LTR plaudert intime Details aus - bei ihrem Bekannten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wieder einmal bin ich in einer Situation, wo ich mich frage, wie ich darauf reagieren soll...

Mit meiner LTR läuft es soweit ganz gut.. Letztens hat sie mir erzählt, dass sie vor kurzem mit einem Bekannten/Kumpelfreund online über intime Sachen geredet hat. Sie erzählte über unser Sexleben, was wir im Bett so machen und darüber hinaus, was sie mag usw... War ein intimes Gespräch, in dem sie auch viel über sich selbst preisgab, Vorlieben usw.

Ich weiß auch, dass sie ihren Freundinnen intime Details über uns erzählt und das stört mich nicht, jedoch ist es in diesem Fall irgend so ein Bekannter/Kumpel und das regt mich schon irgendwie auf...

Mein Gefühl sagt mir, dass sie zu weit gegangen ist.. Auf die Frage, was sie davon halten würde, wenn ich sowas machen würde, meinte sie, dass es nicht in Ordnung ist. Sie hat sich auch entschuldigt und meinte es sei ein Fehler gewesen..

Ich habe ihr gesagt, dass Frauen, die in einer Beziehung sind und anderen Männern solche intimen Details von sich preisgeben, Flittchen sind.

Was hält ihr so davon und wie würdet ihr reagieren??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flittchen find ich übertrieben. Wenn sie sich nichts dabei gedacht und sich dafür entschuldigt hat dann ist doch alles i.O., da musst du nicht noch einen nachlegen.

Was hält ihr so davon und wie würdet ihr reagieren??

Ähnlich. Es gibt in meinem Sexleben Dinge die nur unter unsere beiden 4 Augen/Ohren gehören. Es gibt da aber einen Unterschied zwischen dem Erklären dass sie einen Fehler gemacht hat und dem Flittchenbullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Also sie entschuldigt sich bei dir, und du nennst sie ein Flittchen? Merkste selbst, ne?

Sie hätte es dir auch ganz einfach verschweigen können. Hat sie aber nicht, entweder weil sie a) darin moralisch kein Problem darin sieht oder b) kein Gefühl für "die" Grenzen hat. Du wirst sie besser kennen und wissen, woran du bist und auf was du dich eingelassen hast und ich halte auch nicht viel davon jetzt anhand von einer Rahmenbedingung Ferndiagnosen ausstellen zu wollen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie zu weit gegangen ist.. Auf die Frage, was sie davon halten würde, wenn ich sowas machen würde, meinte sie, dass es nicht in Ordnung ist.

Es sieht mehr für mich danach aus, als würdest du deine eigene Grenzen und Prinzipien was das angeht selber nicht so genau wissen, beziehungsweise hast du das nicht ausreichend kommunizert. Da ist der Fehler zu suchen.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass intime Dinge auch eins bleiben sollten: Intim. Egal wie eng man mit den Freundinnen ist, es gibt entschiedene Grenzen - wo die liegen, bleibt dann jedem selber überlassen. Aber entscheiden sollte man sich, auch wenn du es bisher versucht hast locker zu sehen, wahrscheinlich läuft da noch vieles anderes in der Beziehung falsch.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe ihr gesagt, dass Frauen, die in einer Beziehung sind und anderen Männern solche intimen Details von sich preisgeben, Flittchen sind."

Was ist das denn für ein Bullshit?

Hoffentlich lacht sie Dich aus für so einen Unsinn.

Ansonsten kümmert es den Kuchen nicht, wenn die Krümel tanzen.

Sag ihr, daß Du´s ungeil findest und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen was "Wie reagieren?" Ist doch schon durch. Sie hat gegen einen deiner Grundsätze verstoßen. Du hasts angesprochen, Sie es anerkannt und entschuldigt. Das Thema würde ich nicht mehr ansprechen. Wäre uncool, wenn sie sich aufrichtig entschuldigt hat und du hackst noch darauf rum.

Das mit dem Flittchen halte ich hingegen für übertrieben. Es gibt halt Frauen die sind da relativ offen und sehen da kein Problem drin. Hast du vor deinen Jungs noch nie von den "Schwanznehmerqualitäten" deines Mädchens geschwärmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.