Streetgame: Keine Erfolge

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich mach jetzt schon so 3 Monate Streetgame. Und kann so 1 Monat mit Frauen reden, ohne übertrieben Angst zu haben. Aber ich hab einfach keine Erfolge.

Auch wenn ich Nummern kriege, geht keiner ran, sie sind falsch, sie rufen nicht zurück.

Die Frauen haben auch einfach keine Lust, bei mir zu stehen und zu reden. Ich muss immer sowas sagen wie "Warte noch, nur kurz" ect. Sie wollen immer gleich weiter. Sie sagen sie haben nen Freund, oder sie müssen weiter. Obwohl sie z.B. Shoppen sind und garnirgendwo hinmüssen.

Ich mach auch viele 2er, 3er Sets ect. Hab bis jetzt nie unterschieden zwischen 2er, 3er Sets ect. Gibts da nen grossen Unterschied?

Approachen tu ich auf alle Arten die man denken kann. Gleich beim kreuzen des Weges, manchmal lass ich sie vorbei und geh dann nach. Manchmal wenn eine vor mir läuft, geh ich nach ner weile hin. Ich mach aber immer direkt. Ich lächel auch. Ich stoppe die Frau erst. Viele bleiben auch stehen.

Was ist los bei mir? Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Ich les manchmal so Leitfäden, man muss erst das sagen, dann das, dann denk ich, okay ich mach das jetzt so, aber dann denk ich, wenn ich draussen bin, nee, das kommt doch total unauthentisch.

Ist es normal, das die Frauen immer sagen, ich muss weiter ect? Ich hab nen Freund. Was soll ich nur tun? Ich will mal ein Date haben!!

PS: Indirekt werd ich niemals probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach zwar kein Streetgame aber nachdem was du schilderst ist es nicht grossartig anders als andere Games. Frauen sagen fast immer das sie weiter müssen oder das sie einen Freund haben etc. In dem Moment weiss man als PUA oftmals nicht weiter und man stockt.

Wenn man bei der ersten Begegnung keinen guten Eindruck hinterlaesst, dann hat man bei der Frau kein Interesse gezeugt, es ist einfach zu schwer dann im Laufe des Gespraeches die Kurve zu kratzen, man verhaettert sich dann meisst immer mehr.

Ich bin mir ziemlich sicher das es damit zu tun hat was man wie zu sagen hat. Ich sehe andere Leute wie die Openen und es ist nicht grossartig anders als ich es tue, jedoch auf eine andere Art und Weise und die Frau ist beeindruckt. Selbiges tue ich und die Weiber fühlen sich gelangweilt (oder vielleicht denk ich das auch nur?! Aber der Gedanke allein reicht schon um Langeweile zu erzeugen).

Da du bereits im Streetgame ansprechen kannst, würde ich folgendes machen. Angagier einen Kumpel der die Situation von weitem filmt, dann versteck noch ein Mikro bei dir am Kragen. Zuhause kannst du dir die Videos wo du abkackst in Ruhe reinziehen und du lernst aus deinen Fehlern. Bin mir sicher das du dann selbst über dich den kopf schüttelst und es beim naechsten mal besser machst.

Wenn du solche Videos hast würde ich die auch gern sehen. Befinde mich zur Zeit in einer aehnlichen Situation nur kann ich nicht filmen da ich nicht auf Game suche bin, sondern abwarte was von alleine kommt.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Indirekt werd ich niemals probieren.

Das finde ich ist ein Fehler. Mach einfach einen kurzen Test bevor du entscheidest ob direkt oder indirekt.

Wenn du sie mit einem freundlichen "hey" oder "hallo" öffnest, achte auf ihre Reaktion. Lächelt sie und strahlt sie dich an kannst du ruhig direkt machen, ist die Reaktion nicht so positiv versuch es mit indirekt. Du kannst ja immer noch innerhalb kürzester Zeit die Wahrheit sagen wieso du sie angehalten hast, manche Mädchen brauchen einfach bisschen Zeit um mit der Situation klar zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Schwer einzuschätzen was du genau falsch machst ohne dich live zu sehen, aber ja es ist normal, dass sie sagen ich muss weiter oder habe einen Freund. Ich vermute du bist nach dem openen zu passiv und erwartest oder besser gesagt wartest auf eine Reaktion von ihr, du musst aber direkt nachlegen weiter führen gib ihr keine Zeit dich abzuwimmeln. Versuchs mal so beim nächsten mal: (das openen bekommt du ja anscheinend schon gut hin sie bleiben stehen und hören zu was du zu sagen hast ) Also nach dem openen kannst du z.b. ihr in die Augen schauen lächeln deine Hand hinreichen und dich vorstellen wichtig rede klar deutlich hörbar laut und nicht zögerlich sondern konsequent. Du wirst einen unterschied merken wenn du meine Tipps befolgst versuch es einfach mal :)

und danach immer so weiter wen du das drauf hast den nächsten Schritt und gut das du soviel Praxis hast ratsam ist es nun auch etwas Theorie zu schlucken um danach zu schauen was du besser machen kansnt und was du falsch machst einfach nicht aufgeben und immer verschiedene Sachen ausprobieren viel Glück !!

p.s. du sagst die haben keine lust mit dir zu reden woher weißt du das ? hast du den lust mit ihnen zu reden ?

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst du aus?

PS: Indirekt werd ich niemals probieren.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es liegt an Deiner Körpersprache. Einfach aus dem Grund, weil Du nichts dazu geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schonmal stark das du auf 2er oder 3er Sets los ziehst kannst es ja auchmal bei Einzel Sets versuchen vielleicht ist die Hemmschwelle dann bei denen geringer sich mit dir zu unterhalten oder versuch bei 2er Sets direkt ein "Jetz bring ich dich bestimmt in eine peinliche Situation vor deiner Freundin blabla.."

Wär so meine Idee noch also "hey hab dich gesehen, find dich sympathisch...ich Bin XY und du ?" dann der oben genannte Satz gleich der Freundin vorstellen und schon wirkt das ganze freundlicher , find 2 und 3er sets allein wirklich schwierig glaub da ist die Quote auf Erfolg auch ziemlich niedrig ausser man bringt es wirklich Charmant rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es liegt an Deiner Körpersprache. Einfach aus dem Grund, weil Du nichts dazu geschrieben hast.

Genau, das habe ich mir auch gedacht.

Habe viele PUAs kennengelernt, die einfach viiiiieeel zu verspannt sind, als das Frau sich treffen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch gern wissen. Ich lehn mich immer etwas zurück. Dann tu ich viel gestikulieren ect. Wenn ich gut drauf bin bin ich mehr so High Energy dann geh ich auch ab. Aber wenn ich verklemmt bin eher nicht. Dann krieg ich auch nix hin.

Ich seh schon ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon ziemlich gut aus.

Ist zwar von Vorteil, aber es ist wichtiger für Frauen wenn der Mann approachen kann. Aber das lernen wir ja alle noch.

Beim openen habe ich etwas Abstand und ich stehe meisst da ohne grossartigen Bewegungen. Ich schaue den Frauen jedoch tief in die Augen beim Reden. Manchmal glaube ich das das so wie ich vor ihr stehe, furchteinlösend ist für die Frau, hab naemlich auch etwas Body...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Vielleich gehst du einfach für die Nummer zu der Frau und nicht um die Frau kennenzulernen.

Sie fühlt sich dann quasi "benutzt". Bei manchen wirkt das so als ob sie nicht die Frau kennen lernen wollen

sondern nur die Nummer für die Bestätigung holen, da verlieren sie natürlich das Interesse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok und wie soll man bitte beim Openen mit dem Körper sprechen, so dass HB attracted ist?

Offene, entspannte, selbstbewusste Körperhaltung. Wenn du dir darunter gar nichts vorstellen kannst, würde ich dir empfehlen, dich mal grundlegend mit dem Thema Körpersprache zu befassen. Also auch nicht ausschließlich aus der Pick-Up-Perspektive.

Dann tu ich viel gestikulieren ect. Wenn ich gut drauf bin bin ich mehr so High Energy dann geh ich auch ab.

„High Energy“ – So wie ein Flummi? Du solltest nicht zu aufgedreht rüber kommen, gerade tagsüber. Sonst fühlen sich andere Menschen schnell verarscht, oder fragen sich ob du auf Drogen bist. Probier doch mal, das ein bisschen herunterzufahren und ruhiger und gelassener zu wirken. Das Resultat würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses ganze Theorie Zeug kenn ich kaum.

Fantastisch.

Fährst Du auch Auto ohne die Straßenverkehrsschilder zu kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Tipp dazu: Stell dich mal in ner ruhigen Minute, wo du alleine bist vor den Spiegel und "approache" dich mal selber. Dazu sei dann 120% ehrlich mit dir selbst. Fühlst du dich super dabei? Findest du dass du gut aussiehst? Ist deine Körpersprache top? Sprichst du in einem nicht zu aufdränglichen, aber nicht zu schüchternen Tonfall?

Das ganze kannst du dann auch mal aufnehmen. Zuhause ist das easy, Infield brauchst du immer jemanden. Vergleiche die Resultate mal mit jemandem von dem du viel hälst und der "erfolgreich" ist. Ich denke du wirst so alleine auf die Punkte kommen, die dir wohl fehlen.

Und selbst wenn nicht, dann kannst du mal ne Frau fragen, dass sie dir 120% ehrlich sagen soll, wieso gerade nicht. Letzteres ist aber die Hardcore-Variante (die du mit vielem Ansprechen wahrscheinlich sogar auch drauf hast), du kommst aber auch selber drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.