Hilfe an alle Berliner und Anderswo wo's schneit ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab in 3h spontan das zweite Date mit nem HB!

Erstes Date war in meiner StandardBar und am Schluss bei Ihr!

Jetzt bin ich gerad am überlegen wo ich das zweite starten lasse!

Das Wetter ist reude, in die gleiche Bar will ich nicht und weil meine und ihre Großeltern zum Besuch vorbeikommen, gehts auch zu keinem nach Hause!!

Ich kenn wirklich viele Bars, aber iwie sind die meisten die ich kenne halt nichts besonderes und meine Lieblingsbar, naja, da waren wir halt schon!!

Also frage an die Berliner, welche Bars, Cafés (auch an die anderen) sonstigen Aktivitäten könnt ihr mir auf die schnelle vorschlagen, die iwo ein bisschen abefreakt sind ;)

P.S: Bitte kein Schwarzlichtminigolf vorschlagen, das ist ja fast schon ein alter Hut ;)

P.P.S: Sind beide 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Eissporthalle Schlittschuhlaufen. Das ist Action, Kino ohne Probleme möglich (Händchen halten, beim Stolperer in den Armen auffangen), Frau bekommt die hübschen weißen Schühchen und darf sich wie eine Eisprinzessin fühlen, Mann bekommt die coolen Hockey-Teile, ...

Wer zu Weihnachten auf eine Shopping Meile geht, kann auch gleich Selbstmord begehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.