Brauchbaren Artikel über LMR?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich versuche die Theorie und Fachbegriffe n bisschen rauszuhalten, aber ganz ohne geht es wohl nie, dafür mach ich es von der Gliederung übersichtlich.

Also sie so "nee, das geht doch hier nicht"

und ich dann "doch" ->FC

8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon mehrere Artikel über LMR gelesen und die sind auch sinnvoll. Kuck mal in der Kunst der Verführung bei den Field-Reports. Da werden dir Möglichkeiten aufgezeigt.

Prinzipiell muss ich aber sagen, dass du bei nem guten Game, selten bis nie auf LMR stößt.

Wenn sich mir eine Frau "verweigert" hat, dann lag das meistens an schlechter Kalibrierung und zu wenig Comfort.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anregung und Gedankeninput meinerseits:

1. So was wie LMR gibt es nicht.Es ist Teil des Tänzchens was man mit der Dame tanzt.

Wie beim Walzer.Ein Schritt nach vorn, einer zurück und immer Haltung wahren und lächeln.

Nur nicht aus dem Takt kommen.

2. Eine Frau muss diesen Move machen.Sie muss wissen ob Du auch Mann genug bist, wenn Du Deinen Schwanz jetzt nicht in ihre

Pussy steckens darfst.Sie muss testen.

Hängt Dein Glück nur vom Sex ab?

Nur von ihr?

Wirst Du zur männlichen DramaQueen in so einer Situation wo der körperliche Druck und das hormonelle Verlangen überirdisch sind und du nicht erlöst wirst ?

Wie gehst Du mit einer Niederlage und fehlender Annerkennung um?

3. Ruhe bewahren.Nicht agressiv aber auch nicht zur Pussy werden.Hormone und körperliches Verlangen kontrollieren.

Aber auch letztendlich nehmen was Dir als Mann von Geburt an zusteht.Nämlich ihre enge, warme und ( jetzt schon sicher ! ) feuchte

Pussy.Dafür seid ihr doch hier.

Ein Drahtseilakt der seines Gleichen sucht.

Die Dame geht einen Schritt zurück.

Du erkennst das Spiel und ruhst in Dir.

Sex gibt es gleich hundertprozentig und Du freust Dich über diesen Test.

Denn jetzt weißt Du, dass sie zu 99% bereit ist.

Sie muss nur noch ihr Gehirn betrügen.

Sich das Okay vom Zentralrechner abholen.

Die Unterschrift unter den Vertrag, der schon perfekt ausgearbeitet ist.

Also musst Du relativ viel gut bis sehr gut gemacht haben, sonst wärst Du nicht an diesem Punkt, sondern

würdest immer noch in der Einkaufspassage vor der Douglas Filiale stehen und fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen.

Idealerweise grinst Du leicht vor Dich hin und machst einen kleinen Freeze Deiner Wahl aber nur um kurze Zeit später mit c.a. 20% mehr

Elan als vorher Dein Vorhaben zu forcieren welches sich im nichts anderem als in hartem "GegendieWanddrückSex" äußert.

Und zwar "all night long" wie es uns Lionel Richie schon in den 80ern lehrte.

Innerlich lachst Du Dich jedoch komplett kaputt, weil Du den Test als solchen gesehen hast

und weißt, dass erstens der Test an sich bedeutet das die Ampel auf "gelb" steht.

Und zweitens musst Du nur noch die richtige Reaktion zeigen damit die Ampel auf "grün" schaltet.

Was für eine Macht!

4. Sie spührt Deine entspannte männliche Essenz.

Sie merkt, dass Du nicht drängst, andereseits forcierst Du nach einem kleinem Freeze weiter.

Das potenziert nochmals die Attraction.

Offene Fragen vom rationalen Teil ihres Wesens?

Negativ.

Feuchtes Höschen?

Positiv.

5. Test bestanden.

Glückwunsch!

Ich hoffe Du hast ein Kondom parat?

Be Free!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.