Beziehung seit 3 Jahren, Harmonie stürzt ab.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, wünsche ich der lieben Community! :)

Mein Problem, mag aus der Überschrift wie der normale Beziehungsfortgang eines Beta Kid`s aussehen, der der Spannung die Luft ausgeht.

"Leider" ist das ganze, etwas spezifischer.

Meine Freundin und ich sind über den Daumen geschätzt gute 3 Jahre zusammen :'D

Natürlich hat irgendwann die Wellenlänge durch den Spannungverlust und dem Alltag einen Schlag in die Nebennieren bekommen. Das ganze

hab ich durch aufregende Unternehmungen wieder in die richtige Laufbahn bekommen.

Vor kurzem ( 4 Wochen ) hat meine Freundin die Pille abgesetzt, sie war der Meinung die lösen bei ihr negative Gedanken und Stimmungsschwankungen aus. So weit so gut, Sex

haben wir weiterhin mit anderen Verhütungsmitteln, er ist genauso intensiv und spannend wie am anfang. Zugeben muss ich aber, das die Anzahl davon nachgelassen hat.

Ich fühl mich noch nich wie ein rattiger Hund der dem Beitragsleser ans Bein rammeln muss, was aber gut nach einem weiteren halben Jahr passieren könnte :D

Meine Freundin hat keinen "respekt" ja nennen wir es so, das trifft das ganze Thema ins schwarze. Ich hatte keine rosige Vergangenheit. Die typischen Teenagerzeiten, Alkohol, Drogen,

verschiedene und routierend abwechselnde Frauen wie eine Drehtüre, Arbeitslos, schulden, der Alltägliche Wahnsinn.

Alles in allem is dieser Lifestyle der ein wenig Selbstzerstörend und Narzistisch ist, übergegagen in einen normalen Mittelstandsbürger. Im moment mache ich meine Ausbildung zum Koch im 3 Lehrjahr bin 21 jahre alt, meine Freundin ebenfalls 21 Marketingleitung.

Ein perfektes Beispiel ist heute wieder passiert, genaugenommen vor 30 Minuten,

Ich bekomme ein Mahnverfahren per post für DB Schwarzfahren 160,- durch verzinzung das 4 Jahre her ist, von dem ich weder jemals eine Mahnung noch eine erinnerung bekommen hätte.

Auf jedenfall erzähle ich das meiner so wertgeschätzen Allerliebsten, und bekomme direkt in die Magengrube geschmettert, wie asozial ich wäre, das mich meine Vergangenheit einholt

Warum ich nicht einsehe das zu bezahlen, das sie mich vor Gericht ziehen und ich mich mit den gerichtskosten überschulden würde & was würde sie schließlich mit einem verschuldeden assozialen wollen? als nächstes ging die hasstirade gegen meine Mutter weiter, die mich verzogen hat, schlecht um mich kümmern würde ( ich habe einen guten Kontakt

zu meiner Mami) ich schnitt ihr unsanft das Wort ab, legte auf und schaltete mein Handy aus. Mein Handy ist mittlerweile wieder an, ich wollte eigentlich heute zu ihr kommen, sie meinte aber noch im Gespräch ich solle bloß nicht bei ihr aufkreuzen "heute". Seit mein Handy wieder an ist, kam von ihrer Seite nichts mehr, nur Leere stille Leere. Von meiner Seite ebenfalls nicht, bin ein sturrer Bock ;)

Ich habe ihr schon mehrfach deutlich gemacht, ich möchte nicht beledigt werden, und über meine Familie soll sie ebenfalls nix in dem Mund nehmen.

Natürlich hat sie auch ihre guten Seiten das ist Klar, bis auf diese "Momente" ist alles sehr Harmonisch, aber ihr könnt euch vorstellen welchen "knick" sowas mitsich bringt und die

dementsprechende Auswirkung auf die Beziehung.

Ich liebe sie, sie liebt mich etc. Wenn du meinen persönlichen Auswurf an Leben bis hier her gelesen hast & noch nicht die nächste Tolletenschüssel suchst oder dich mit zitaten hierraus als Stand up Comedyn bewirbst, würde ich gerne ein paar Tipps haben :)))

DANKE! LG

bearbeitet von ThislsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlender Respekt vor dir ist ein Zeichen von Betasierung. Ich bin selbst schon durch so eine Hölle durch. Das einzige was hilft ist eine klare Ansage. Bis hierher und nicht weiter.

Bei Ignoranz dieser Aussage wird sich mit anderen Dingen beschäftigt... Klappt das nicht: Next. Scheissegal wie sehr man den anderen denkt zu lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter typische Teenagerzeit verstehe ich etwas anderes.

Wenn du weißt, dass sie so Sachen aufregen, wieso erzählst du sie ihr dann? Wieso erzählst du es nicht einem Kumpel oder deiner Mami oder regelst das alleine? Deine Freundin wünscht sich einen Mann, der seine Dinge regelt und keinen Jungen, bei dem sie das Gefühl hat, ihn bemuttern zu müssen (verschiebt die Balance), weil seine Mutter evtl. eine etwas zu lockere Erziehungsmethode an den Tag gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal den Invest massiv runter. Wird sie beleidigend muss du dich auch nicht zurückhalten. Niemand zwingt dich oder Sie in der Beziehung zu bleiben.Daran kannst du dich und auch sie mal erinnern.

Der Mensch ist nur respektlos zu dir, weil du es zulässt. Red mal tacheles mit ihr. Nicht labbern ala ja Schatz bitte ärgere mich nicht. Sondern hart.

Warum ich nicht einsehe das zu bezahlen, das sie mich vor Gericht ziehen und ich mich mit den gerichtskosten überschulden würde & was würde sie schließlich mit einem verschuldeden assozialen wollen? als nächstes ging die hasstirade gegen meine Mutter weiter, die mich verzogen hat, schlecht um mich kümmern würde ( ich habe einen guten Kontakt

Wenn Sie es nicht lernt, dann nexte Sie.

Bist du zu lieb, bist du gefixxxxxxt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge:

1. Wie schon gsagt: Rufst sie an und bindest ihr das auf die Nase. Selten dumm. Sorry, aber da wolltest Du wohl das Drama, erzähl was Du willst.

2. Mittelfristig würde ich den Beta-Blocker empfehlen. Weil ich hier mal nett und emphatisch sein will. (Tatsächlich nagel ich Leuten den Einlauf ihres Lebens rein, wenn sie meine Familie beleidigen - hab zuviel in frühester Kindheit auf "Kanacken-Spielplätzen" abgehangen) ;-). Und kurzfristig würde ich erstmal ne Wohe ohne sie auskommen - hierzu RICHTIG in Freezeout einlesen (Beitrag von fjun), würde ich ihr ggf. auf Nachfrage auch so direkt mitteilen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon schreibst scheint ihr der Respekt vor dir als Mann und deinen Leistungen zu fehlen. Du hast Sachen genannt die sie kritisiert aber welche Sachen machst du die sie feiert? Was sagt sie zur Ausbildung und deinem Lebenswandel? Dass musst du dich mal fragen... Was andere hier schreiben von wegen wieso bindest du es ihr auf etc... wieso sollte er nicht, ne Mahnung oder was weiss ich fürn scheiss bringt ein Girl bei stabilem Frame von ihm nicht dazu ihn oder seine Familie zu beleidigen. Hätte sowas zwar auch nicht gleich meinem Mädchen erzählt haha, aber sorry - da sucht ihr den Lösungsansatz an der falschen Stelle! anz im allgemeinen kann ich jedenfalls sagen dass ich sowas noch nie erlebt habe, denke dass hat auch einfach was mit Selektion zu tuhn. Wie auch immer, änder was...zeig ihr dass sie ihre Schnauze zu halten hat, selbst wenn du mal ne Mahnung kriegst. freeze sie, fick sie richtig durch oder es geht so weiter, wenn du dass nicht hinkriegst dann lieber abschießen.

meine Stichworte: Innergame - Betaisierung – Betablocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.