Neue Firma - Und mein Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber zuerst: Meiner Erfahrung nach 2,5 Jahren Pickup sind die 4 wichtigsten Punkte für ein Erfolgreiches Game:

- Du bist der Preis

- Das "alle Frauen wollen dich Mindset"

- Stay in control

- Hör auf dich zu beweisen! Wenn dein Feeling es nicht zulässt, sei still und hör auf Scheise zu verzapfen um dich bei der Frau zu beweisen und lass sie reden.

In der neuen Firma angekommen zeigt mir der Schichtleiter die ganze Firma, nach einer kurzen Führung fange ich mit der Arbeit an und lernen einen Kollegen kennen. AFC, aber trozdem "ganz" Okay.

Am nächsten Tag betrete ich die Halle in der die ganzen Frauen arbeiten und werde sofort so mit IOIs überschüttet, dass es mir vorkommt als hätte diese Halle Augen und sie waren alle auf einen Punkt fixiert: Auf mich.

In diesem Moment kommt ein Junger Typ zu mir begrüst mich und wir wechseln ein paar Worte, 10 sec später taucht auch der AFC Kollege von Gestern auf.

3-4 in meinem Alter, und eine kleine süße Rothaarige HB 8, 19 Jahre alt wie ich naher von einem Mitarbeiter erfahren haben.

Da meine Maschine kaputt war gehe ich also zu den Frauen, frage sie ob sie Hilfe bräuchten und fange mit der Arbeit an.

Sehr zurückhaltend rede ich erstmal ein wenig mit 2 um die 40 Jährigen Frauen und langsam taucht Feeling auf und eine Aura bildet sich um mich. Blicke, vom anderen Ende der Halle. Eine HB nach der anderen kommt näher um mich abzuchecken, eine 20 Jährige 7 mit sehr prallen Möpsen stellt sich gegenüber und lässt einfach nicht die Augen von mir, es war so aufdringlich, dass es schon unangenehm wurde.

Dann kommt ein richtiges Ugly Girl an, aus Höfflichkeit und guter Laune lächlich ich auch sie an und antworte ihr.

Als ich eine Rauche gehe kommt dieses UG mir nach und wird riiiichtig frech, in einem dreisen Ton Löchert sie mich mit Fragen, wie ich heiße wieso ich hier einfach Rauche etc etc. Ich war kurz davor ihr eine aufs Maul zu haun... ehrlich. Dachte aber noch, blos nicht den Frame verlieren, stay cool. Das meiste was sie sagte ignoriert und meinen Namen für mich behalten. Plötzlich wird sie wieder nett und sagt "Tschüüs...: )"

Richtiges Ugly LSE Weib.

In der Mittagspause setzt sich die um die 40 Jährige neben mich und fängt an über dies und das zu reden... und dann so: "Früher hatte ich andere Schuhe aber von denen bekam ich BLASEN, richtig HART."....: D

Die HB 8 habe ich natürlich nicht vergessen, könnte ich auch nicht weil sie immer wieder versucht Social Proof zu demonstieren und zu zeigen wie sie die anderen Mitarbeiter beherscht. Sie will mich, sie will mich so sehr....

Bei interesse werde ich eine Fortsetzung schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupchu: Meine Gebete wurden erhört!!! Es gibt selbst hier noch Leute die sich für PU interessieren... :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das ''Game''?

Verstehe ich nicht

Ich habe eine HB 8 dazu gebracht sich am laufenden Band zu qualifizieren ohne ein Wort mit ihr gesprochen zu haben, und du siehst kein Game?

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlechter FR. Sorry... Du erzählst mir über dein UG als über was anderem. Lese dir mal andere FR durch, da wirst du den Unterschied zu deinen merken.

Nix für ungut! Bleib aber weiter an HB8! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv kein Fieldreport.

Du hast ne neue Arbeit, warst eine Rauchen und hast mit nem UG geredet. Cool!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib das nächste mal deine Geschichte in deinen blog. Da würd sie auf jeden fall besser reinpassen. Und schau nochmal in der kategorie "Field Reports", da wird nochmals gezeigt, was ein FR ist, und was nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zerreißen muss man ihn jetzt ja nun auch nicht. Er hats ja nett gemeint.Finde de thread mit der Psychiatrie da wesentlich schlimmer. Zumal das noch weniger mit FR zu tun hat und es keiner Sau aufzufallen scheint...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Füchschen Das hatte ich mir bei dem auch gedacht. :D Vor allen Dingen in einer Psychatrie!!! Da findest du doch nir LSE Weiber, die dir nachts die kehle durchschneiden, weil ihre Paranoia ihnen eingibt, dass du fremdgegangen wàrst.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zerreißen muss man ihn jetzt ja nun auch nicht. Er hats ja nett gemeint.Finde de thread mit der Psychiatrie da wesentlich schlimmer. Zumal das noch weniger mit FR zu tun hat und es keiner Sau aufzufallen scheint...

Da ist der Threadersteller aber auch n Mod, da traut sich niemand ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein FR. Zu kurz. Wo der ist der Close? Was kann man daraus lernen?

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.