Ich finde meine Eier nicht?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das neue Jahr ist hier!! Überall verändert sich vieles doch bei mir nichts. Ich habe immernoch grosse Angstt auf Mädchen zu zu gehen. Ich war auf einer Party und ich konnte nicht mal eine antanzen die von vielen die es offensichtlich wollten. Ich bin 16 und habe vieles übern pua gelesen und habe nie was angewendet. Ich weiss nicht wie ich die Angst besiegen kann. Ich habe immernoch komplexe von früher. Kann mir jemand helfen, irgendwie? Ich werde einfach nicht fertig damit. Danke im Voraus

bearbeitet von Jacky1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Komplexe von früher?

Zum Thema Innergame gründlich Einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nach vorn zu sehen. Der Weg zum Erfolg ist das Du dein Selbstbewusstsein wieder findest.

Aber vergiss nicht das ganz ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen vollzogen ist. Arbeite stätig an Dir. Trau Dich was bei Mädchen. Geh konsequent mit Körbe um.

Mädchen gibt es wie Sand am Meer. Ansprechen -->> läuft oder dann eben Next. So lange bis Du die richtige gefunden hast.

Sowas kann dauern aber es wird von mal zu mal einfacher fremde Mädchen anzusprechen.

Meld Dich im F.Studio an, nimm an Kursen teil. Da wimmelt es nur so von jungen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nie was angewendet

Da haben wir auch schon den Grund für den Misserfolg gefunden.

Einlesen ist wichtig.

Mit 16 darf man noch Komplexe haben.

Mit 16 muss man noch kein Barney Stinson oder Charlie Harper sein.

Setzte Dich nicht unter Druck, mein Freund!

Fang an kleine Brötchen zu backen.

Es gibt so eine Art "Bootcamps" also 4 Wochen Programme wo Du Dich von Tag zu Tag steigerst.

Erstmal nur 20 Leute grüßen, dann 20 Smalltalks.So in der Art.

Vielleicht wäre das was für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Komplexe von früher?

Zum Thema Innergame gründlich Einlesen!!!

Mit 12 bis 15 habe ich nicht zu sehr auf meine Kleidung geachtet und wurde deshalb gehänselt. Aber auch weil ich z.b eine Zahnlücke hatte (jetzt nicht mehr). Dabei geht es eigentlich nur um Kleinigkeiten. Jetzt habe ich keine Probleme aber ich kann die Blockaden deutlich spüren.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Vergangenheit, sie heißt so, weil das Vergangene, bereits vergangen ist. ;) Du musst mit dir selbst ins reine kommen. Du solltest dich mal einlesen, vielleicht hilft es dir ja dabei, den ein oder anderen Konflikte zu lösen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde Gas geben. Es klingt vielleicht komisch und unverständlich für dich...aber so leicht wie mit 16 wirst du es nie wieder haben Frauen kennenzulernen. Mädchen wie Jungs sind in der püpertät, das bedeutet in der experementierphase. Man kann keine Fehler machen, nur lernen! Lese wichtige Bücher, gucke DVD´s, finde etwas außerhalb der Mann/Frau sache wo du erfolgreich bist, das steigert dein selbstvertrauen! Bauch rein, Brust raus, los gehts! Viel Glück, es wäre schade wenn du diese schöne Zeit verpasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde Gas geben. Es klingt vielleicht komisch und unverständlich für dich...aber so leicht wie mit 16 wirst du es nie wieder haben Frauen kennenzulernen. Mädchen wie Jungs sind in der püpertät, das bedeutet in der experementierphase. Man kann keine Fehler machen, nur lernen! Lese wichtige Bücher, gucke DVD´s, finde etwas außerhalb der Mann/Frau sache wo du erfolgreich bist, das steigert dein selbstvertrauen! Bauch rein, Brust raus, los gehts! Viel Glück, es wäre schade wenn du diese schöne Zeit verpasst.

Wenn du schon triffst dann genau ins Schwarze, hmm? Spass bei Seite- Das ist meine grösste Sorge, dass ich etwas verpasse und es nicht nachholen kann :/ . Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch aber wenn es darum geht kann ich schnell in schlechte Laune geraten. Normalerweise bin ich immer gut drauf und im "Unstoppable Modus" bevor ich rausgehe. Ich stelle mir sogar vor wie ich dort wie Daniel Craig hingehe und sage: Du kommst jetzt mit mir mit! Du bist jetzt meine Freundin für die nächsten 15 Minuten! (und das mit einem bestimmten Blick :D). Aber wenn ich dann Vorort bin sieht alles ganz anders aus. Ich schaue rum , bin immernoch gut gelaunt. Ich sehe viele Möglichkeiten und TUE EINFACH NICHTS. Dannach :O dannach drehe ich immer durch... Ich drehe durch weil mir öfters auch Mädchen zulächeln und ich trotzdem nichts tue. Dannach suche ich immer im Internet wie ich die Ansprechangst überwinde ohne eine ansprechen zu müssen (obwohl ich weiss dass es nicht möglich ist!! ). Ich denke ich hab das langsam satt und muss die Initiative ergreiffen. Wie soll ich anfangen? Ich hab mir schon mal überlegt einfach raus zu gehen und Mädchen anzusprechen aber ich weiss wenn ich dort bin renne ich schnell zum nächsten Bus nach Hause :D... Ich verliere einfach wertvolle Zeit und warte darauf das mir jemand ein Wundermittel in die Hand drückt das nicht mal existiert!

Ich weiss das bestimmt 10000 vor mir den gleichen Sch**ss gepostet haben aber ich weiss auch nicht weiter! Viele die ich kenne reden mit ihrem Vater darüber aber ich habe leider keine Möglichkeit darüber mit meinem Vater zu reden und bin auch immer auf mich alleine gestellt. Deshalb belästige ich euch mit meinen Problemen :D !

Dankee an alle die sich die Zeit für mich nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst wirst du verlieren, wenn du lernst, die Situation also den Flirt zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben gesagt worden ist: Du musst erstmal klein anfangen. Versuch jeden Tag ein paar wild fremde Menschen zu grüßen. Eventuell brauchst du noch ein wenig Überwindung dazu, aber je mehr Leute du grüßt desto stärker merkst du das nichts schlimmes passieren kann. Entweder grüßen sie dich zu zurück oder nicht, falls nicht ist das ja auch egal. Schau mal im Forum bei dem Don Juan Bootcamp, da bekommst du jede Woche Aufgaben, die dir helfen dein Selbstbewusstsein zu verbessern. Ich habe selber damit angefangen, das ist die beste Übung die es gibt. und du kannst gleich heute nachmittag anfangen. Viel Spass, und lass dich von Körben nicht unterkriegen einfach weitermachen. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du hast soweit einige gute Tipps bekommen.

Mit Deinem Posting bist Du in "Erste Schritte" noch dazu falsch aufgehoben.

Von daher mache ich hier mal zu.

Solltest Du von Deinen ersten Praxiserfahrungen berichten und dazu Tipps haben wollen, so kannst Du das gerne wieder tun.

Meine Persönliche Meinung:

Streß Dich mit 16 nicht zu sehr. Mach einfach Deine Eigenen Erfahrungen. Wenns noch hauptsächlich an der Ansprechangst hängt, dann probier mal eins der Bootcamps.

Aber hey, Du hast alle Zeit der Welt um Deine eigenen Erfahrungen machen zu können. Daraus wirst Du am meisten lernen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.