Woran erkennt man, dass man gut aussieht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wo ich mit meinem Aussehen stehe, aber das soll auch egal sein. Ich hab schon genug Komplimente bekommen etc., aber ich bin nicht der Fotomodeltyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solang der Spiegel nicht springt ist alles gut :D

ps: mal sehen wie lange der Thread auf bleibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönheit liegt im Auge des Betrachters..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Penis.

Ist er krumm, bist du dumm.

Ist er gerade, hast du ne tolle Banane.

Ist er klein, so musst du weinen.

Ist er groß, so mag es der Frauen Schoß.

Ist er riesig, so verspritzt du wohlige Wonnen der Lust und Kaskaden von Orgasmen mit deinem Liebesrüssel der Ästhetik und gibst den Menschen damit Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Hast du Tripper, bist du Stripper.

PS: Ich habe einen riesigen Penis. Thihihi.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiegel soll helfen.

Oder poste doch einfach mal ein Foto und lass uns abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

poste doch einfach mal ein Foto und lass uns abstimmen.

:good:

Ich kann dir die Meinungen auch Userbezogen schon verraten, bevor du dein Foto gepostet hast. In 90% der Fälle wirst du eine weinerliche Pussy sein, die vom Geld ihrer Eltern lebt, so oder so keinen Plan von Mode hat und das merkt man daran, dass du zu wenig trainierst weil du den falschen Spiegel im Wohnzimmer hast.

Die restlichen 10% sind BACK TO TOPIC!!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen zwischen ca. 16-25 drehen sich nach dir um und tuscheln verlegen oder kichern gut hörbar, wenn sie in größeren Gruppen sind und du an ihnen vorbeiläufst, ohne sie sonderlich zu beachten (wichtig, sonst trauen sie sich oft nicht, weil sie wissen, dass du ihr Getuschel hören könntest). Frauen lächeln auffällig oft in deiner Nähe, auch wenn du totmüde respektive noch besoffen vom Vorabend bist, ergo die Mimik einer verwesenden Mumie mitbringst und noch kein Wort ausgekotzt hast

Je größer die Frauengruppe, desto mutiger die Frauen und desto höher die Wahrscheinlichkeit, ein entsprechendes Kompliment (Der ist/war heiß/scharf/süß/geil bzw. der sah gut/heiß/süß/scharf/geil aus - die häufigsten Aussagen) mitzubekommen.

Hab früher in meiner Heimat (Tschechien) amateurmäßig gemodelt, spreche also aus Erfahrung.

Man muss aber trotzdem die Eier auspacken und wie eine sexuelle Urgewalt über die interessierten Frauen hereinbrechen WOLLEN. Eine sexuelle Urgewalt, die sich geraaaaaaaade so kontrollieren kann, während sie in sauberem Hochdeutsch über intelligente Themen debattiert. So mach ich's, und meine Beute, scharfe Studentinnenschnitten, springt freiwillig in meinen Jagdspieß.

Sex bis zur Schwanzfäule, wenn man einmal den Dreh raus hat UND auf Kurzaffären und ONS abfährt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bringt dir es zu wissen? Willst du dein Game dann auf Frauen in deinem HB-Bereich beschränken? 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.