erster Lay mit HB funktioniert nie

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem, ich krieg es nicht hin beim ersten Sex mit ner HB (egal ob 4 oder 8) eine wirkliche Erektion zu haben. Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt und ich habe wirklich mit ihr abgeschlossen. Habe nach dem Ende der Beziehung mir 1 Monat gegeben um mir meine Ziele zu setzen.

Also dann ging das Game los und es lief wirklich grandios, hatte in den letzten 6 Wochen 5 Lays aber wie gesagt die ersten 1-2 male ging genau nichts bei mir. Das nervt einfach nur, ich fühle mich nicht aufgeregt oder unsicher... Es funktioniert einfach nicht. Pillen will ich nicht wirklich nehmen, da es ja wirklich nur eine reine Kopfsache ist.

Wie krieg ich die scheisse raus? Den durch den Mist sind one-night-stands praktisch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes Problem, ich krieg es nicht hin beim ersten Sex mit ner HB (egal ob 4 oder 8) eine wirkliche Erektion zu haben. Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt und ich habe wirklich mit ihr abgeschlossen. Habe nach dem Ende der Beziehung mir 1 Monat gegeben um mir meine Ziele zu setzen.

Also dann ging das Game los und es lief wirklich grandios, hatte in den letzten 6 Wochen 5 Lays aber wie gesagt die ersten 1-2 male ging genau nichts bei mir. Das nervt einfach nur, ich fühle mich nicht aufgeregt oder unsicher... Es funktioniert einfach nicht. Pillen will ich nicht wirklich nehmen, da es ja wirklich nur eine reine Kopfsache ist.

Wie krieg ich die scheisse raus? Den durch den Mist sind one-night-stands praktisch unmöglich.

Ich bin kein Psychologe aber ich denke mal mit jedem mal wo Dir das passiert, setzt Du dich beim nächsten Mal nur noch stärker unter Leistungsdruck mit dem Effekt das noch weniger geht. Das kannst Du nur in Deinem Kopf lösen aber das ist natürlich leicht dahergesagt. Kann Dir keiner helfen. Zur Not doch beim nächsten Mal Cialis einwerfen und beim nächsten Mal testen obs wieder ohne geht.

Und möglichst keinen Alkohol.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,

du hast mit deiner Ex noch nicht abgeschlossen! Auch wenn du das sagst/dir einredest!

Geh mal tief in dich rein und beantworte dir die Frage mit der EX ehrlich!

Scheiß auf den Hänger und steh wie ein Mann dazu, alles nornal!

Finger und leck die Dame bis sie verrückt wird, hab Spaß dran und nehm dir das Vögeln gar nicht erst vor, und zack beim nächsten/übernächsten mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,

du hast mit deiner Ex noch nicht abgeschlossen! Auch wenn du das sagst/dir einredest!

Geh mal tief in dich rein und beantworte dir die Frage mit der EX ehrlich!

Scheiß auf den Hänger und steh wie ein Mann dazu, alles nornal!

Finger und leck die Dame bis sie verrückt wird, hab Spaß dran und nehm dir das Vögeln gar nicht erst vor, und zack beim nächsten/übernächsten mal.....

Ich bin fertig mit Ihr, ich wurde weder betrogen noch verlassen. Ich habe die ltr beendet weil es mir zu langweilig geworden ist.

Alles normal? Da liegt ne hb 7 vor dir mit feuchter pussy und bei mir regt sich kein Millimeter.... Nichts normal

Dann sag ich kurz was sache ist, das halt heute nichts mehr läuft und nachher kommt natürlich noch die Frauen auf ihre kosten. Ab dem 3-4 mal klappt es dann mit der gleichen hb. Aber immer wieder die ganze scheisse von vorne durchmachen, nervt einfach nur.

Ich denke es liegt an meinem Inner Game, aber wo ansetzen um so ein problem zu "beheben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum "heut nichts mehr geht"??? "Madame beim Entspannen nachhelfen" hilft mir super, damit hab ich nicht mehr das Gefuehl etwas leisten zu muessen, sondern ein gewisses Gemeinschaftsgefuehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem.

Aber wenn sie mir ein bläst geht es.

Aber ich merke das ich nicht komme

Was ich machen werde 5 gegen Willi zu beschränken und soweiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem.

Aber wenn sie mir ein bläst geht es.

Aber ich merke das ich nicht komme

Was ich machen werde 5 gegen Willi zu beschränken und soweiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. um mir meine Ziele zu setzen.

klingt schon danach, dass du dich selbst unter zu viel druck setzt, aber solange du an das psychische noch nicht rankommst, probiers doch mal mit Spargel (gibts in Gläsern im Supermarkt) anstatt pillen.

lg

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen schon sagen klingt das für mich sehr nach "Ich MUSS jetzt", "ist nich normal dass ich nicht kann", etc.

Du solltest Versuchen deinen Kopf davon Frei zu bekommen, Sex ist kein Wettkampf und kein Leistungssport (eher Ausdauersport xD ).

Tu mir mal nen gefallen, schreib mir mal ne PN und beantworte folgende Frage, wenn du dich an etwas erinnerst, WIE erinenrst du dich daran.

Wenn du willst kann ich dir nen kurzen NLP Pattern dazu schreiben der Helfen KÖNNTE dass es beim nächsten mal besser klappt. Verlieren kannst du dabei ja nichts ;-)

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey das problem hab ich auch schon seit nem Jahr lol! aber ich bin verdammt gut in Plan B geworden... und hab auch Vibratoren da... die sind immer hart ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konzentrier mich einfach auf mich. Viele Mädels wissen nicht wie sie einen anfassen müssen und sind ganz verwirrt wenn man nicht sofort wie ne eins steht nur weil sie sich ausgezogen haben. Da werden die Hände dann halt so lange dahin geführt wo und wie ichs mag bis irgendwann der Groschen fällt ^^ Das geht eigentlich ganz gut.

Aber irgendwann hab ich festgestellt das der gemeinsame Nenner immer war das es nach 3 Uhr nachts war und ich echt fertig war. Voila Problem gelößt ^^ Check erstmal obs nicht vielleicht sowas simples ist bevor du auf Psychobla gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit der Ex zu tun hat.

Das liegt am Druck, den du dir aufbaust.

Sag deinem nächsten HB, dass sie dir einen BJ geben soll, bevor ihr es macht. Und dann tu nicht nur so, sondern genieße es und vergiss alles andere, es geht um Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.