Pook hat mein Kopf ge****t

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe bei Inner Games die 15 lektionen von Pook gelesen. Darin stand, das ein mann, der nicht einfach locker mit Frauen umgehen kann ect, kein richtiger Mann ist. das hat echt meine Einstellung zerstört. Ich wollte heute üben doch ich hab zu wenig Inner Game. Ich hab zwei schlechte Approaches gemacht. Danach dachte ich die ganze zeit an Pook, sie ist eine Frau ganz normal aber du bist kein mann. Du bist verkrampft ect.

Ich kriegte diesen Pook nicht mehr aus meinem Kopf. Was soll ich tun? Hab ich es falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über so etwas zerbrichst du dir den Kopf ???? Du hattest 2 schlechte Approaches na und was ist schon dabei jeder der richtig gut in pu ist hatte schon Millionen schlechte Approaches da gibt man nicht auf man versucht es einfach weiter und nur weil du im Moment ich wiederhole im Moment verkrampft bist wenn du mit Frauen redest heißt das noch lange nicht das du es in einem Monat immer noch bist wenn du 50 weitere Frauen angesprochen hast. Ich war am Anfang auch verkrampft, aber das ist normal das legt sich wenn du immer mehr Frauen ansprichst. ;-) Also zerbrich dir nicht den Kopf mit sowas versuchs einfach immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören rumzuheulen du Weichei....

Meine Fresse.

Mimimi, sorry, aber was willst du. 2 verfickte Approachs....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Du bist nicht gerade der Alpha. Aber hey, das waren/sind die meisten hier. Mann kann seine Eier entwickeln, jedoch erfordert das harte Arbeit.

Hol dir "the book of pook". Damit hast du alles was du über Frauen wissen musst. Anschließend gehst du raus und pusht dich jedes mal ein wenig aus deiner Comfortzone.

2 Approaches, lol...

Edit: Achja, ich habe c.a. 1 Jahr an Entwicklung gebraucht um Pook richtig zu verstehen. Die Texte werden für dich immer wieder einen anderen Sinn ergeben bis es klick gemacht hat. Und dann wirst du den ganzen Kot nicht mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darin stand, das ein mann, der nicht einfach locker mit Frauen umgehen kann ect, kein richtiger Mann ist.

Lüge! Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schau!" sagte Pook. "Die Frau hat Nice Guy zu ihrem Palast der Lust eingeladen. Sie trägt sexy Kleider…(Der junge Mann nickt sabbernd) "Sie ist eine FRAU! (Der junge Mann nickt heftig). Sie, sie IST es einfach. Schau dir den Nice Guy an!"

Der Nice Guy ist frustriert und sieht unheimlich nervös aus.

"Der Grund, er ist kein Mann, er ist nicht was er ist. Genug."

Hier. Hab ich es falsch verstanden? Den Rest was ihr schreibt stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegte diesen Pook nicht mehr aus meinem Kopf. Was soll ich tun? Hab ich es falsch verstanden?

Darauf warten das du "Pook" mal in real triffst, falls ja dann richte ihm eine netten High-kick von mir aus.

Meine Fresse immer diese Lebensweisheiten. Du sollst lernen wie man Bräute klärt und dich nicht über´s Leben belehren lassen.

desweiteren, vergiss Pook, vergiss innerGame.

Zieh das Djbc durch.

Wenn du soweit bist das du lockeren smalltalk mit fremden führen kannst, dann bist du ready fürs eingemachte.

P.S. und diese Regel stammt nicht von mir. Sondern von mystery, wehn sein Wort für dich mehr Gewicht hat, kannst du selber entscheiden.

pook.... pfhaaaa....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nur empfehlen mal "the book of pook" zu saugen, ist wirklich eines der besten PU Literaturwerke die es gibt.

Aber das reicht dann auch und nicht jedes Wort analysieren und auf die Goldwaage legen. Die PU Community geht mir persönlich vel zu sehr in die Esoterikecke. Ganz ehrlich, "all game is innergame" ist quatsch und die Community überschätzt Selbstbewusstsein und Ausstrahlung maßlos. Es wird hier Selbstbewusstsein quasi als Weltwährung eingeführt und die Leute denken: " Ich hab jetzt 3 Selbstbewusstsein und wenn ich 5 Selbstbewusstsein habe, dann klappts auch mit der HB 8". Kann ja jeder machen wie er will, ich persönlich halts für Quatsch.

Wenn du also halbwegs mit dir im Reinen bist, dann bist du bereit für mehr Kontakt mit Frauen. Auch wenn du im Gespräch dann mal gar nicht weiter weisst, dann benutz auch ruhig mal ne Routine oder zwei. Die Dinger sind sowieso zu unrecht verteufelt, womit wir wieder bei der Esoterikecke wären....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du soweit bist das du lockeren smalltalk mit fremden führen kannst, dann bist du ready fürs eingemachte.

P.S. und diese Regel stammt nicht von mir. Sondern von mystery, wehn sein Wort für dich mehr Gewicht hat, kannst du selber entscheiden.

pook.... pfhaaaa....

Manche Leute sollten hier einfach keine Tipps geben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder der Klassiker. Da findest Du das Forum und haust Dir den ganzen Theoriekram in die Rübe. Wie lange hat das gedauert? Zwei Wochen? Und dann gehst Du raus und nach 10 Minuten findest Du alles Scheisse?

Mach doch mal zwei (oder besser drei) Wochen Praxis. Wenn Dir ne Struktur hilft, dann mach das DJBC. Und danach kannst Du ja mal berichten.

Bis dahin.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. du nimmst das viel zu ernst.

Wenn es ein 16. Kapitel gäbe, dort würde drin stehen:

Sei dir darüber im Klaren: immer, wenn du etwas Neues beginnst, wirst du anfangs verkrampft dabei sein.

Alles wieder gut? :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder der Klassiker. Da findest Du das Forum und haust Dir den ganzen Theoriekram in die Rübe. Wie lange hat das gedauert? Zwei Wochen? Und dann gehst Du raus und nach 10 Minuten findest Du alles Scheisse?

Nein ich bin erst raus, da merkte ich das die Frauen mich ablehnten weil ich zu wenig selbstbewust war. Desswegen hab ich mich hier angemeldet und gefragt wie ich selbstbewusster werden kann.

Aber okay, ich hab es wirklich zu ernst genommen. Den ganzen Tag war ich eher schlecht drauf, dabei habe ich heute viel gutes erlebt. Vor 2 Wochen bin ich noch wie in einem Tunnel durch die Welt gegangen und jetzt rede ich mit vielen Leuten und hab Spass. Nur die Frauen anzusprechen ist noch ein Knackpunkt. Mal sehn wies morgen läuft. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schau!" sagte Pook. "Die Frau hat Nice Guy zu ihrem Palast der Lust eingeladen. Sie trägt sexy Kleider…(Der junge Mann nickt sabbernd) "Sie ist eine FRAU! (Der junge Mann nickt heftig). Sie, sie IST es einfach. Schau dir den Nice Guy an!"

Der Nice Guy ist frustriert und sieht unheimlich nervös aus.

"Der Grund, er ist kein Mann, er ist nicht was er ist. Genug."

Hier. Hab ich es falsch verstanden? Den Rest was ihr schreibt stimmt natürlich.

Das Nice Guy Syndrom besagt, dass der Mann die traditionelle Art benutzt, eine Frau für sich zu gewinnen, in dem er sich hingibt, alles für sie tut und sich im Grunde wie ein Mädel verhält. Der Frau gegenüber blos keine eigene Meinung vertreten, geschweige denn Widerstand leisten. Keine Eier zeigen!

Das ist das Verhalten eines Nice Guys... er ist ein Mann, aber verhält sich Frauen gegenüber wie ein Weib. Das sagt der obige Text aus.

Ich denke, dass sehr viele Forummitglieder dieser Verhalten einst hatten. PU-Ziel war es dann in erster Linie dieses Verhalten abzuschalten und MANN zu sein. Das lässt sich leicht erlernen! Und das ist auch die Message des obigen Zitats.

Also, keine Angst. Selbst wenn du dieses Verhalten aufweist, das kriegste locker wieder raus. Du bist auf gutem Wegen. Weitermachen. Nicht aufgeben!

LG,

Para.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

Aber okay, ich hab es wirklich zu ernst genommen. Den ganzen Tag war ich eher schlecht drauf, dabei habe ich heute viel gutes erlebt. Vor 2 Wochen bin ich noch wie in einem Tunnel durch die Welt gegangen und jetzt rede ich mit vielen Leuten und hab Spass. Nur die Frauen anzusprechen ist noch ein Knackpunkt. Mal sehn wies morgen läuft. Bis dann.

Klingt doch gut was Du erreicht hast. Mach Dich da mal nicht gleich fertig wegen 2 schlechter Approaches. Gegen die Ansprechangst empfehle ich Dir nochmal das Bootcamp. Dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Theorie sollte nur als Inspiration dienen und mehr nicht!

Wie schon einige erwähnt haben, dass DJBC ist deutlich besser, weil es dich direkt auf die Strasse und in Kontakt mit Menschen bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du liest den verdammten Pook-Mist und das zerschiesst dir das Hirn? Warum? Geschriebener Text ist ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Typ beschreibt rational wie du mit Frauen umzugehen hast, erstellt einen " Gameplan " aus einer völlig zerrissenen Realitaet.

Du liest die Zeilen, kopierst es 1:1 in dein Leben. und wunderst dich dann, das Pook dein Kopf gefickt hat oder hier andere User dich anscheissen - was dich auf keinen Fall weiter bringt.

Mach dir ne Coke auf, schmeiss den PC aus dem Fenster und beweg deinen Arsch in den naechsten Supermarkt / Bahnhof, da spielt das Leben und nicht in irgendwelchen gedanklich zusammengewichsten Zeilen eines Herren namens " Pook " :crazy::help:

Its a fucking Joke mein Freund - das Leben, die Frauen,ja sogar Du selbst.

Wenn auch nur 100 Leute das wirklich umsetzen, könnte das ganze Forum hier dichtmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.