Offene Beziehung - wie bzw. wann sage ich anderen Mädels, dass ich eine Beziehung habe?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe momentan eine offene Beziehung und treffe mich gleichzeitig mit einem anderen Mädel. Da die Situation recht neu für mich ist: Wie bzw. wann sage ich dem anderen Mädel, dass ich eine offene Beziehung habe? Umso länger ich damit warte, umso schwieriger wird es...

JayCryptic

bearbeitet von JayCryptic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Je früher, desto besser. Sei kein Arsch und gehe mir ihr so um, wie du ehrlich möchtest, dass man mit dir umginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-kommuniziere. Du solltest niemals die Art der Beziehung verbalisieren, sondern Taten sprechen lassen. Dh. wenn du keine Beziehung mit dem Mädel willst, dann mache auch keine beziehungstypischen Dinge (Händchenhalten, Freunden vorstellen, über gemeinsame Zukunftsaktivitäten reden, etc.). Wenn du alles richtig machst, dann wird eine Frau früher oder später merken, wie der Hase läuft. Aja, die goldene Regel für offene Beziehungen: niemals mehr als 1 Mal pro Woche sehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Sub-kommuniziere. Du solltest niemals die Art der Beziehung verbalisieren, sondern Taten sprechen lassen. Dh. wenn du keine Beziehung mit dem Mädel willst, dann mache auch keine beziehungstypischen Dinge (Händchenhalten, Freunden vorstellen, über gemeinsame Zukunftsaktivitäten reden, etc.). Wenn du alles richtig machst, dann wird eine Frau früher oder später merken, wie der Hase läuft. Aja, die goldene Regel für offene Beziehungen: niemals mehr als 1 Mal pro Woche sehen.

OMFG! Tyler Durden, ich liebe dich und deine Seminare über alles. Heirate mich. Game mich... *-*

Meine Attraction:

Ja ja, ich weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch sagen, dass es nicht notwendig ist irgendwas zu sagen.

Machst ja nix was verboten ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-kommuniziere. Du solltest niemals die Art der Beziehung verbalisieren, sondern Taten sprechen lassen. Dh. wenn du keine Beziehung mit dem Mädel willst, dann mache auch keine beziehungstypischen Dinge (Händchenhalten, Freunden vorstellen, über gemeinsame Zukunftsaktivitäten reden, etc.). Wenn du alles richtig machst, dann wird eine Frau früher oder später merken, wie der Hase läuft. Aja, die goldene Regel für offene Beziehungen: niemals mehr als 1 Mal pro Woche sehen.

OMFG! Tyler Durden, ich liebe dich und deine Seminare über alles. Heirate mich. Game mich... *-*

Meine Attraction:

Ja ja, ich weiß ...

Alleine deine Hobbys "Neurowissenschaften" & "Psychologie" sprechen dafür, dass da jemand sein Geld loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht keine Notwendigkeit irgendetwas zu kommunizieren. Genauso wenig gibt es Regeln wie oft man sich treffen sollte oder wie man sich zu verhalten hat.

Wenn sie das Thema anspricht, kannst du immer noch Position dazu beziehen und erläutern, dass du für eine monogame Beziehung nicht zur Verfügung stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr denn, dass Frauen eher drauf stehen, wenn man eine offene Beziehung hat (im Sinne von "Er hat Alternativen" / "Ich muss um ihn kämpfen") oder dass sie sich eher denkt "Ne, da lass ich lieber die Finger von - der ist ja schon weg vom Markt."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr denn, dass Frauen eher drauf stehen, wenn man eine offene Beziehung hat (im Sinne von "Er hat Alternativen" / "Ich muss um ihn kämpfen") oder dass sie sich eher denkt "Ne, da lass ich lieber die Finger von - der ist ja schon weg vom Markt."?

Das kann man nicht pauschal sagen.

Frauen, die damit überhaupt nicht umgehen können, dass du gleichzeitig auch noch mit anderen schläfst und dir versuchen Schuldgefühle

zu machen, müssen gehen.

Für andere Frauen dagegen ist das genau der Reiz. Sie wollen sowieso keine Beziehung. Sie haben die Sicherheit, dass du nicht einer der netten Jungs bist, welche sich nach dem 3. Date in sie verlieben und eine LTR wünschen. Ich rate dir trotzdem zur Diskretion.

Wenn du eine aufgeschlossene Bettgenossin findest und es geschickt anstellst, springt vielleicht ein Dreier dabei raus.

Wichtig ist aber, dass du von Anfang an ehrlich bist!

Sag zu ihr, dass du bereits in einer Beziehung bist. Meine Freundin ist ein Geschenk Gottes, die liebevollste und fürsorglichste Frau die ich je kennen gelernt habe. Aber findest du es nicht auch unfair, wenn wir von nur einer einzigen Person „ALLES“ erwarten....

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr denn, dass Frauen eher drauf stehen, wenn man eine offene Beziehung hat (im Sinne von "Er hat Alternativen" / "Ich muss um ihn kämpfen") oder dass sie sich eher denkt "Ne, da lass ich lieber die Finger von - der ist ja schon weg vom Markt."?

Mädels planen Beziehungen üblicherweise nicht im Voraus, sondern leben im Moment und folgen einfach ihren Emotionen. Sie folgen in erster Linie DIR, was heisst, wenn es für dich das normalste Ding der Welt ist, dann ist es auch für sie das normalste Ding der Welt. Wenn es für dich selbstverständlich ist, dass über Beziehungszeug erst nach ein paar Monaten drama-freien Sexes gesprochen wird (vorausgesetzt dein Frame ist stabil), dann ist es auch für sie der Fall. Ähnlich verhält es sich, wenn ein Mädel sich mit einem "Arschloch" trifft, der ihr offensichtlich nicht gut tut. Frauen denken nicht rational bei Beziehungen, sondern folgen blind ihren Emotionen. Die Ausnahme stellen wohl Frauen dar, die auf Provider-Jagd sind.

Um dir das klar zu machen, so läuft es bei mir ab, wenn ich ein neues Mädel kennenlerne:

Ich habe einen ONS oder habe Sex mit ihr nach dem ersten oder zweiten Date.

Dann wiederhole ich das für mindestens zwei, drei Monate (meist sogar länger) ohne irgendwas zu verbalisieren. Sollte sie das Thema bis dahin anschneiden, C&F und ignorieren. Frühestens nach zwei, drei Monaten (je später, desto besser), kommt das Thema auf und ich kann es nicht mehr länger ignorieren. Um das "Gespräch" so weit wie möglich nach hinten zu verschieben, mache ich folgende Sachen :

1. Nur einmal pro Woche sehen

2. Nicht bei mir übernachten lassen

3. Wenig kuscheln, und kaum "sweet talk"

4. Kein Händchenhalten in der Öffentlichkeit oder ähnliche klassische Beziehungsdinge

5. Nicht den Freunden vorstellen

6. Nicht zuviel persönliche Informationen preisgeben

7. Keinenfalls geimeinsame Zukunftsaktivitäten planen

Einfach keine Dinge machen, die du mit einer richtigen Freundin machen würdest. Damit verzögerst du ihren Drang, dich besitzen zu wollen.

Irgendwann kommt das Gespräch auf, aber bis dahin hat sich das Mädel meist schon verliebt, weshalb sich deine Frage erübrigt. Dann bist du auch in der bestmöglichen Verhandlungsposition für eine offene Beziehung. Mit exakt diesem Plan konnte ich alle meiner offenen Beziehungen bisher für eine länger Zeit an mich binden (1-2 Jahre). Irgendwann wird sie diese Konstellation jedoch nicht mehr akzeptieren, da ihr Monogamie Drang immer größer werden wird. Dann sucht sie sich einen richtigen Freund und serviert dich "erstmal" ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.