31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ein Bischen freie Assoziation hier im Thread, oder?

Bin mir auch nicht ganz sicher, wieviel vom OP jetzt ernst oder ironisch gemeint ist.

alles, was ich hier schreibe ist richtig und wahr!

Der Te ist unantastbar und darf 24/7 blöden müll quasseln weil er enigma kennt!

außerdem isser autist und kann nichts dafür.

quoted for truth!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich kenne da jemanden, quasi der kollege meines vaters an der uni, und dessen zimmernachbars Sohn hatte genau das gegenteilige problem.

Er wollte sich gerne wieder versucht fühlen, seine libido war aber einfach.... TOT.

Ich erspare weitere deteils und komme zum kern.

Sein "Sakral-Chakra" lief nicht korrekt. Nachdem er das in den grif bekommen hatte fluppte alles wieder wunder bar. Er fand frauen anziehen, und die ihn um so mehr.....

Dann wäre für dich der korrekte umkehr schuluss, verstümmel dein Sakral chakra und du bist die phöse versuchung los

(Ehrlich, er hat nichtmals in entferntesten daran gedacht sein lümmel mal irgendwo reinstecken zu wollen. Nur noch normale menschen um ihn herrum, keine Männer und frauen mehr, nur noch Menschen).

Allerdings rate ich dir dringend davon ab, weil auch sehr sehr viele andere berreiche vom Sakral Chakra betroffen sind (kreativität, man findet nur noch schwer in den "flow". etc. etc.)

Wie das wort "Sakral-Chakra" schon vermuten lässt, müsstest du dich zur erforschung von eben diesem, auch mal über die bücher mit den einzemtierten Regeln unserer sogenannten Gesellschaft erheben... ;)

Quasi mal wertungsfrei über den Tellerrand schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte wissen, zwischen karlo und mir läuft seit jahren ein fachlicher diskurs zum thema autismus.

der sieht im wesentlichen so aus, dass ich ihm regelmäßig sag: karlo, einen scheiß bist du asperger.

und dann sagt karlo: binnich wohl.

und dann sag ich: biste nich.

manchmal sag ich aber auch: karlo, du bist einfach nur auf viel zu vielen drogen.

und dann sagt plötzlich karlo: binnich nich.

und dann sag plötzlich ich: biste wohl.

und so interessant ist das ungelogen jedes mal!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich habe die maximalanzahl für positive bewertungen heute erreicht!"...

man sollte wissen, zwischen karlo und mir läuft seit jahren ein fachlicher diskurs zum thema autismus.

der sieht im wesentlichen so aus, dass ich ihm regelmäßig sag: karlo, einen scheiß bist du asperger.

und dann sagt karlo: binnich wohl.

und dann sag ich: biste nich.

manchmal sag ich aber auch: karlo, du bist einfach nur auf viel zu vielen drogen.

und dann sagt plötzlich karlo: binnich nich.

und dann sag plötzlich ich: biste wohl.

und so interessant ist das ungelogen jedes mal!

ja, das trifft den nagel ziemlich auf den kopf...

Mag Elvira Muchitsch, die führende Asperger-Expertin in Österreich ist aber auch der meinung, dass ich Asperger bin! :-p

EDIT: meine heisse nachbarin und ich sind leider zu der übereinkunft gekommen, dass zwischen uns nie was sexuelles laufen wird, weil sie ausschließlich auf dominante männer steht... :-(

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd's ja öffentlich posten, aber leider gibt es diese stundensperre für neue mitglieder...

du scheinst mich missverstanden zu haben: ich bin nicht auf partnersuche, vielmehr suche ich nach möglichkeiten, mir meine sexualität abzugewöhnen. ich will tipps, was ich gegen die pöhse versuchung und die schmutzigen gedanken tun kann...!

Mit dieser Fragestellung bist du meiner Meinung nach im falschen Forum. Hier haben eigentlich alle genau gegenteilige Absichten :rolleyes:

hallo Mila Superstar,

ich bin mir nicht sicher... ;-)

mfg Karlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.