Ich schaffe es einfach nicht - Hoffnungslosester Fall 4ever

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Nazzty. Dein Thread hört sich für mich nach einem Hilferuf an. Ich sag´s dir aber direkt. Das bringt dir nicht´s. Wir können dir hier 100 Mindset´s runterbeten, mit Thread´s, motivation und Co. aber das ist am Ende auch nicht mehr als ein paar Ratschläge von ein paar Typen mit strangen Profilbildern. Sobald du den Laptop wieder zuklappst gelten wieder die Gesetze der Schwerkraft. Und in der realen Welt hast du immernoch deine realen Probleme.

So sieht's aus. Das Problem des TE scheint mir zu sein, dass die cold approaches einfach zu weit außerhalb seiner comfort zone liegen. Ich unterscheide folgende Zonen:

Wohlfühlen -> Unwohlfühlen -> leichte bis mittlere Angst -> Panik -> Lähmung

Der TE sollte PU so üben, dass er sich bei Zone 2 und 3, maximal bei Zone 4 aufhält. Ab der Zone Panik wird's schon kritisch ("Fluchtmodus" schaltet sich ein). Bei Lähmung kannst du es vergessen. Da kommt nichts mehr raus. Also vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen und sich langsam steigern. Vielleicht verlangt er im Moment einfach zu viel.

bearbeitet von Venusforscher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle und besonders Nazzdy,

ich bin der Meinung das du viel eher konkret an der Überwindung dieser einen Angst arbeiten solltest. Klar werden alle sagen. Ich habe aber eine andere Technik aus einem anderen Bereich die dir wenn du sie richtig anwendest, auf jeden Fall helfen wird, das dein Angstgefühl in den besagten Momenten abnimmt!

Diese Technik heisst EFT und ist Gold wert!

Ich poste dir und ALLEN hier den Link zu dieser einfachen, Techik die man in sehr kurzer Zeit erlernen kann. (Im Bestfall 10 min.)

Ich glaube das dies eine große Bereicherung für PU ist, da sie explizieht die Angst transformiert.

Hier der Link für die Anleitung der Grundtechnik:

Ich wünsche allen das Allerbeste

PS.: wenn einer weitere Fragen zu dieser Technik hat ( ich kenne mich damit umfassend aus) kann mich gerne kontaktieren :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Sheytan zu. Such dein Lair!!! Geh mit denen Feiern und Streeten. Die werden dich unterstützen und dich gut da stehen lassen. Und wenn du mit deinen Freundenn feiern bist, und auch Lairleute da sind, zieh mit denen los und lass die einfach mal links liegen. Es sollte dich einen Dreck scheren wie sie das sehen. Nach einem Erfolg geh zum Wing High Five. Nach einem Korb zum Wing und feiern --> Spaß haben.

Ich vermute sowieso das dieses runtermachen ein Armutszeugnis/Excuse der allen zufällig passt, der eigenen Unfähigkeit ist, eine fremde Frau anzusprechen und vlt eine geile Zeit zu haben. "Man macht sowas ja nicht."

Aber man kann nie genug von etwas gutem haben ;) und Frauen sind das Beste zum Spaß haben. Als ob einer von denen eine Stunde mit einer heißen Frau ablehnen würde. Du nimmst dir halt diese spaßige Zeit.

Das wäre wie Schweden zu sagen, sie sollten keine blonden Schönheiten mehr hervorbringen. "Nein Schweden, wir haben genug davon!"

Von etwas gutem kann es nie genug geben. Und nur weil andere sich nicht trauen und das verstecken musst du das nicht auch tun. Du solltest sie einfach auslachen, süß für ihre Schüchternheit nennen und weiter machen zur nächsten gehen!

Ich denke du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Entspann dich. Ich bin in derselben Situation. Seit 2 Monaten keinen Sex mehr gehabt. Who cares? Siehs positiv. Wenn du keine am Start hast, kannst du dich auf andere dinge konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich so irritiert ist, dass du mit diesen Menschen abhängst! Wieso tust du das? Stehst du auf Schmerz?

Das sind Arschlöcher. Schick sie zur Hölle!

Finde Echte Freunde, die dich unterstützen und geh mit denen weg.

Ich glaube nicht, dass man nichts darüber erzählen sollte, was man mit PUA macht. Ich erzähle das eig jedem und keienr hat damit ein Problem... wenn doch, fuck it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, wie hast du es denn vorher angestellt?

Ganz ehrlich, du bist hier seit 2010 registriert und wer weiß wie lange du dich schon mit PU beschäftigst. Gut, seit 8 Monaten biste von deiner Ex getrennt. Aber ich frage mich, was war davor? Und was lief bei dir während der Beziehung? Hast du dich in einem Kloster verkrochen wo du nichtmal darüber nachdenken durftest mit anderen Frauen zu flirten? Irgendwie passen hier einige Aussagen nicht zusammen. Bitte klär uns auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Freunde mich heftig aufziehn wenn ich einen Korb bekomme

und das immer und immer wieder. Selbst Körbe von vergangenen Wochen werden wieder aufgegriffen.

Im Club werden meine Erfolge klein geredet usw.

Das sind keine Freunde. Das sind Wic**er.

Amen Brother. Diese "Freunde" stehen dir im Weg. Da bist du besser alleine unterwegs (ich weiss von was ich rede). Und das geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.