Sexfrei gemeinsam Freizeit verbingen :***

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ICH 29

2. Sie 24 HB7

3. 2xDate

4. KC

Muss gleich los, weil eine HB8 unbedingt heut noch was trinken will.

(andre baustelle, die hat nen golfspielenden super-freund und "schlechten" sex mit ihm)

So, HB7 bei einem Weihnachtsmarkt kennengelernt, sehr nette emails,

dann bei Kalt-Nass Wetter auf einem Andren Weihnachtsmarkt getroffen, war echt alles

sehr easy, fast zu einfach, ein paar negs, leichtes Anlehnen. Beim Verabschieden Kuss auf die Wange,

sie musste zum Zug.

zweites Date: Wanderung um einen See, beim 1. Kussversuch "wir kennen uns ja noch gar nicht"

"lass uns das mal langsam angehen..."

beim 3. Kussversuch KC, heftige Zungenküsse, sie war echt heiß und irgendwie Atmete u. bewegte sie sich dabei wie wenn sie gerade

Sex hätte. Lustig. Ihr Kommentar: "Wir sehen uns gaaanz sicher... "!

So, jetzt wäre also das 3. Date fällig, u. irgendwie steht jetzt nach 3 Wochen der nächste Schritt an:

u. siehe da, neue email von HB7:

und jetzt kommt was, was ich echt noch nie so Bilderbuchmässig bekommen habe:

Quasi eine AB-ins Orbit: - shit-mail:

"Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir. Ich finde, dass wir uns gut unterhalten können und gemeinsame Interessen bzgl. unserer Freizeitgestaltung haben.

Um das ganze auf die sexuelle Ebene zu erweitern fehlen mir jedoch die Gefühle. Ich hoffe du kannst das verstehen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin sehen und unsere Freizeit rein freundschaftlich gemeinsam verbringen könnten."

Jep, der Inhalt ist Quark, irgendwo rauskopiert, nicht ihre Worte und auch nicht die Wahrheit.

Was ist denn das: Gemeinsam die Freizeit gemeinsam ohne Sex verbringen... wer hat denn sowas erfunden?

kann mir das mal jemand erklären: ist da eine LMR bombe geplatzt?

schlagt zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reagieren. Ich würde auf einen Freeze-Out setzen und hoffen, dass noch Attraction vorhanden ist.

Ein cooler Typ hat sowieso andere Sorgen, als sich um solch eine Kinderkacke Gedanken zu machen.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht darauf eingehen, schreiben, dass du sowas nicht über Mail besprichst, ein Treffen vorschlagen und eskalieren. Standart.

Freezeout ist unangebracht, sie hat nichts verbrochen, sie ist nur geil auf dich und versucht dich unter Kontrolle zu bekommen.

Deswegen: Nicht auf ihre Kontrollversuche eingehen. Treffen ausmachen, und dann endlich eskalieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi eine AB-ins Orbit: - shit-mail:

"Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir. Ich finde, dass wir uns gut unterhalten können und gemeinsame Interessen bzgl. unserer Freizeitgestaltung haben.

Um das ganze auf die sexuelle Ebene zu erweitern fehlen mir jedoch die Gefühle. Ich hoffe du kannst das verstehen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin sehen und unsere Freizeit rein freundschaftlich gemeinsam verbringen könnten."

Test

Antwort (Credits to Eminenz)

:

"Freundschaftlich? Wenn freundschaftlich für dich bedeutet, dass ich meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln vergrabe oder wir verschwitzt aufeinander liegen, geht das klar"

Dann FO.

Alternativ gar nicht drauf eigehen, anrufen , treffen und eskalieren. Auf das Gebrabel nicht eingehen und mit C&F arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rockstart, dein Fehler: Wieso lässt du die Sache nach dem Makeout ganze drei (!) Wochen ruhen?? Da wird doch wohl früher ein Treffen möglich gewesen sein!

Ihr Aufruf ist Desinteresse, weil du nicht drangeblieben bist. Das "freundschaftliche Treffen" die Hoffnung du schluckst es und ersparst ihr die Farce. Wenn sie sich dennoch auf ein Treffen einlässt oder es sogar selbst einleitet, dann freu dich und eskaliere konsquent durch. Ich glaube da aber nicht dran, ihre Absage ist das Ergebnis deiner Inkonsequenz.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@casanova: kommt nicht deutlich rüber, 1.zufälliges Treffen +1woche

1.Date +1woche

2.Date +1 woche

sind bis jetzt 3 wochen...

@eriksen: würde ich echt am liebsten machen. Aber ich glaub nicht, ob die wirklich jemals viel Sex hatte... tippe mal sie hat so ein "ist mir zu schlampig" problem... wie bei LMR"

ich hatte mir am anfang ihre email geben lassen,

und dann meinte sie: "fand das viel besser als wenn du gleich nach der handy nummer gefragt hättest, das kommt so billig.."

@Trainer: nicht schlecht das Freezen, das macht das HB selbst auch... "Ködern u. Warten" hat sich dach dem ersten Date 3 tage danach "beschwert" daß ich mich nicht gemeldet hab, obwohl sie mit schreiben dran war... die letzte mail kam von mir vorher.. nach dem 2. Date hab ich "brav" mich gemeldet, jetzt hat sie nach 3 Tagen geanwortet...

sie is ne Mischung aus süss / Kirche / lieb / brav / Chor dazu kommt aber: Vorsicht: sie mag Bundeswehrfreizeiten .. steht auf "Männer mit Rückrat= Offiziere... Männer mit Waffen sind in ..... wichtig."

@JollyJ: JAP, klar Kontrollversuche einer Lehrerin dreht sich schnell mal von "will unbedingt das"... auf ah, das hatten wir doch jetzt schon / nee, dann jetzt nicht :) hab ihr mal gesagt daß sie mit Männern irgendwie wie mit Kindern umgeht :) ihre Lieblingsfrage: lebt es noch?

Sie muss immer alles selbst in die Hand nehmen. HB wartet immer daß ich was vorschlag, sie drehts um und dann macht sie was ähnliches aber nach ihrer Idee.

zB nicht bei mir in der Nähe den Abend verbringen, nicht mit dem Auto fahren sonder am Bahnhof treffen, nicht nach Hause bringen sonder ne Ecke vorher absetzen. Ihr passt das nicht, daß jetzt irgendwie "nächstes mal sex" in der Luft steht. Das Eskalieren wird sie aber garantiert auch "nächstes mal" blocken, kann ziemlich stur sein. KC musste ich beim 1. Date abbrechen, beim 2. Date gings nach dem dritten mal. Ist bischen mühsam u. gerade ist sie so weit, daß ich nach 3 Wochen sowohl an ejekten als auch an Freezen denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beispiel für HB`s Fühlen = denken = schreiben/reden = handeln )))))

Danke!! Follow-.up für alle:

hätte die HB beim 1.Date klarmachen sollen, Attraction u Comfort waren da am höchsten. KC am Ende vom 2.Date war zu Spät. Eject:

(keine Ahnung wer mir das wirklich geschickt hat, vielleicht die beste Freundin? )

HB "war dann ziemlich, ja wie soll ich es sagen, eigentlich geplättet und erschlagen. Ich hatte mit diesen Worten nach meiner Mail nicht mehr gerechnet. Du hast mich wirklich überfahren ;) Somit konnte ich dir nicht gleich antworten. Und gestern kam mir dann meine beste Freundin dazwischen.

Deine Worte haben mir wirklich geschmeichelt und ich musste sie mehrmals lesen.

Ich mag dich als Mensch. Für mehr fehlt mir das kribbeln. Die Schmetterlinge im Bauch wie man so sagt. .... Mit deiner offenen und fröhlichen Art machst du alles richtig :)

Trotzdem würde ich es mir wünschen, wenn wir uns gelegentlich schreiben oder auch sehen. Die gemeinsame Zeit fand ich wichtig und angenehm."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den letzten Beitrag und die aktuelle Situation nicht peile, liegt das Problem doch eher darin, dass du dich in ihren Frame ziehen lässt.

Die ganze unsichere Gehampel hat dich total beeindruckt und du meinst die Welt dreht sich jetzt anders rum.

Wenn du sowieos mit der Art nicht so ganz klar kommst, zieh das doch einfach mal komplett sexuell durch. Kann ja sein, dass die dann abspringt, wenn die merkwürdig tickt, aber das ist immer besser als sich dauerhaft diesen Käse zu geben um dann irgendwie mal nach Ewigkeiten vielleicht einen wegzustecken. Letzteres find ich viel schlimmer. Einfach viel zu viel Invest und man wird immer wieder auf Distanz gehalten, weil es ja immer super geklappt hat.

Einfach mal all in gehen. Im schlimmsten Fall rutscht halt eine von der Liste. Du hast doch Alternativen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.