beinahe Lay doch dann weg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

hab gestern auf ner Privatparty mit so 25 leuten eine halb britin, die in uk aufgewachsen ist und erst lange miteinander gequatscht, sie hat meine nähe gesucht und war von mir angetan... sind dann irgendwann mit rauchen als vorwand raus und dort weiter weg auf ne treppe gesessen,,,, habe dann sternzeichen raten gespielt und als sie mein richtiges hatte geküsst...

wir küssen uns draußen ne std, ich werd forderner betatsch siie

irgendwann kommt aber :

" du hast es nötig".... ich ? garantiert nicht wie kommst du drauf sie" und ob du hast es sowas von nötig"

du bist ein Arschloch genau wie andere

das sagst du doch zu jeder

besonders das zu nötig sitzt mir im Nacken............ kann es wirklich sein ,das ich zu unrelaxt war, zu offensiv ? ich hab halt dann recht stürmisch geküsst ich mein ich hab lustigerweise in London vor 2 Wochen

sie studiert am anderen ende von bayern, kommt aber aus einem Ort in der Nähe wo ich her bin

sonntag schreib ich ihr:

hi there

have had definately much too much alcohol yesterday, today had the worst hangover since many many years and this means something

...however it doesnt change the fact a bit it was a georgeous time with you, I just cannot forget... you are such a a extraordinary stunning beauty

lets have a phone call soon, thursday is always good for me

look after yourself

R

• Heute

• Heya,
    I didn't expect a mail in English ;)blank.gif my Internet connection isn't working in my flat yet as I only moved in on Thursday last week. So I'm doing everything over the phone and it takes a while for me to get round to answering mails.
    Well I suppose everyone was rather wasted and I was quite hungover too. Not a good idea cos I had to leave so early on Sunday.
    Thank you for what you said but we were quite drunk so don't worry ;)blank.gif I'm not the kinda girl to get all hyped and think too far.
    Take care,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, was willst Du nun wissen? Du warst scheinbar needy, was den shittest erklären würde. Zu dem schreibst Du noch, anstatt zu handeln und sagst im vorraus, dass Du sie am Donnerstag anrufen wirst --> da fliegt die Spannung sowas von weit weg..

Soviel zur Analyse. Ich würde warten bis sie sich meldet, sie treffen und mit der Attraction von vorne anfangen. Sollte kein allzugroßes Problem sein, sofern sie sich auf ein Date einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir küssen uns draußen ne std, ich werd forderner betatsch siie

irgendwann kommt aber :

" du hast es nötig".... ich ? garantiert nicht wie kommst du drauf sie" und ob du hast es sowas von nötig"

du bist ein Arschloch genau wie andere

das sagst du doch zu jeder

Shittests. Die wollte nen bösen, schmutzigen Jungen, der sie packt und klarmacht..

besonders das zu nötig sitzt mir im Nacken............ kann es wirklich sein ,das ich zu unrelaxt war, zu offensiv ? ich hab halt dann recht stürmisch geküsst

Keinen, der sich den Kopf zerbricht und sich fragt, ob er zu stürmisch geküsst hat. Ausser Du kamst wirklich rüber wie so'n Notgeiler, der

endlich mal wieder eine abkriegen will... lässt sich schwer beurteilen, ohne dabeigewesen zu sein.

Du schreibst ja auch nicht, was nach dem Küssen passiert ist, also wie der Abend geendet hat.

sonntag schreib ich ihr:

Schlecht, weil zu feige, um anzurufen. Falls Du die Nummer nicht hattest, hätte ich einer Sauf-Partybekanntschaft jedenfalls kein

Liebesgeständnis per eMail gemacht. Ihre Reaktion lag sowas von nahe.

Allerdings scheint der Ofen noch nicht aus, ihre Antwort wirkt sehr passiv und abwartend.

Also streng Dich an und denk dran, erstmal Spass, Schmutz und Sex. Keine grossen Gefühle.

viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"georgeous time with you ... cannot forget... extraordinary stunning beauty" bisschen viel für ein wenig besoffenes rumgeknutsche mit schlechten Abgang, findest du nicht?

Ihr letzter Satz sagt ja ziemlich klar, dass Du dir keine Hoffnungen machen sollst. Ich würde also die Komplimente etwas relativieren, ihr klar machen dass du auch nicht "too far thinkst" und ganz locker von vorne anfangen. Wenn du anrufst und sie nicht rangeht, solltest du gleich ne Nachricht hinterlassen. In diesem Fall hast du die Needyness Grenze schon so überstrapaziert, dass wahrscheinlich schon zwei Anrufe zuviel sind :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so war so spät ich hab nicht mehr alles geschickt..

auf jeden Fall kam das beste noch... nachdem sie so um 2 nach 2 std in der kälte rumknutschen und fummeln wieder rein ist, nachdem sie mir gesagt hat DU HAST ES ABER SOWAS VON NÖTIG o.ä.

( allerdings hat sie davor irgendwie gemeint das machst du doch so mit jeder, du bist ein arschloch etc und v.a. nachdem ich sie hochgehoben habe, gegen die wand gedrückt habe und wir beide umgekippt sind und sie mit dem kopf auf meinem Schoß gelandet ist und sie meint " jetzt kommt bestimmt gleich von dir : geil das du bereits in der Position bist. ( oder so ähnlich).. " ich so" hä ? nein..."

und dann getrennte Wege gegangen sind haben wir uns um 5 Uhr nochmal im Flu draußen getroffen... Dann habe ich wieder angefangen sie zu knutschen, wgegen ie Wand gedrückt und irgendwie hat mich dann umschlungen in Damentoilette gelotst...

wir haben uns dann ins Klo geknutscht... dort hab ich dann ihre brüste gesaugt, sie hat recht stark ihre hüfte an mir gerieben ;-) und als plötzlich jmd im klo neben uns war hat sie ihren finger auf meinen mund und psst gesagt .. was ich verdammt süß fand ;-)) leider war ich da schon hackedicht, nach etlichen trinkspielen.....

dann sind wir aber irgendwie wieder auseinander aber ich weiß nicht mehr wieso... da liegt wohl der Hund begraben

was ich mir halt nur gedacht habe :

wir haben 2 std rumgeknutscht, ich habe eskaliert, d.h. erst sanft geküsst bis hin zu ohrläppchen knabbern hals, unter die kleidung gefahren etc sie auch, aber eine volle Eskalation zum lay war halt nicht möglich, da es keine Zimmer / Bett gibt, da nur Gemeinschafts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" jetzt kommt bestimmt gleich von dir : geil das du bereits in der Position bist. ( oder so ähnlich).. " ich so" hä ? nein..."

ziemlich offensichtlicher Shit-Test, aber deine Antwort könnte kaum schlechter sein.

Nächstes mal, wenn du ein Mädel kusst, stell sicher, dass Du der erste bist der den Kopf wieder zurück zieht und ihr so Lust auf mehr machst (btw Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Komplimenten direkt nach den ersten Kuss gemacht).

Ob du zu lange und ausgiebig geknutscht hast ist schwer zu sagen, dazu muss man immer wieder mal lockerlassen und sehen ob sie wieder kommt. Wenn sie dich aber in die Toilette zieht scheint es ja noch gut gewesen zu sein. Oder sie war wirklich sternhagelvoll und horny. Dann bedeutet das nichts.

Dein Hauptfehler war einfach diese Nachricht. Warum hast du dich nicht über sie lustig gemacht, wie besoffen sie war. Mit dem Hinweis, dass du ja normalerweise niee so schnell mit einem Mädchen auf die Toilette gehst. Da hätte sie ja ganz fiese Tricks angewandt um dich zu veführen...

bearbeitet von ted_the_architect
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! ...

selten jemanden gesehen der so viele Wörter benutzt, um nichts anderes zu sagen als "Ich war hacke".

Beim nächsten mal bisl weniger Alk, Bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab nen fehler gemacht gestern ... hab von ca 20 ihrer fotos auf FB 2 geliked, heut glaub noch eins aber wieder zurpückgezogen..

nun schreibt sie :

Bald hast du alles Fotos durch :Pblank.gif

-.-

was soll man nur schlagfertiges antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich reagieren:

Gar nichts zurückschreiben. Facebookverhaltensanalysen und Diskussionen sind was für kleine Mädchen.

Bring dich die nächsten 1- 2 Wochen auf andere Gedanken, flirte mit anderen und melde dich dann noch mal bei ihr - entspannt und selbstbewusst. Ich hab den Eindruck du denkst schon viel zu viel über jemanden nach mit dem du mal auf ner Party rumgemacht hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke mal du kannst höchstens ein FO machen und in paar Monaten nochmal versuchen. Am besten nicht über FB oder so, sondern zufällig. Dafür müsstest du natürlich gemeinsame Freunde haben oder irgendwie wissen, wo du ihr wann "zufällig" über den Weg laufen kannst.

oder wenn du es absolut nicht lassen kannst schreibt vllt auf

"Bald hast du alles Fotos durch :Pblank.gif"

"wollte dir nur eine Freude machen, nachdem ich dich in der Toilette versetzt hab. War da einfach zu betrunken um zu realisieren, wie horny du warst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich kram das mal wieder hervor, weils wieder aktuell wird..

Ende dieser WOche bin ich Betreuer auf nem Kidscamp von nem Verein in dem ich bin....

lustigerweise schrieb Sie mir nach Monaten Funkstille nun plötzlich auf FB wie es kommt, das ich mit nem anderen Engländer mit dem Sie auch befreundet ist, befreundet bin... hab ihrs erklärt und dann haben wir recht lang über die verschiedenen Mentalitäten von Engländern / Deutschen geredet... war durchweg positiv und auf einer emotionalen Linie..

Eskalation war bis Fummeln aufm Klo, nur irgendwann meinte Sie, ich "hätte es so nötig" ... keine Ahnung warum ich da so needy erschien.

keine Ahnung ob ich Möglichkeiten habe da wieder was mit ihr zu entfachen bzw wie...

Abends wird meistens im Zelt oder Lagerfeuer rumgesessen und Bier getrunken, Spiele gespielt... überleg noch die beste Vorgehensweise wie ich Targets bestmöglich isoliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden