Warum Frauen im Vorteil sind

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich lese gerade das Buch "Tao Yoga der Liebe" von Mantak Chia, welches in einem Beitrag in diesem Forum vor einiger Zeit genannt wurde. Ich habe das Buch bereits fast zu Ende gelesen und mir ging dann ziemlich ein Licht auf, warum die Gesellschaft so funktioniert, wie sie ist. Es ist auch im Buch angedeutet, aber ich bin dann selbst drauf gekommen...Ob ihr das glaubt, oder nicht, ist eure Sache, ich will nur mein Wissen weiter geben und bei mir wirkt es bereits:

Im Buch geht es um 8'000 Jahre altes Wissen aus China, welches bis vor kurzer Zeit streng geheim gehalten wurde...Nun wurde es offenbart. Wie alles Geniale in dieser Welt, ist es eine einfach Technik, die jeder lernen kann, jedoch die Männerwelt aus ihrer ohnmächtigen Lage erlöst! Es geht darum, dass Sperma wichtige Lebensenergie ist, die man(n) eigentlich nicht verschwenden sollte! Man sollte gar nicht mehr zum normalen Genitalorgasmus kommen, um diese Lebensenergie zu bewahren! Männer brauchen Sex viel mehr als Frauen, weil jeder Mann sein Sperma verspritzt, wenn er sich selbst befriedigt oder echten Sex hat. Frauen können kein Sperma verspritzen und darum verlieren sie auch nicht bei sexuellen Handlungen ihre Lebensenergie...Allerdings bei der Menstruation, deshalb sind sie da auch oft schlecht gelaunt. Dies kommt jedoch im Vergleich zum Mann vergleichsweise viel weniger oft vor und darum sind Frauen energetisch deutlich im Vorteil...BIS JETZT! Ich habe das tatsächlich ausprobiert seit einigen Wochen und fühle mich erstens viel vitaler und zweitens bin ich auch nicht mehr so extrem auf Sex angewiesen wie vorher! SEX IST ENERGIEAUSTAUSCH und deshalb waren unwissende Männer bisher viel mehr auf die Energie der Frau angewiesen, da sie ihre beim Sex verlieren und wieder neue benötigen. Die Frau verliert beim Sex keine Energie, es sei denn, sie hat einen Orgasmus, allerdings ist dieser Energieverlust kein Vergleich zu dem des Mannes, wenn er abspritzt!

Mit Hilfe des Buches kann man zu einem inneren Orgasmus kommen, ich würde sagen, lest es selber! Nur so können wir Männer dieses Ungleichgewicht wieder aushebeln!

Wie gesagt, bei mir funktioniert es und Frauen finden einem dann auch viel anziehender, weil sie unterbewusst spüren, dass der Mann nicht einfach nur auf Energiesuche ist (= Sex), sondern viel an eigener Energie zu geben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vor ein paar Jahren mal mit diesem Thema beschäftigt. Sperma ist lautet dem das "Gold u. Silber des Mannes". Hab auch über den "Big Draw" (keine Ejakulation, sondern "Energie" drinnen behalten) gelesen u. dass man sich dadurch Energie einbehält, von der man tagelang zerren kann.

Durch praktische Erfahrung (professionelle Tantra-Massage) wollte ich dann wissen, was es mit diesem "Big Draw" auf sich hat. Ergebnis: ist nicht zustande gekommen, dafür hatte ich den Orgasmus meines Lebens u. tagelang Kopfschmerzen :-D (aber kein Energieabfall od. dergleichen).

1-2 Jahre später hatte ich eine kurze Affäre mit einer Frau, die sich mit dem Thema Spiritualität usw. auseinandergesetzt hat. Sie hat mir einen Rat mit auf dem Weg gegeben: "Ich soll mit meinem Sperma achtsam umgehen" (wtf dachte mir nur, "Hey, ich verwende eh Kondome"), aber sie wollte mir wahrscheinlich ähnliches sagen, was in diesem Buch steht.

Inwieweit das mit dem Energieaustausch (der sich langfristig auswirkt) stimmt od. nicht, kann ich nicht beurteilen, ist mir dann doch zu esoterisch u. es hat seine Gründe, warum ich mich mit sowas nicht mehr befasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Im Buch geht es um 8'000 Jahre altes Wissen aus China, welches bis vor kurzer Zeit streng geheim gehalten wurde...Nun wurde es offenbart.

Bei solchen Aussagen werde ich schon automatisch skeptisch, weil so ziemlich jeder, der solche Materie publiziert, sich auf angeblich streng geheime Quellen beruft. Ich frage mich da, wer sollte Interesse daran haben, dieses Wissen zurückzuhalten und wenn es tatsächlich so geheim ist, wie ist dann gerade der entsprechende Autor daran gekommen? Die Aura des Mystischen verkauft sich halt besser als einfach zu sagen, wichst nicht zuviel, dann fühlt ihr euch wohler.

Desweiteren, über welche Formen von Energie reden wir? Ich habe bisher eigentlich eher Frauen als mehr energiebedürftig und energiesuchend erlebt. Das ist auch mit eine Erklärung, warum Frauen sich von high energy jeglicher Art angezogen fühlen – sei es, dass die Energie durch die Atmosphäre der Umgebung (Clubs, Parties) vermittelt wird oder durch Personen. Der Mann ist in der Interaktion, egal wie sie nun ausschaut, halt eher das aktive, gebende Prinzip, die Frau eher das passive, empfangende. Auch wenn ich hier nicht generalisieren möchte.

Es geht darum, dass Sperma wichtige Lebensenergie ist, die man(n) eigentlich nicht verschwenden sollte!

Naja, für mich ist es einfach eine proteinhaltige, wässrige Trägersubstanz für männliche Geschlechtszellen, die ständig, in ausreichenden Mengen und einzig und allein dazu gebildet wird, verspritzt zu werden. Wäre das für den Mann gefährlich, hätten sich im Laufe unserer Entstehung sicher ökonomischere Wege entwickelt. Und damit der Mann es auch schön fleißig verspritzt, fühlt es sich eben geil an dabei. Denn ohne Lohn keine Arbeit. Und es ist ja auch nicht so, dass Männer, die mit ihrem Samen verschwenderisch umgehen, kürzere Lebensspannen haben als andere, die das nicht tun. Schau dir mal Hugh Hefner und Co an. Auch geht Energie ja nicht verloren und kann durchaus zugeführt und regeneriert werden.

Allerdings bei der Menstruation, deshalb sind sie da auch oft schlecht gelaunt.

Genau, deswegen bin ich nach leidenschaftlichem Sex und entsprechendem Energieverlust auch besonders unausstehlich ;-)

Es gibt sicher einige Dinge, die der geneigte Leser aus solchen Büchern mitnehmen kann. So wie bei vielen anderen mystischen Weisheiten steckt sicher auch hier etwas Nutzbringendes dahinter. Aber übertreiben sollte man es auch nicht. Und ehrlich gesagt, ich sehe nicht, welche konkreten Vorteile Frauen aus der behaupteten Energiekonservierung erhalten. Letztlich ist es doch eh immer ein Geben und Nehmen. Die Chinesen kannten es unter den Begriffen Yin und Yang, weiblicher und männlicher Prinzipien, die, eng miteinander verbunden, sich die Waage halten.

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier schon öfter behandelt, aber eher in der Hinsicht, dass Männer mehr Lust haben wenn sie sich von Masturbation und Pornographie enthalten. Ich denke an dem Thema ist wirklich etwas dran, denn es gibt Zeugnisse verschiedener Kulturen, insbesondere in spiritueller und medizinischer Hinsicht, die den Verlust des Spermas negativ bewerten. Neben den Chinesen auch die Inder und die Tibeter, die mittelalterliche Ansicht (wonach Gehirn und Rückenmark nachgeben) und natürlich im Yoga (Kundalini), in der Alchemie und Gnostik.

Im Ayurveda heisst es z.B. der Same sei das raffinierte Endprodukt der Verdauung welches über viele Wochen in den 7 Geweben (Plasma, Blut, Muskeln, Fettgewebe, Knochen, Nerven und Fortplanzungsgewebe) gebildet wird. Jedes Gewebe geht aus dem zuvor genannten hervor und bei jeder Umwandlung wird Substanz und Lebensenergie konzentriert, so dass das Fortpflanzungsgewebe das gehaltvollste und wertvollste Gewebe ist. Wird dieses Endprodukt vorzeitig entzogen und dies über längere Zeit, fehlen den anderen Geweben wichtige Stoffe und der Körper wird langsam ausgezehrt. Aber es gibt noch eine weitere Ebene: Das feinstoffliche Endprodukt der Verdauung im menschlichen Körper sind laut Ayurveda "Ojas". Es ist "das Subtilste aller Substanzen", es gibt der Person einen Glanz und gute Qualitäten, wie gute Gesundheit, eine schöne körperliche Austrahlung, Durchhaltevermögen, innere Stärke und ein starkes Immunsystem, kurz Vitalität und Stärke. Der Grund warum diese Sachen nicht wissenschaftlich belegbar sind, scheint auch klar: Wie will man die feinstoffliche Energie messen, um sie dann auf so unwissenschaftliche Begriffe wie Stärke Ausstrahlung Durchhaltvermögen anzuwenden? Was aber jederzeit möglich ist, das man das für sich selbst ausprobieren kann. Einfach mal drei Monate keine sexuelle Betätigung und beobachten, was im Körper passiert. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten, wie man die Bildung von Ojas (Mediclorianer?) verbessern kann, aber die Enthaltsamkeit soll wohl die Beste sein.

Eine anderer Aspekt ist, dass der Mann, der seine Energie beim Sex mit einer geliebten liebe- und hingebungsvollen Partnerin aufgibt und dann von ihr in umgewandelter Form zurückerhält, womöglich keine Probleme haben wird, weil der Kreislauf der (subtilen) Energie geschlossen ist. (Taoismus)

Aber auch hier gibt es andere Stimmen (s. Samael Aun Weor, NeuGnosis), die behaupten, dass jeglicher Austoß der Sexualflüssigkeit dämonischen Kräften verschub leistet, dazu ein Auszug aus "The perfect matrimony":

"Indeed, sexual energy is without a doubt the most subtle and powerful energy normally produced and transported through the human organism. Everything that a human being is, including the three spheres of thought, feeling and will, is none other than the exact outcome of distinct modifications of sexual energy. The control and storage of sexual energy is certainly difficult due to the tremendously subtle and powerful nature of this energy. In addition, its presence represents a source of immense power that can result in a true catastrophe if one does not know how to handle it. Within the organism, there are certain canals through which this powerful energy must normally circulate. When this energy infiltrates the delicate mechanism of other functions, failure is the violent outcome. In this case, extremely delicate centers in the human organism are damaged, and in fact, the individual becomes an infrasexual. Sex is the creative function through which the human being is a true God. Normal sexuality results from total harmony and concordance with all the other functions. Normal sexuality bestows upon us the power to create healthy children, to create in the world of art or the sciences. Any negative mental attitude towards sex produces infiltration of this powerful energy into other functions, which provokes frightening catastrophes, fatally resulting in infrasexuality. Sexual energy is dangerously volatile and potentially explosive. During the secret act, during sexual ecstasy, the pair is surrounded by a tremendous, terrifically divine energy. In these moments of utmost joy and ardent kisses, which ignite the depths of the soul, we are able to retain that marvelous light to purify and totally transform ourselves. When we spill the glass of Hermes, when the loss occurs, the light of the Gods withdraws, leaving an open door for the red and sanguinary light of Lucifer to enter the home. Then the enchantment disappears and disillusion and disenchantment take its place. After a short time, the man and woman start out on the path of adultery because their home has become an inferno.

Not only does one fornicate physically, but fornication also exists in the Mental and astral worlds. Those who engage in lustful conversations, those who read pornographic magazines, those who attend movie houses where passionate, erotic films are shown waste enormous reserves of energy. Those poor people utilize the finest and most delicate substance of sex, wasting it miserably in the satisfaction of their brutal mental passions. Sexual fantasy produces psycho-sexual impotence. These types of sick men have normal erections. They are apparently normal men, but the instant they try to connect the male member with the vulva, the erection diminishes and the phallus falls, leaving them in the most horrible state of despair. They have lived in sexual fantasy, and when they actually find themselves facing the harsh reality of sex, which has nothing to do with fantasy, they become confused and are unable to respond to that reality as they should.

The key to all power is found in the union of the phallus and the uterus. What is important is that the couple learns how to withdraw from the sexual act before the spasm, before the seminal discharge. The semen must not be spilled either inside the uterus or outside of it, neither to the sides, nor anywhere else. We speak clearly, so that people will understand, even though some puritanical infrasexuell people might consider the former statement to be pornographic."

Harte Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen, die nicht genug Sperma abgeben, leiden im Alter laut Studien häufiger an Prostataproblemen/Krebs als sexuell aktive Männer. Macht irgendwo schon mehr Sinn, als dieses Spermazurückhaltedogma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPON: Eunuchen leben 14 Jahre länger als ihre männlichen Verwandten.

Testosteron als Hauptverdächtiger

Frauen leben im Allgemeinen länger als Männer - das ist nicht nur beim Menschen so, sondern auch bei vielen Tieren. Dahinter steckt einer gängigen Theorie zufolge ein Konflikt um die Ressourcenverteilung im männlichen Körper: Wer sich fortpflanzen möchte, muss in ein attraktives Erscheinungsbild und in die Produktion von Keimzellen und männlichen Hormonen investieren. Die dafür benötigte Energie steht dann jedoch nicht mehr für andere körperliche Prozesse wie etwa die Abwehr von Krankheiten oder die Reparatur von beschädigtem Gewebe zur Verfügung.

bearbeitet von Gammatier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPON: Eunuchen leben 14 Jahre länger als ihre männlichen Verwandten.

Testosteron als Hauptverdächtiger

Frauen leben im Allgemeinen länger als Männer - das ist nicht nur beim Menschen so, sondern auch bei vielen Tieren. Dahinter steckt einer gängigen Theorie zufolge ein Konflikt um die Ressourcenverteilung im männlichen Körper: Wer sich fortpflanzen möchte, muss in ein attraktives Erscheinungsbild und in die Produktion von Keimzellen und männlichen Hormonen investieren. Die dafür benötigte Energie steht dann jedoch nicht mehr für andere körperliche Prozesse wie etwa die Abwehr von Krankheiten oder die Reparatur von beschädigtem Gewebe zur Verfügung.

Soso. Interessante These. Man fragt sich, welche Eunuchen da wohl untersucht worden sein mögen. Lord Varys stand dafür wohl eher nicht zur Verfügung. Eine kurze Google-Suche sagt mir, ich bin nicht der einzige, der sich das fragt: http://edition.cnn.com/2012/09/25/health/eunuchs-lifespan/index.html --- http://www.straightdope.com/columns/read/3068/does-castration-longer-life --- Scheint also eher nicht ganz so eindeutig zu sein.

Tatsächlich leben männliche Tieren (Säugetiere! Oder gilt das auch für Fische, Krebse, Insekten?) länger als ihre weiblichen Artgenossen. Eine kurze Internetrecherche fördert aber noch einige alternative Erklärungen zutage:

1. Größere Tiere sterben durchnschnittlich früher als kleinere Tiere derselben Spezies:

http://jerrymondo.tripod.com/lgev/id1.html

2. Der weibliche Körper ist evolutionär gesehen weniger "ersetzbar" als der männliche, weil der Nachwuchs mehr auf einen intakten Mutterkörper angewiesen ist denn auf einen intakten Vater:

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1323571/Why-women-live-longer-men-Male-bodies-genetically-disposable.html

3. Andere Erklärungen gehen dazu auf die genetische Ebene:

http://en.wikipedia.org/wiki/Life_expectancy

4. Hier gibt es eine Metastudie, die belegt, dass die Lebenserwartung der Tiere absolut gar nichts mit ihrer Reproduktivität oder der in diese investierten Ressourcen zu tun hat - also genau das Gegenteil von Deiner These, allerdings nur bei Zootieren belegt:

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1461-0248.2007.01085.x/abstract;jsessionid=93A0111643712FEFE71F5F213DDBD5D6.d02t02?systemMessage=Wiley+Online+Library+will+be+disrupted+on+15+December+from+10%3A00-13%3A00+GMT+%2805%3A00-08%3A00+EST%29+for+essential+maintenance

(Wenn mich jemand fragte, ob der moderne Mensch mehr Ähnlichkeit mit Zootieren oder Tieren in der freien Wildbahn hätte... )

--> Meine spontane Vermutung, warum weibliche Tiere länger leben als männliche: Weil es meistens halt doch die Männchen sind, die draußen Futter suchen und dabei umkommen, während die Weibchen länger am Nest / Bau / Wurf / Rudel abhängen und in geschütztem Umfeld auf die Kinder aufpassen und dabei weniger Gefahren ausgesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen, die nicht genug Sperma abgeben, leiden im Alter laut Studien häufiger an Prostataproblemen/Krebs als sexuell aktive Männer. Macht irgendwo schon mehr Sinn, als dieses Spermazurückhaltedogma.

Es geht ja auch nicht darum, das Sperma zurückzuhalten, das ist wahrscheinlich schädlich, sondern es quasi zu sublimieren und der Wirbelsäule entlang hochzuziehen bis es dir aus den Augen quilt (in Form von bessere Ausstrahlung, das ist das Geheimnis von Yogis und "heiligen" die immer so mit einem Schein dargestellt werden," :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Gute Güte. Ich hab das unfreiwillig ne längere Weile versucht und dadurch hab ich mich nen Scheiß besser gefühlt kann ich berichten. :wacko2: Was hab ich denn davon? Mehr Energie und ich bin nicht mehr auf Sex angewiesen? Das erste bekomm ich auch anders (zum Beispiel wenn ich mich geil fühle wenn ne Frau nicht mehr gerade schauen und laufen kann) und das zweite klingt angenehm weil man eben den Druck nicht mehr spürt den man nicht los wird weil man keine Frau bekommt. Wenn man nicht mehr masturbiert, dann ist man erst geiler, dann gar nicht mehr. Hat nichts mit in sich gehaltener Lebensenergie zu tun.

Ich kenn diese Esoteriker, hab mit denen länger gequatscht und ne Freundin meiner EX war da auch total engagiert. Die waren alle kein bisschen besser drauf oder erleuchteter oder glücklicher als andere Leute. Im Gegenteil. Denken sie sind was besseres weil sie meinen den heiligen Gral gefunden zu haben. Und total durchgeknallt manchmal. Und alle davon laufen sie irgendwelchen Gurus nach und idealisieren die. Ich frag mich immer: Wer profitiert und wie genau tut er das. Ist eine der wichtigsten Fragen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Im Buch geht es um 8'000 Jahre altes Wissen aus China, welches bis vor kurzer Zeit streng geheim gehalten wurde...Nun wurde es offenbart. Wie alles Geniale in dieser Welt, ist es eine einfach Technik, die jeder lernen kann, jedoch die Männerwelt aus ihrer ohnmächtigen Lage erlöst! Es geht darum, dass Sperma wichtige Lebensenergie ist, die man(n) eigentlich nicht verschwenden sollte! Man sollte gar nicht mehr zum normalen Genitalorgasmus kommen, um diese Lebensenergie zu bewahren!

Nix für ungut aber das ist ja nun wirklich ein alter Hut ;)

8,000J altes Geheimwissen, bis vor kurzem streng geheim. hahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onanieren führt zu Schwindsucht, Schwachsinn und schließlich Erblindung. Das wissen Religiöse und sonstige Tugendwächter schon seit ewigen Zeiten.

Wenn man wirklich etwas über Energie erfahren möchte ist es besser einen Physiker zu fragen als einen Esoteriker. Denn Letztere missbrauchen das Wort nur für abstruse Theorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onanieren führt zu Schwindsucht, Schwachsinn und schließlich Erblindung. Das wissen Religiöse und sonstige Tugendwächter schon seit ewigen Zeiten.

Ein seit 8000 Jahren gut gehütetes Geheimnis aus dem fernen China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Güte. Ich hab das unfreiwillig ne längere Weile versucht und dadurch hab ich mich nen Scheiß besser gefühlt kann ich berichten.

Sorry, wenn ich dich in dieser Hinsicht korrigieren tuuu. Aber Nein du hast das nicht versucht. Du hast irgendwas gemacht ABER NICHT korrektes TAO-YOGA. taoyoga macht man freiwillig und ernsthaft und intensiv und muss man mit genau der gleichen Entschlossenheit und disziplin angehen, wie wenn man ein MPUA oder ein Master-Abschluss Studium machen will. Das was du also gemacht hast, war einfach eine Zeit lang Sex.zwangsverzicht. hat aber soviel mit TaoSexologie zu tun, wie Blümchensex mit Kamasutra.

Ich kenn diese Esoteriker, hab mit denen länger gequatscht und ne Freundin meiner EX war da auch total engagiert. Die waren alle kein bisschen besser drauf oder erleuchteter oder glücklicher als andere Leute. Im Gegenteil. Denken sie sind was besseres weil sie meinen den heiligen Gral gefunden zu haben. Und total durchgeknallt manchmal. Und alle davon laufen sie irgendwelchen Gurus nach und idealisieren die. Ich frag mich immer: Wer profitiert und wie genau tut er das. Ist eine der wichtigsten Fragen im Leben.

Wenn du diese typischen Klische Esos meinst, geb ich dir recht. die haben dasselbe problem wie Puas. man möchte schon mystery2 sein, liest zuviel befasst sich zuviel, aber setzt nur 1% davon um, vermischt realität mit fantasie-theorie mit praxis und verliert eine klare nüchterne Selbst-Sicht, und fällt in die Pseudo-Erleuchtung. (Tu so als ob-Methode, dann wirds schon werden...) dieses Problem findest du aber überall, in Religion, bei Wissenschaftler usw. ist menschlich.

man kann in jedem Fachbereich ein paar Pseudos finden und dann ANHAND deren Inkongruenz nun das ganze Thema als widerlegt und Quatsch abtun. Der Beweis ist dann das "schwarze Schaf".

Es gibt leute die Tao Yoga beherrschen. In diesem Forum vielleicht 0,1 auf 100 000 mitglieder. Mantak Chia (der autor der Tao Yoga Bücher) kommt teils auch in Schweiz (psy-forum-basel) und Europa und seine echten schüler die habens sicher drauf z.t. und dann würdest du auch was merken. ER hat sich schon untersuchen lassen und x eperimente gemacht. zudem kenne ich einen 60 jährigen Chinesen, der auch Taiji gong etc. macht. er ist topfit muskulös meistens super gut drauf, ein herzhaftes lachen gute ausstrahlung. Eine 40j. Taj ji Lehrein (die aktivste in meiner Stadt) hingegen, bei der fällt mir auch nichts auf von wegen besser Energyyyyyyyyyy usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Pua sucht man ja oft schnellwirkende Supermethoden. TaoYoga ist sicher DIE Supermethode. die es überhaupt gibt! WEr voller Energie und power ist, DER hat automatisch auch game, bzw. das wär ja dann sekundär. er wär automatisch High value, hätte hohe attraction, ausdauer, gute laune, freude, usw.. der Rest ergäbe sich von alleine. Die Frauen würden nur so schlange stehen, denn der Sex wär göttlich und bis in den morgen, das würd sich in windeseile rumsprechen und dann brauchst du eh kein Pua-methde mehr. Das Problem ist bei Tao Yoga nur, dass du wahrscheinlich ein ganzes Jahrzehnt investieren müsstest und zwar am besten in einem Kloster in Thailand oder Indien etc.. vorher wirst du nur selber angewandt pseud TAo machen, bzw. viele Fehler. das ist sogar gefährlich. Weil ein spiel mit dem Feuer.

Wer das also echt machen will. sei hier gewarnt. nicht alleine in den brennenden Wald. geh zur nächsten Feuerwehr... Tajii, Qi gong kurse und Tao yoga seminare bei zert. Tao Yoga trainern (ausgebildet durch Master Mantak Chia) dann viel üben und es täglich integrieren. auch sonst den lebenswandel anpassen, ernährung zb. auf Vegi usw.. das ist ein längerer prozess. ich hab das nämlich vor jahren auch mal "gemacht" aber naja, die Ergebnisse sind minimal. Ich kann tatsächlich 2 Dinge: Den PC muskel zwischen Anus und penis (damm) zusammenziehen und so bei Sex die Ejakulation verzögern (stoping) dann in alltagssituationen mit diesem muskel spielen und so manchmal quasi "schiesst" ein energie-schub der Wirbelsäule entlang nach oben in den Kopf, das ist sehr angenehm und ein halber gratis Orgasmus in der Supermarkt-Warteschlange (zuckte auch schon mal und stöhnte leicht, ahhh, dass die leute sich nach mir umdrehten.) leider fehlt mir das anzapfen von unerschöpfliher energie ich und ich kann das nicht bewusst "konsumieren" manchmal gehts manchmal nicht. alles in allem ist das weit vom wahren Tao entfernt aber besser als nichts. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Genau. Das war auch nicht ernst gemeint ;)

Aber ich bin alles andere als überzeugt. Also es gibt irgendwie einen Guru und der kann das perfekt und um das von dem zu lernen muss ich dem erst mal alles glauben (hat ja sonst keiner Ahnung und überprüfen ist auch schwer) was er sagt und dann 10 Jahre meines Lebens aufgeben und in einem Kloster leben. Das klingt schon mal wie ein hoher Preis für JEDE Fähigkeit, egal wie gut ich dann darin bin.

Und was habe ich davon? Hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich kenn auch Leute die sind alt und sehr fit und sehr gut drauf. Oder jung und gut drauf und haben viel Energie ohne je was in der Richtung gemacht zu haben. Also da gibt es sicher bessere Wege als für 10 Jahre in einem Kloster zu sitzen.

Und der Sex ist so gut? Warum? Weil er ewig kann? Daran glaub ich nicht. Derjenige wäre zu einseitig auf längere Sicht und ich bin mir sicher jemand der 10 Jahre Sex übt und dabei Spaß hat, der ist danach 100x besser im Bett als der kleine Mann der sich über Jahre isoliert hat. Seinen Orgasmus kontrollieren zu können macht noch nicht gut im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.