Angehende Beziehung verkackt :(

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Kurze Geschichte:

Vor ca 5 Wochen habe ich eine tolle frau kennengelernt (19). In dem Kurs den wir besuchen, schauten wir uns manchmal an und man merkte das Interesse bestand. Also fragte ich sie im FB an. Schnell wurde geantwortet und wir plauderten etwas über die schule und privat. Ich merkte schnell, dass sie mich gern hat :) Sie rief mich an einem Freitag an da sie deprimiert war. Nach ca 3 Flaschen Wein erzählte sie mir ein paar dinge.. Darunter auch der tot eines alten freund. Ich konnte ihr nicht grossartig helfen da ich ihn nicht kenne. Jedenfalls schrieb sie mir am nächsten Tag ne SMS mit nem Spruch und Dankeschön. Soweit so gut, nach ein paar Tagen ladete sie mich sogar schon zum Essen ein. Wir waren gegenüber etwas schüchtern und naja, mit dem Alkahol wurde es schliesslich besser und die Themen schlugen schnell ein. Trotzdem sind die Themen manchmal sehr diskret '^^ Nach dem Essen liefen wir also nachhause, es regnete furchtbar aber war nicht schlimm, soweit ich mich erinnern kann hielten wir bei einer Bank an und sassen dort. Die stimmung war eher depressiv, ich kann es ihr nicht übel nehmen.. Ihr kumpel starb, ich wollte mit ihr darüber reden. Es lag aber nur eine Umarmung drin. Seit der Umarmung war auch nur noch Körperkontakt gefragt. Wir schlenderten zu einer Homeparty wo sie sich fast nur in meiner nähe befand. Schließlich schlief sie "auf" mir ein (Sie fand es extrem bequem) ^^ Nach einiger Zeit trug ich sie ins Bett, dort hielt sie meine Hand fest an die Brust, was soviel bedeutete wie, geh nicht. Ich blieb ne weile bei ihr um sie zu beruhiegen. Es gab einen Kuss auf den Kopf und dann versuchte ich zu gehen ^^. Keine Chance, ich hätte sie ohne Gewalt nicht von mir befreien können. Also schlief ich bei ihr ein. Die ganze nacht kuschelte sie sich an mich (nicht mehr), ich versuchte die ganze nacht schon, auch auf der Bank hatte ich immer wieder das Gefühl: Das könnte der Zeitpunkt für einen Kuss sein. Doch obschon sich unsere Nasen schon berührten, ging ich nicht weiter.. Der Grund dafür ist einfach. So wichtig war es mir 1. nicht sie zu küssen, vor allem macht sie ne harte Zeit durch.. Ab da hab ich es versaut, am nächsten Morgen wollte ich weg. (Kater) Mir war übelst übel.. Dazu kommt das ich ihr im chat erzählt hab wie ich den abend toll fand und leierte nur noch so nen blödsinn das mir der ganze kram wichtig ist blabla.. Ich labberte sie nur noch zu.. stellte sie auf ein Podest und glotzte sie an -.- alter, dass ich das so versauen konnte war mir nicht bewusst. Aber sie fragte immer wieder nach und sagte: sag es mir bitte, sonst kann ich nicht schlafen.. Toll, die ganze Spannung war weg. Nicht nur das, ich erzählte ihr sogar von meiner Ex, meinem alten leben -.- Nicht genug, nach einiger Zeit fragte ich sie sogar was sie eig, von mir will, anscheinend redete sie bereiz darüber (unter tränen) Die Antwort war, dass sie im Moment einfach keinen Platz für sowas findet (Psychisch am Ende). Wir trafen uns weitere male beim backen usw. Die nähe war da aber leider hab ich es verbockt.

ich schmückte das ganze sogar noch aus mit nervigen Telefonaten und kritisierte das ganze schön.. Trotz allem konnte ich sogar noch Empfindungen heraufbeschwören (Kontakt blieb trotz allem).. Mein Fehler wurde mir auf einmal bewusst. Sofort begann ich zu handeln. Mein handeln war warscheinlich sehr schlecht. Bei einem telefonat (vor 3 tagen) sagte ich ihr das ich im moment verwirrt bin und redete nur müll.. Hach, danach war der Kontakt erstmal vorbei. So langsam konnte ich mich bündeln und sammeln. Ich fange an alle meine Fehler einzusehen und muss mich fragen ob es jetzt nich Sinn macht. Gestern im Kurs ignorierten wir uns wie kleine Kinder. Vor Kursende traf ich sie noch kurz um mich zu entschuldigen. Sie sah blass aus und war total zerstreut.. meine Entschuldigung konnte sie nicht begreifen da sie anscheinend total verwirrt ist (wär ich an ihrer stelle auch). Sie ist total stark und hasst mich ihrer meinung nach nicht. Sie sagt: Ich solle besser zuhören und verstehen...

Jeglicher Kontakt ist leider abgebrochen, was nicht schlecht für mich ist. Jetzt bin ich in der Lage wieder klarer zu denken und die Sache hinter mich zu bringen. So leicht möchte ich aber nicht aufgeben.. am 16. Dez. hätten wir ne Verabredung. (Theater) Mein Plan: erstmal ruhe geben und abwarten.

Was meint ihr?

Mfg Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht nach ein paar Wochen an Beziehung!

Sowas entwickelt sich irgendwann.

Auch wenn sie es schwer hat wegen ihrem Kumpel: nicht beachten! Lenk sie ab und bringe sie zum lachen!

Sie muss Spaß in deiner Gegenwart haben.

Sie sucht Ablenkung.

Dann eskaliere zum richtigen Zeitpunkt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das werde ich ab sofort tun. Aber soll ich mich wieder melden? Und wie?

Sie ist leider total durch den Wind geschossen, weis nicht ob es das beste wäre mal zu warten

bearbeitet von Marco-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Freund , jetzt solltest du ganz genau zu hören und alle Tipps befolgen die ich hier aufzählen werde. Das ist wichtig und wird entscheidend sein , ob es zwischen euch funktionieren wird oder nicht! Also.

Ich hatte vor ein Wochen die selbe Situation . Oneitis befallen , HB in meiner Stufe , in Gesprächen wurden sehr intime Themen aufgegriffen.

Erstmal solltest du dich über die One-It-is informieren, das ist wichtig und wird dir erstmal deine Gefühlslage wissenschaftlich erklären.

In Google oder im Forum gibts genug darüber zu lesen. Von vorne rein musst du wissen, du musst absagen.

Okay du hast abgesagt? Schön , nun zum zweiten Schritt. Geh raus und such dir eine Frau die mindestens genau so Interessant und Gut aussieht wie deine Angebetete ( Das ist der wichtigste Teil des Plan's) . Nun fokussier dich auf diese Frau . Versuche sie so gut wie möglich zu gamen , nun wirst du merken , dass deine Angebetete nichts besonderes ist und es Frauen gibt , die mindestens genau so cool und Interessant sind. Nach dieser Erkenntnis bist du wieder in der Lage klar zu denken und ein Treffen mit der Angebeteten auszumachen.

Solltest du nicht absagen und keine neue HB finden bist du zum Scheitern verurteilt , glaube mir. Hätte mir damals jemand das gesagt, hätte ich ihn den Arsch geküsst.

Auch wenn du denkst du könntest dich mit ihr treffen und dich Cool verhalten, Das kannst du nicht. Das ist schwer , sehr schwer. Also stellt dir einfach vor entweder du gehst hin und du verlierst sie für immer oder du gehst nicht hin aber rettest womöglich alles. Lass dich nicht einlullen von ihr Geschwätz wenn du absagst , halte dich an deinen Plan.

Alles Gute

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey newbie,

Ich habe die Tipps schon vor ein zwei tagen befolgt.. ich würde aber gern wissen ob es schlau wäre wenn ich mich melde. Immerhin hab ich mist gebaut und nicht sie ^^

Ich bin momentan in der stimmung ihr zu sagen das wir einfach normal weiter machen müssen. Normal heisst für mich, weiterhin kennenlehrnen. So nach dem motto: mal sehen was geschieht.

Meine Gefühle hab ich deutlich unter kontrolle. Nach 4 tagen ohne kontakt hat ich viel nach zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newbie? Ich bin Al .

Du hast die Tipps befolgt? D.h. du hast jetzt eine Hb9 am Start die dich will ? . Das zeigt, eben du hast deine Gefühle nicht unter Kontrolle. Deine Gefühle bestimmen noch dein Denken . Dein Denken ist sozusagen infiziert.

Du bist zum Scheitern verurteilt.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.H solange nicht melden bis ich mein denken unter Kontrolle habe. Das wäre nicht fair von mir.. ich habe seit der letzten zeit eingesehen das sie und ich einfach nur mal spass haben sollten, völlig egal was geschehen wird. Ich werde sie jetzt so wie die anderen behandeln. Ausserdem lass ich die ganze Gefühlsrederei raus, ich will nur glücklich sein^^ mitlerweile habe ich auch erkannt, ich kann nur glücklich sein, wenn ich mit mir selber klar komme. Die andern frauen die ich kennengelehrnt hab, machten mir klar was für fehler ich begangen hab.

Aber meine Frage: angenommen ich hab mich im griff, abwarten bis sie sich meldet. Oder soll ich mal anschreiben was sie so macht. Zu bedenken ist, sie ist verwirrt von mir und würde gern wissen was mit mir falsch läuft. Aber eine Erklärung werd ich vermeiden, da die sache einfach kindisch war ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen: mit der Frau lief noch gar nix, und du denkst an eine Beziehung? Hast du 'ne Kristallkugel oder wat?

Ich glaube, in LdS steht es drin: du bist ihr emotionaler Tampon (gewesen).

Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also stellt dir einfach vor entweder du gehst hin und du verlierst sie für immer oder du gehst nicht hin aber rettest womöglich alles

Genau das ist das Mindset, was vielen angehenden Verführern über kurz oder lang das Genick bricht.

Marco muss verstehen, was da gelaufen ist. Er muss verstehen das emotionale Nähe nicht gleichzeitig auch sexuelle Anziehung bedeutet. Du hat sie an diesem Abend emotional abgeholt, sehr mächtig sofern das Mädchen von dir attracted ist. Setze Veränderungen NIEMALS für fiktive Zukunftsszenarien voraus. Ändere dich immer nur, weil DU dir SELBST nicht gefällst. Alles andere ist völlig outcome i. und daher nutzlos.

Du musst dich nicht rechtfertigen, du musst nichts erklären. Entwickel dich weiter und vielleicht rennst du ihr ein zweites Mal über den Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich muss der wahrheit ins Gesicht schauen. Sie hat auch meine Einladung entfernt. Lass ich sie einfach in ruhe und schau mich weiter um ;D Wenn ich an die alten Zeiten denke heul ich da jetzt auch nicht mehr rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen: mit der Frau lief noch gar nix, und du denkst an eine Beziehung? Hast du 'ne

Korrektur:"anbahnende Beziehung".

HB Alter: ?

Dein Alter: ?

obschon sich unsere Nasen schon berührten, ging ich nicht weiter..

Etappe der Verführung: Eskimo-Kuss?

Ganz von vorne anfangen und ordentlich einlesen, bitte.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also stellt dir einfach vor entweder du gehst hin und du verlierst sie für immer oder du gehst nicht hin aber rettest womöglich alles

Genau das ist das Mindset, was vielen angehenden Verführern über kurz oder lang das Genick bricht.

Marco muss verstehen, was da gelaufen ist. Er muss verstehen das emotionale Nähe nicht gleichzeitig auch sexuelle Anziehung bedeutet. Du hat sie an diesem Abend emotional abgeholt, sehr mächtig sofern das Mädchen von dir attracted ist. Setze Veränderungen NIEMALS für fiktive Zukunftsszenarien voraus. Ändere dich immer nur, weil DU dir SELBST nicht gefällst. Alles andere ist völlig outcome i. und daher nutzlos.

Du musst dich nicht rechtfertigen, du musst nichts erklären. Entwickel dich weiter und vielleicht rennst du ihr ein zweites Mal über den Weg.

So so ...

Erstens das ist kein Mindset , sondern nur eine Regel für den Jungen , weil er sich noch nicht im klaren ist was los ist.

Und bevor er sich wieder an das Game machen soll, muss er kapieren was los ist!

Also. Du denkst warscheinlich du bist dir im Klaren darüber was du fühlst und du weißt was du machst , aber stell dir vorher nur eine Frage.

Wie oft denkst du an sie am Tag? Ist egal in welcher Hinsicht und mit welcher Begründung . Sei ehrlich zu dir selber.

Du merkst es ist ziemlich oft , also bist du sicherlich von der Oneitis befallen.

Du versuchst gerade dir selber einzureden ,dass du alles im Griff hast und du weißt was los ist. Du deutest Signale ihrerseits aus falsch .

Deswegen ist der erste Schritt auch mitunter zuzugeben , dass du betroffen bist und das es eine Krankheit ist.

Nachdem du das zugegeben hast , fragst du dich warum du betroffen bist. Das du von dieser Krankheit getroffen wurdest, hat seine Gründe.Die Gründe liegen bei dir und nicht bei ihr.

Gründe gefunden? Schön!

Jetzt heißt es andere Mädels kennenlernen und die Oneitis loswerden. Nachdem du merkst ,dass du kaum über Sie denkst und das andere Mädels Platz in deinem Kopf gefunden haben , kannst du sie wieder gamen. Wie gehst du sicher ,dass du nicht mehr Oneitis hast? Stell dir vor sie währe für immer weg, du würdest sie NIE WIEDER sehen , NIE WIEDER mit ihr reden. Und sie hat einen anderen Typen an ihrer Seite. Macht dir das nichts aus? Dann GO FOR IT!

Al

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Doch obschon sich unsere Nasen schon berührten, ging ich nicht weiter.. Der Grund dafür ist einfach."

Ja: Du hattest Schiss.

.. und dann fängst Du an, ein klein wenig zu lügen: "So wichtig war es mir 1. nicht sie zu küssen"

... und dann verrätst Du Dich sogar: "Ab da hab ich es versaut, am..."

Ich sehe, Du verinnerlichst noch zu sehr dieses ganze "Hollywood-Gedankengut", wie etwas ablaufen muss.

Andererseits kannst Du Dir nicht vorstellen, wie der Tod eines Kollegen die Seele ankratzen kann. Da ist einfach kein Platz für Horny-Gefühle. Nun steckt man natürlich in der Lage, dass man einerseits unvermeidlich zum Seelenmülleimer wird (naja vermeidlich schon, nur dafür müsstest Du ihre traurigen Erzählungen sehr gekonnt auf andere Themen lenken, C&F, das ganze Programm.. und das ist meiner Meinung nach bei einer Person, die erst einmal verarbeiten sollte sehr unangebracht). Und auch da musst Du Dir überlegen, ob sie eventuell auch als gute Freundin viel Wert für Dich wäre. Löse Dich von dem ganzen Pickup-Denken und verhalte DIch nicht wie ein Kind. Gib ihr Zeit und denke nicht an ein "wir". Du wirst sie ohnehin niemals besitzen und wenn Du alles richtig machen willst, zerstöre das gesellschaftlich anerkannte "Beziehungsmodell" komplett in Deinem Kopf. Jetzt eine Andere extra suchen um sie in Konkurrenz zu setzen halte Ich für geisteskrank. Wenn sie ohnehin schon ein wenig labil momentan ist, wird sie auf diese gekünstelten Schritte ohnehin einen F*** geben und dich für immer nexten.

Was kannst Du also tun?

- Als guter Freund für sie da sein, aber in Grenzen.

- Ohne Hintergedanken neue Menschen kennenlernen und DHV steigern

- Am Innergame arbeiten, Dich mehr einlesen und praktizieren.

- Dich von dem Gedanken lösen, ihr jemals nochmal so nahe zu sein. Wirklich. Schmink es Dir ab und sieh sie nur noch als Kumpel. Wenn sie wieder stabil ist kannst Du sie irgendwann nochmal "bearbeiten", wenn Du mehr Erfahrungen gesammelt hast. Bis dahin... sammel mehr Erfahrungen. Sie wird es Dir danken.

- Für immer mit dieser Texterei aufhören. Nur noch Dates per Textmessages ausmachen oder sachliche Dinge wie Hausaufgaben austauschen. (und auch wenn man nicht zu viele Pickup-Tipps zu 100% in sein Ich integrieren sollte, so ist dieser Punkt doch sehr sinnvoll, denn Ich denke Du hast erkannt, dass man sich mit "Chattereien" wirklich selbst die Hoden wegschießen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg, Du machst das schon!

bearbeitet von ramboe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen sehr, wenn ich das so sagen darf habt ihr mir geholfen. Jetzt kommt mal ein FTOW in frage. Ich habe bei ihr viel gelernt und kann mich glücklich schätzen, wenn ich also befreit bin werde ich ihr einfach mal ein "Dankeschön" ausrichten ^^ Jetzt wird es höchste zeit zu leben!

Danke pickupforum, sehr nützlich und ich werd es empfelen ;)

Danke Al, auch dafür das du mir angerufen hast :)

ramboe, auch dir, danke schön. Eine gute Ergänzung um einiges mit zu nehmen

PS: Ich frage mich was sie mir zu Weihnachten schenken wollte.. Das Paket war riesig x)

Hier noch was zu meinem Hauptproblem und wie ich es lösen will: http://reigen.aktiv-forum.com/t393-oneitis-und-wie-sie-zu-wahrem-selbstwert-fuhren-kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie rief mich an. leider war ich so besoffen das ich keine ahnung habe um was es ging.. ich sah nur am nächsten tag einen anruf. als ich heute wach wurde schrieb ich sie an was sie wollte. sie wollte es am anfang nicht sagen also schrieb ich agresiv weiter bis sie mir folgendes sagte: sie hätte mich angerufen und war selber betrunken. leider gab ich keine antwort und sie hat aufgehängt. Meine letzte frage war, wieso sie mich anrief. Antwort: Ich weis es nicht mehr.. Naja was soll ich jetzt tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie nicht darauf ansprechen sollen. Ignorieren wäre angesagt.

Bleib standhaft Marc. Sie versucht dich einzulullen! Davon hatten wir es doch gestern. Du hast gemeint sie würde nie im Leben von sich aus ankommen , aber schau das hat sie.

Denk daran Oneitis und denk daran was du dir selbst Schuldig bist. Vergiss nicht hier geht es um dich und was das beste für dich ist. Und das ist nicht sie , denn sie fickt dein Kopf wie du siehst.

al

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens das ist kein Mindset , sondern nur eine Regel für den Jungen , weil er sich noch nicht im klaren ist was los ist.

Und bevor er sich wieder an das Game machen soll, muss er kapieren was los ist!

Leider ist es das doch. Muss man hier denn wirklich noch betonen, dass gerade die "Neuen" solch ein Gedankengut aufnehmen ohne zu wissen, worauf sie sich da eigentlich einlassen? Änderungen aus dieser Motivation heraus führen irgendwann zum totalen Frameeinbruch, immer.

Marco? Akzeptiere deine Rolle als Mann und zeige ihr, dass du diese eben auch ausfüllen kannst. Needy Ignoranzspielchen (Man erhofft sich etwas dadurch) etc. sind für den Anfang sicherlich ein Tool, sollten aber langfristig nicht zum Repertoire eines echten Mannes gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens das ist kein Mindset , sondern nur eine Regel für den Jungen , weil er sich noch nicht im klaren ist was los ist.

Und bevor er sich wieder an das Game machen soll, muss er kapieren was los ist!

Leider ist es das doch. Muss man hier denn wirklich noch betonen, dass gerade die "Neuen" solch ein Gedankengut aufnehmen ohne zu wissen, worauf sie sich da eigentlich einlassen? Änderungen aus dieser Motivation heraus führen irgendwann zum totalen Frameeinbruch, immer.

Marco? Akzeptiere deine Rolle als Mann und zeige ihr, dass du diese eben auch ausfüllen kannst. Needy Ignoranzspielchen (Man erhofft sich etwas dadurch) etc. sind für den Anfang sicherlich ein Tool, sollten aber langfristig nicht zum Repertoire eines echten Mannes gehören.

Freakish das ist zwar Richtig was du sagst, jedoch liegt hier ein Problem vor ,unswar ONEITIS.

Warst du schonmal befallen? Nein ?

Gut, denn wenn du eine Oneitis hast dann ist es sehr schwer eine Frau zu gamen.

Würd er sie trotz seiner Oneitis gamen könnte er OHNE DASS ER ES WILL needy rüberkommen, einfach nur allein wegen dem

Einfluss der Oneitis.

Deswegen war das mein Vorschlag solange sie NICHT ZU GAMEN bis er die Oneitis losgeworden ist!

Stimmts oder Stimmts nicht?

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es leider heute wieder etwas verbockt. Da sie mich angerufen hat, hatte ich mich wiederum nicht unter kontrolle und sagte ihr: das ich die letzten paar wochen extrem verwirrt war und nicht klar bei gedanken... Ob das jetzt gut war weis ich nicht, aber bis jetzt hab ich keine Antwort. Doch eines ist jetzt klar, die Rolle des Mannes tritt ein. Freezen, Backup und eine meeeeenge spass haben (evt mit andern Frauen). Ich werde sie so lange freezen wie es nötig ist. Mal sehen wie ich mich trotz oneitis schlag. Ich steiger mich da zu sehr rein, dazu kommt das sie von sich aus auch bereit sein muss um ansprechbar zu sein.

Hat evt jemand nen Tipp wie man sich gedanklich am besten ablenkt?

bearbeitet von Marco-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum freezen?

Nach dem was du bis jetzt von ihrem verhalten beschrieben hast, hat sie sich korrekt verhalten, auch als dein verhalten immer creepiger wurde. Wie du selbst bereits erkannt hast, hast du es selbst verhauen. Mit deiner besteheden oneitis auf ein dann u.u. von ihr kommenden invest zu reagieren würde deine situation nur veschlechtern, da du dich sicher wieder creepig verhälst.

Oder meinst du mit "freeze", dass du auf ihre kontaktversuche nicht mehr reagierst? Und zwar auch bei hohem invest ihrerseits nicht mehr?! Letzteres wäre bei einer oneitis richtig, zumindest bis du sie überwunden hast.

Das schreibt sich so einfach, aber such dir hobbies, freunde, lerne neue frauen kennen, hab ein aufregendes leben. Damit werden deine gedanken automatisch in andere bahnen geleitet als wenn du nur zu hause sitzt und wartest bis sie sich meldet.

bearbeitet von Bryant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei dem nicht reagieren auf ihr hohes Invest ( was durchaus da ist! ) liegt darin , da du sie persönlich siehst und somit ein miteinander klar kommen unausweichlich ist.

Ich habe das so gehandhabt , dass du einfach normal mit ihr umgehst . Ignorier sie nicht wie ein kleines Kind , sondern bleib cool und versuch deine Aufmerksamkeit auf andere Menschen in der Umgebung zu fokussieren .

Aber auf Anrufe und SMS einfach dann nicht reagieren.

Ablenkung

Du darfst erstmal Gedanken nicht einfach ignorieren und abwehren.

Mir hat es geholfen bei Laufen / Joggen gehen mir über die Situation klar zu werden und darüber nachzudenken . Außerdem hat mich Sport immer wieder motiviert .

Dennoch ist die beste Ablenkung andere Menschen. Wenn du dich um andere Mädels kümmerst und um deine Freunde wird sie automatisch in den Hintergrund rücken.

Außerdem kümmer dich um deine Defizite ( Deine Oneitis hat ein Background Problem => Suche es , bei mir war es z.B , dass sie eine Art hatte mit Sachen umzugehen , die ich immer schätzte und somit einer Oneitis verfallen bin -> Problem soweit gelöst ,indem ich mir abgeschaut habe wie sie das macht ) .

Eine andere Ablenkung ist Arbeit / Schule.

Am Anfang ist es nicht einfach, aber probier es weiter und sie rückt ohne das du es wirklich bemerkst in den Hintergrund .

Al

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.