2 Fragen zu problematischen Punkten in meinem Game

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben:

-Wenn man mit einem Mädchen bereits rummacht und sie von einem angezogen ist, wie bekommt man sie auf ein Klo? (Wohnung geht nicht)

-Und wo kann man ohne Zeitdruck am besten Frauen ansprechen? (etwa 17) meine Ansprechangst habe ich in den letzten Monaten verloren aber ich finde keine die mich vom Aussehen wirklich interessieren.

Danke schonmal ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie auch so um die 16-17? Meinst du sie will ihr erstes Mal auf nem Klo erleben? Hat keiner von euch mal für 3 Stunden ne sturmfreie Bude? Dann frag nen Kumpel oder nen Verwandten oder ähnliches. Man oh Man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mama, Papa, das ist meine Neue. Wir werden jetzt wie die wilden Karnickel rummachen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr zu sehen."

Ohne Zeitdruck mit 17 Frauen ansprechen? Kommt ganz drauf an wie du Zeitdruck definierst:

- Schulbus,

- Pausenhof ("Große Mittagspause")

- Einkaufszentrum

Sprich einfach Frauen an, wenn DU Lust dazu hast. Wenn die Damen keine Zeit/Interesse haben, werden sie es dir schon sagen.

bearbeitet von Moubledint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn man mit einem Mädchen bereits rummacht und sie von einem angezogen ist, wie bekommt man sie auf ein Klo? (Wohnung geht nicht)

An die Hand nehmen, und sie mit aufs Klo nehmen. Aber bereite dich schon mal auf den Fall vor, dass sie das abblockt. Nicht für alle Mädels ist die Vorstellung in einer beengten, keimbelasteten Toilettenkabine Sex zu haben so anturnend.

Wenn weder sie noch du verständnisvolle Eltern und auch niemals wenigstens für ein paar Stunden sturmfrei haben, solltest du dir trotzdem noch andere Alternativen überlegen.

-Und wo kann man ohne Zeitdruck am besten Frauen ansprechen? (etwa 17) meine Ansprechangst habe ich in den letzten Monaten verloren aber ich finde keine die mich vom Aussehen wirklich interessieren.

Ich nehme mal an, du sprichst von 17-jährigen Frauen und nicht von 17 Frauen ;)

Überlege dir, wo deine Zielgruppe ihre Freizeit verbringt. Spontan fallen mir da aus der Erinnerung Fußgängerzonen und Einkaufszentren, Konzerte, katholische Mädchengymnasien, … ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine 17 - jährige :D ich könnte sehr selten zuhause, dass kommt auf das Mädchen an ob sie dann auch die Zeit hat - meine letzte hatte das nicht. Ich suche Mädchen langen Haaren, dünn, elfenförmiges Gesicht (keine spitzen Ohren) etwa 1,60 - 1,80 groß, zwischen 16 - 23 und HSE - HD des submissiven Typs. Deswegen habe ich keine Ahnung wo ich suchen sollte, aber ich schätze Bücherei fällt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nie beobachtet wie liebevoll eine Bücherraupe die Seiten eines Kochbuchs umblättert während der Deckenventilator ein wenig Luft durch ihre naturblonden Locken weht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Tut mir leid, ich halte deinen Thread für eine Verarschung (auch als Troll bekannt) und werde ihn erstmal schließen. Bitte lies dich ein, stell anständige Fragen nachdem du dein Hirn benützt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben:

-Wenn man mit einem Mädchen bereits rummacht und sie von einem angezogen ist, wie bekommt man sie auf ein Klo? (Wohnung geht nicht)

Du musst es einfach vorschlagen. "Lass uns aufs Klo" und dann mitziehen.

Oder du lässt das Klo weg. "Komm mit" und ihre Hand nehmen.

-Und wo kann man ohne Zeitdruck am besten Frauen ansprechen? (etwa 17) meine Ansprechangst habe ich in den letzten Monaten verloren aber ich finde keine die mich vom Aussehen wirklich interessieren.

Disco.

In der Stadt, wenn sie rumshoppt.

Aber letztendlich kann es überall Zeitdruck geben.

Danke schonmal ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Treffen hatte ich das Problem das sie immer gefragt hat:"Wo gehen wir den hin?" nach den ersten paar mal fragen sind mir die c&f Sprüche ausgegangen. (dabei hab ich da nur nach einem ruhigen Ort gesucht wo ich erstmal mit ihr sitzten kann um sie zu küssen und so weiter...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Tut mir leid, ich halte deinen Thread für eine Verarschung (auch als Troll bekannt) und werde ihn erstmal schließen. Bitte lies dich ein, stell anständige Fragen nachdem du dein Hirn benützt hast.

Oh, war der falsche Bereich. Tut leid, ich wollte Chaotin nicht ins Handwerk pfuschen. Hier bin ich nicht zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Treffen hatte ich das Problem das sie immer gefragt hat:"Wo gehen wir den hin?" nach den ersten paar mal fragen sind mir die c&f Sprüche ausgegangen. (dabei hab ich da nur nach einem ruhigen Ort gesucht wo ich erstmal mit ihr sitzten kann um sie zu küssen und so weiter...)

Für's nächste Mal: Mach dir vorher darüber Gedanken (und es gibt dafür definitiv bessere Orte als ein Klo). Ansonsten noch: Übertreib's nicht zu sehr mit dem C&F. Entweder „lass dich einfach überraschen!“ oder schlicht die Wahrheit ist gelegentlich viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ort hatte sie selbst vorgeschlagen. Nach anderen Orten suche ich noch aber ich find keine, Wohnung ist nur selten möglich - mit ihr zB überhaupt nicht. Aber ich finde deinen Vorschlag ihr die Wahrheit zu sagen am wirklich sinnvollsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.