Dominante Frau umerziehen?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage geht speziell an die SM etc. erfahrenen Personen.

Ich hab ein kleines Problem... ich bin eher ein Switcher mit großer Tendenz zur dominanten Seite, meine Freundin will zwar alles mitmachen was ich sexuell ausprobieren möchte und liebt mich laut ihrer Aussage auch aber eines stört mich: Sie ist extrem dominant und sadistisch veranlagt wenn man sie lässt (hab ihr gesagt sie kann mit mir sexuell alles ausprobieren was sie möchte...) doch leider ist ihre devote und ihre masochistische Seite kaum ausgeprägt. Meine selbige Seite findet das zwar ab und zu interessant aber meine dominante Ader würde ich auch gerne ausleben. Daher jetzt die Frage:

Gibt es Möglichkeiten eine dominante Frau devoter zu machen ?

Ich bezweifle das zwar aber da ich ja an mir selbst weiß das man beides sein kann halt die Frage. Ich könnte es mir zwar auch vorstellen mit ihr zusammen eine devote Frau zu bearbeiten aber das müsste erstmal abklären mit ihr und eine finden die mitmacht. Als alleiniger Ersatz kenn ich zwar ein paar die gerne mit mir "spielen" würden aber da hätte meine Freundin wohl was gegen und betrügen möchte ich sie eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gedankenspiel einfach mal mit anderen sexuellen Neigungen durchspielen: Gibt es Möglichkeiten einen heterosexuellen Mann homosexuell zu machen? (Was der Switch im SM-Bereich ist, ist der Bisexuelle im Bereich des Begehren des Geschlechts) Kann man Pädophile umerziehen? Kann man in Asexuellen die Lust zum Sex wecken? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ein dreifaches Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie mal wieder dominant wird, halte volle pulle dagegen es wird so eine art kampf geben wer die macht hat wenn du sie hast knallst du sie richtig :D hat was sehr animalisches probiers mal aus wenn sie sich dagegen sträubt ist das natürlich was ganz anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Kerl, ihr also in Punkten wie Körperkraft, Gewicht und Kampftauglichkeit überlegen. So als Klischeeannahme.

Ich hatte bisher nur eine sehr dominante Frau. Die hat ihre Typen immer vollkommen beherrscht und ansagen gemacht was sie möchte etc. Auch Körperlich durchgesetzt, oder den Ton angegeben.

Mir hat das nicht gepasst, also habe ich komplett dagegen gehalten. Wir habe ca eine Stunde lang nackt gekämpft und einige Haare verloren, Kratzer eingesteckt und Blaue Flecke kassiert. Während ich immer wieder versucht habe in sie einzudringen, was sie mit Händen und Füßen und Zähnen versucht hat zu verhindern. Von der Szenerie hätte das ein sehr dramatische Vergewaltigung sein können. Irgendwann war sie aber so erschöpft, dass sie keine Kraft mehr hatte sich zu wehren und mich dominieren lassen musste. Der Sex selbst war dann nur der Schlussakt. Das ging immer mal wieder so. Wie der Mafioso schon ganz richtig sagt....animalisch. Bis sie letzten Endes meine Dominanz akzeptiert hat...diese aber auch immer wieder getestet und herausgefordert hat.

Aber VORSICHT. Geh da sehr kalibriert dran. Evtl ist es für sie unerträglich dominiert zu werden und sie erlebt das ganze nicht als spielerischen Wettkampf, sondern als bedrohlichen Ernstfall, sprich wirkliche Vergewaltigung! So eine massive Konfrontation ist evtl eine sehr ungewohnte Situation für sie und du kannst nicht wissen, wie sie darauf reagiert. Du kennst dich in den Praktiken anscheinend ganz gut aus, also Codewort, etc nicht vergessen.

Viel Spaß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vito das machen wir eigentlich immer aber nicht so extrem wie es der Fuchs beschreibt. Ich würde wohl auch vorher aufgeben weil mir das ein bisschen zu anstrengend wäre Stunden lang zu kämpfen. Wenn sie ist wie gesagt dominant und dazu auch noch dickköpfig und die devote Seite von mir gewinnt dann wohl auch früher oder später.

@Fuchs Naja das mit dem Gefühl der Vergewaltigung macht mir auch auch sorgen da sie bereits vergewaltigt wurde (weiss ich nicht von ihr). Auch wenn sie manchmal so dominant ist das es schon was von einer umgekehrten Vergewaltigung hat.^^ Hab jetzt aber auch mal mit ihr geredet und sie probiert sich mal in der Rolle der devoten (auch wenn es bisher nach hinten losgeht). Und naja auskennen nicht, aber ich bin zumindest nicht unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hast du denn mal mit ihr drüber gesprochen? Ich kann da aus Erfahrung sagen, dass ich mich als dominante Frau auch nicht einfach nem Kerl unterordne. Der Mann muss dann schon sehr dominant sein, ohne dass das aufgesetzt wirkt. Letztendlich weiß ich ja, dass ich jeder Zeit stoppen kann, wenn mir was nicht passt und ich so auch die Zügel nie ganz aus der Hand gebe.

Bis jetzt hat das noch kein Mann zu 100 % geschafft auch wenn ich mir das schon mal wünschen würde.

So viele wirkliche Alphas sind mir bis jetzt auch nicht begegnet, meist bröckelt die Fassade ziemlich schnell.

Fallen lassen geht halt nur, wenn man dem Gegenüber vertraut und zwar so sehr, dass man ihm die Führung ohne wenn und aber überlässt. Das würde ich aber nur bei einem Mann können, dem ich zutraue damit umgehen zu können und der zeigt, dass er absolut weiß was er tut und nicht eine Sekunde lang zweifelt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir arbeitet in einem Studio als Domina.

Auch sie steht darauf, mal von einem Mann so richtig durchgefickt und dominiert zu werden - allerdings lässt sie das nur bei Männern zu, die auch wirklich eine natürliche Dominanz haben und nicht bei Männern, die mal eben "Chef spielen" wollen und bei denen es nicht von innen kommt.

Ich kann mich also Shorty und Rudelfuchs anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Hast du denn mal mit ihr drüber gesprochen? Ich kann da aus Erfahrung sagen, dass ich mich als dominante Frau auch nicht einfach nem Kerl unterordne. Der Mann muss dann schon sehr dominant sein, ohne dass das aufgesetzt wirkt. Letztendlich weiß ich ja, dass ich jeder Zeit stoppen kann, wenn mir was nicht passt und ich so auch die Zügel nie ganz aus der Hand gebe.

Bis jetzt hat das noch kein Mann zu 100 % geschafft auch wenn ich mir das schon mal wünschen würde.

So viele wirkliche Alphas sind mir bis jetzt auch nicht begegnet, meist bröckelt die Fassade ziemlich schnell.

Fallen lassen geht halt nur, wenn man dem Gegenüber vertraut und zwar so sehr, dass man ihm die Führung ohne wenn und aber überlässt. Das würde ich aber nur bei einem Mann können, dem ich zutraue damit umgehen zu können und der zeigt, dass er absolut weiß was er tut und nicht eine Sekunde lang zweifelt!

Das unterschreibe ich mal generell.

Abgesehen davon frage ich mich aber, was hier eigentlich unter dominant und devot verstanden wird.

Für mich ist das ein bisschen mehr als wer wen fickt.

Eine dom/sad-Ader verhindert ja nun nicht unbedingt, dass man sich von 'nem Mann auf's Bett werfen und f*cken lässt. Bei Dingen, die darüber hinausgehen, sieht das u.U. schon ganz anders aus.

Entweder, sie steht darauf, sich zu unterwerfen oder halt nicht.

Die Angst vor'm Kontrollverlust bzw. die Kontrolle nicht abgeben zu wollen könnte außerdem auch mit der Vergewaltigung zusammenhängen. (Woher zum Teufel weißt du das, wenn nicht von ihr?) Ich glaube nicht, dass du da irgendwas triggern willst.

Ich finde die Lösung mit der gemeinsamen Sub ganz gut. Red mit ihr, sag ihr, wie's dir geht und schau mal, was sie dazu sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon frage ich mich aber, was hier eigentlich unter dominant und devot verstanden wird.

Für mich ist das ein bisschen mehr als wer wen fickt.

Dem kann ich nur zustimmen, denn das frage ich mich manchmal auch...

Ich finde die Lösung mit der gemeinsamen Sub ganz gut. Red mit ihr, sag ihr, wie's dir geht und schau mal, was sie dazu sagt.

Afaik ist das die einzige gute Lösung. Ihr solltet dabei eine klare Hierarchie festlegen. (Dom->Diener/Zofe->Sub), da es Sub sonst schwer fallen könnte sich auf zwei HerrInnen zu konzentrieren. Klärt für euch erstmal ab, was eure Ziele im Spiel sind, bevor Ihr losrennt um euch nen Bottom zu fangen, dafür ist der Bereich BDSM viel zu groß und nicht jedem gefällt alles.

Aber die Umerziehungsmasche halte ich für ganz großen Mist, es sei denn es ist Teil eines Vorspiels. Meine Frau versucht es ab und zu mit mir, was regelmäßig damit endet, das sie gut verschnürt auf oder am Kreuz landet. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet dabei eine klare Hierarchie festlegen. (Dom->Diener/Zofe->Sub), da es Sub sonst schwer fallen könnte sich auf zwei HerrInnen zu konzentrieren.

Du nimmst das schon erst oder? .... so mit Triskele im Avatar ;)

Lass die beiden erst mal suchen, schauen wen sie finden.... und dann sollen die drei mal weitersehen.

Wer weiß, am Ende ist die Dame dann auch Switcher, und das ganze wird dynamisch.... so ganz ohne feste Regeln (Gott behüte uns davor)

Hey, das ist nur BDSM, da muss man auch nicht mehr Bohei drum machen als ums simple ficken an sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst das schon erst oder? .... so mit Triskele im Avatar ;)

Ich bin erstaunt, hier kennt jemand die Triskele ;) Ernst nehmen? Es ist zumindest ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.

Lass die beiden erst mal suchen, schauen wen sie finden.... und dann sollen die drei mal weitersehen.

Ja, vielleicht hast Du recht. Aber eine grobe Vorstellung was man sucht, sollte man schon haben, denn wenn es nicht passt ist man hinterher auch enttäuscht.

Hey, das ist nur BDSM, da muss man auch nicht mehr Bohei drum machen als ums simple ficken an sich ;)

Öhm...kommt darauf an, wie man es betreibt :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Möglichkeiten eine dominante Frau devoter zu machen ?

... zu machen?

Also, die Sexualität eines Menschen kann sich im Laufe eines Lebens durchaus verändern, sprich: erweitern, variieren, reifen etc.

Ich bezweifle aber, daß du mit deiner Idee des "devoter machen" diesen langsamen Selbstentdeckungsprozess eines Menschen meinst. Darum muß ich dir leider sagen: nein, das Knöpfchen hinter den Ohren, auf das man drücken muß, damit eine Volldomme zur devoten Sub wird, gibt's nicht. ;-)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist nur BDSM, da muss man auch nicht mehr Bohei drum machen als ums simple ficken an sich ;)

Dieses ganze Forum ist ein einziger Bohei ums Ficken. Im Vergleich dazu ist eine Triskele im Avatar diskret wie nur was. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.