keine Möglichkeit für mich voll zu eskalirieren.

Das war mir aber auch von vorneherein klar - nun, okay.

Vorab hatte ich ständig so "Keine Lust"-Erscheinungen, in denen ich mir ihr Aussehen schlecht redete, was mich desmotivierte.

>Ich pack' das mal als Excuse ab, was sich in Unlust äußerte. Stellenweise wollte ich wirklich nicht, bin aber dennoch hin - vorallem mit einem Mindset, was auf Training aus war.<

Ich schlenderte nach 2 Stunden Fahrt (Samstags sind die Verbindungen echt doof!) also durch die Altstadt, hin zu unserem Treffpunkt.

Dort stand sie auch schon und wartete (Nachdem ich unser Treffen um 'ne Stunde verschoben hatte und sie die SMS wohl zu spät gelesen hatte) hibbelig auf mich.

Gesehen hat sie mich erst, als ich direkt vor ihrer Nase stand & ihr'n Kuss auf den Mund gab. (Wollte nicht komplett bei 0 anfangen! ;))

Ich nahm sie an die Hand, ging mit ihr zum Rhein & dort spazierten wir 'ne halbe Stunde entlang.. bis mir irgendwann zu kalt wurde und wir zurück zur Altstadt gingen.

Natürlich hab' ich vorher nochmal mein Lieblingslokal abgecheckt, was dort los ist. - Das war dann auch vorerst mein Ziel.

Wir sind also dann dort hin, haben uns an die Bar gesetzt (weil der obere Bereich halb gesperrt war, mussten wir an der Bar ca. 30 Minuten verweilen.) und gequatscht.

Beim Spazieren gab's noch einige Gesprächspausen, die nicht angenehm waren. (Ja, mein leidiger SP mit dem Smalltalk..!)

In der Bar selber ging's dann. Allerdings musste ich ständig lachen, wenn ich sie angeschaut habe. Sie hat's wohl als Negg verstanden.. ich konnte aber wirklich kaum was dagegen machen. Vorallem in Gesprächspausen lachte ich und überbrückte somit scheinbar etwas Zeit. Wieso und weshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nervösität war nicht allzu hoch, weil ich eher am Anfang "keine Lust" hatte. Dennoch war mein State gut.

Nachdem ich meine Lachattacken dann auch als Negg getarnt habe und ihr unterjubelte, dass sie sich wohl damit abfinden muss, dass ich unter chronischer guter Laune leide, stellte sie einige Fragen zu meinen Vorlieben o.ä - ich machte auf mysteriös, verriet ihr wirklich kaum was. Das zog sich den ganzen Abend wie ein roter Faden durch mein Game (bis auf ein paar Ausnahmen.) und schien ihre Attraction sehr zu steigern - allerdings eskalierte ich nicht weiter. Noch nicht. Der Zeitpunkt war dafür nicht richtig, die Location an der Bar ohnehin nicht.

Wir setzten uns, nachdem der Bereich nicht mehr gesperrt war, an einen 4er-Sitz. Sie überlegte zuerst, ob sie sich mir gegenübersetzen sollte, doch ich nahm sofort ihren Arm, zog sie liebevoll zu mir und sagte zu ihr "Wag' es dich, dich mir gegenüber zu setzen, wir verhandeln doch nicht! ;)" - sie kam auch liebend gerne zu mir.

Ich fragte sie, nachdem uns der Kellner die Karte brachte, was sie trinken möchte - der Kellner kam nach einiger Zeit wieder, ich bestellte zuerst für mich, dann für sie. Quasi in einem Satz, dass er gar nicht zu ihr umschwenken konnte.

>Hier habe ich stark gemerkt, dass sie sich unsicher war, wie sie reagieren soll (Neben ihn, oder doch nicht?!) - diese Unsicherheit wollte ich mit Dominanz wettmachen, deshalb habe ich anschließend auch für sie bestellt.<

Wir saßen also ziemlich eng nebeneinander - im Gespräch selber war ich komplett im Flow. Ich hab' zeitweise nicht mehr mitbekommen, was ich rede. Ich weiß nur, dass ich ganz automatisch und unbewusst C/F reingehauen habe, mysterioes und uneinschätzbar blieb und war, als ich zur Besinnung kam, richtig stolz auf mich, dass ich ununterbrochen Smalltalk halten konnte, den ich tatsächlich als Teil meines Games bezeichnen kann. Ich muss wohl nur warm werden, mit den Personen, mit denen ich rede - dann fluppt das auch so.

Sie wollte desöfteren Feedback von mir zu irgendwas haben, was sie selber betraf. Sie hat mich tatsächlich gefragt wie sie küsst. Haha. Natürlich ließ ich sie im Ungewissen und es folgten Kommentare wie "Normalerweise lassen Frauen ihre Männer doch im ungewissen, oder?", wodrauf ich dann nur antwortete "Dann bist'e nun wohl bi, oder 'ne Lesbe, wa? - Oder vielleicht bin ich gar kein Mann?!"

Da kam dann ein (meiner Meinung nach) Shittest: "Na, das ist nun zu intim!".. - einer von Zweien. Ich meine tatsächlich, dass sie den ganzen Abend über nur diese beiden brachte - wenn die beiden überhaupt als solcher gewertet werden können. Später mehr dazu.

>Ich kann mich leider wirklich nicht an die direkten Gesprächsthemen erinnern. Irgendwas halt über ihr Studium, die Location an sich - bin viel gesprungen, hab aber auch Rapportthemen (Ihre Kindheit zB) vertieft. Ich lies sie trotzdem weiter im ungewissen, da es immer cool ist, uneinschätzbar zu sein. s.u<

Sie hatte mir wohl auch einige SOIs gegeben, zum Beispiel, dass sie ja auch eigentlich kein Feedback haben will, da sie es irgendwie cool findet, im ungewissen zu sein.. Nun, sie hat mir eigentlich mehr Komplimente gemacht, als ich ihr. Mein einziges Kompliment war, dass sie wunderschöne Augen hat.

>Das kam in dieser Situation keineswegs needy. Es steigerte die BT, während wir rummachten und war von meiner Seite komplett ernst gemeint. Unglaublich, dieser Blick von ihr.. - deshalb hatte ich einfach Lust ihr dies zu sagen.<

Ich eskalierte, nachdem sie vom Klo kam & ihren Schal abnahm, etwas weiter & küsste ihren Hals und versuchte sie dadurch schonmal ein wenig schärfer zu machen. Je länger wir saßen, desto länger küssten wir uns. Mehr Eskalation gab's nicht wirklich in der ersten Bar. Meistens hatte sie sich an mich gekuschelt, wir uns geküsst o.Ä - Kino war aber eigentlich die ganze Zeit vorhanden, nur eben keine/kaum Eskalation.

>Hier hätte ich eher eskalieren können, wenn ich ihre BT weiter gesteigert hätte - da ich aber nicht zum FC kommen konnte, habe ich's bewusst nicht so früh gemacht.<

Wir wollten daraufhin die Location wechseln (Auf ihren Wunsch hin!), weil sie wohl eine Cocktail-Bar kennt, in der nun Happy Hour wäre. Da ich auch Bock auf 'n geilen Cocktail für 4,50€ hatte, war ich einverstanden.

Ich rief den Kellner.. (Die Situation habe ich mir in Gedanken echt unangenehm ausgemalt. Ich wollte nicht für sie bezahlen, habe aber bei der Aussage "GETRENNT!" immer so'n geiziges Gefühl im Hinterkopf..)

..er kam, fragte "Zusammen, getrennt?!", wodrauf ich dann natürlich "getrennt" sagte - die Situation war dann nicht mehr wirklich kritisch. Habe ich mir, wieso auch immer, schlimmer vorgestellt!

>Ganz nach dem Grundsatz "Zahle nur, wenn du willst! Tue generell nur etwas, wenn du es willst - habe ich hier gehandelt. Es ist für mich ungewohnt, darum denke ich, dass das komische Gefühl wegen der Gewohnheit zur Stande kam, aber ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und einfach getan, was ich für richtig hielt.<

Wir gingen ca. 'ne halbe Stunde rum, weil sie sich nicht dran erinnern konnte, welche Bar sie nun genau meinte.. im Endeffekt haben wir uns dann in so'ne Abfuck-Location gesetzt, in der ebenso Happy Hour war.. nur war die Stimmung dort echt scheiße, die Musik ziemlich laut, aber cool. (Was Anfangs etwas doof, hinterher aber eigentlich genial war.)

Auch hier bestellte ich für sie. In der ganzen Zeit hat die Musik keinen großartigen Smalltalk zugelassen - daher hab' ich meinen Körper sprechen lassen.

Sie geküsst, an mich gedrückt, mit meiner Hand von ihren Beinen, über ihren Bauch & ihren Brüsten zu ihrem Hals geführt, um ihr Hals & Gesicht beim Kuss festhalten zu können.

Diesen Move habe ich mehrfach wiederholt, nur ihre Brüste nicht mehr nur gestreift, sondern immer mehr Widerstand dabei geleistet, wenn meine Hand an ihnen vorbeiglitt.

>Durch meine Hand an ihrem Hals, bzw ihrer Wange, während wir uns küssen, fühlt sie sich behütet und kann sich besser fallen lassen, außerdem gewöhnt sie sich an die Berührung meiner Hand "im Vorbeigehen" daran, wie es sich anfühlt, wenn ich sie in intimeren Bereichen berühre.<

Meine andere Hand habe ich zuerst an ihren Lenden geparkt & bin hinterher weiter nach unten gegangen, sodass ich ihren Arsch berührte. Am Anfang auch ganz subtil und je höher die BT, desto weiter bin ich runtergegangen. (Hinterher saß sie nur noch halb auf dem Stuhl.. ich fand's lustig, dass sie sich extra so ungemütlich hingesetzt hat, nur damit ich ihr richtig an den Arsch fassen konnte. ;))

Als unsere Cocktails langsam leer wurden, eskalierte ich natürlich weiter. Ihren Oberkörper gegen meinen gedrückt, Arsch dabei feste angefasst & als ich mit halbem Auge sah, dass sie ihre Beine breiter gemacht hatte, ging ich von einer Einladung aus, der ich natürlich nachgehen wollte. - Vom Knie über die Innenschenkel langsam zur Mitte vor. Keine Körbe.

Die Bar war außerdem leer und sehr dunkel. Hier war kaum mit Widerstand wegen anderen Menschen zu rechnen.

Ich sagte ihr jedenfalls, dass ich nun gehen möchte. Sie antwortete, dass 'ne Bar mit 'ner kuscheligen Ecke cool wäre.. (Ja, klar.. :> Nun wollte sie mehr.)

..nun, weiter durch die Altstadt gelaufen.. in ein Lokal rein.. hingesetzt.. und gemerkt, dass die Preise unnormal waren.. - Wir haben uns angeschaut, sind wortlaus aufgestanden und wieder raus - war ganz lustig, die Blicke der Kellner.

Draußen habe ich sie dann nochmal gestoppt, wieder an mich gezogen & mit beiden Händen ihren Arsch gepackt.. Sie fragte nur wimmernd, wieso ich sie nun geil mache! Ich liebe diese Bestätigung, obwohl man weiß, dass sie dadurch geil wird, ist's trotzdem geil, sowas zu hören. :D

Nun aber schnell in die nächste Cocktailbar, die zufälliger Weise die war, die sie nicht mehr gefunden hatte.. Wir haben uns gegenüber der Bar hingesetzt (nicht an der Bar!), während neben uns ein 3er-Sets UGs saß & uns die japanischen Barkeeper voll im Sichtfeld hatten..

Ich küsse sie natürlich weiter, parke meine Hände zwischen ihren Beinen, während sie mich mit dem Satz "Asiaten sind sehr prüde.. wenn die das sehen..." testet, zieh' meine Jacke drüber, ohne etwas zu sagen und eskaliere weiter.. sie tut NICHTS weiter.. Lässt alles mit sich machen.. Hammer.

Ihren Gürtel auf, Hose auf, Hand rein - ab geht's > Fingerclose.

>Dadurch, dass ich auf ihren Shittest nicht logisch reagiert habe, sondern einfach den Grund beseitigen konnte und ihr somit den Halt aus dem Argument nahm, konnte ich weitermachen, ohne viel Energie verschwendet zu haben - wobei ich echt am Überlegen bin, ob dies überhaupt in die Kategorie "Shittest" fällt.<

(Mal 'ne Frage an der Stelle.. wenn ihr Behaarung abartig findet & ihr 'n HB findet, welches da nicht so viel Wert drauf legt.. wie haltet ihr eure BT oben?)

Sie versuchte zwischendurch meinen Schwanz anzufassen, doch konnte sich scheinbar nicht allzu gut konzentrieren.. Tja.

Leider gab's keine Möglichkeit um weiter eskalieren zu können. Ich hab mal die Toiletten abgecheckt, waren aber echt nicht so einladend. Daher hab' ich irgendwann aufgehört, wir beide die Bar verlassen & nach Hause gefahren. Getrennt!

Vorher küssten wir uns in der Ubahn nochmal etwas stärker, ich brach das aber ab und sagte "Das endet nur im Geilmachen..", wodrauf sie erwiderte "Vielleicht, weil du geil bist..?!!??!" - Nächstes Kompliment von ihr. Ziemlich putzig.

Irgendwo habe ich nun aber wesentlich weniger Interesse an ihr. Kein Bedürfnis sie zu FC'n, weil sie mich irgendwie abturnt. Sie ist wohl auch keine 7, sondern eher 'ne 5.7.. Sie ist viel zu dürr, das turnt mich etwas ab - dafür hat sie'n hübsches Gesicht.

Ich schätze ich werde die Kleine trotzdem etwas warm halten, der Kontakt ist eh außerhalb vom Reallife sehr eingeschränkt (In der Woche vielleicht 6 Sms & 2 Telefonate) & demnach 'ne gute Möglichkeit sie als Alternative nutzen zu können - sie scheint immerhin ganz lieb zu sein. Oder auch nicht. ;)

Allerdings fühle ich mich dabei auch scheiße. Hab' das Gefühl, als sei sie schon total verliebt.. Irgendwie kommen da ein paar moralische Schuldgefühle. - Was tut ihr gegen sowas?

Mein Fazit ist, dass es tatsächlich HBs gibt, die kaum/gar nicht shittesten.

Übrigens in Bar 1 erzählte sie mir von ihrer Schwester, die in Flirtratgebern nachliest.. sie erzählte mir, dass man Ex-Freunde als Thema beim ersten Date unterlassen sollte, genau wie private Probleme.. Ich musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht zu lachen. :D

Natürlich war C/F drin, inform von "Und da hast du vorher also reingeschaut? ;)" - sonst wüsste sie die Themen ja nicht, die vermeidbar sind. Haha.

War jedenfalls 'n schöner Abend!

Cheers

~ Viri

E: Moralapostel eingefügt.

E2: Im Grunde wusste sie nie, ob ich sie nun wirklich toll finde, weil ich ihr außer dieses eine Mal keine Bestätigung gegeben habe. Das hat sie verrückt gemacht. :)

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Text! Leider verstehe ich die ganzen Fachwörter nicht :( sind die irgendwo erklärt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.