Treffen und Veranstaltungen "Pre"-Lair Ortenau KW 48-52

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann, Buben und Mädchen!

Zu aller erst möchte ich meinen Respekt und Dankbarkeit den Jungs aussprechen, die sich am Samstag die Zeit für ein Treffen genommen haben. Der Abend war meines Erachtens nach, mehr als nur konstruktiv und es war schön coole, nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, die alle mehr oder weniger das selbe Ziel und die Selben Interessen haben.

Des weiteren soll das auch ein Aufruf an all die interessierten und wissbegierigen Verführer dort draußen sein, mit uns gemeinsam nach vorne zu gehen. Schließt euch uns an und verwirklicht oder übertrifft mit uns eure Ziele.

Dieser Thread dient für den Rest des Jahres unseren gemeinsamen Unternehmungen.

Sei es zum Streeten, Day/Nightgame, Clubgame, geschlossen feiern gehen oder wenn ein Wing benötigt wird.

Für die 48. Kalenderwoche war vorgesehen unter der Woche auf den Weihnachtsmarkt in Offenburg zu gehen. Dieser eröffnet am 27.11.2012. Ich bitte die Interessenten ihren Wunschtermin, wie Wunschuhrzeit in diesem Thread zu posten, damit man sich untereinander absprechen kann.

Informationen zum Weihnachtsmarkt findet ihr im Folgenden Link:

http://www.weihnacht...-offenburg.html

Der nächste Programmpunkt ist die Eröffnung der Diskothek Etage Eins (Ehemaliges Omplex).

Das Grand Opening findet am 30.11. & 01.12.2012 statt. Auch hier wünsche ich mir eine Terminabsprache, damit wir den Schuppen gemeinsam niederbrennen können.

Informationen zur Diskothek findet ihr im Folgenden Link:

http://www.citystuff.../etage-1/293512

Ich würde euch bitten, dass wenn in Zukunft irgendwelche Events anstehen, auch Links gepostet werden, damit man Bescheid weiß um was es bei den Veranstaltungen genau geht.

Ich freue mich auf eure Beteiligung

Euer ergebenster Sunny

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

mir passt es am kommenden Do (29.11.) ab 18:00 Uhr um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Wie sieht es bei Euch da draußen aus? Wer ist mit dabei?

also rafft Euch auf und macht was gegen Euren Schweinhund und für mehr richtig gute Momente im Leben.

S-b-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweinehund liegt tot im Keller

Ich bin sehr gerne dabei, bezweifle aber pünktlich sein zu können. Möglicherweise geht's bei mir Richtung 19 Uhr. Ich werde mich beeilen.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm donnerstag ist allgemein bei mir allgemein schwierig aber mal sehen vielleicht später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

möchte mich anschliessen - das erste Treffen war sehr interessant und ein guter Auftakt.

Donnerstag bin ich leider nicht verfügbar. Wann wollt ihr denn in die E1? Fr, Sa oder Fr & Sa :) ? Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Desweiteren halte ich es für sinnvoll, sich regelmäßig zu treffen, um sich auch gemeinsam über theorie / innergame / persönlichkeitsentwicklung auszutauschen.

Im Idealfall meiner Ansicht nach nicht in irgendeiner Bar, in der hinz und kunz einem dabei zuhören.

Ich hatte das letzte mal das "Problem", dass eine Bekannte von mir direkt am Tisch gegenüber saß - ist zwar eigentlich kein Beinbruch für mich, aber ich denke manche Dinge sollten wir dann wohl eher in einem etwas privateren Umfeld miteinander besprechen.

Hätte jemand eine geeignete Location hierzu?

Gruß Bigd@ddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

nochmal zum kommenden WE: Wer von euch ist denn jetzt dabei in der Etage1 und wann wäre euch lieber? Freitag oder Samstag? Mir persönlich passts am Samstag besser.

Gruß Bigd@ddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei. Bonoir hat sich auch bei mir gemeldet. Ich kontaktiere noch Zigdes. Ich würde sagen 23 Uhr vorm BK. Ist das in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann! Um mal ein kleines Fazit aus der KW 48 zu ziehen! War ne nette Woche, zum Teil lehrreich, auf jeden Fall aber sehr spaßig.

Der Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt hätte ein wenig erfolgreicher verlaufen können, aber gut... Lag zum Teil wohl auch daran, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und es relativ leer war. Trotzdem hatten Step-by-Step und ich nen netten Abend.

Der Samstag in der Etage Eins, war echt bombig! Sehr sehr geile Location, coole Musik und hübsche Mädchen. Da weder Big D@ddy, noch ich mit leeren Händen nach Hause gingen und wir echt ne geile Zeit in dem Schuppen hatten, verbuche ich den Abend als klaren Erfolg.

Auch wenn ich sehr wohl Verständnis dafür habe, dass nicht jeder an jedem Tag Zeit hat, würde ich mich über mehr Resonanz freuen. Bei uns kann jeder nur Gewinnen. Erfolge werden kommen! Ganz sicher!

Ich hoffe hiermit auch einige derer zu erreichen, mit denen ich schon Kontakt hatte und welche interessiert waren, aber leider noch nicht Zeit gefunden haben.

Zieht euch gerade und geht mit uns steil!

Ich schlage hiermit Mittwoch oder Donnerstag, den 5. bzw. 6. Dezember für ein nächstes Treffen vor. Wir könnten uns im Geckos treffen. Bequatschen was uns beschäftigt und dann zum Daygame in den Karstadt, Streeten oder an den Weihnachtsmarkt.

Ich erbitte Beteiligung zur Terminabsprache!

Vice Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Samstag in der Etage Eins, war echt bombig! Sehr sehr geile Location, coole Musik und hübsche Mädchen. Da weder Big D@ddy, noch ich mit leeren Händen nach Hause gingen und wir echt ne geile Zeit in dem Schuppen hatten, verbuche ich den Abend als klaren Erfolg.

Dito ;) Danke war n cooler Abend danke!

Mittwoch würde mir gut passen. Wie stehts bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIn bis Mittwoch Mittag noch in Bayern, wann würdet ihr dann losziehen wollen, sollte ansonsten bei mir Terminlich "eigentlich" klar gehen. Wäre dann dementsprechend auch dabei.

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hallo zusammen,

da kann man ja neidisch auf Eure Erfolge werden!!!

Daher: ich habe am Do. 6.12. Zeit zum Streeten oder/ Weihmarkten in Offenburg. 18:30 Uhr ist für mich machbar.

Wer ist dabei?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn jetzt bei euch Buben aus?

Bei mir ist's morgen ein klein wenig schlecht, wenn auch nicht unmöglich. Trotzdem würde ich Donnerstag präferieren. Ja? Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade erst heim gekommen bin, wäre Mittwoch für mich auch erledigt. Habe zwar für Morgen abend EIG. schon nen Termin. Aber wenn der ausfällt komme ich gerne. Wann wäre dann genau treffen und wo?

black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Step by Step hat mal 18:30 Uhr vorgeschlagen. Hört sich für mich gut an. An der Säule gegenüber der Polizei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, also bei mir wird es nun doch zeitigstens erst 19:00 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich wieder die Säule vor.

@Sunny und bigd@ddy: ich melde mich noch mal bei Euch gegen 5 Uhr per fon, wenn sich was ändert.

Also bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau ich dass ich auch so gegen 18:30-19:00 vor Ort bin.

Freu mich schon =)

black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Gefühl du brauchst ne Innergame-Runde? Alter! Arbeite an deinem Innergame :-p

Ne Quatsch! Klingt gut und währe ich dabei! Prinzipiell währe ein lockeres Beisammensein mal wieder schön.

Als Termin würde ich Mittwoch oder Donnerstag vorschlagen 12. bzw. 13 Dezember! Wäre wie immer dufte, wenn sich so viele wie möglich daran beteiligen würden. Selbstverständlich kann man das auch gleich als "Kennenlernen" für neue Buben benutzen, wenn die Jungs bedenken haben, beim ersten Treffen ins Field zu müssen.

Des weiteren möchte ich frühzeitig die Wochenendplanung anheitzen, damit wir mal fürs Clubgame richtig breit aufgestellt sind.

Dazu hier meine favorisierten Events!

Etage E1ns. Wie jeden Samstag Bass Boutique. Electronische Musik vom allerfeinsten. In den anderen Räumlichkeiten gibts Charts, House, Hip-Hop und Schlager bzw. Party-Mukke. Garantiert ein breit gefächertes Publikum. Die Seite mit den Veranstaltungen ist noch nicht aktualisiert, aber ich denk mal die werden das noch im Laufe der Woche nachholen. Wer den Schuppen noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass er alle Vorraussetzungen um Spaß und ein traditionelles Club-Game zu haben erfüllt. Möglicherweise könnte er aber am Samstag ein bisschen schwächer besucht sein als sonst. Der Grund ist die folgende Veranstaltung.

http://www.etageeins-club.de/

Universal D.O.G. Lahr. Am Samstag ist Everybody´s Darling DJ Antoine (Dietschäi Antwoan) im Schwarzwald zu Gast! Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich bin davon überzeugt, dass die Damen der H&M-Fraktion hier zu absoluter Hochform auflaufen. Wäre meines Erachtens auch nen Besuch wert, obwohl man wahrscheinlich mit ner 500m langen Schlange vor dem Schuppen rechnen muss. Kann man auch zu seinem Vorteil nutzen.

http://www.universaldog.de/#eventguide/aktuelle+events&scrollto=70

Ich erbitte wie immer Beteiligung an der Terminabsprache. Bevorzugt hier im Forum, damit alle sehen können, dass man mit einigen Jungs am Start ist und die Präsenz, der Jungs aus der Provinz, wahrgenommen wird.

Vice Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Innergame wäre ich auch zu haben. Naja, eher fürs gemütliche Beisamensein :-p

Mir ist egal ob Mittwoch oder Donnerstag.

Fürs WE muss ich allerdings direkt jetzt schon absagen. Werde mit n paar Kollegen ne "Weihnachts-Lan" machen, und die will/werde ich nicht absagen.

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch,

ich habe am Do.Abend günstigenfalls nach 20 Uhr Zeit,

Wie wäre es mit 20 Uhr Treff an der bewußten Säule? und suchen dann eine Örtlichkeit mit genügend freien Plätzen.

Ahoi s-b-s

P.S.:

Wenn ich meinen Jahresurlaub bekomme, bin ich am We. nicht dabei, aber das Clubben mit Euch steht für 2014 ganz dick in meinem Kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.