Schwuler Ex Freund gamet mich? IOI´s von Typen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, Mädels...

Ich war heute mit meinem Date auf dem Weinachtsmarkt. Dort treffen wir plötzlich auf 3Freunde von ihr ( 2 Mädchen und 1 Typ). Sie unterhalten sich ne Weile und irgendwann sagt die Eine, sie müsse auf die Toilette und mein Date und das andere Mädchen gehen mit. Ich stehe mit dem Typen alleine da und versuche ihn zu befrienden. Es stellt sich raus, er ist der Ex-Freund meines Dates, aber sie haben sich getrennt, weil er schwul sei.

Aus Höflichkeit wollte ich nicht weiter darauf eingehen, er jedoch stellt mir aggressiv die Frage, ob ich es

nicht auch mal versuchen sollte, und dass er es anfangs auch nicht glauben konnte. Am Ende bietet er mir

Facebook an und sagt, wir können uns auch mal treffen um "nicht-schwule Dinge" zu tun.

Ich nehme erneut aus Höflichkeit an und wusste nicht wirklich, ob er mich die ganze Zeit verarscht (weil er noch auf sie steht), oder die Wahrheit spricht (Er benahm und sah nicht aus wie ein klischeehafter Tuntenschwuler).

Als die Mädchen wieder kamen, trennten wir uns und ich sprach HB nicht darauf an, weil ich

1. Ihren angeblichen "EX- Freund" nicht beleidigen möchte 2. Ich meine Aufmerksamkeit auf uns richten wollte, wasam Ende auch in KC endete ; )

Bei all dem kommt mir die Frage: Wie sehen eigentlich echte IOI´s von Männern aus?

Ich kann meine eigenen natürlichen IOI´s nicht beurteilen. Weiß man, wie IOI´s bei

Typen aussehn, kann man sich antrainieren, sie gezielter einsetzen oder zu unterdrücken, so wie manche Frauen sie auch faken.

Wahrscheinlich aber eher den Hirnfick und der Unnatürlichkeit halber nicht wert. Eine Antwort interessiert mich trotzdem.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Ich checke die Frage nicht ?

Ob der Typ dich nur verarscht hat?...

IOIs bei Männern sehen aus wie IOIs bei Frauen... (ohne das Haare-Drehen..höhö)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs bei Männern sehen aus wie IOIs bei Frauen... (ohne das Haare-Drehen..höhö)...

Wirklich? Schlagt ihr also auch Frauen auf den Arm und kichert dann? Oder nennt sie "Player" und fragt ständig, was ihr Freund denkt,

auch, obwohl ihr noch nicht wisst, ob sie einen hat ?

Ich möchte nur paar Beispiele von IOI`´s bei Typne hören , damit ich weiß, worauf die Frauen warten und 2. Ich damit zukünftig "Fake-Schwule" entlarven kann : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei meiner alten Kollegen waren auch schwul. Das hab ich aber auch erst nach ~3 Wochen nebenbei mitbekommen auf Dienstreise.

Man sieht es denen meistens nicht an, aber sie zicken sich an. Verhaltensmäßig sind sie doch etwas "anders".

lOl's von Typen sind im Prinzip wie von Frauen. Kommt drauf an ob sich der Typ eher als Frau oder Typ in Beziehungen sieht.

Körperkontakt, necken etc pp. Macht wirklich kaum ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztens auch von einem Schwulen "angegraben" worden. Spätestens als der Typ mir auffällig oft auf die Schulter klopfte und er immer anmerkte wie besoffen er ist, schlugen bei mir die Alarmglocken. Hab dann die Barkeeperin gefragt ob er schwul ist und sie erzählte mir er sei bi mit höheren Fokus auf Männer, danach bin ich weitergezogen. :-D

Bei auffälligem Kino von Typen die man nicht kennt, gehen bei mir zumindest die Alarmsysteme an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch auch mal ganz schön auf der anderen Seite zu sein... und man merkt: Oh wir Männer machen das wie Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs bei Männern sehen aus wie IOIs bei Frauen... (ohne das Haare-Drehen..höhö)...

Wirklich? Schlagt ihr also auch Frauen auf den Arm und kichert dann? Oder nennt sie "Player" und fragt ständig, was ihr Freund denkt,

auch, obwohl ihr noch nicht wisst, ob sie einen hat ?

Ich möchte nur paar Beispiele von IOI`´s bei Typne hören , damit ich weiß, worauf die Frauen warten und 2. Ich damit zukünftig "Fake-Schwule" entlarven kann : D

"Ihr"? Zählst du dich nicht zu den Männern???? Was sind denn IOIs bei DIR ???

Ich verstehe überhaupt nicht worauf du hinaus willst...??

"Fake-Schwule entlarven" ??? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.