Ich will kein Nice Guy werden - muss ich ein Boot Camp machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;-)

Ich würde mich als ein Netten lustigen Typen bezeichnen, der fast alles mittmacht und einigermaßen Spaß am leben hat.

Bei meinen Hobbys bin ich auch Erfolgreich und kann da auch gut Kontakte knüpfen.

Genauso ist es in Praktika, Probearbeiten und Schule. Dort bin ich Offen und versteh mich mit jedem gut.

Aber es braucht seine gewisse Zeit. Zum Beispiel, wenn ich in eine neue Klasse komme bin ich erst nicht so offen. Später wohl.

Mit Bekannten Reden scheiße machen ist auch kein Problem.

Aber wenn es um Frauen geht, dann bin ich der Versager.. Manchmal frage ich mich auch, dass ich keine brauche. Ich bin 18 Jahre alt.

Ich kann auch mit Frauen reden, die ich schon länger kenne. Blos halt nicht neue. Das ist zum verfluchen. Ich will nicht zum Nice Guy werden.

Muss ich wirklich dieses Boot Camp durchführen um Erfolgreich zu werden? Ich merke immer mehr, dass ich zum Nice Guy werde. Leider wohne ich in einer Kleinenstadt mit 30.000 Einwohnern wo ich schlecht so ein Boot Camp durchführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wohne ich in einer Kleinenstadt mit 30.000 Einwohnern wo ich schlecht so ein Boot Camp durchführen kann.

Schlechter Limiting Belief. Natürlich kannst du - wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu denken dass das Bootcamp jetzt mit einen Schnipp dein Leben ändert bringt nur Entäuschungen, aber wenn du dich ohne klare Aufgabenstellungen nicht aufraffen kannst wird es dir helfen.

30k sind genug um 50 hi's zu verteilen oder smalltalk zu führen, für die späteren Aufgaben musst du dann halt mal in größere Städte fahren wenn deine Stadt dir solche locations nicht bietet.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.000 EInwohner sei Froh-

Ich wohn in einer 10.000 Einwohner Stadt/Dorf.

Aber davon mal abgesehen vielleicht liegt es daran das in deinem Ort jeder jeden kenn und du ebend dein Ruf weg hast als Nice Guy.

Bei mir war es ähnlich bloss nicht als Nice Guy.(;

Schnapp dir ein Freund, fahrt mal in einer Großstadt und betreibt dort mal "PickUp".

Wenn davon keine Ahnung hast würde Ich dir eher Lektüre vorschlagen als das Boot Camp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

30k... Ich wohne in einer 4300 einwohner Dorf. Bei 30K kannste sogar 500 leuten hi sagen. Und ich bezweifle das dich da jeder kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach langsam und locker anfangen. Das ganze ist ein Prozess der wahrscheinlich einige Jahre in Anspruch nehmen wird, also erstmal nicht zu viel erwarten!

Wenn du dranbleibst wird es keine andere Möglichkeit geben, dass du dich zum Positiven entwickelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michael, schreib mir mal per PN wo du wohnst, wenn es in meiner Nähe ist gehen wir mal zusammen n paar Mädels ansprechen ;-)

Keine Sorge, wenn man erst mal 100 Frauen angessprochen hat, dann wird einen Frau 101 nicht mehr so aus der Fassung bringen. Der Weg bis dahin ist hart aber aufregend :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat für einen Newbie durchaus Vorteile ein Bootcamp zu machen.

- Du wirst in Situationen reingepusht, in welche Du Dich alleine nie getraut hättest.

- Du hast einen Ansprechspartner / Mentor, der Dir zusieht und Deine Fehler erkennen und Dir aufzeigen kann.

- Das wahrscheinlich Wichtigste: Motivation. Du siehst, was alles möglich ist. Und das bleibt unterbewusst hängen und arbeitet in Dir.

Natürlich geht das Gefühl/Hoch, dass Du während des Coachings kriegst, nach ein paar Tagen weg. Aber Du hattest es schonmal und weißt wohin Du willst. Du fängst bei 0 an, wirst während des Couchings auf 10 hochgepusht und ein paar Tage danach fällst Du auf 3 zurück. Bleibst aber dort. 3>0

Meine Empfehlung, nimm ein Bootcamp mit hohem Praxisbezug.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein Bootcamp.

Folge dem Bootcamp von liefner:

jeden Tag mindestens 1 Approach. Das war's. In 3 Jahren hast du mehrere Frauen gleichzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Überschrift macht keinen Sinn. Der Nice Guy hat nichts mit einem Boot Camp zu tun. Wenn du vor Fremdem gar kein Wort raus bringst, musst du aufgabenmäßig über dieses dahingeleitet werden.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Überlege dir stattdessen wer du bist und was du willst und nimm dir diese Freiheiten. Nutze jedes Set, welches möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich musst du nicht das Bootcamp durchführen, um kein Nice Guy zu werden. Aber wenn dein Problem ist, dass du dich mit fremden Frauen nicht entspannt unterhalten kannst, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass die Situation für dich zu ungewohnt ist. Vor allem, da du ja mit Bekannten diese Probleme nicht hast. Das einzige, was dagegen hilft, ist, dass du dich an solche Situationen gewöhnst.

Wie du das machst, musst du selber wissen. Ein Bootcamp bietet höchstens einen Leitfaden, der dir helfen kann, dich bei deiner Entwicklung Schritt für Schritt daran entlang zu hangeln. Wenn du das nicht nötig hast – Umso besser. Aber sich konkrete Aufgaben zu stellen, kann sehr hilfreich sein um sich zu motivieren, tatsächlich aktiv zu werden.

Und natürlich bietet eine Großstadt mehr Möglichkeiten, um mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Aber ich sehe keinen Grund, warum Hi's verteilen und Smalltalk halten nicht auch in einer kleinen Stadt funktionieren soll. Ich würde sogar vermuten, dass das da eher noch einfacher ist, weil es noch normaler ist, dass man sich auf der Straße grüßt und jeder weiß, dass man sich mit Sicherheit über ein paar Ecken sowieso irgendwie kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.