zu spät gemeldet...fail?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe letzte Woche in einem Club ein HB kennengelernt (Mitte 20). Sie hat ziemlich eindeutige Signale gegeben? Mich angegrinst, dann hab ich sie angesprochen und sie wollte unbedingt die Nr tauschen und mich auf jedenfall wiedersehen. Ich habe aber erst 3 Tage später ne SMS geschrieben, daraufhin hat sie jetzt nach weiteren 3 Tagen nicht geantwortet. Ist jetzt natürlich jetzt alles Spekulation, aber hab ich es verkackt, weil ich erst 3 Tage später ne SMS geschrieben habe? Die Signale an dem Abend waren schon ziemlich klar von ihr, deswegen wundert mich das schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Du hast sie zappeln lassen und das macht sie jetzt auch bei dir. 0815. Bleib cool und warte einfach ab. Scheint ja zu klappen, wenn du extra einen Forenthread eröffnest. Die Weiber sind gerissen ;)

Schreib erstmal nicht mehr. Warte bis sie sich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute wixxen sich auch auf alles was zusammen. Doodles hat eigentlich schon alles gesagt, warum solltest du es auch verkackt haben weil du erst nach 3 Tagen eine SMS schreibst? Einfach warten, es gibt einige Weiber die so Spielchen gerne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe letzte Woche in einem Club ein HB kennengelernt (Mitte 20). Sie hat ziemlich eindeutige Signale gegeben? Mich angegrinst, dann hab ich sie angesprochen und sie wollte unbedingt die Nr tauschen und mich auf jedenfall wiedersehen. Ich habe aber erst 3 Tage später ne SMS geschrieben, daraufhin hat sie jetzt nach weiteren 3 Tagen nicht geantwortet. Ist jetzt natürlich jetzt alles Spekulation, aber hab ich es verkackt, weil ich erst 3 Tage später ne SMS geschrieben habe? Die Signale an dem Abend waren schon ziemlich klar von ihr, deswegen wundert mich das schon sehr.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es nicht an den 3 Tagen liegen, sondern an einem anderen Punkt (,den wir nicht kennen).

Trotzdem mein Tipp an dich: 3 Tage sind zu viel. Schreib ihr lieber zu früh als zu spät, vor allem dann, wenn sie sehr interessiert zu sein scheint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe letzte Woche in einem Club ein HB kennengelernt (Mitte 20). Sie hat ziemlich eindeutige Signale gegeben? Mich angegrinst, dann hab ich sie angesprochen und sie wollte unbedingt die Nr tauschen und mich auf jedenfall wiedersehen.

Für mich liest sich die Sache ähnlich wie bei vielen "schnellen" NC. Wer dann natürlich zu lange wartet und dazu noch eine sms wie: "Hi, wie geht´s. War nett dich kennen zu lernen. Lust mal ein Kaffee trinken zu gehen?" schreibt + sich dann wundert, dass keine Reaktion von dem Mädchen kommt.

Wie lang hat die Interaktion gedauert? Weniger wie 20 min.? Außerdem lese ich nichts von Comfort, Eskalation, usw.

Du warst bestimmt nicht der Einzige, dem sie an diesem Abend ihre Nummer gegeben hat. Frauen geben ihre Nummer nahezu jedem!

Gut möglich, dass sie dich nicht nicht mehr zuordnen kann. Versuche im Club immer einen Schritt weiter als den NC zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist interessant!

ich habe teilweise zeitbedingt auch viele schnelle NCs mit wenig Comfort blabla... so a la 1-3 Minuten.

Was teils eben zu flake/nicht rangehen führt(manchmal auch nicht ;P)

Ich halte mich dabei an die 3 Tage Regel bzw. 2 jenach meinen Terminen.

Also Liefner und Housemann habt ihr bessere Erfahrung mit direkt am nächsten Tag anrufen?

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt ne Comfort-SMS am selben Abend/Tag zu schreiben.

Weiss nur nicht was das genau ist habs mal hier gelesen in nem Fieldreport glaub ich.

Also wie verfahrt ihr da?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Kalibriert bzw. Differenziert ihr das nach Attraction Comfort Rapport Invest Zeit blabla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist wenn sie sich eine Woche spaeter meldet, selbst nen Date vorschlaegt und dir danach genuesslich einen blaest, TE ?

Du hast keinerlei Probleme.

Die meisten der Probleme mit Frauen entstehen dadurch, das man bis zum Fick nicht abwarten kann, dazwischen viel Hirnfick betreibt und davon ausgeht, das irgendwas nicht richtig laeuft. Dann klammert man und wird needy as hell.

Chillen und auf die Reaktion der Frau warten.

Sie will ein Date mit dir ?

99% der Arbeit ist getan.

Wenn du dann gefickt hast, ist alles cool.

Ein Nachteil beim geduldigen Warten ist, das man keinerlei Grund hat, irgendwas zu diskutieren.

Keine Technik, keine Fails, keine Taktikenm keine " Reports ".

PU technisch sehr langweillig und öde - aber sehr spannend wenn man 0 Erwartungen hat, dann gibts auch keine Enttaeuschungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionkill durch Tipperei. Wenn sie halbwegs gut aussieht, wird sie jeden Abend von Typen angesprochen. Jeden Abend Telefonnummerntausch mit interessanten Kerlen. Da sind genug darunter, die die Eier haben, sie anzurufen. Da bleibt ein Schreiberling wie Du schon auf der Strecke.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist interessant!

In der Tat, es wurde aber schon tausendfach hier diskutiert

Ich halte mich dabei an die 3 Tage Regel bzw. 2 jenach meinen Terminen.

Diese "Regel" ist bullshit

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt ne Comfort-SMS am selben Abend/Tag zu schreiben.

Meine Empfehlung an dich: lass den Kinderquatsch.

Also wie verfahrt ihr da?

Ich rufe an wenn ich lust dazu habe.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es total unwichtig ist, ob ich mich nun 1-2-3 oder 4 Tage später melde, solang ich mich überhaupt noch bei ihr melde. Ob sie letztendlich ans Telefon geht oder nicht, kommt nur darauf an wie sehr sie auf mich abfährt.

Kalibriert bzw. Differenziert ihr das nach Attraction Comfort Rapport Invest Zeit blabla?

Das sind alles Dinge die man nie 100% unter Kontrolle hat.

Das einzige worauf ich mich 100% verlassen kann ist meine Lust / nicht-Lust sie anzurufen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borrr, rufe da halt mal an. Einfach und effektiv. Von nix kommt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die vielen Antworten!

Also ich tippe jetzt nicht die SMS ab, aber sie war keineswegs wie von Houseman beispielhaft aufgeführt. Es war was witziges, mit Anker zum Abend und fertig....nix mit "war toll mit dir geredet zu haben" oder "lust nen kaffee trinken zu gehen".......

Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich jetzt noch meldet. Sind ja 3 Tage seit meiner SMS vergangen. Wobei ich auch schon 2 hatte, die sich 2 Tage später erst gemeldet hatten......wobei ich das affig finde, erst Tage später auf ne SMS zu antworten. Mail oder sowas wäre was anderes. was ich nicht raffe ist, dass sie an dem Abend deutliche Signale gegeben hat, sie unbedingt die nummer und mich wiedertreffen wollte und dann nicht mal auf die SMS antwortet. Irgendwas ist danach passiert wonach sie zuerst viel und dann kein Interesse mehr hatte...

Vielleicht hat sie noch nen anderen, besseren an dem Abend kennengelernt, vielleicht ist sie angepisst, dass ich mich erst Tage danach gemeldet hat......whatever.

@ fastlane: ja, wäre vielleicht besser gewesen, aber glaube nicht, dass es ihr deswegen nicht mal mehr wert ist zu antworten.....

@ itzi: jetzt nach einer nicht beantworteten sms zurückschreiben...i don't know...bin ich mir glaub ich zu stolz für ;)

@syrusbaxxter: das glaube ich nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie die "Drei-Tage-Regel" etc. sind großer Quatsch. Mädels kennen diese "Regeln" ebenso wie Du auch.

Du meldest dich bei nem Mädel, wenn du in Stimmung bist und ihr wirklich was zu sagen hast. Dass das dann nicht ein versoffener Anruf/sms noch in der selben Nacht oder ein Anruf Wochen später ist, dürfte klar sein, oder?

Ich vermute mal, Deine sms war scheisse bzw. langweilig. Auf jeden Fall aber scheint deine Attraction nicht besonders hoch gewesen zu sein. Hast du überhaupt genug Erfahrung, um den Grad an Attraction einschätzen zu können? In Clubs/Bars tauschen Mädels gerne mal Nummern aus. Die Gründe sind vielfältig: Lust, neue Leute kennen zu lernen, das Ego polieren, etc. Dann nüchtern am nächsten Morgen wird das Ganze schon wieder anders eingeordnet.

Mir jedenfalls ist es noch nie passiert, dass sich ein Mädel (bei dem die Attraction wirklich hoch war) nicht zurückgemeldet hat.

Attractionkill durch Tipperei. Wenn sie halbwegs gut aussieht, wird sie jeden Abend von Typen angesprochen. Jeden Abend Telefonnummerntausch mit interessanten Kerlen. Da sind genug darunter, die die Eier haben, sie anzurufen. Da bleibt ein Schreiberling wie Du schon auf der Strecke.

Das ist zwar alles richtig, aber im Ergebnis zu pauschal.

Ja, vor einem Treffen sollte immer ein Telefonat stattfinden, bei dem sie in Stimmung kommt. Und nein, man kann sehr wohl zuerst eine sms schreiben und erst später anrufen.

Das sollte aber individuell nach Typ und Alter des Mädels entschieden werden und erfordert ein bißchen Erfahrung. Grundsätzlich ist es bei jüngeren Mädels ratsam, zunächst eine sms zu schreiben auf die sie dann antworten kann; als nächste Stufe folgt ein Anruf. Ältere Mädels sind da oft viel taffer und mutiger und finden Kerle, die die Eier haben, gleich anzurufen, sehr sexy.

Der entscheidende Punkt ist aber: Die Spreu vom Weizen trennt sich bei der Attraction, die du zuvor beim Kennenlernen erzeugt hast. Im Nightgame noch mehr als im Daygame. Aber auch im Nightgame sollte der gewisse Schuss Comfort nicht vergesssen werden. Comfort sind hierbei persönliche Geschichten, die einem das Mädel erzählt, oder Situationen, die Euch verbinden. Man sollte sich die Stichworte, auf die sie anspringt, unbedingt merken. Die wird dann in die sms eingebaut, wenn es denn unbedingt eine sms sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens 30. Da ich seit einigen Monaten Single bin, habe ich auch einige Mädels kennengelernt. Ich denke ich lag auch meistens richtig mit meiner Einschätzung ob was geht oder nicht bzw. wenn von der Dame aus nix ging, dann habe ich auch nie die Handynr bekommen, außer einmal. Da habe ich mich selbst aber auch nicht gemeldet....dauert länger zu erklären warum ;)

Wie oben beschrieben, war sie halt sehr deutlich, warum ich glaube das meine Attraction absolut hoch war. Sie hatte mich mehrfach angelächelt...dann bin ich hin....haben locker ne zeitlang gequasselt, gelacht usw. und dann meinte sie "wir müssen unbedingt die nummern austauschen"....habe bissel C&F und negs eingestreut, was auch bei ihr so ankam....dann meinte ich das ich lansgam mal wieder zu meinen kumpels müsste und sie "ja, ist ok, wir haben ja die nummern und sehen uns ja auf jedenfall wieder". Als ich ihr meine Nr gegeben habe, hat sie auch direkt drauf angerufen um zu gucken ob die nummer stimmt. Sie hat mich während dem Gespräch auch immer mit strahlendem Gesicht angeguckt....

Also bei manchen die ich so kennengelernt habe, hätte sowas wie jetzt passieren können, aber bei der hätte ich es echt nicht gedacht. Und die hier hat mir schon ziemlich gut gefallen muss ich sagen, deswegen störts mich auch.

Ich glaub fast die hat vielleicht noch nen anderen an dem Abend kennengelernt und fand den besser. Naja....wie auch immer, bei der nächsten klappts wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Liefner und Housemann habt ihr bessere Erfahrung mit direkt am nächsten Tag anrufen?

Meiner Meinung sind 3 Tage warten nach einem schnellen NC viel zu lang!

Die ganzen Emotionen, Freunde und Aufregung der Mädls, kann nach so langer Zeit durch Misstrauen, Unsicherheit und Gewissensbisse ersetz werden.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt ne Comfort-SMS am selben Abend/Tag zu schreiben.

Kannst du versuchen, funktioniert vermutlich bei Mädls bis 23 relativ gut.

Also wie verfahrt ihr da?

Nach einem schnellen NC versuche ich so schnell wie möglich den Kontakt weiter zu führen, fast schon wie ein Instant Date.

Das heißt, ich rufe ein paar Stunden nach unserem Treffen an und versuche gleich ein neues Treffen auszumachen.

Ich sage z.B.: Hör mal, mir ging das heute Mittag echt zu schnell und ich bin gerade mit ein paar Freunden auf dem Weg in die XXX Bar, komm doch auch vorbei. Würde dich gerne etwas besser kennen lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben beschrieben, war sie halt sehr deutlich, warum ich glaube das meine Attraction absolut hoch war. Sie hatte mich mehrfach angelächelt...dann bin ich hin....haben locker ne zeitlang gequasselt, gelacht usw. und dann meinte sie "wir müssen unbedingt die nummern austauschen"....habe bissel C&F und negs eingestreut, was auch bei ihr so ankam....dann meinte ich das ich lansgam mal wieder zu meinen kumpels müsste und sie "ja, ist ok, wir haben ja die nummern und sehen uns ja auf jedenfall wieder". Als ich ihr meine Nr gegeben habe, hat sie auch direkt drauf angerufen um zu gucken ob die nummer stimmt. Sie hat mich während dem Gespräch auch immer mit strahlendem Gesicht angeguckt....

Jetzt hör doch endlich auf mit diesen furchtbaren Gedankenspielen - vergiss die langweilige sms und greif jetzt zu deinem Mobiltelefon und ruf sie einfach direkt an!!!

Alternativ könntest du auch mir ein Foto von ihr sowie ihre Nr. zur Verfügung stellen. Ich übernehme das dann für dich.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.