Erfolgreiche Dates - ein Ratgeber für Anfänger

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

heute möchte ich mal wieder mit meinen Tipps glänzen.

Eines vorweg: Dies ist eher für den absoluten Anfänger gedacht. Die erfahrenen Leute hier im Forum werden darüber eher lächeln -> für sie ist es schon normal.

Warum schreibe ich einen Ratgeber, wie man erfolgreich Dates zustande und zu Ende bringt?

Weil über Dates teilweise zuviel schlechtes Wissen im Umlauf ist. Paar Eingebungen dazu -> " Du mußt Eier haben und eskalieren." (stimmt im Prinzip schon. Nur zu schnell und zu offensives Eskalieren kann nach hinten losgehen. besonders wenn man vorher eher der ruhige Typ war.).

Oder " Mach eher langsam. es ist nicht schlimm, wenn Du erst beim 3.Date zum Lay kommst." ( Fehler, zum einen zeigt man damit daß man keine Eier hat und zum anderen kann dies richtig böse nach Hinten losgehen wenn vorher die Frau den Eindruck hatte, daß man Eier hätte und die nun plötzlich weg sind).

Und dann kommen solche Treads (ich habe sie mal nummeriert um später kurz einzeln drauf einzugehen) wie diese hier heraus:

1. http://www.pickupfor...-wie-verhalten/

2. http://www.pickupfor...ge-wegen-tagen/

3. http://www.pickupfor...__fromsearch__1

4. http://www.pickupfor...__fromsearch__1

5. http://www.pickupfor...__fromsearch__1

6. http://www.pickupfor...__fromsearch__1

7. http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Fangen wir an. Es sollte Euch klar sein -> Ihr habt ein Date. Das heißt, Ihr braucht Eure Attraction nicht mehr höher zufahren, sondern müßt die Attraction während noch mehr Comfort & Rapport dazu kommt nur halten. Die Frau muß sie bei Euch wohl fühlen, Euch vertrauen und gleichzeitig von Euch sich angezogen fühlen. Vergeßt nicht; sie trifft sich mit Euch, weil sie Euch geiler findet als die ganzen anderen Typen. Ihr hat im Prinzip schon gewonnen. Es gilt nun noch die " erlegte Beute" sicher nach hause zu bringen ohne daß Ihr sie verliert..

Und ich möchte Euch dabei helfen, genau dies zu schaffen.

Es geht darum in diesem Ratgeber auch nicht darum wie Ihr es schafft ein Date zu bekommen, sondern wie Ihr erfolgreich aus dem Dates Gewinn schöpft.

Als kurze Leitlinie sollte dienen: Beim 1. Date sollte man versuchen Sex zu haben. Beim 2. Date ist der optimalste Zeitpunkt für den Sex gekommen. Beim 3. Date muß man spätestens Sex haben, denn danach verliert man alles -> soweit ist es aber bei mir noch nie gekommen. Hatte meist am 1. oder 2. Date Sex.

Nun kommen die einzelnen "Date Etappen" und wie sie zu händeln sind. Ich erkläre sie einmal für den absoluten Beginner (aB), welcher Null Ahnung hat, wie er mit den Frauen umgehen soll ( also der totale Niceguy ist) und für den Beginner (B), welcher zumindest ein klein wenig Erfahrung hat.

1.Date:

- aB: begrüsse sie ganz normal, wie Du jede Frau begrüssen würdest. bleib locker. mache nix, was Dir widerstrebt oder Druck in Dir aufbaut. Wenn Du ihr nur die Hand reichen möchtest, tue es. wenn Du sie küssen möchtest, tue es. Wenn Du einfach ohne berührungen nur "Hi, schön daß du da bist" sagen möchtest, tue es. -> wichtig ist, daß Du Dich nicht unter Druck setzt! Wenn Du an diesem Abend keinen KC landest ist es nicht schlimm. Dein Ziel ist der KC, aber wenn Du es nicht schaffst, dann ist es auch nicht schlimm. Dann mußt Du nur beim 2.Date (kann aber sein, daß es kein 2.Date aufgrund zu wenig Eskalation gibt) schneller bzw. härter durcheskalieren.

- B: Begrüsse sie, indem Du sie herzlichst in den Arm nimmst und umarmst. Du kannst hier auch einen Bussy auf die Wange geben. Habe ich seltenst gemacht. Vom direkt KC würde ich eher abraten. Auch wenn Ihr Euch vorher schon im Club kennengelernt und dort geküßt habt; laß es besser. Es fängt wieder von vorn an. Denn im Club war sie vielleicht betrunken, oder irgendwie anders nicht ganz Herr ihrer Sinne gewesen.

Bau aber im Laufe des Dates langsam Kino auf. Treibe die Eskalation soweit hoch wie es geht. Dein Ziel ist der Lay. Wenn Du es nicht schaffst, ist es aber auch nicht weiter schlimm, dann ziehst Du es beim 2.Date durch. Ich selbst hatte schon sowohl beim 1.Date als auch beim 2.Date Sex gehabt. Meistens sind bei den Mädels, wo ich beim 2.Date erst Sex hatte, anschließend LTR's draus geworden; während bei den Mädels wo ich beim 1.Date Sex hatte eher ONS oder Affairen draus wurden.

- aB & B: Versucht heraus zu bekommen, wie sehr sie Euch beim Date vertraut. Dazu könnt Ihr sie z.B. bitten sich beim Laufen in den Arm einzuhaken oder Ihr haltet einfach nur den Arm hin damit sie sich einhakt. Ihr könnt sie z.B. auch auf der Strasse an die Hand nehmen und bitten daß sie sich unter Euren Arm dreht (tanzt).

Zwischen den Dates; nervt sie nicht mit zuviel Nachrichten oder Telefonaten. Versucht stattdessen Euch möglichst bald wieder mit ihr zu treffen.

ACHTUNG! Wenn Ihr das Gefühl hatte, daß das 1.Date nicht so gut lief, haltet zwar weiter Kontakt mit ihr, aber meldet Euch nur noch sporadisch bei ihr. Labert dann mit ihr, wie ihr auch mit Freundinnen labern würdet, an Denen Ihr kein großes sexuelles Interesse habt. Wichtig, Ihr fragt in dem Fall nicht nach einen 2.Date. Dieser Vorschlag muß nun von ihr kommen. Investiert sie, geht Ihr drauf ein. macht keine (PU)spielchen mit Ihr ala "ich weiß garnicht ob ich da Zeit habe" oder künstlich vorgeben daß Ihr keine Zeit habt. Aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sie auch nach einen mißlungenen 1.Date sich unter Umständen noch um ein 2.Date bitten wird. Wichtig wie gesagt -> Sie darf nicht den Anschein haben, daß Ihr ihr nachläuft.

2. Date: Glückwunsch: das Schlimmste habt Ihr erfolgreich bestanden. Nun heißt es Eure Stellung auszubauen.

- B: Wenn Du beim 1.Date schon Sex hattes, ist alles ok. Dann mach auf der Ebene weiter, wo Du schon warst.

Hattet Ihr beim 1.Date noch keinen Sex, dann steige direkt wieder dort ein, wo Ihr am Ende des 1.Dates wart.

Es darum äußerst wichtig, wenn sie beim 1.Date den Sex mit Dir geblockt hat; daß Du sie dann nach Möglichkeit heiß zurück läßt.

Beispiel: Ihr fummelt ein wenig im Auto rum und sie sagt zu Dir " Hörzu, ich finde dich echt geil. aber Sex gibt es heut nicht direkt mit mir.". Dann akzeptiere es bitte. Ich weiß, hier im PUF wird oft gesagt " Achte nicht auf ihre Worte, sondern auf ihre Taten.". Sicher, Du kannst hier weitermachen und vielleicht habt Ihr auch Sex. aber Du wirst dann auf diverse Widerstände treffen und auch die "späte Reue" bei ihr könnte zu nen argen Problem für Dich werden. Darum stellst sich dann für Dich die Frage:

1. Möchtest Du lieber nur einmal mit ihr Sex haben (dann eskaliere hart durch) oder möchtest du öfters mit ihr Sex haben (dann habe ein wneig Geduld mit ihr).

Wie gesagt, Du akzeptierst ihre Ansprache. Keine PU Spielchen wie Freeze Out an dieser Stelle. Stattdessen machst du sie KURZ weiter heiß und verabschiedest dich anschließend, während sie nun brennend zurück bleibt. -> Du machst also jetzt den Freeze, meldet dich aber später per Nachricht bzw. Telefonat. Wobei Du das wahrscheinlich garnicht machen brauchst, sondern sie wird sich sehr schnell bei Dir melden. Und sie wird auch recht schnell ein 2. Date mit Dir haben wollen.

Nachdem Du sie beim 1.Date sehr heiß gemacht hast, wird sie es im Anschluß bereuen. Nicht daß Du sie heiß gemacht hattest oder daß sie mit Dir Sex hatte, sondern sie bereut es daß sie mit Dir KEINEN Sex hatte. Ich nenne es "umgekehrte späte Reue" oder "postive späte Reue".

Was wird nun beim 2.Date passieren? Kam daß Ihr Euch wieder seht, wird sie Dir an den Hals springen und Du kannst hart durcheskalieren. Ich verspreche Dir, es wird keine halbe Stunde dauern und Ihr habt Sex. selbst wenn sie die Regel hat (welche Mädels übrigens beim 1.Date gern mal als Ausrede vorschieben um keinen Sex zu haben) wird sie Dich ficken wollen.

- aB: Für Dich ist es leider nicht ganz so einfach wie für Kamerden B. Die Wahrscheinlickeit ist bei Dir recht hoch daß es aufgrund zu wenig Eskalation (sie nimmt an daß Du keine Eier hast) kein 2.Date geben wird bzw. nicht so schnell ein 2. Date gibt. Darum halte Dich dann unbedingt an den Zwischenzeiler von mir zwischen dem 1. & 2. Date ( dort wo ich ACHTUNg geschrieben hatte). Nun wird und muß sie auf Dich zu kommen.

Hast du nun ein 2.Date mit ihr, versuche unbedingt zum KC zu kommen. Notfalls mit solch Nummer wie ich sie schon gebracht habe " Du gefällst mir. Darf ich dich küssen?". Wenn sie drauf eingeht (wahrscheinlich wird sie auch sagen "So etwas fragt man nicht, sondern macht es einfach." oder sie sagt "ich dachte du fragst mich das nie. Natürlich kannst du das.". -> KC und anschließend heftiges Kino. Auch wenn sie nach der Frage nichts sagt -> KC & heftiges Kino. Versuche zum Sex zu kommen. Später kommen am Ende des Postes noch mehre Beispiele von mir, welche ich wirklich erlebt habe. da ist diese Nummer mit dabei.

Sollte es mit dem Sex beim 2. Date nicht klappen, so verfährst du nun beim 2.Date so weiter wie ich es dem aB beim 1.Date, falls es da keinen Sex gegeben hat, empfohlen habe.

Zwischen den Dates; nervt sie nicht mit zuviel Nachrichten oder Telefonaten. Versucht stattdessen Euch möglichst bald wieder mit ihr zu treffen.

3.Date: Hey, Ihr seid nun schon richtig gut dabei. Besonders B hat es geschafft. aB muß (falls er beim 2.Date keinen Sex hatte) nun noch ne ordentliche Schippe drauf legen.

- B: Du machst so weiter wie bisher. Spaß haben mit ihr, unterhalten, Fummmeln, Sex.

- aB. Du machst nun das, was ich B bei seinem 2.Date empfohlen habe. Bedenke; Du MUSST nun zum Abschluß kommen. Schaffst du dies hier nicht, ist der Zug für Dich so gut wie abgefahren und Du hast es dann ziemlich sicher verkackt und bist (wenn überhaupt) im Freundschaftsland gelandet.

So, das wäre erstmal das Grundgerüst.

Nun kommen Date-Locations, welche ich meiner Meinung nach ,auch wenn sie recht langweilig sind (ich hatte mit ihnen viel Erfolg), sehr zu empfehlen sind.

Fürs 1. Date: Erst ins Cafe/Bar und dann ins Kino. Nur Cafe/Bar geht auch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hier recht hoch, daß das 1.Date nicht so optimal wird.

Fürs 2. Date: Treffen bei ihr ( da sie sich dort sehr sicher fühlt und Euch notfalls raus schmeissen kann, ist dies sehr optimal) oder treffen bei Euch. Nach Möglichkeit KEIN 2.Date in der Öffentlichkeit. Der Grund: wenn Ihr es beim 1 Date richtig gemacht habt, wird sie nun brennen und wo läßt es sich einfacher ficken als in der Wohnung? Und selbst falls sie nach dem 1.Date noch nicht gebrannt hat; Ihr müßt nun richtig Gas geben und das geht in der Wohnung besser als in der Öffentlichkeit.

Fürs 3. Date: Hier ist es egal, wo Ihr Euch trefft. Hier ( und dies ist die einzigste Ausnahme) könntet Ihr Euch auch im Club treffen.

Ganz wichtig: Nehmt fürs 1. & 2. Date, insbesondere fürs 1. Datze kein Club als Date-Location. Ich hatte schon mehrmals (als NiceGuy) beim 1. Date mich mit ihr im Club getroffen und hatte damit noch NIE Erfolg gehabt.

Ihr könnt zwar auch fürs 2.Date nen Club nehmen. Würde ich aber nicht empfehlen.

Der Grund: Ihr habt Euch z.B. im Club kennengelernt und auch rumgemacht und meint nun, daß dies das 1.Date war und nun das 2.Date folgt. Dies ist ein ( gefährlicher) Irrtum. Einzigste Ausnahme beim 2.Date -> ihr hattet schon beim 1.Date Sex gehabt (wie gesagt Clubbesuch gilt nicht als 1.Date), dann könnt Ihr das 2.Date auch im Club haben.

Wichtig hier für den absoluten Beginner-> solange Du keinen Sex mit ihr hattest, triffst Du dich wieder beim 1. noch beim 2. noch beim 3. Date mit ihr im Club.

Warum nicht im Club treffen, bevor man miteinander Sex hatte? Ganz einfach; dadurch daß Ihr mit dem Mädel Sex hattet, habt Ihr sie schon recht fest an Euch gebunden. Wenn Ihr jedoch kein Sex mit ihr hattet, kann es beim 1.Date (welches im Club ist) passieren, daß ein anderer cooler Typ kommt und Euer Date platzen läßt und/oder Euer Mädel das Treffen im Club nicht als Date wahr nimmt.

Was schon diversen Usern wie man in obigen Treads lesen kann schief gegangen ist und warum ich diesen Tread hier erstellt habe:

Zu 1. Der User hat beim 1. & 2. Date kaum eskaliert bzw. Etwas gemacht. Die Folge, dem Mädel war wahrscheinlich garnicht klar gewesen daß es sich um Dates zwecks Sex handelt, sondern sie dachte wahrscheinlich daß er nur mit ihr befreundet sein möchte. Beim 3. Date wollte er das Ruder noch mit aller Macht unkalibriert herum reissen und scheitere damit bzw. verkackte es letztendlich.

Das Schlimme an dieser Sache -> einige User (ich auch) sagen ihm zu recht, daß er esi n der Tat verkackt hat. Andere User jedoch meinen daß es nicht so schlimm ist und er noch bei ihr ne Chance kriegt. Gefährlich.

Ich erinnere mich wie ich eine Frau beim 3. Date bei der Begrüßung auf den Mund geküsst habe, sie angewidert ihr Gesicht verzerrt hat und wir 2 Wochen später Sex hatten.

(Die Situation war eine ähnliche wie bei dir)

Du kannst es ruhig riskieren,

oder du chillst noch etwas.

Wichtig ist vor allem, dass du dich vorher entscheidest wie du vorgehen möchtest.

War wahrscheinlich ein Glückstreffer. Würde mich nicht drauf verlassen.

Bloß kein Druck wegen nem scheiß kc,...hab mich deswegen auch mal aus der Ruhe bringen lassen, Folge ist ein kc Versuch der einfach unkalibriert kommt nach dem Motto jetzt oder nie.

Natürlich sollst du auf den hinarbeiten und 3. Date ohne ist schon lange, aber kein Weltuntergang wenn es doch bis jetzt gut lief. Außerdem gabs doch bis jetzt immer eine Steigerung, ohne Stagnation ist friendzone schon recht unwarscheinlich.

Zur Begrüßung Küssen nur, wenn es zu dir passt, heißt wenn du eh einen dreißte Art hast. Ansonsten ist das einfach dämlich. Erstmal den Ofen wieder anheizen, Umarmung küsschen auf die Wange, einhaken lassen, viel Kino, necke sie wenn sie daneben geworfen hat und nimm sie aber gleichzeitig von hinten in den Arm usw. der kc folgt dann und zwar möglichst nicht erst am Ende.

Ein 3. Date und es ist vorher nix gelaufen, ist so gut wie ein Weltuntergang. Zumindets weiß ich dies aus meiner Erfahrung und aus Erfahrungsberichten. Alles anndere ist Schönrederei.

Zu 2.: Wieder ist vorher Vieles schief gelaufen. Beim 1. Date lief wahrscheinlich garnichts. Beim 2.Date ein ganz klein wenig mehr (war aber zu wenig) -> Fummeln durch die Klamotten (das hätte schon beim 1.Date kommen müssen). Und folgerichtig sagt sie nun das 3.Date mir ihrer (angeblichen) Regel ab. -> verkackt. Und warum? Wieder kaum oder zu wenig Eskalation.

Zu 3. Es ist gut und richtig beim 1.Date über Sex zu reden. Aber danach MUSS direkt die Eskaltion erfolgen. Sprich, nicht nur Worte verfassen, sondern auch Taten sprechen lassen.

Zu 4.: Sorry, dümmer geht es nicht. Das ist ein Elfmeter schon fast ohne Torwart und wieder verkackt es der Te mit blöden Spielchen und zu wenig Eskalation. Die Frau in diesem Fall kann einem schon richtig leid tun.

Zu 5.: Hier gibt es mehrere Fehler. 1. Fehler -> sie kennen sich schon lange. Als vor 2 Monaten sie ihn auf nen Kochabend einlädt, reagiert er nicht. Sie investiert in ihm weil sie was von ihm will und er blockt.

Als er sich bei ihr dann nach 2 Monaten, als sie nix voneinander gehört haben, sich bei ihr meldet; ist sie zwar verwundert, läßt sich aber auf ihn ein.

Man trifft sich bei ihm zum Kochen -> 2.Fehler. Denn im Prizip geht es wieder von vorn mit der Verführung los. Sprich 1. Date in der Öffentlichkeit, 2. Date dann im Privaten. 3.Fehler & das Game over -> zuviele Komplimente gemacht.

Zu 6.: Wieder zu wenig Kino & Eskalation beim 1.Date + zuviel Schreiberei. Denn 1.Date wurde im Prinzip verkackt. Nun hätte er sich rar machen müssen und sie auf sich zukommen (investieren) lassen müssen.

Zu 7.: Hier tritt genau das ein, was ich mit Clubs gesagt habe. es ist super, wenn man im Club hart durcheskaliert und vielleicht auch direkt Sex hat. Aber, man sollte sich immer im Klaren darüber sein, daß sich Frauen im Club anders verhalten als im Alltag. Sprich, sie können dort betrunken sein, usw.. Dazu kommt noch, daß das 1.Date direkt bei ihm war. Besser ist wie gesagt 1.Date in der Öffentlichkeit. Ich hatte früher auch bei 1.Dates den Fehler gemacht direkt sofort bei ihr oder bei mir zu sein. Ergebnis -> es wurd nix draus.

Hier fällt mir grad eine Ausnahme ein-> ist das Date über eine weite Ferne (z.B. 300 Km) entstanden; dann und nur dann kann man sich zum1.Date auch bei ihr direkt daheim treffen. Und dann heißt es natürlich umso stärker durchzueskalieren.

Wie man sieht ist Eskalation mit das Wichtigste bei der Verführung. Denn damit zeigt man daß Mann Eier hat.

Und darum verstehe ich solche Eingaben wie diese nicht:

Te, Du hast es leider verkackt.

Warum? Zu wenig bei den vorherigen Dates eskaliert und viel zu spät beim 3.Date eskaliert.

Ich würde sagen, das war's gewesen.

Beim nächsten Mal machst Du es besser.

Als müsste man immer gleich volle Pulle eskalieren bis zum umfallen um bloß keine Attraktion zu verlieren. Ich meine auch als Typ hast du ein Interesse daran, sie erstmal kennenzulernen, bevor du körperlich wirst. Das sollte sie auch mitbekommen, dass sie sich erstmal beweisen muss, bevor du Lust hast sie zu küssen. Und nur weil sie einmal den Kopf wegdreht, heisst das nicht, dass da nichts mehr geht. Vielleicht war der TE nur etwas unsicher und das HB deswegen etwas peinlich berührt, weil er es nicht geradlinig durchgezogen hat. Kein Grund gleich next zu schreien, immerhin haben sie sich zweimal getroffen.

Es stimmt, direkt Vollgas bei der Eskaltion zu geben ist nur selten gut. Aber es ist besser als kaum was zu machen. Frauen wollen verführt werden. Und dies tut man nicht, indem man sie erst groß (gegen ein wenig kennenlernen spricht nix und ist auch gut) kennenlernt.

Und ganz ehrlich, mir muß keine Frau beweisen wie interessant sie ist. Sie gefällt mir mit ihrer Art &Weise und sieht dabei gut aus. Mehr muß ich nicht wissen um sie zu küssen.

So, nun ein paar Storys von mir, wo es sowohl gut als auch schlecht gelaufen ist. Welche sowohl in meiner Nähe als auch in der Ferne waren. All dies Storys liefen ab, als ich noch ein NiceGuy war und von Pu keine Ahnung hatte bzw. nicht wußte daß so Etwas existiert. Das Einzigste was ich damals schon meistens genauso gut wie heute machte -> ich eskalierte. Mal richtig und mal falsch. Aber fast immer war es von Erfolg gekrönt. Und dies obwohl ich ein NiceGuy war.

Warum betone ich dies so? Wenn man bedenkt was für mich damals ohne PU Wissen schon möglich war, was ist dann für euch heute mit PU Wissen möglich?

- schlecht gelaufen war für mich:

ich fuhr zu ihr (anstatt auf die Loveparade zu gehen) und wollte natürlich mit ihr Sex bzw. ne LTr haben. Begrüßte sie. Es erfolgte aber von mir keinerlei Kino und als ich irgendwann sie küssen wollte, blockte sie. Wir waren abends noch mit ihren freunden weg und wollten dann in der gartenlaube ihrer Eltern pennen. Im Endeffekt schlief in ihren Bett statt mir einer ihrer Freunde (mit dem sie im suff auch noch was hatte) und ich schlief auf ner Liege, wo irgendwann in der nacht der Kater dazu kam.

Am nächsten tag reiste ich frustriert ab. Wir telefonierten noch mal, wo sie meinte daß ich nicht der richtige für sie wäre. Ich fragte "Warum?". Sie "Du hast mich die ganze Nacht befingert.". Ich "Ob daß mal dein Kumpel war. Du solltest nicht zuviel saufen.". Sie "Ist ja auch egal und ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.".

- schlecht gelaufen und durch Glück gut gewurden:

ich fuhr zu ihr ( sie hatte für mich für 2 Nächte ne Pension, stellte sich aber als so nen komische Frauenpension heraus, gebucht) und ihre Freundin war auch dabei weil die sich auch mit so nen Fren-Typen treffen wollte. Naja, ich war mit dem zug zuerst da und wir sind erstmal nur mit mir zur Pension gegangen. Ich küsste sie sofort nachdem ich sie sah, sagte ihr wie geil sie aussah und wollte in der Pension sofort Kino fahren & eskalieren. Ihre Freundin war dabei. Das Mädel von mir blockte mich mit der Begründung " Wir beiden Mädels ziehen nochmal los um ihren Typen abzuholen. Du kannst dich hier ja schon mal einrichten.". war für mich kein Problem und gleichzeitig ein großer fehler daß ich nicht mitgegangen bin.

Denn, dieses mädel habe ich danach nie wieder gesehen. Ans telefon ging sie auch nicht mehr.

Irgendwann am 2.Abend (so gegen 17:00) kam der typ vor der anderen Perle zu mir: " Hey die mädels haben uns ganz schön verarscht." Ich "hab ich schon gemerkt. Zumindest ich bin verascht wurden. was ist mit xxx? Ich erreiche sie nicht mehr.". er " die ist wieder bei ihren ex. Und ich mußte meiner versprechen, daß du davon nix erfährst. sonst kann ich es auch mit ihr vergessen.". Ich " Und warum sagst du es mir Trotzdem?". Er "weil ich auf diese Scheisse kein Bock habe. Wir sind gestern am Freitag angekommen. Jetzt haben wir es Samstag 17:00 und ich durfte sie grad mal bicßhen küssen. Mehr hat sie nicht zugelassen. denkst du, daß es mit ihr bis morgen besser wird? wohl kaum. die verascht mich genauso. auf solch weiber habe ich kein bock. Hast du ne Idee, wo wir heut abend hin können?".

ich ´"als ich am spazieren war, habe ich was von ner disco gelesen da wäre ich auch Freitag abend schon hingegangen. Nur ohne auto kommt man schlecht hin.".

Er "Laß uns nen Taxi nehmen und damit hinfahren.". Gesagt, getan. dort coole Mädels kennengelernt. Sie hatten auch nen auto und wollten mit zu uns. letztendlich haben wir dann doch gefickt. warum habe ich trotzdem noch gefickt? Weil ich wieder durch eskaliert habe. *mal zu seki schaun* -> du siehst also wie wichtig Eskalation ist.

- gut gelaufen und dann letztendlich verkackt:

Ich lernte sie im web kennen und hab vor dem Treffen nicht sehen können wie sie aussieht ( sie war die Einzigste, wo ich vorher kein foto hatte). Ich komm mit in der nacht auf dem Bahnsteig an. Nur ne alte Mutti und ne sehr hübsche Blondine (9er) dort. da aussßer mir nur so ein Rentenr aus dem zug steigt kommt die blondine direkt auf mich zu. Wir begrüßen uns und direkter KC. Es sind grad mal 3 Minuten vergangen.

Wir fahren mit ihren auto zu ihr. küssen uns in ihren Wohnung weiter heftigst, zeihen uns gegensetuig aus und haben, nichtmal ne halbe stunde nach dem wir uns das 1.Mal sahen, Sex. Die ganze Nacht geht es so. Da ich Freitag Nacht zu ihr kam, sollte ich bis sonnatg bleiben. Sie mußte jedoch samstag arbeiten.

In dieser zeit machte ich mehrer Fehler: 1. Fehler -> weil es mir langweilig war und ich ins Web wollte, ging ich (ohne sie vorher gefragt zu ahben) an ihren rechner.

Dies fand sie zwar nicht witzig, aber es störte sie nicht allzu sehr. Wir hatten avbends wieder orendtlich sex.

2. und entscheidentrer Fehler -> am sonnatg meinte ich zu ihr "Du, da ich dich sehr mag und mir auch mehr mit dir vorstellen kann, habe ich gestern mal mit meiner dienststelle telefoniert. Es ist kein Problem, daß sie mich hier zu dir in die stadt versetzen." -> das war es für mich. Game over.

- gut gelaufen:

Ich lernte sie bei nen Gogo-Contest kennen (sie war Gogog-Tänzerin). Etliche Tage später wollte wir uns nochmal treffen-> um sex zu haben. Ich esklierte jedoch kaum bei diesen Treffen. Als es schon fast zu spät war, küßte ich sie. Machte sie auch mit. Genauso wie etwas Kino. Nurm, sie sagte direkt zu mir" ich weiß, wir wollten eigentlich ficken. aber das kannst du vergessen.". ich ließ mich davon iritieren und fragte "Warum?", usw.. ich bettelte zum schluß sogar um Sex mit ihr. Ketztendlich hatte ich Sex mit ihr. warum? weil ich gebettelt hatte? nein, weil sie meinte "Komm, du hälst dochj bei mir sowieso nicht lange durch. bis jetzt sind bei mir alle Kerle innerhalb kürzester Zeit gekommen und ich hatte keinen Orgasmus.". ich wußtre aber, daß ich super im bett bin und bisher jedes Mädel bei mir gekommen ist und ich auch reccht lang durchhalten kann. Also meinte ich "Dann bin ich der 1.Mann, wo du einen orgasmus hast. Denn ich hab bis jetzt jede zum Orgasmus gekriegt und komme auch nicht so schnell.". Sie "Das glaube ich nicht. Laß uns wetten.". Ok, wir wetteten und hatten sex. Verdammt hatte die ne enge Muschi, ich verstand sofort warum die anderen kerle so schnell gekommen sind und es kam wie es kommen mußte -> nach nicht mal einer Minute kam ich. Egal, wette verloren, Sex gewonnen.

Ich lernte wieder eine Frau im Web kennen. Fuhr zu ihr. 400 Km. Sie holte mich am Bahnhof ab und wir fuhren in ein Café -> es war ausgemacht, dass ich bei ihr über Nacht bleibe. Aber sie wollte mich erstmal auf neutralen Boden kennenlernen.

Ich klagte ihr mein Leid mit meinen ganzen Ex Weibern und wie schlecht doch Frauen seien.

Sie meinte zu mir dass sie mich mag und ich setzte daraufhin zum Kuss an, welchen sie nicht blockte.

Wir fuhren zu ihr, wo sie mich auch ihren Kindern vorstellte.

Als die Kinder im Bett waren, fing ich an sie zu küssen und eskalierte wieder bis zu intimen Berührungen auf ihrer Couch durch.

Sie: ok, eigentlich solltest du hier auf der Couch schlafen, während ich in meinen Bett schlafe. Aber wenn Du mir versprichst, dass es kein Sex gibt, dann kannst Du mit in meinen Bett sxhlafen.

Ich: ok.

Im Bett gabs wieder intime Berührungen. Aber keinen Sex.

Am nächsten Morgen meinte sie: weißt du eigentlich dass du die ganze Nacht meine Muschi gestreuchelt hast und auch mit den Fingern drin warst?

Ich grinse: nein. Aber wie du siehst, ich stehe auf Muschis.

Als ich abgereist bin, kommt ne SMS: Du, ich ärgere mich total, dass ich dir gestern den Sex mit mir verboten habe. Das nächste Mal holen wir das nach.

Dazu kam es aber nicht mehr, da ich vor Ort mit nen Mädel ne LTr anfing.

Ich lernte sie auf der Strasse kennen. Später trafen wir uns kurz auf nen Kaffee-> 1. Date. Nichts passierte.

Paar Tage später war sie bei mir und auch ein Kumpel. Er half mir bzw. verkuppelte uns. Irgendwann küsste ich sie deswegen.

Später wollte sie mit zu mir und auch über Nacht bleiben.

Auf meinen Sofa küssten wir uns und berührten uns intim. Ich sorgte dafür, dass wir es ins Bett verlagern.

Als ich ihren String ausziehen möchte, stoppt sie mich kurz: Ich bin aber keine für nur eine Nacht.

Ich: ich bin auch keiner für nur eine Nacht, sondern für Tausende Nächte.

Wir hatten Sex -> Ltr.

Erst schlecht gelaufen, dann wurde es super:

Ich lernte sie im Web kennen. 1.Date im Cafe versaute ich. 2. Date bei ihr mit DVD Abend.

Ich frage sie irgendwann: Darf ich dich küssen?

Sie: klar. Ich hab schon gedacht, es passiert garnicht und du wärest schwul.

Wir küssen uns innig und dabei bleibt es auch. Vorerst. Ich bleibe bei ihr über Nacht und wir pennen zusammen in ihren Bett. Wir finden beide keinen Schlaf.

Ich: kannst du auch nicht schlafen?

Sie: nein, ich kann auch nicht schlafen.

Ich: mhm.

Wir küssen uns und ich fange an sich zu streicheln und intim zu berûhren.

Sie: normalerweise mache ich das nicht so schnell.

Ich: ich bin normalerweise auch nicht so schnell.

Wir berühren uns weiter intim und haben Sex und kommen letztendlich in eine Ltr.

So, wir sind nun am Ende meines Ratgebers angekommen. Wie Ihr an meinen Storys seht, kann man ein NiceGuy sein und trotzdem sehr viel reissen in dem man seine Eier in die Hand nimmt und eskaliert.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz mit den verschiedenen Stufen ist sehr cool.

Ich glaube mit mehr Formatierung des Textes würde das ganze übersichtlicher werden.

Teilweise sind da noch Lücken drin. Das mit dem Kino und dem KC ist nicht so richtig erklärt. Wie mache ich als aB denn Kino und KC wenn wir z.B. uns gegenüber in einer Bar sitzen?! Eine KC Routine hast du vorgeschlagen, die ist in diesem Kontext auch ok. Nur die Einordnung in einen größeren Rahmen fehlt ein wenig "wie und wann? was sonst?"

Du schlägst Cafe/Bar dann Kino vor. Aber vorher wird gar nichts über Kino gesagt. Wie mache ich ein Treffen bei ihr aus? Einfach sagen "Wir treffen uns bei dir" wirkt vllt komisch, Videoabend oder Kochen vorschlagen ist vllt etwas zu "auffällig"?

Also ein guter Artikel, noch nicht ganz rund, aber mit viel Verständnis geschrieben.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz mit den verschiedenen Stufen ist sehr cool.

Ich glaube mit mehr Formatierung des Textes würde das ganze übersichtlicher werden.

Teilweise sind da noch Lücken drin. Das mit dem Kino und dem KC ist nicht so richtig erklärt. Wie mache ich als aB denn Kino und KC wenn wir z.B. uns gegenüber in einer Bar sitzen?! Eine KC Routine hast du vorgeschlagen, die ist in diesem Kontext auch ok. Nur die Einordnung in einen größeren Rahmen fehlt ein wenig "wie und wann? was sonst?"

Du schlägst Cafe/Bar dann Kino vor. Aber vorher wird gar nichts über Kino gesagt. Wie mache ich ein Treffen bei ihr aus? Einfach sagen "Wir treffen uns bei dir" wirkt vllt komisch, Videoabend oder Kochen vorschlagen ist vllt etwas zu "auffällig"?

Also ein guter Artikel, noch nicht ganz rund, aber mit viel Verständnis geschrieben.

Ich bin leider kein guter Schreiberling was Schrift und Ausdrucksweise an geht. Aber ich denke mal, das die Message trotzdem rüber kommt.

>> Das mit dem Kino und dem KC ist nicht so richtig erklärt. <<

Das habe ich mit absicht nicht so richtig erklärt, denn dazu gibt es im Forum schon sehr viel Material. Und es wäre sonst zu unübersichtlich gewurden. es sollte nur ein größerer Grundriß werden, wo die wichtigsten sachen bzw. die eckpunkte geklärt sind ohne durch zuviel Details zu verwirren.

Hier sind aber trotzdem noch ein paar Tiips.

Kino:

Ich sehe sie das 1.Mal in der Realität und bin sehr angetan von ihr. Denke "jetzt bloß locker bleiben und Dir nichts groß anmerken lassen. Laß nun Deine Taten und nicht die Worte sprechen. Eskaliere sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.".

Sie ist auch sehr von mir angetan.

Wir begrüßen uns mit Umarmung, Küsschen links & rechts. Dann laufen wir nebeneinader vom Parkplatz zum Cafe, ich stecke meine eine Hand in meine Manteltasche und winkle dabei meinen Arm an. Sie hakt sich von selbst bei mir ein.-> 1.kleiner Dompteurreifen von mir für sie. Weitere sollen folgen.

>> Wie mache ich als aB denn Kino und KC wenn wir z.B. uns gegenüber in einer Bar sitzen?! <<

ich kann aus erfahrung sagen, ein absoluter Beginner (aB) wird damit überfordert sein und darum wäre es besser wenn er einfach erstmal ihr gegenüber sitzen bleibt und im Laufe des gesprächs (wenn er merkt daß Symphatiene da sind ) zu ihr rum rutscht und dann bei Gelegenheit den KC macht. Dann z.B. im 90 Grad Winhel am tisch sitzt.

wenn es ein beginner (B) ist, dann nimmt er sofort sein stuhl und setzt sich in 90 Grad zu ihr bzw. wählt einen Stuhl so. Dasß er 90 grad sitzt.

geht aber nicht immer. In ner Bar mit 4er tischen oder bankreigen geht dies nicht. dann erst gegenüber sitzen und irgendwann im Gespräch sagen " Hey, ich glaube Du hast ein interessante Parfüm auftragen. Das das muß ich noch mal riechen. Ich komm mal rüber zu dir." geht um den tisch rum, setzt sich neben ihr, riecht kurz an ihren Hals. "Mhm, riecht gut erinnert mich an denn Duft xxx. (oder) erinnert mich an Spanien am Meer. da roch es ähnlich.". Und dann einfach neben ihr sitzen bleiben, in 90 Grad zugewand sein und weiter reden.

Jetzt Comfort vertiefen:

Im Cafe sitzen wir an einen runden Tisch uns halb gegenüber.

Wir erzählen uns dies & das. Lachen viel dabei. Themen sind unter anderen ihre Katze & meine Urlaube. Alles schön gemischt mit C & F und paar Necks.

KC:

Sie meint zu mir:" Und, gefalle ich Dir? Was hälst Du von mir?"

Ich: "Das verrate ich Dir nicht. Versuch es raus zu kriegen."

Sie aus spaß leicht schmollend:" Oh komm schon, verrat es mir."

Ich: "Nein, das mache ich nicht. Aber Du sollst eine kleine Chance von mir bekommen es raus zu bekommen."

Sie: "Da bin ich aber gespannt."

Ich schau ihr tief in die Augen, strecke ihr beide Hände mit Handflächen nach Oben hin und sage:" Leg deine Hände in meine und du bekommst Zugang zu meinen Gedanken."-> 2. etwas größerer Dompteurreifen.

Nach ungefair ne halben Minuten Schweigen von uns Beiden frage ich sie:" Und, was hast Du aus mir rausgekriegt?"

Sie: "Du magst mich sehr, findest mich heiß..."

Ich unterbreche sie mitten im Satz mit einen " Stop, Du kriegst zuviel über mich raus" und schubse sie im Spaß weg.

Dann sage ich zu ihr:" Während Du meinen gedanken gelesen hast, habe ich auch Deinen Gedanken gelesen."

Sie:" Und, was sagen dir meinen Gedanken?".

Ich: " das ich ein sehr attraktiver & cooler Typ bin, daß du froh bist mich gefunden zu haben, daß du gern mit mir zusammen sein möchtest...", ich mach eine kleine Sprechpause, beuge mich ein Stück zu ihr vor, sie instinktiv auch, ich schaue ihr tief in die Augen und sage zu ihr:" und daß du mich gern küssen möchtest."-> KC.

Vom 1. Sehen bis zum KC sind nun ca. 20 Minuten vergangen.

>> Du schlägst Cafe/Bar dann Kino vor. Aber vorher wird gar nichts über Kino gesagt.<<

Einfach sagen " Wir treffen uns vor dem Cafe/ Bar xxx und danch laß uns noch ins Kino gehen. da kommt der Film xxx und denn möchte ich gern unbedingt sehen. wird dir auch gefallen.".

Vorrausetzung heir: Man hat in den telefonaten vorher durchblicken lassen daß man gern ins Kino geht.

>> Wie mache ich ein Treffen bei ihr aus? <<

Nicht der mann macht das 2.Date aus, sondern die frau sorgt dafür. Ich Mann habe das 1.Date ins spiel gebracht und es auch gestaltet. -> ich hatte hier investiert und auch die führung gehabt.

Nun ist es an der Zeit daß sie investiert und auch ein wenig führt. -> beim 2,Date legt sie nun fest, wann es ist und wo es ist.

Ich als Mann kann ihr nur nach dem 1.date direkt oder am telefon sagen " es war schön mit Dir und ich möchte dich gern wieder treffen."

wenn sie dann sagt " mir hat es auch gefallen." dann sagt der mann " ok, wann hast du zeit?"

Sie "am xxx habe ich zeit.".

Mann " Ok, ich habe da auch Zeit. kannst Dir ja bis dahin überlegen wir da unternehmen wollen und wo wir uns treffen wollen.".

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.

Mal wieder was Neues gelernt (zum 1. Mal seit Langem hier im Forum).

Und was? Nun, ich wusste nicht, dass es nach misslungenen Dates mit Mädels weitergeht. Ich hab dann meistens kein Bock mehr auf die, halte sie für langweilig etc. Da "freundschaftliche" Kontakt zu halten finde ich aufwendiger, als neue ranzukarren. Durch Daygame hat man ja in 0 Komma Nix ne Neue. Aber wenn man wirklich interessiert ist (anders als ich bei den ganzen Langweiler Mädels :D), ist das sicher eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nichts von der Freundschaftsschiene . Wenn es aber doch passiert dann seh ich diese Frau nicht mehr als sexuelles Wesen , sondern eher als männlichen Freund .. Außer ich trink zu viel - aber das ist eine andere Geschichte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.

Mal wieder was Neues gelernt (zum 1. Mal seit Langem hier im Forum).

Und was? Nun, ich wusste nicht, dass es nach misslungenen Dates mit Mädels weitergeht. Ich hab dann meistens kein Bock mehr auf die, halte sie für langweilig etc. Da "freundschaftliche" Kontakt zu halten finde ich aufwendiger, als neue ranzukarren. Durch Daygame hat man ja in 0 Komma Nix ne Neue. Aber wenn man wirklich interessiert ist (anders als ich bei den ganzen Langweiler Mädels :D), ist das sicher eine gute Idee.

>> Da "freundschaftliche" Kontakt zu halten finde ich aufwendiger, als neue ranzukarren <<

Was ist daran aufwendig, ab und an mal ne Nachricht zu schreiben bzw. ein kurzes Telefonat zu führen. Wenn das ergebnis nach ca. 4 Wochen so aussieht, daß sie von sich aus wieder ein date möchte.

Abgeshen davon besteht dadurch die Möglichkeitkeit sie unbewußt als PIvot einzusetzen bzw. ber sie weitere Mädels kennenzulernen. Kann mir darum kaum vorstellen, daß dies aufwendiger als Daygame ist.

>> Durch Daygame hat man ja in 0 Komma Nix ne Neue. <<

Ist ja auch richtig & gut. Denn dadurch daß Du Dich mit anderen mädels beschäftigst, liegt dein Focus nicht auf dem Mädel, wo das date schief gelaufen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast:

"Als kurze Leitlinie sollte dienen: Beim 1. Date sollte man versuchen sex zu haben. Beim 2. Date ist der optimalste Zeitpunkt für den Sex gekommen. Beim 3. Date muß man spätestens Sex haben, denn danach verliert man alles -> soweit ist es aber bei mir noch nie gekommen. Hatte meist am 1. oder 2. Date Sex."

Totaler Schwachsinn. Es gibt so viele heiße Frauen da draußen, die definitiv nicht mit Männern beim dritten Date in die Kiste hüpfen. Das einzige was wichtig ist, ist beständig weiter zu eskalieren. Und wenn man beim sechsten oder siebten Date Sex hat. Was solls, das macht es viel schöner für einen selbst. Da ist viel mehr Emotion im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast:

"Als kurze Leitlinie sollte dienen: Beim 1. Date sollte man versuchen sex zu haben. Beim 2. Date ist der optimalste Zeitpunkt für den Sex gekommen. Beim 3. Date muß man spätestens Sex haben, denn danach verliert man alles -> soweit ist es aber bei mir noch nie gekommen. Hatte meist am 1. oder 2. Date Sex."

Totaler Schwachsinn. Es gibt so viele heiße Frauen da draußen, die definitiv nicht mit Männern beim dritten Date in die Kiste hüpfen. Das einzige was wichtig ist, ist beständig weiter zu eskalieren. Und wenn man beim sechsten oder siebten Date Sex hat. Was solls, das macht es viel schöner für einen selbst. Da ist viel mehr Emotion im Spiel.

Ich würde diese sache, wie ich es beschrieben habe, nicht unbedingt als Schwachsinn betiteln. Warum? Ich ( und auch viele andere Lerle, mit welchen ich zu tun habe) habe halt die erfahrung gemacht, daß spätestest nach dem 3.Date (wenn da kein Lay kam) nichts mehr groß läuft.

Du aber hast die Erfahrung gemacht, daß nach dem 6. oder 7. Date es noch genauso gut zum Sex kommen kann bzw. daß man eben nicht nach dem 3.Date schon verloren hat. ich maße mir darum auch nicht an (auch wenn meine Erfahrung was anders sagt) zu sagen "das ist totaler Schwachsinn". Trotzdem würde mich mal interessieren bei wievielen Frauen Du prozentual nach dem 3 .Date , wo Du nicht zum Sex eskaliert hattest, noch dabei warst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast:

"Als kurze Leitlinie sollte dienen: Beim 1. Date sollte man versuchen sex zu haben. Beim 2. Date ist der optimalste Zeitpunkt für den Sex gekommen. Beim 3. Date muß man spätestens Sex haben, denn danach verliert man alles -> soweit ist es aber bei mir noch nie gekommen. Hatte meist am 1. oder 2. Date Sex."

Totaler Schwachsinn. Es gibt so viele heiße Frauen da draußen, die definitiv nicht mit Männern beim dritten Date in die Kiste hüpfen. Das einzige was wichtig ist, ist beständig weiter zu eskalieren. Und wenn man beim sechsten oder siebten Date Sex hat. Was solls, das macht es viel schöner für einen selbst. Da ist viel mehr Emotion im Spiel.

Ich würde diese sache, wie ich es beschrieben habe, nicht unbedingt als Schwachsinn betiteln. Warum? Ich ( und auch viele andere Lerle, mit welchen ich zu tun habe) habe halt die erfahrung gemacht, daß spätestest nach dem 3.Date (wenn da kein Lay kam) nichts mehr groß läuft.

Du aber hast die Erfahrung gemacht, daß nach dem 6. oder 7. Date es noch genauso gut zum Sex kommen kann bzw. daß man eben nicht nach dem 3.Date schon verloren hat. ich maße mir darum auch nicht an (auch wenn meine Erfahrung was anders sagt) zu sagen "das ist totaler Schwachsinn". Trotzdem würde mich mal interessieren bei wievielen Frauen Du prozentual nach dem 3 .Date , wo Du nicht zum Sex eskaliert hattest, noch dabei warst.

Du solltest dich immer Fragen: Was willst Du für Frauen und wie willst Du mit Frauen interagieren.

Treffe ich eine heiße Frau, mit der ich mir mehr vorstellen kann, orientiere ich mich am Verhältnis Emotion / Eskalation. Beides muß synchron laufen, damit es für die Frau und für mich eine besondere Erfahrung wird. Und ich empfinde Sex als viel großartiger, wenn man sich vorher häufiger getroffen hat und eine emotionale Verbindung spürt.

Hinzu kommt das Frauen Berufe haben, bei denen sie mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen und auf ihren Ruf achten (müssen). Das heißt, das Thema Vertrauen spielt eine sehr große Rolle.

Zu meiner Erfolgsquote:

Wenn ich mich mit der Eskalation bei den ersten Dates zurückhalte, bekomme ich fast jede Frau ins Bett.

Eskaliere ich zu früh (Kissclose beim ersten Date) sieht das schon anders aus.

Ich bekomme meinen Frauennachschub fast komplett aus Daygame. Da ist ein Kissclose beim ersten Date definitiv zu früh (bei den meisten Frauen) Ich spreche aber auch nur Top Frauen an.

An einer Stelle hast Du recht: Bei UG`s funktioniert das, die sind froh, wenn sie einen abbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso zu fragst nach einer genauen Prozentzahl:

Ich treffe mich nur noch mit Frauen, die ich richtig toll finde und ich habe mit fast keiner vor dem dritten oder am dritten Date Sex. Der Schnitt liegt eher beim fünften Date. Aber ich habe auch noch nie eine Frau nicht vernascht mit der ich drei Dates hatte.

Dieser ganze Pickup Kram ist doch total veraltet. Das sind doch die wiedergekauten Theorien seit fünf Jahren, die nie jemand hinterfragt. Man muss doch auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Eine Frau will sich als etwas besonderes fühlen, will Nähe und Vertrauen spüren und sich dann fallen lassen. Und nichts macht dich attraktiver als ein sexueller Typ zu sein, der eskaliert, pushed / pulled und sich aber Zeit nimmt und völlig entspannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht wirklich wichtig, auffallen tut mir nur beim lesen, dass du dafür, dass du das Thema immerhin zweimal ansprichst nur drum herum sprichst und keine Fakten nennst.

Der eine findet, dass Tom viel zu lange an einer Frau dran bleibt, der andere findet, dass Tom den Frauen viel zu wenig Zeit gibt.

Das spricht nicht unbedingt gegen den Guide ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört zu lesen, als du geschrieben hast:

"Als kurze Leitlinie sollte dienen: Beim 1. Date sollte man versuchen sex zu haben. Beim 2. Date ist der optimalste Zeitpunkt für den Sex gekommen. Beim 3. Date muß man spätestens Sex haben, denn danach verliert man alles -> soweit ist es aber bei mir noch nie gekommen. Hatte meist am 1. oder 2. Date Sex."

Totaler Schwachsinn. Es gibt so viele heiße Frauen da draußen, die definitiv nicht mit Männern beim dritten Date in die Kiste hüpfen. Das einzige was wichtig ist, ist beständig weiter zu eskalieren. Und wenn man beim sechsten oder siebten Date Sex hat. Was solls, das macht es viel schöner für einen selbst. Da ist viel mehr Emotion im Spiel.

Ich würde diese sache, wie ich es beschrieben habe, nicht unbedingt als Schwachsinn betiteln. Warum? Ich ( und auch viele andere Lerle, mit welchen ich zu tun habe) habe halt die erfahrung gemacht, daß spätestest nach dem 3.Date (wenn da kein Lay kam) nichts mehr groß läuft.

Du aber hast die Erfahrung gemacht, daß nach dem 6. oder 7. Date es noch genauso gut zum Sex kommen kann bzw. daß man eben nicht nach dem 3.Date schon verloren hat. ich maße mir darum auch nicht an (auch wenn meine Erfahrung was anders sagt) zu sagen "das ist totaler Schwachsinn". Trotzdem würde mich mal interessieren bei wievielen Frauen Du prozentual nach dem 3 .Date , wo Du nicht zum Sex eskaliert hattest, noch dabei warst.

Du solltest dich immer Fragen: Was willst Du für Frauen und wie willst Du mit Frauen interagieren.

Treffe ich eine heiße Frau, mit der ich mir mehr vorstellen kann, orientiere ich mich am Verhältnis Emotion / Eskalation. Beides muß synchron laufen, damit es für die Frau und für mich eine besondere Erfahrung wird. Und ich empfinde Sex als viel großartiger, wenn man sich vorher häufiger getroffen hat und eine emotionale Verbindung spürt.

Hinzu kommt das Frauen Berufe haben, bei denen sie mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen und auf ihren Ruf achten (müssen). Das heißt, das Thema Vertrauen spielt eine sehr große Rolle.

Zu meiner Erfolgsquote:

Wenn ich mich mit der Eskalation bei den ersten Dates zurückhalte, bekomme ich fast jede Frau ins Bett.

Eskaliere ich zu früh (Kissclose beim ersten Date) sieht das schon anders aus.

Ich bekomme meinen Frauennachschub fast komplett aus Daygame. Da ist ein Kissclose beim ersten Date definitiv zu früh (bei den meisten Frauen) Ich spreche aber auch nur Top Frauen an.

An einer Stelle hast Du recht: Bei UG`s funktioniert das, die sind froh, wenn sie einen abbekommen ;)

>> Du solltest dich immer Fragen: Was willst Du für Frauen und wie willst Du mit Frauen interagieren. <<

Was möchte ich für Frauen? -> Ich möchte Frauen, mit welche gern und oft mit mir sex haben wollen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen daß sowohl UG's als auch HB's gern mit mir Sex hatten und aber auch sowohl UG's als auch HB's nicht so gern Sex mit mir hatten. Sprich, da ich es nicht am Aussehen der frauen festmachen kann ob und wie gern sie Sex mit mir haben , teste ich sie erstmal darauf-> je schneller sie mit mir sex haben wollen (und spätestens beim 2.date Sex zu haben ist schnell), um so interessanter sind sie für mich. Dementsprechend agiere ich auch mit den Frauen.

>>

Treffe ich eine heiße Frau, mit der ich mir mehr vorstellen kann, orientiere ich mich am Verhältnis Emotion / Eskalation. Beides muß synchron laufen, damit es für die Frau und für mich eine besondere Erfahrung wird. Und ich empfinde Sex als viel großartiger, wenn man sich vorher häufiger getroffen hat und eine emotionale Verbindung spürt.<<

Das ist Deine erfahrung. Diese zeigt allerdings schon, daß du die Frau auf ein Podest setzt. Ist ja auch ok, solange man es nicht übertreibt. Aber gerade diese Gefahr sehe ich bei einem ( sagen wir mal) 21jährigen Anfänger -> die frau ist sehr heiß für ihn. Er sieht sie als etwas ganz besonders. Er setzt sie auf ein Podest UND übertreibt es damit. Er wartet ewig mit dem Eskalieren bzw. eskaliert zu langsam und/oder zu wenig. Er landet in der Freundschaftsschiene mit ner dicken Oneitis. Letztendlich landet er dann hier bei uns und heult uns die Ohren voll.

Damit dies nicht passiert, habe ich diese anleitung speziell für Anfänger geschrieben. denn Du mußt wissen, die meisten erfahrungen aus dieser Anleitung habe ich gemacht, als ich ein NiceGuy (also vor Pu) war. Sprich, wenn es ein älterer NiceGuy ohne jeglicher PU Erfahrung und nur mit Lebenserfahrung hinkriegt, dann bekommt dies ein jüngerer NiceGuy, welcher zwar keine Lebenserfahrung hat und dafür sich mit PU beschäftigt genauso gut hin. Nur darum geht es mir.

da ich sachen gern mit autos vergleiche, sage ich es bei dir und mir mal so: Wir beide haben (so wie es z.B. in Pakistan normal ist) uns als wir genug Geld (Lebenserfahrung) hatten ein Auto (Frau) gekauft und sind einfach damit gefahren ( hatten Sex). Dies ging am Anfang zwar nicht so einfach, wurde dann mit der zeit aber im besser.

Später sind wir in deutschland eingewandert und mußten nochmal die fahrschule für den Führerschein besuchen - > wir beschäftigten uns mit der PU Lehre.

Der 21jährige anfänger im forum jedoch, hatte weder einen großen bruder oder einen Dad, welche ihm schwarz Autofahren beigebracht haben noch ist er in solch einen Land groß gewurden, wo man einfach sich nen auto kauft und dmait fährt. Er muß darum also die Fahrschule besuchen -> er lernt PU von der Picke auf.

>> Hinzu kommt das Frauen Berufe haben, bei denen sie mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen und auf ihren Ruf achten (müssen). Das heißt, das Thema Vertrauen spielt eine sehr große Rolle.<<

Stimmt, es kann seind aß sie auf ihren ruf achten müssen. aber gerade diese super seriösen Frauen stehen auf etwas Heimliches/ Abenteuerliches. Wichtig ist ihnen dabei nur diskretion.

>> Ich bekomme meinen Frauennachschub fast komplett aus Daygame. Da ist ein Kissclose beim ersten Date definitiv zu früh (bei den meisten Frauen)<<

Wenn für Dich das Instantdate direkt nach dem Ansprechen das 1.date ist (ist es ja meistens), dann hast Du in der Tat damit recht.

Und wieder mußt die sachelage mit den augen eines Anfängers sehen: Wieviel anfänger machen direkt im Daygame ein Instantdate? Die wenigsten. Die Meisten holen sich die Nummer, schreiben mit ihr und telefonieren mit ihr und falls die Nummer nicht flakt, haben sie bald das 1.Date. darum geht es mir in meinen Ratgeber.

>> Ich spreche aber auch nur Top Frauen an.<<

Was sind für dich "Topfrauen"?

Frauen, welche gut aussehen oder Geschäftsfrauen?

Für mich ist eine Topfrau eine Frau, welche zum einen gut aussieht, spaß am sex hat und zum anderen unkompliziert zu Händeln ist. Ob sie dabei im Vorstand sitzt oder ne WC Frau ist, dick oder dünn ist; das ist mir dabei egal -> sie muß gut aussehen und leicht zu händlen sein. ich brauche keine Dramaqueens und auch keine frauen welche häßlich aussehen und auch im Bett ne Niete sind.

Beispiel: Ich hatte Frauen, welche nicht soviel Kohle verdienten und auch eher dick waren. dabei aber gut aussahen. Mit ihnen hatte ich viel spaß im bett. ich hatte auch Frauen, welche Models waren und mit Denen im bett kaum was ging.

dadurch daß ich auch öfters in der schauspiel/Modelbranche unterwegs bin bzw. in der Gogo-Szene unterwegs war; weiß ich inzwischen (trifft nicht auf alle, aber auf viele zu), wieviel kaputte Gestalten grad dort unterwegs sind.

>> An einer Stelle hast Du recht: Bei UG`s funktioniert das, die sind froh, wenn sie einen abbekommen ;)<<

Falsch! Grad bei UG's ist es schwierig. warum? wenn Du als gut aussehender mann mit selbstbewußtsein auf sie zu kommst, sind sie sofort verunsichert und fragen sich "Was will genau dieser typ, welcher an jeder hand eine haben könnte, ausgerchnet von mir?". Aus diesem Grund, bekommt man als PUA, verführer oder Natural sehr schwer UG's. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Achso zu fragst nach einer genauen Prozentzahl:

Ich treffe mich nur noch mit Frauen, die ich richtig toll finde und ich habe mit fast keiner vor dem dritten oder am dritten Date Sex. Der Schnitt liegt eher beim fünften Date. Aber ich habe auch noch nie eine Frau nicht vernascht mit der ich drei Dates hatte.

Dieser ganze Pickup Kram ist doch total veraltet. Das sind doch die wiedergekauten Theorien seit fünf Jahren, die nie jemand hinterfragt. Man muss doch auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Eine Frau will sich als etwas besonderes fühlen, will Nähe und Vertrauen spüren und sich dann fallen lassen. Und nichts macht dich attraktiver als ein sexueller Typ zu sein, der eskaliert, pushed / pulled und sich aber Zeit nimmt und völlig entspannt ist.

>> Ich treffe mich nur noch mit Frauen, die ich richtig toll finde und ich habe mit fast keiner vor dem dritten oder am dritten Date Sex. Der Schnitt liegt eher beim fünften Date.<<

Wie schon gesagt, wenn dieses Modell für dich funktioniert, dann verfolge es weiter. Nur für die meisten Anfänger halte ich dieses Modell genauso schlecht, als wenn Jemand zu ihnen sagt "Du mußt sie direkt beim 1.date layen.". Ich persönlich halte für nen Anfänger meinen Mittelweg (welchen ich wie bereits gesagt schon ohne PU Kenntnisse beschritten haben) für besser geeignet.

Und darum geht es mir. Es geht mir nicht darum zu sagen "dein Weg ist schlecht und meiner ist besser.", sondern es geht mir darum szu sagen "Hörzu, ich habe hier für dich einen Mittelweg, welchen ich selbst schon gegangen bin und welcher höchst effektiv und erfolgreich ist. Ob es der richtige weg für dich ist, mußt du selbst heraus finden.".

>> Dieser ganze Pickup Kram ist doch total veraltet. Das sind doch die wiedergekauten Theorien seit fünf Jahren, die nie jemand hinterfragt. Man muss doch auch mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten.<<

Dieser ratgeber von mir enthält kaum PU Kram, sondern basiert ( wie schon geschrieben auf meinen Erfahrungen als NiceGuy von 1990- 2010. Alle Storys habe ich erlebt, als ich noch NICHTS mit PU zu tun hatte.

Und darum sage ich, wenn es bei mir ohne PU geklappt hat, dann klappt es auch wenn man PU kennt und dabei den Menschenverstand einschaltet.

Ich finds nicht wirklich wichtig, auffallen tut mir nur beim lesen, dass du dafür, dass du das Thema immerhin zweimal ansprichst nur drum herum sprichst und keine Fakten nennst.

Der eine findet, dass Tom viel zu lange an einer Frau dran bleibt, der andere findet, dass Tom den Frauen viel zu wenig Zeit gibt.

Das spricht nicht unbedingt gegen den Guide ;).

Hey danke dafür.

Wie gesagt, ich bringe spezielle den anfängern den Weg näher, welcher mich am Weitesten gebracht hat. sicher gibt es hier auch genug Leute, welche vile Erfolg haben wenn sie nicht so lange wie ich an frauen dran bleiben bzw. wenn sie länger als ich dran bleiben.

Ich denke mal, letztendlich muß jeder seinen weg für sich finden. wenn dieser weg dann für ihn funktioniert, dann hat er den richtigen Weg gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg erstmal: ich mag viele Deiner Posts - aber machmal möchte ich Dich Anpacken, Dich Durchschütteln und Anbrüllen: "Fasse Dich mal kurz, Alter!". Du bist aber manchmal auch ne Labertasche (wirklich nicht bös gemeint!).

Aber back to topic.

Ne ordentliche Struktur wäre schön. So mit Grundstruktur, Zwischenüberschriften, Einrückungen, ordentlichen Nummerierungen und so. Würde der Übersichtlichkeit enorm helfen. So ist irgendwie schade, denn ich finde der Text hat grosses Potential.

Einer Aussage muss ich auch widersprechen:

(..)

Vergeßt nicht; sie trifft sich mit Euch, weil sie euch geiler findet als die ganzen anderen Typen. Ihr hat im Prinzip schon gewonnen ..

Das hängt mMn. vor allem davon ab, wie es zu dem Treffen kam. Ist dies das erste Treffen nach Online- oder Streetgame, dann will die Kleine vielleicht auch nur abchecken, ob Du wirklich so cool bist wie es schien. Gewonnen hast Du da noch nichts. Ausserdem hat ein Mädchen, nach meiner Erfahrung, fast immer mehrere Kandidaten am Start. Das soll nicht Abschrecken, aber es sollte doch jedem klar sein.

Ach ja: und schick das bei Gelegenheit mal durch ne Rechtschreibprüfung - einen so langen Text zu lesen und dann immer über Flüchtigkeitsfehler zu stolpern, macht es doppelt anstrengend.

Auch wenn ich kritisiere: guter Thread!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat halt jeder seinen eigenen Stil und seine eigene Nische und wundert sich dann immer, dass es auch anders geht, als man selbst es macht :-)

Top Frauen blablabla :D Als ob Top-Frauen nicht auch nach 3 Stunden mit einem ins Bett gehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist: Klar funktioniert es Frauen früh ins Bett zu bekommen. Wenn man gut ist und Glück hat, kann das verdammt fix gehen. Darum geht es nicht.

Ich möchte einfach die These in den Raum stellen, das gerade Sachen reinhauen, die in der Community verschrien sind.

Ich bringe mittlerweile wieder selbstgepflückte Blumen zu Dates mit. Das habe ich in meiner schlimmsten PU Phase def. nicht gemacht.

Es hat für mich vor meiner Pickup Zeit funktioniert und es tut es auch jetzt und genau so funktioniert es mit dem Sex zu warten.

Ein Freund von mir hat ein halbes Jahr an seiner Traumfrau gegraben und er ist verdammt gut. Irgendwann hatte er sie soweit und sie sind jetzt zusammen.

HB 10, Tierärztin, wahnsinnig tolle Frau, und nach seinen Berichten nymphomanisch veranlagt. Sie brauchte aber erst das Vertrauen, sich bei ihm fallen lassen zu können. Das ist sicherlich extrem. So habe ich es aber auch erlebt. An meiner Ex war ich auch zwei Monate am baggern, habe alle Register gezogen. Es kann sich lohnen.

@ Check: Klingt als seiest du noch Jungfrau? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guide für Anfänger,-> beim ersten Date möglichst Sex, beim 3. hast dus ohne quasi schon verkackt...:D:D

Weißt du was ein Guide für Anfänger ist,:" Kurzer Plan was gemacht wird, vergegenwärtigen was man für Insider hat, bzw womit man sie aufziehen kann, hingehen, Spaß haben und nebenbei kino, eskalieren soweit wie es passt. Hinterher analysieren mit Schatztruhe Artikeln und verbessern."

Hätte ich mir das hier durchgelesen, wenn ich Hilfe für meine Dates bräuchte...Da ist man doch gezwungen zu verkrampfen...aaaah jetzt der Kissclose, oh solangsam muss ich dochmal ihre Hand nehmen ooooh das Eskalationsfenster geht zu. Verdammt kein Sex gehabt, jetzt erstmal Mr. Unnahbar spielen... Kla vorher alles getan damit das Date zustande kam und hinterher so tun als ob man kein Interesse mehr hätte, obwohl man sich immer noch meldet. Frauen sind nicht blöd... 1-2 fragen 4 Wochen später nochmal nach nem Date, aber das sind auch die, denen du 4 Wochen später ohne jeglichen Kontakt die Tentakelsms schreiben könntest...Sie fragt nämlich dann nicht nach nem neuen Date weil sie 4 Wochen später einen ganz anderen Blick auf dich und euer Date bekommt, sondern weil sie grad nichts besseres hat. Du bist dann nur die Lösung für ihre gegenwärtige Situation

Ich habe Sex bei 1. Dates und ich habe Sex beim 4. Date. Es gibt auch Frauen die blocken alles Konsequent was in Richtung Hose geht, wollen erst in eine Beziehung (erlebt). Sie hat sich auch ohne Sex andauernd mit mir treffen wollen (nicht dass ich das dann noch wollte :D ). Das einzige was da sein muss ist konsequente Eskalation und diese angepasst "kalibriert"...

bei 1-2 Stunden Date in einem Cafe, hervorgegangen aus einem 5-10 min nc auf der Straße, will ich sehen wie du sie direkt vögelst,..allein schon der Kc ist hier ziemlich schwer. Das 2. und 3. Date bekommt man bei dem Großteil der Frauen auch ohne Close, wenn alles passt und kino nicht fehlt. Es gab hier doch auch Verfechter der These, dass man den Kc beim ersten Date ruhig unterlassen kann um Buyers Remorse zuverhindern...nicht dass ich dem zustimmen würde aber es zeigt, dass es verschiedenste Ansätze gibt, die funktionieren. Man muss sich nur wohl damit fühlen!

Aber Anfängern zusagen: so gehts, anders hast du verschissen, deine Uhr tickt, ist, Entschuldigung, Müll.

P.S.: Jetzt sag nicht: ist doch logisch, dass ich nicht von dem 5 min Nc aus dem Daygame spreche etc. ...Du schreibst für Anfänger und die nehmen genau das mit aus deinem Text, weil 90% warscheinlich noch nichtmal 1 einziges Date hatten. Die saugen jedes Wort auf und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab, weil das eine einzige Blockade ergibt.

2. Schreibst du im folgenden sinngemäß, dass du keinen Anspruch auf die alleinige Lösung hast und nur von deinen Erfahrungen sprichst. Warum ist dann alles andere bloß "Schönrederei"?!

Nachwort an die Anfänger die sich die Mühe gemacht haben alles zu lesen. Ich bin kein Profi, aber ich bin mitterweile oft genug an verschiedenen Stellen auf die Klappe geflogen um zu wissen, dass alles klappen kann solange ihr kongruent seid...Die Dame trifft sich mit euch, sie mag euch. Eskaliert dabei soweit wies geht aber setzt euch bitte keine Deadlines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer Aussage muss ich auch widersprechen:

(..)

Vergeßt nicht; sie trifft sich mit Euch, weil sie euch geiler findet als die ganzen anderen Typen. Ihr hat im Prinzip schon gewonnen ..

Das hängt mMn. vor allem davon ab, wie es zu dem Treffen kam. Ist dies das erste Treffen nach Online- oder Streetgame, dann will die Kleine vielleicht auch nur abchecken, ob Du wirklich so cool bist wie es schien. Gewonnen hast Du da noch nichts. Ausserdem hat ein Mädchen, nach meiner Erfahrung, fast immer mehrere Kandidaten am Start. Das soll nicht Abschrecken, aber es sollte doch jedem klar sein.

Ok, da hast du recht bzw. habe ich mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

Ein Mädel trifft sich mit Einem, weil sie einen selbst geiler findet, als die ganzen anderen Typen welche sie im Web, auf der strasse, usw. kennengelernt hat.

Es sollte einem jedoch klar sein, daß man bei Weitem nicht der einzigste ist, mit dem sich das Mädel trifft sondern daß da nur 2-3 Typen sind, welche sie ebenfalls datet. Sprich, man hat sie noch nicht ganz, aber ist zumindest in der engeren Auswahl.

Genau aus diesem grund, sollte auch jeder kerl 2-4 Mädels noch aussser "seinem" Mädel daten.

Im Prinzip verhält es sich hier bei der Ausschreibung eines neuen Jobes: Man bewirbt sich auf die Stelle ( hier wäre es das OG,SG oder CG).

Die Firma ( das Mädel) ist an einem interessiert und läd einem zum Vorstellungsgespräch ( 1.Date) ein. Bei diesem vorstellungsgespräch ist aber nur noch ein teil deren dabei, welche sich beworben hatte.

Die Firma nimmt einen. Man hat jedoch aber Probezeit (2. & 3.Date) um zu zeigen, was man drauf (Eskalation) hat.

Naja, hat halt jeder seinen eigenen Stil und seine eigene Nische und wundert sich dann immer, dass es auch anders geht, als man selbst es macht :-)

Top Frauen blablabla :D Als ob Top-Frauen nicht auch nach 3 Stunden mit einem ins Bett gehen würden...

Ganz genauso ist es. Ich habe schon jeder Menge Verführer getroffen. Und ich kann behaupten, daß Jeder aber auch wirklich Jeder von ihnen einen anderen Game-stil, eine andere Taktik, usw. hatte. D.h., was bei dem einem funktioniert, muß nicht bei dem anderen auch funktionieren. Nur eines hatten alle gemeinsam: Der wille die Frau zu verführen und darum auch keine Angst ein Frau anzusprechen/anzutanzen und auch zu eskalieren.

Und aus diesem grund sage ich auch, Jeder muß das finden was für ihn speziell funktioniert.

Der Punkt ist: Klar funktioniert es Frauen früh ins Bett zu bekommen. Wenn man gut ist und Glück hat, kann das verdammt fix gehen. Darum geht es nicht.

Ich möchte einfach die These in den Raum stellen, das gerade Sachen reinhauen, die in der Community verschrien sind.

Ich bringe mittlerweile wieder selbstgepflückte Blumen zu Dates mit. Das habe ich in meiner schlimmsten PU Phase def. nicht gemacht.

Es hat für mich vor meiner Pickup Zeit funktioniert und es tut es auch jetzt und genau so funktioniert es mit dem Sex zu warten.

Ein Freund von mir hat ein halbes Jahr an seiner Traumfrau gegraben und er ist verdammt gut. Irgendwann hatte er sie soweit und sie sind jetzt zusammen.

HB 10, Tierärztin, wahnsinnig tolle Frau, und nach seinen Berichten nymphomanisch veranlagt. Sie brauchte aber erst das Vertrauen, sich bei ihm fallen lassen zu können. Das ist sicherlich extrem. So habe ich es aber auch erlebt. An meiner Ex war ich auch zwei Monate am baggern, habe alle Register gezogen. Es kann sich lohnen.

@ Check: Klingt als seiest du noch Jungfrau? ;)

>> Der Punkt ist: Klar funktioniert es Frauen früh ins Bett zu bekommen. Wenn man gut ist und Glück hat, kann das verdammt fix gehen. <<

Was verstehst Du unter "fix ins Bett kriegen"? Ich verstehe darunter in 1-2 Stunden nen Mädel ins Bett zu kriegen. dafür muß man in der Tat recht gut sein und Glück haben.

Ein Mädel jedoch ( wie von Mystery beschrieben) in 7-10 Stunden ins Bett zu kriegen, ist keine große Kunst. das ist recht einfach. Und Glück brauch man dazu auch nicht. Man brauch hier nur Eier.

>> Darum geht es nicht. <<

Um was geht es dann?

>> Ich möchte einfach die These in den Raum stellen, das gerade Sachen reinhauen, die in der Community verschrien sind. <<

Es funktionieren viele sachen, solange man authentisch dabei ist.

>> Ich bringe mittlerweile wieder selbstgepflückte Blumen zu Dates mit. Das habe ich in meiner schlimmsten PU Phase def. nicht gemacht.

Es hat für mich vor meiner Pickup Zeit funktioniert und es tut es auch jetzt und genau so funktioniert es mit dem Sex zu warten. <<

Wenn es für Dich funktioniert und Du mit der "Ausbeute" glücklich bist , dann ist es doch super. dann bleibe auch dabei. denn Du hast Deinen Stil gefunden.

>> Ein Freund von mir hat ein halbes Jahr an seiner Traumfrau gegraben und er ist verdammt gut. Irgendwann hatte er sie soweit und sie sind jetzt zusammen. <<

ist doch auch ok. Die Frage lautet jedoch hier " Hat er nur an ihr gebaggert oder waren da auch noch andere Mädels im spiel gewesen? Wieviele dates hatte er in der Zeit mit ihr?".

>> So habe ich es aber auch erlebt. An meiner Ex war ich auch zwei Monate am baggern, habe alle Register gezogen. Es kann sich lohnen <<

Ist doch auch ok. Auch hier lautet die Frage "Hast Du nur nur an ihr gebaggert oder waren da noch andere Mädels im Spiel gewesen? Wieviel dates hattest Du in der zeit mit ihr?".

Ich z.B. Hatte auch schon ( vor der PU Zeit) an einem Mädel von November bis Mitte Februar gebaggert. In dieser Zeit war ich noch mit nen mädel zusammen. Aber die LTR gefiel mir nicht wirklich. Ich traf sie dann im Januar auf 1.date und versaute es durch mein Nice Guy Getue. Ich ließ sie danach in ruhe und wir schrieben und telefonierten an und an. Eines Freitags mit februar rief sie mich an und fragte mich ob ich am nächstenb tag zeit hätte. Ich bejahte dies und sie lied mich zu nen DVD Abend bei ihr ein.

Nun war ich in der zwickmühle, ich wußte was da passieren wird und ich hatte das Problem noch in einer LTR zu sein. Also machte ich mit meiner LTR Freitag abend nach einem Jahr und genau 1 Tag vor Valentinstag am Telefon (sie wohnte ca. 100 Km entfernt) schluß.

Mit diesem mädel, an welchen ich gut 3 Monate dran war und dann am 14.Februar traf, wurde es eine 6jährige LTR.

Jetzt könntest Du sagen "Siehst Du Tom, das was du schreibst ist Quatsch. denn auch Du hast lange an ihr geabbgert.".

Richtig, ich habe 3,5 Monate an ihr ge´baggert bzw. hatten wir 2 Monate Lang ein relative lockeres , freundschaftliches Verhältnis. Jedoch nach 2,5 Monaten hatten wir unsere 1.Date, welches ich mangels zu wenig Eier (zu wenig eskalation & zu viel NiceGuy) verkackte. Ein Monat später gab es das 2.date. Am anafng packte ich wieder nicht meine Eier aus. dann jedoch im Laufe der nacht als ich bei ihr war um so mehr.

Und genau darum sage ich -> es ist egal, wie lange Ihr an einer frau dran seid. Entscheident wird es dann bei den dates. Dort trennt sich dann die Spreu von dem Weizen.

Guide für Anfänger,-> beim ersten Date möglichst Sex, beim 3. hast dus ohne quasi schon verkackt...:D:D

Weißt du was ein Guide für Anfänger ist,:" Kurzer Plan was gemacht wird, vergegenwärtigen was man für Insider hat, bzw womit man sie aufziehen kann, hingehen, Spaß haben und nebenbei kino, eskalieren soweit wie es passt. Hinterher analysieren mit Schatztruhe Artikeln und verbessern."

Hätte ich mir das hier durchgelesen, wenn ich Hilfe für meine Dates bräuchte...Da ist man doch gezwungen zu verkrampfen...aaaah jetzt der Kissclose, oh solangsam muss ich dochmal ihre Hand nehmen ooooh das Eskalationsfenster geht zu. Verdammt kein Sex gehabt, jetzt erstmal Mr. Unnahbar spielen... Kla vorher alles getan damit das Date zustande kam und hinterher so tun als ob man kein Interesse mehr hätte, obwohl man sich immer noch meldet. Frauen sind nicht blöd... 1-2 fragen 4 Wochen später nochmal nach nem Date, aber das sind auch die, denen du 4 Wochen später ohne jeglichen Kontakt die Tentakelsms schreiben könntest...Sie fragt nämlich dann nicht nach nem neuen Date weil sie 4 Wochen später einen ganz anderen Blick auf dich und euer Date bekommt, sondern weil sie grad nichts besseres hat. Du bist dann nur die Lösung für ihre gegenwärtige Situation

Ich habe Sex bei 1. Dates und ich habe Sex beim 4. Date. Es gibt auch Frauen die blocken alles Konsequent was in Richtung Hose geht, wollen erst in eine Beziehung (erlebt). Sie hat sich auch ohne Sex andauernd mit mir treffen wollen (nicht dass ich das dann noch wollte :D ). Das einzige was da sein muss ist konsequente Eskalation und diese angepasst "kalibriert"...

bei 1-2 Stunden Date in einem Cafe, hervorgegangen aus einem 5-10 min nc auf der Straße, will ich sehen wie du sie direkt vögelst,..allein schon der Kc ist hier ziemlich schwer. Das 2. und 3. Date bekommt man bei dem Großteil der Frauen auch ohne Close, wenn alles passt und kino nicht fehlt. Es gab hier doch auch Verfechter der These, dass man den Kc beim ersten Date ruhig unterlassen kann um Buyers Remorse zuverhindern...nicht dass ich dem zustimmen würde aber es zeigt, dass es verschiedenste Ansätze gibt, die funktionieren. Man muss sich nur wohl damit fühlen!

Aber Anfängern zusagen: so gehts, anders hast du verschissen, deine Uhr tickt, ist, Entschuldigung, Müll.

P.S.: Jetzt sag nicht: ist doch logisch, dass ich nicht von dem 5 min Nc aus dem Daygame spreche etc. ...Du schreibst für Anfänger und die nehmen genau das mit aus deinem Text, weil 90% warscheinlich noch nichtmal 1 einziges Date hatten. Die saugen jedes Wort auf und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab, weil das eine einzige Blockade ergibt.

2. Schreibst du im folgenden sinngemäß, dass du keinen Anspruch auf die alleinige Lösung hast und nur von deinen Erfahrungen sprichst. Warum ist dann alles andere bloß "Schönrederei"?!

Nachwort an die Anfänger die sich die Mühe gemacht haben alles zu lesen. Ich bin kein Profi, aber ich bin mitterweile oft genug an verschiedenen Stellen auf die Klappe geflogen um zu wissen, dass alles klappen kann solange ihr kongruent seid...Die Dame trifft sich mit euch, sie mag euch. Eskaliert dabei soweit wies geht aber setzt euch bitte keine Deadlines

>> Weißt du was ein Guide für Anfänger ist,:" Kurzer Plan was gemacht wird, vergegenwärtigen was man für Insider hat, bzw womit man sie aufziehen kann, hingehen, Spaß haben und nebenbei kino, eskalieren soweit wie es passt. Hinterher analysieren mit Schatztruhe Artikeln und verbessern." <<

Ich weiß garnicht, was Du willst. mein Guide ist das Grundgerüst/ der rahmen, wie Dates laufen können bzw. laufen sollten. Was genau im speziellen Einzelfall geschieht ist von date zu date unetrschiedlich. Da es dabei zuviele Unbekannte gibt, kann und will ich auch nicht auf Einzelheiten eingehen. Dies muß jeder Mann hier vor Ort allein hinkriegen. Stichwort "Erfahrung". Nur, wenn man immer nur im Web sich Theorie rein zieht und/oder bei nen date nicht die Eier hat zu Eskalieren; dann wird man nie diese Erfahrung bekommen.

>> Da ist man doch gezwungen zu verkrampfen...aaaah jetzt der Kissclose, oh solangsam muss ich dochmal ihre Hand nehmen ooooh das Eskalationsfenster geht zu <<

Nochmal, Kc, Kino, Eskalationsfenster sind Alles Punkte, welche Wegpunkte (an Denen man sich orientieren kann, nicht muß) darstellen.

>> Verdammt kein Sex gehabt, jetzt erstmal Mr. Unnahbar spielen... Kla vorher alles getan damit das Date zustande kam und hinterher so tun als ob man kein Interesse mehr hätte, obwohl man sich immer noch meldet. <<

Wo habe ich das geschrieben? Ich schrieb:

ACHTUNG! Wenn Ihr das Gefühl hatte, daß das 1.Date nicht so gut lief, haltet zwar weiter Kontakt mit ihr, aber meldet Euch nur noch sporadisch bei ihr. Labert dann mit ihr, wie ihr auch mit Freundinnen labern würdet, an Denen Ihr kein großes sexuelles Interesse habt. Wichtig, Ihr fragt in dem Fall nicht nach einen 2.Date. Dieser Vorschlag muß nun von ihr kommen. Investiert sie, geht Ihr drauf ein. macht keine (PU)spielchen mit Ihr ala "ich weiß garnicht ob ich da Zeit habe" oder künstlich vorgeben daß Ihr keine Zeit habt. Aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sie auch nach einen mißlungenen 1.Date sich unter Umständen noch um ein 2.Date bitten wird. Wichtig wie gesagt -> Sie darf nicht den Anschein haben, daß Ihr ihr nachläuft.

>> Sie fragt nämlich dann nicht nach nem neuen Date weil sie 4 Wochen später einen ganz anderen Blick auf dich und euer Date bekommt, sondern weil sie grad nichts besseres hat. Du bist dann nur die Lösung für ihre gegenwärtige Situation<<

Irrtum! Sie hier:

Erst schlecht gelaufen, dann wurde es super:

Ich lernte sie im Web kennen. 1.Date im Cafe versaute ich. 2. Date bei ihr mit DVD Abend.

Ich frage sie irgendwann: Darf ich dich küssen?

Sie: klar. Ich hab schon gedacht, es passiert garnicht und du wärest schwul.

Wir küssen uns innig und dabei bleibt es auch. Vorerst. Ich bleibe bei ihr über Nacht und wir pennen zusammen in ihren Bett. Wir finden beide keinen Schlaf.

Ich: kannst du auch nicht schlafen?

Sie: nein, ich kann auch nicht schlafen.

Ich: mhm.

Wir küssen uns und ich fange an sich zu streicheln und intim zu berûhren.

Sie: normalerweise mache ich das nicht so schnell.

Ich: ich bin normalerweise auch nicht so schnell.

Wir berühren uns weiter intim und haben Sex und kommen letztendlich in eine Ltr.

hatte wesentlich bessere (besser aussehende )Typen mit mehr Eier als mich zu ausawahl und date sie auch nach unseren 1.date. Ich nehme mal an, sie ahtten auch sex. Nur, diese Typen alle machten einen Großen Fehler -> sie liefen ihr dabach nach, nervten sie mit vielen Nachrichten und Telefonaten. Und genau diesen fehler machte ich nicht. Und beim 2.date merzte ich auch meinen fehler vom 1.Date ( zu wenig Eier zeigen/zu wenig eskalation) aus. Und stieg somit bei ihr an 1.Stelle vor den ganzen anderen typen.

>> Ich habe Sex bei 1. Dates und ich habe Sex beim 4. Date.<<

da kann ich leider nicht mitreden. denn bei mir gab es spätestens beim 2.Date sex. Gab es nicht spätestens beim 2.date sex, so hatte sie m,ich so gut wie immer abgeschossen gehabt bzw. wollte ne Freundschaft mit mir.

>> Es gibt auch Frauen die blocken alles Konsequent was in Richtung Hose geht, wollen erst in eine Beziehung <<

Habe ich auch oft genug erlebt. Mein antwort darauf " Hörzu Schätzchen, für mich gehört Sex dringend zu einer Beziehung dazu. ich möchte auch gern mit Dir eine Beziehung haben. Aber bevor wir nicht zumindest ein paar mal vorher miteinander geschlafen haben, solange gibt es für mich auch keine Beziehung mit dir. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.".

Viele haben dann mit mir sex gehabt. Einige sind danach direkt abgehauen. Ein paar blieben auch, wollten keinen sex haben und auf die hatte ich dann kein Bock mehr.

>> Aber Anfängern zusagen: so gehts, anders hast du verschissen, deine Uhr tickt, ist, Entschuldigung, Müll. <<

Was für eine Richtlinie möchtest du denn Anfängern an die Hand geben? Willst du ihnen sagen "Hey Leute, bleibt locker, habt ruhig 4-5 dates bevor ihr mit der frau schlaft."?

Was willst du dann diesen anfängern sagen, welche auf deinen rat gehört haben und nun sagen "Hey, ich habe so lange gewartet. es lief auch alles gut. aber dann kam plötzlich ne typ. Der war voll das Arschloch,. Wollte schon am 1.oder´2. date mit ihr vögeln und sie vögelte auch mit ihm da sie Anbgst hatte ihn zu verlieren."?

Das hier, was du vorher gesagt hast :

>> Das einzige was da sein muss ist konsequente Eskalation und diese angepasst "kalibriert"...<<

trifft sehr zu & ist richtig.

>> 2. Schreibst du im folgenden sinngemäß, dass du keinen Anspruch auf die alleinige Lösung hast und nur von deinen Erfahrungen sprichst. Warum ist dann alles andere bloß "Schönrederei"?! <<

Warum ich sage, daß das Meiste Andere ( z.B. zeit lassen mit der Eskalaltion) nur Schönrederei ist? Weil meine Erfahrung und auch zig Posts von diversen Te (Anfängern) dies zutage fördern.

>> um zu wissen, dass alles klappen kann solange ihr kongruent seid...Die Dame trifft sich mit euch, sie mag euch. Eskaliert dabei soweit wies geht aber setzt euch bitte keine Deadlines <<

Vollste Zustimmung.

Von einer Deadline war in meinen Text auch nie die Rede gewesen. Nur, daß unetr gewissen bzw. vielen Umständen die Luft nach dem 2. Date für einen erfolgreichen Lay immer dünner wird.

Es stimmt, es klappt alles solange man kongruent bleibt.

Hier noch ein Beispiel aus meiner NiceGuy Zeit. darauf bin ich nicht stolz, zeigt aber daß auch ein absoluter NiceGuy nen Lay hinkriegen kann:

Ich lernte eine Gogotänzerin bei unseren gemeinsamen Training in nen club (wir sollten die Club eigenen Gogos werden) kenne.

Gamete sie ordentlich. Wir hatten zusammen einen Auftritt. danach war geplant daß sie mit zu mir fährt und auch über Nacht bei mir bleibt. Bis zu diesem auftritt hatte sie mich als absolut coolen typen wahr genommen. Nur bei dem Auftritt lief viel schief, bzw. waren die Umstände beschissen. ich verlor meinen Frame oder wurde das, was ich damals die ganze Zeit war -> ein NiceGuy.

Sie kam mit zu mir, stellte aber von Anfang an klar; daß es mit uns keinen sex geben wird. Und sie nur an einer Freundschaft interessiert ist. Ich wollte sie küssen, das blockte sie ab. Dann jedoch sagte sie" einen Kuß kannst du mir mir haben. danach laß uns Freunde sein.". ich küßte sie und erhofte mir mehr. Es blieb aber dabei.

Also zog ich frustiert ab in mein schlafzimmer während sie auf meiner cocuh im Wohnzimmer blieb.

Im Schlafzimmer heulte ich mir die Augen aus. Man bedenke, ich war zu dieser Zeit 30 Jahre alt!

Irgendwann mußte ich nochmal in die Küche was trinken holen. Als ich in der Küche war, kam sie rein um klar zu stellen daß es ihr leid tue mir mehr Hoffnungen gemacht zu haben und um zu fragen ob sie abhauen soll. Natürlich bermerkte sie meine roten augen und fragte mich "hast du wegen mir geheult?"".

ich gestand ihr unter Tränen wie geil ich sie finde und wie frustriert ich war, weil sie mich abgewiesen hat. Sie meinte "Komm, ich komme noch mit zu dir ins Bett.". Tja, und dann gab es sex. Und wir hatte ne kurze 2monatige LTR.

Dieses Beispiel zeigt -> ist man ein NiceGuy und bleibt auch genau in diesem Frame (versucht also nicht ein cooler typ zu sein), so bekommt man auch seine Lays. Nur, wieviele und ob es daraus erfolgreoiche LTR's werden; das ist ein ganz andere sache. Hier denke ich mal; daß der coole Typ, welche auch genau diesen coolen Frame hat, mehr Erfolg hat.

Warum ich diese story geschrieben habe? Kein andere Story von mir, in welchen ich auch immer eher der NiceGuy war und noch nix von PU wußte, zeigt so sehr auf wie diese daß man auch als NiceGuy einen Lay haben kann. Ich glaube kaum, daß die meisten Anfänger hier schlechter sind als ich damals als NiceGuy.

Nur hatte ich damals im Gegensatz zu Anfänger heute diesen Vorteil huier -> es gab keine Theorie, wie man frauen am Betsne verführt und darum fickte ich mir mit dieser theorie auch nicht das Hirn. Ich fand micht halt mit meiner rolle als NiceGuy ab, für den ab und an ne Frau abfiel.

Und dies sollte auch das Ziel für nen anfönger sein -> erstmal so weit kommen, daß zumindest ab & an ne Frau für ihn abfällt. Wenn er dies geschafft hat, dann kan er über gehen, erfolgreich immer mehr Frauen zu gamen.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.