Häufiges unerwünschtes Wiedersehen im Club

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann möchte ich mal als Neuling, der nach einigen Erfolgen wieder Single geworden ist, den Profis mal ein paar Fragen stellen!

Ist es nicht blöd am We seine Handy-Nummer zu vergeben und dann hinterher versehentlich im Club dem Girl noch 5 Mal über den Weg zu laufen? Wie geht ihr da mit um, wenn ihr nach einem Number Close euch das Target erneut über den Weg läuft? Was macht ihr: nicht beachten, kurzer Flirtspruch oder erneut längeres Gespräch??? Auf die Option des Locationwechsels komme ich von alleine. Man hat allerdings nicht immer die Möglichkeit, weil eventuell der Kumpel, der mit fahren dran ist, nicht weg will.

Ich meinte ungefähr folgenden Ablauf:

Man trifft sich, unterhält sich nett für 20 Minuten - aber sie will halt nicht in der Disco rumknutschen oder jemanden schon am ersten Abend mit nach Hause nehmen, sondern mich erstmal langsam kennenlernen! Nennen wir es Anstand, Taktik oder auch schlechte Erfahrung mit bösen Puas ;-). Nach einem netten Gespräch gibt sie mir ihre Nummer und verschiebt somit das Kennenlernen auf die nächste Woche.Man hat also eine gute Verabschiedung hingelegt, aber man sieht sie ständig wieder, so dass sie schon fast an Stalking glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Zeit, in der sie dich ständig wieder sieht und evtl. auch screent und bewertet, wie du so bist, alleine rumlungerst etc. (DLV-Status) wärs wohl besser die location zu wechseln, damit sie ihr gutes Bild von dir nciht grad wieder re-vidiert under NC entwertet.

Wenn du aber in guter Laune bist, und Freunde rum hast, ist es gut wenn du aktiv auch mit anderen Frauen (fremde oder bekannte) und Freunden sprichst, vielleicht noch den halben Club inklusive Fabrizio und ole ohne Kohle befriendest. Das sieht sie dann und somit steigt dein Value ins unermessliche... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dich schon mal eine drauf angesprochen oder ist das jetzt reines Hirngewichse? Ich persönlich hol mir in Clubs die Nummern eh immer erst später, da kommt sowas gar nicht vor, aber selbst wenn es dann mal passiert und ich sie "überraschenderweise" wiedersehe (Ist immerhin ein Club und keine Großstadt) ja dann red ich auch mit ihr. Was soll das ignorieren denn bringen?

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst alles viel zu kompliziert. Geniesse den Abend und wenn du Lust hast sprich mit ihr.

Denk nicht über solche Scheisse nach. Du bist der Preis. Tätowier dir das auf deine Stirn. Wenn die kleine schon wieder da ist will sie sicher deinen Schwanz. Von mir aus sag ihr das, sag ihr alles was du willst, was dir in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen:

1. Softie-Version: Beim ersten Wiedersehen den Spruch von Exchange, ab dem zweiten mal nur noch grinsen, am nächsten Tag anrufen oder SMS.

2. PUA- Version (erfordert Eier): Sei das Social-Proof-Monster ! Spreche mit jeder Person im Club, männlich und weiblich, wünsch jedem nen schönen Abend, stoß mit ein Paar Leuten an, laber mit dem DJ und den Barkeepern.

Wenn sie dich dabei beobachtet (das wird sie!) wird dein Value bei ihr enorm steigen. Früher oder später kommt sie auf dich zu und opened dich nochmal !

Da gibts ein Gutes Video von Hypnotica dazu, habs dir per PN geschickt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn "nur" den NC, wenn du sie noch ständig siehst? Nutze doch deine Chance, wenn sie dir schon mehrfach über den Weg läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man trifft sich, unterhält sich nett für 20 Minuten - aber sie will halt nicht in der Disco rumknutschen oder jemanden schon am ersten Abend mit nach Hause nehmen, sondern mich erstmal langsam kennenlernen! Nennen wir es Anstand, Taktik oder auch schlechte Erfahrung mit bösen Puas ;-). Nach einem netten Gespräch gibt sie mir ihre Nummer und verschiebt somit das Kennenlernen auf die nächste Woche.Man hat also eine gute Verabschiedung hingelegt, aber man sieht sie ständig wieder, so dass sie schon fast an Stalking glaubt.

Wie soll ich mir das vorstellen? 20min kennenlernen, 3h nicht miteinander reden, obwohl man sich ständig sieht .... und dann geht sie tatsächlich ans Handy wenn du anrufst?

Wie wärs mit: Kennenlernen ohne Rummachen/Sex?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nach dem NC wieder triffst, dann nimm sie

doch einfach mit aufs das Disco (Damen) Klo und versuch ne richtige Nummer.

Das ganz telefonieren und kennenlernen geht doch, was man hier so liest,

in 95% der Fälle sowieso schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich muss scheinbar noch ernsthaft an meinem Game arbeiten. Kennenlernen oder Telefon Nummer kriegen geht in 95% der Fälle schief, aber schnell auf die Toilette macht natürlich jeeede mit. <_<

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.