Wenn das Innergame net passt bringt euch alles Geld der Welt nix

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So gestern wieder gesehen. Wenn du Abends mit Leuten Party machen gehst, wie krass wichtig das richtige Innergame ist.

Jemanden gesehen der wie ich weis nen Hammer Job hat und Abteilungsleiter in ner IT Firma ist und dem entsprechen Übelst Asche Verdient, aber bei Mädels dennoch nix gebacken bekommt.

Und nein es handelt sich nicht um nen pickligen dürren Nerd oder sowas sondern das Aussehen ist eigentlich passabel.

Also zu allen die meinen sie brauchen nur nen dicken Gehaltscheck und das mit den Mädels läuft die muss ich leider enttäuschen, nur damit läuft das leider net. Ihr zieht höchstens Gold digger an, die euch

ausnutzen wollen.

Klar nen guter Job ist schon sehr wichtig und Mädels wollen nen Kerl haben der ihnen ne Stabile Grundlage ermöglicht aber nur das bringt euch nix.

Denn einer aus seinem Team der auch Programmierer ist und auch net Hammer aussieht und deutlich weniger verdient ist nen Hammer cooler Typ und obwohl er ne kleine Wampe hat, kommt er super bei den Mädels an.

Bevor jetzt wieder die Hater aus ihren Löcher gekrochen kommen und den Sinn dieses Posts in Frage stellen.

Leute arbeitet an eurem Innergame und vieles wird einfacher Laufen auch wenn hier teilweise behauptet wird es würde nur an der Technik liegen, wenn man keinen Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der Abteilungsleiter denn deiner Meinung nach im Vergleich zum weniger verdienenden Angestellten falsch/anders und wo unterscheiden sich die Verhaltensweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.