Eine Freundin lädt mich in neue Stadt ein - "denk dran, sofa!"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wir sind beide 24, sie is HB8, und wir kennen uns ein Jahr bereits... hatten mehrere treffen, in denen wir uns gut verstanden haben. war anfangs hinter hier her, habe meiner meinung nach das eskalationsfenster nich genutzt (und sie war vergeben und ich am anfang meiner PU zeit) und naja habe sie dann zu ner LJBF Frau gemacht und mir bei ihr u.a. tipps für meine diversen anderen flirts geholt. habe bei ihr das durchaus solide image eines typen der viele frauen hat und haben kann, ohne aber abgehoben, stumpf oder iwie arrogant zu sein... hatte mit ihr in dieser zeit auch mehrere "datemäßige" treffen, in denen ich den friendship status aber nich verlassen wollte. schreiben uns regelmäßig bei FB und whazzap, wo ich ihr aus meinem date leben erzähle meist, und sie erzählt auch n bisschen von ihrem. wobei meine frauengeschichten deutlich mehr ausmachen.

Problem: Ihr Freund war für ein halbes jahr nich da, und hat während dessen mit ihr schluss gemacht, sie hängt noch an ihm, ist aber auch sauer über den bruch etc und dated schon andere typen ohne dass da aber groß ausser nem KC was laufen würde.

Sie hat mich jetzt eingeladen bald in ihre neue stadt zu kommen (3h) und dann zsm auf konzert, und am nächsten tag auf ne wg party etc, und da hab ich natürlich zugesagt und sie schrieb dann den zusatz "aber nur sofa!" was ich mit C&F "ich weiß doch dass du kein sofa im zimmer stehen hast! :D" versucht hab zu kontern, worauf sie zwar lachte aber mich korrigierte. ich meinte wir sprechen da im nächsten monat drüber wenn der termin näher rückt.

Frage:

Wie seht ihr die Sache? Einfacher shittest? Sie ist/war durchaus mal attracted zu mir, und jetzt is da halt die sache mit ihrem ex der in paar wochen wiederkommt um sie zu treffen, und der andere mit dem sie mal auf ner party rumgemacht hat. sie hat mir das ja alles relativ offen gesagt, und auch dass sie auch mal gerne wieder vögeln würde wenn sie sich meine stories so anhört ^^

Wie soll ich mich bei dem treffen verhalten, bzw im vorfeld?

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus "aber nur Sofa" lässt sich soviel machen. Einfach offenlassen und wenn die Zeit kommt, die Anspielung nutzen und lauter sinnlose Dinge von sich geben. Ansonsten natärlich starken Frame zulegen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber nur Sofa" heißt nicht, dass sie nich bei Dir pennen will ;) Wenn das Game nicht aggressiv ist und viel Comfort untermalt wird, sollte man etwas darauß machen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schrieb dann den zusatz "aber nur sofa!"

Shit Test ignorieren & eskalieren dann hat sich die Sache.

Auf gefühlsmäßiges Gequatsche wird nicht eingegangen.

Bei LMR --> freeze out und zeigen, dass du es ( Sex ) nicht nötig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie denkt schon an Sex mit dir....

...möchte die Verantwortung aber nicht übernehmen. Glücklicherweise kann man auch auf Sofas Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute vielen Dank! :) hab in der letzten zeit auch verstärkt mit ihr telefoniert (allerdings über ein völlig anderes thema)

Ich werd mich nochma melden wenns was neues gibt, bzw einen FR nachreichen wenn gewünscht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.