Der Pflegeplan für Männer

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ein oder andere Frau hat zwar schon einmal etwas skeptisch geguckt, wenn das zum Thema wurde.

Weils ihr zu viel war?

Frauen sind komisch.

Ich mag wirklich keine Männer die länger im Bad brauchen als ich.

Wie gesagt, wirklich negativ hat noch keine reagiert. Eher - sagen wir mal - verwundert. Viele meiner Jungs sind auch eher der Typ "Duschen/Deo und das reicht". Ich mach das halt nicht, um den Frauen zu gefallen, sondern für mich. Ich fühl mich dann wohler. Selbiges erwarte ich auch von der Frau - mindestens. Aber idR ist das eher noch mehr - 100 verschiedene Peelings, Anti-Aging-Creme/Konzentrate, Waxing Studios etc.

PS: Das morgendliche Prozedere dauert - je nach Motivation - 30-45 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja als Parfum nehme ich immer den Klassiker CK one ;)

Der dürfte ich denke ich mal nach Jahren noch immer gefragt sein,der Clavin Klein ;) bei den HBs

bearbeitet von saltn85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das morgendliche Prozedere dauert - je nach Motivation - 30-45 Minuten.

Puhhh, krass!! Wenn ich das lese fühle ich mich wie ein Waldschrad... Zum Glück sehe ich nicht aus wie einer!

PS. Mein Morgenprogramm = Zähne putzen, kaltes Wasser ins Gesicht, Tagescreme :pardon:, Haare, fertig! Aller höchstens 5-10min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi habe zur zeit das Pflegeproblem das ich durch Kraftraining an meinen Händen unter jeden Finger Hornhaut habe

jetzt gibt es ja die Möglichkeit das abzuraspeln was aber zeit kostet vor allen ich pumpe jeden 2 tag

gibts da ne creme /Säure die man draufmacht und sich die Hornhaut leicht ablösen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mich verarschen!!

Die selbstverständlichsten Dinge (Duschen, zähneputzen) als Pflegeprogramm zu bezeichnen?

Zu einem solchen Programm gehört m.E. (chronnologisch, beginnend morgens):

- eine vitalisierende Tagescreme mit einem minimalen Sinnenschutzfaktor (ist in fast allen Standardmäßig enthalten, meist mit Schutzfaktor 15, weil UV Strahlung die Haut schneller altern lässt), die der Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet (und somit spannkraft).

- Ein Augenroll on um evtl. Müdigkeitserscheinungen (Augenringe, Tränensäcke) entgegenzuwirken

-Davor, idealerweise ein Gesichtstonic, welches dazu führt, dass die Tagescreme besser aufgenommen wird

- mind. einmal die Woche ein Gesichtspeeling

- mind. einmal die Woche eine vitalisierende anti Aging Gesichtsmaske

- Abends: Gesicht mit einer ( je nach Hauttyp) Washlotion gründlich reinigen. Wieder das Tonic auftragen und einziehen lassen. Danach eine Nachtcreme auftragen, die idealerweise beruhigend und Hautentspannend wirkt

-Bei allen Cremes ist auf Silikonfreiheit zu achten, weswegen ich die (leider teureren) Bio Produkte bevorzuge.

Kannst du vlt die Cremes & Produkte nennen, die du verwendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ein mittel haben um die hornhaut an die Händen zu entfernen!!

Was machste denn mit Deinen Händen? Die entsteht ja nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

41hwTNGNfDL._SL500_AA300_.jpg

Die Füße auf der Packung kannst Du ignorieren, es liegt einfach in der Natur der Dinge dass da mehr Hornhaut ist.

Schau aber dass die Creme nur auf die verhornten Bereiche kommt, nicht auf die normale Haut, 10% Salicylvaseline ist schon ein Wort.

Trägst du Handschuhe beim Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde im Sportbereich schon öfter durchgekaut.

-Bimsstein

-lernen Richtig zu greifen

-Magnesia

-Handschuhe sind keine wirkliche Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalgewicht (z. B. 180cm zwischen 75kg- 80kg was darüber hinaus oder darunter ist einfach eklig)

Lüge. Und das mit den Fußhaaren finde ich auch maßlos übertrieben. Hab richtig schöne Hobbitfüße. Allerdings hatte auch noch keine Frau meine behaarten Zehen im Mund. Wenn ich das mal gern hätte, werd ich um die Rasur wohl nicht drum rum kommen.

Abgesehen vom Standardprogramm muss ich meine Ellenbogen gelegentlich eincremen, weil die extrem trocken sind. Ist anscheinend auch bei vielen Menschen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.