Ruf eines Players - aber ich bin Jungfrau und habe Ansprechangst

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Pu´s,

Kurz zu mir : Ich - 18 Jahre, ca 1,75m Südländischer Typ.

Habe von PU vor ca einem Jahr erfahren und bin Heimlicher "Leser" in dem Forum, bevor ich mein Problem schildere, will ich noch dazu sagen, dass mein Acc neu ist und ich bisher KEINE Bücher über PU gelesen habe.

Und nein ich werde mir auch keins kaufen, da ich Lesen HASSE, egal welches Thema ich werde immer Agressiv wenn ich Lese :D (gilt nur für Bücher ^^), nach 5 seiten würde ich es wegschmeisen.

Ich lese mir hier über den Acc eines freundes ca. 1-2 mal im Monat Fragen im Beginner Forum (ca.70 %),

Field Reports (ca. 20%) und ca. 10% Schatztruhe durch.

Habe nie wirklich versucht drausen mit PU HB´s zu gamen, sondern immer nur ein paar sachen im Hinterkopf gehabt.

so jetzt kommt das eig. Problem, ich bin 18 und noch JF -.-.

Kein Problem ? Die Sache ist die, wenn ich einem der mich gut kennt, dass erzählen würde, könnte ich so ernst wie möglich dabei gucken, mir würde das keiner glauben. Warum ? Wegen meinem Verhalten. Nein ich erzähle keinen Mist aber komischer weise denken alle Leute die ich neu kennenlerne oder auch länger kenne, dass ich sehr erfolgreich bei Frauen bin und meinen ich wär ein Player.

Ich versuch so ehrlich wie möglich zu sein, da mir angeben nichts nützt, da das Forum eh Annonym ist :D

Ich finde das ich mich generell bischen so verhalte wie ein PU, ich habe mich auch vorher schon so verhalten.

z.B. sowas wie Alpha, C&F, neggs, EC und die HB nicht aufm Podest stellen, sie ab undzu ignorieren und ihr das gefühl geben das ich noch 100 andere habe die auf mich warten, solche verhaltensweisen sind mir angeboren :D, sowas wie Kino, Raport usw.... das ist natürlich nicht angeboren, mann kann ja nicht 1000 Naturell sein aber kein Erfolg haben.

obwohl ich mich so verhalte und deswegen viele denken ich wäre der ober checker, klappt es nicht ganz.

Das Problem aus meiner Sicht : Ich kann keine FREMDEN Frauen ansprechen, nur wenn ich einen SUPER Tag habe oder bei einer spezielle Situation.

Ich glaube das ich in Klassen und Vereine besser klarkomme, aber ich hatte bisher immer pech mit Klassen und nie hübsche HBs gehabt.

außerdem habe ich gerade nur ca. 3 Freunde die sich alle nicht kennen und Feiern davon gehe ich nur abundzu mit einem.

Kollegen und Bekannte habe ich gefühlte 1000 aber keiner WIRKLICH auf meiner Wellenlänge.

Ich habe wohl soviele Kollegen weil ich mich eig. mit allen Menschen gut verstehe und SOFORT in jeder Gruppe mit "Freunde"( die keine wirklichen sind ) finde.

Ich bin eig. sehr Gesellschaftsfähig und Beruflich erfolgreich.

Ich will aber auch unbedingt eine Freundin. Oder eine Sexuelle Bezieheung.

Ich weiß mann soll nichts versuchen zu erzwingen, aber ich bekomme das Mindset, dass ich keine brauche und keine suche nicht rein, da ich mich damit versuchen würde selbst zu verarschen.

Ich bin vom Typ her so das Menschen die mich kennen, als letzten von mir denken würden das ich so einen Beitrag verfasse, da Sie wohl denken ich bin nicht nur Beruflich sondern auch Sexuell erfolgreich.

Zu meinem Aussehen: Ich bin SEHHHR Selbstbewust und würde sagen das ich auch ganz gut aussehe, aber dadruch das ich ein sehr Südländischer Typ bin, denke ich das viele HBs auf den Typen nicht stehen.

Fazit: In mom wennig Freunde, dadurch wennig Unternehmungen und JF, traue mich FAST nie HBs anzusprechen da ich nicht sicher genug bin und mir denke, dass Sie vllt nicht auf den Südländischen Typen stehen.

Sehr lang ich weiß, aber ich musste alles loswerden und bin um JEDEN Rat dankbar. Habe den Beitrag nach einer Schulung in einer Großstadt verfasst, bei der ich im Zug wie auch in der Stadt ca. 5000 geile Hbs gesehen hab, aber keine davon angesprochen, dachte jetzt ist der Zeitpunkt :D. Danke fürs lesen

PS: verzeiht mir die Rechtschreibfehler :D hatte kb bei dem langen Text drauf zu achten ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist mit großer Sicherheit, dass du nicht eskalierst!

Könnt ich drauf wetten.

Ich kenne dieses Player-Phänomen.

Das liegt halt daran, dass Außenstehende nur einen Teil deiner Interaktionen mit Frauen mitkriegen, in dem Fall eben nur den guten Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch und kann liefner88 nur rechtgeben. Das was du machst ist zu oberflächlich. Ein Grund könnte sein, dass du unterbewusst Angst hast es könnte ernst werden und du ja noch Jungfrau bist. Höre mal in dich rein, kann das vielleicht sein?

Ich höre auch raus du bist ein wenig angepisst, weil dein SC nicht so aktiv ist und du daher zu wenig Targets siehst. Da kann ich dir nur sagen organisier selber was. Glaub mir 70% wissen nicht wirklich was sie nächstes Wochenende machen und freuen sich über deine Einladung. Die meisten wollen nur gefragt und nicht needy wirken, und deshalb fragen sie nicht. Und wenn du dann unterwegs bist sei attaktiv, gesprächig und besorg ladies für deine Kumpels. Und mach gleich am Abend wieder was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil des Games hast du ja schon drauf, also schließe das Ganze auch richtig ab! Sonst ist es nix Ganzes und nix Halbes und somit keine Runde Sache.

Was dein SC/Gesellschaft zu dir sagt oder über dich denkt, sollte dir scheiß egal sein. So lange du glücklich bist. Durch deinen Limiting Belief (aufgedrückt durch die Gesellschaft), fühlst du dich zwar wohl beim Approach und 'mit Frauen gesehen zu werden' gut, aber scheust dich vor der Eskalation, das gute Gefühl durch einen Korb zu vernichten.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Hast du für Sorgen? Sei froh ein Player zu sein!

du musst halt eskalieren oder einfach mehr alk trinken, dann geht das bei Playern immer gut!

Frauen stehen auf Playern! Vor allem im Alter von 15-25 !

bearbeitet von Michael789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lupe

Liefner88 hat es an sich schon genau auf den Punkt gebracht, da du höchstwahrscheinlich sehr zögerlich bist wenn es um das Eskalieren geht und auch von selbst kaum Frauen ansprichst die du noch nicht kennst. Ich bin auch so ein Fall wie du, daher spreche ich aus eigener Erfahrung, da ich nur rein verbal eskaliere, wenn man das dann überhaupt eskalieren nennen kann, aber ich eben alles ohne Körperkontakt mache, sehr direkt bin ohne dabei zu versuchen sexuelle Spannung aufzubauen.

So funktioniert das eben nicht oder nur sehr selten wenn sie eskaliert, so wie es bisher bei fast allen meinen Lays abgelaufen ist. Ich rede also meist nur, sage direkt daß ich sie scharf finde und komme schnell zu dem Punkt wo ich ihr klar mache, daß ich nicht abgeneigt bin mit ihr heute Sex zu haben. Dann warte ich ab wie sie reagiert und je nach dem, rede ich dann einfach weiter oder gehe wo anders hin. Solche Aktionen bringe ich ständig ohne mir dabei was zu denken, also keine bewussten Anmachen, kein wirkliches Game, nichts was wirklich etwas mit PU zu tun hat, das ist einfach meine Art, das bin einfach ich.

Gestern hatte ich auch wieder mehrere solcher Momente, wie z.b als eine HB7-8 mir den Weg kreuzte, ich aber nicht zu Seite gegangen bin, sie blickte hoch zu mir, ich grinse und starre ihr direkt so daß sie es merkt in den Ausschnitt mit dem Kommentar "Hi.... echt ne schöne Aussicht, da muss direkt mal Gefällt mir drücken", heb dabei die Hände ich genau in die richtige Höhe. Sie ist dann etwas zurück, überkreuzte die Arme, lachte aber dabei und schien absolut nicht angewidert zu sein und ist schnell zu der Gruppe mit ihren Freundinnen die direkt daneben standen. Bin dann kurz noch stehen geblieben hab mich zu der Gruppe gedreht, ein Schluck von meinen Cocktail genommen, hab zu ihr rüber gesehen sie angelacht aber bin dann einfach weiter gegangen zu den beiden Frauen mit denen ich in der Disko war.

Was werden die sich nun über mich denken? Spielt keine Rolle, Tatsache ist einfach das ich nichts draus mach und viel zu selten eskaliere.

´

Also mache nicht die selben Fehler wie ich, lerne zu eskalieren, stelle Körperkontakt her, denn nur C&F, EC usw. bringt dir nicht viel außer du möchtest warten bis die Frauen deinen Part erfüllen und eskalieren. Wenn ich diesen Rat nur selber mal befolgen würde :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lesen? Mein Bruder wir haben das gleiche Problem. Ich hasse Bücher bis auf letzte. Aber (!) ich kann dir nur empfehlen dir welche zu holen. Vertrau mir hier. Ich nehm eigentlich nie Bücher in die Hand aber nachdem ich angefangen habe ein PUA Buch zu lesen hat sich alles geändert. Ich besitze bis jetzt 3 und alle davon haben mir weitergeholfen mit Ansprechangst, meinem Sex Leben und sogar meiner Persönlichkeit. Schau mal in der Bücherei nach "Der perfekte Verführer". Du musst es ja nicht kaufen aber kucks dir wenigstens mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dich mal ordentlich ein und fange mal weniger Sätze mit "ich" an.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf eines Players - aber ich bin Jungfrau und hab Ansprechangst

Wayne?

Von mir denken auch alle, ich sein Rennfahrer, dabei fahre ich gar keine so tollen Zeiten auf der Nordschleife und scheiss mir am Schwedenkreuz fast in die Hose.

Bootcamp machen. Erfolge hier posten. Nicht ohne einlesen einfach mal Lebensgeschichte sülzen, sondern die tauend anderen Beiträge lesen, die übertragbar sind. Eskalieren. Wer genug Frauen am Start hat, der kann problemlos neue ansprechen und hat beim eskalieren keine Angst, eine zu verprellen. Also Frauen ansprechen. Wenns hakt, letzten Absatz noch mal von vorne lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
komischer weise denken alle Leute

Wenn du telepathische Kräfte hast, schreib mir bitte eine PN.

Ich versuch so ehrlich wie möglich zu sein

Wie vielen Mädels hast du schon gesagt, das du sie gern Bett kriegen würdest?

Kollegen und Bekannte habe ich gefühlte 1000 aber keiner WIRKLICH auf meiner Wellenlänge.

Du kannst nicht anderen Leuten die Schuld dran geben, dass deine Erwartungen zu hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dadruch das ich ein sehr Südländischer Typ bin, denke ich das viele HBs auf den Typen nicht stehen.

BITTE? Ich bin blond, blauäugig und die "typisch arischen" 1,80m groß - und weißt du was ich mir von meinen FBs immer anhören darf?

"Oh, also am geilsten finde ich eigentlich Italiener." "Also ich hab da letztens so einen heißen Spanier gesehen...", etc.

Wenn du ansonsten auch noch halbwegs passabel aussiehst und nicht unbedingt nen BMI von 30 hast, dann ist das quasi deine Freikarte ;-)

und Beruflich erfolgreich.

Mit 18? Jetzt bin ich neugierig - was machst du denn?

z.B. sowas wie Alpha, C&F, neggs, EC und die HB nicht aufm Podest stellen, sie ab undzu ignorieren und ihr das gefühl geben das ich noch 100 andere habe die auf mich warten, solche verhaltensweisen sind mir angeboren :D, sowas wie Kino, Raport usw....

Das ist im Grunde auch absolut normales Sozialverhalten. Stell dir vor, du hast die letzten 5 Jahre in deinem Computerkeller verbracht, trittst jetzt ans Tageslicht und möchtest dir, nebst heftigem Sonnenbrand versteht sich, endlich das erste Mädchen mit runden statt spitzen Ohren schnappen. Und das sollte von ihrer Seite aus außerdem auch noch so freiwillig wie möglich geschehen.

Dann fängst du bei der Basis an.

So, jetzt zur eigentlichen Empfehlung:

Ich habe wohl soviele Kollegen weil ich mich eig. mit allen Menschen gut verstehe und SOFORT in jeder Gruppe mit "Freunde"( die keine wirklichen sind ) finde.

Genau DAS spielst du aus. Unter deinen "Kollegen" werden doch sicher auch ein paar hübsche HBs oder zumindest Typen, die dir solche HBs vorstellen können sein, oder?

So eine nimmst du und fängst an zu üben - die Ansprechangst gegenüber fremden Frauen verlierst du am leichtesten über viel Kontakt mit dir bekannten Vertretern dieses Geschlechts. Und da du, wie du schreibst, auch super mit Menschen die du kennst umgehen kannst, sollte da doch die Verführung kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin Versicherungskaufmann und fast ausgelernt ;), zu deiner Antwort, dass doch die Italiener und Spainier so heiß seinen, kann ich nur sagen das ich das auch öfter höre, aber ich bin keins von beiden.

Eher der südländiche typ, wo die Tochter zum Vater sagt: "Papa mein Freund ist ....... " Darauf der Vater : Oh nein du kannst mir doch keinen ......... anschleppen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: verzeiht mir die Rechtschreibfehler :D hatte kb bei dem langen Text drauf zu achten ^^

verzeih mir mein Nicht-Antworten. Hab gerade "kb" darauf jemanden zu helfen, der es nicht mal schafft, diejenigen zu wertschätzen, die ihm helfen sollen und daher keine Rechtschreibfehler korrigiert, sondern lieber bequem ein dämliches PS unter seinen Text setzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@style school, ist verziehen ;) ich hab gar kein bock "Hilfe" von jemanden zu bekommen der sich den ganzen Tag überlegt welche dummen kommis er abgibt :D, hast du zu viel Zeit ? Was du machst ist doch Lebenszeitverschwendung ;)

PS: Verzeih mir die Rechtschreibfehler hatte wieder kb zu korrigieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi. Wenn Du zu dämlich bist Dir aus meiner Antwort den Tipp: "Wie es in den Wald ruft..." sprich: Wer Hilfe haben will, der soll den anderen Respekt entgegenbringen, herauszulesen, dann bist Du selbst Schuld. Lebensverschwendung war in dem Fall mir deinen Hilfegesuch durchzulesen und erst am Ende auf dein PS zu stoßen. Daher hatte ich dann noch gerade dreieinhalbe Tage Zeit um Dich darauf hinzuweisen. Aber Du bist vermutlich schon eindeutig zu sehr Alpha und zu cool dafür, kommt nicht wieder vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist das hier eigentlich der neue Trend? Jeder zweite Beginner-Thread ist mittlerweile von einem Typen, der sich keine Mühe gibt und bei all dem AFC-Gewinsel in Schichten aus Excuses einwickelt, um ja die Bestätigung zu bekommen, um nicht eskalieren zu müssen.

Was genau willst du hören? Dein Ruf als Player ist schuld, wenn du keine Torten abkriegst? Lächerlich. Gibt nix besseres, als als Player zu gelten, was aber nicht bedeutet, dass du einfach besoffen jede Tussi mitnimmst. Frauen ist es ziemlich egal, wie viele Frauen ein Mann hatte, so lange diese ein hohes Niveau besitzen.

Du bist weder Alpha noch selbstbewusst noch ein Player. Die Tipps wurden dir gegeben. Don Juan Boot Camp (DJBC) durchziehen, Eier wachsen lassen und Kritikfähigkeit entwickeln. Das ist nämlich ziemlich asozial, hier sein Kauderwelsch reinzustellen und um Hilfe zu fragen, aber sich nicht wirklich zu bemühen. Na ja, Wayne....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.