"Ich geh wieder zu meinen Freundinnen"-bin ratlos!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

ich möchte euch von meinem elementaren Problem berichten, welches mir beim Club-Game immer wieder passiert, doch als Beispiel nehme ich das letzte Wochenende,wo ich mit Kommiltonen auf einer Uni-Fete war:

Die Party war gut besucht und die Stimmung war hevorragend, so dass ich zuerst auf die Tanzfläche gehüpft bin, um die Sau rauszulassen. Nach und nach kamen andere Leute hinzu, die ich noch aus die Schule kannte und dabei ist mir die rothaarige Schönheit, die mit nem Kollegen zusammenstudiert aufgefallen und mich sofort in ihrem Bann hatte. Ich habe sie sofort approacht, sie an der Hand genommen und habe sie von der Truppe weggeführt bzw getanzt.

Ich habe unglaublich viel Kino gefahren, hand an der hüfte, hab ihre hand gehalten, was sie ebenfalls erwiederte. Doch urplötzlich meinte sie dann: Ne, ich möchte zu meinen freundinnen zurück, wobei ich sie versucht irgendwie zurückzuhalten, allerdings wurd mir das nach ein paar sekunden dann zu blöd und hab se laufen lassen..

Das oben beschriebene Szenario ist mir in den letzten paar Monaten sehr oft passiert.

Was meint Ihr? Nächste Mal einfach eskalieren und zum Kuss ansetzen? Oder zu wenig rapport da? Bin wirklich ratlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannungsbogen überschritten, Eskalationsfenster verpasst, Rapportmangel - kann alles sein. Küss mal früher und bau Rapport ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Selbe ist mir am Donnerstag auch passiert, mir ist dann im nachhinein aufgefallen, dass es mir an Rapport mangelte. Versuche sie mal erst an einen etwas ruhigeren Ort zu isolieren und mehr Rapport aufzubauen. Ich werde es auf jedenfall so versuchen.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit ihr einen vernünftigen Satz gewechselt und sie mal gefragt was sie macht und wer sie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit der Ruhe. Bei Interesse werden sie es einrichten, dass ihr im laufe des Abends wieder über den Weg lauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles mögliche sein. Erfahrungsgemäss würd ich aber mal behaupten das dir Rapport fehlt.Aber bitte übertreibs nich, im Clubgame brauchst du Action.

Oder du hast dein Eskalationsfenster verpasst, merkst du daran wenn die Stimmung gnadenlos ins peinliche kippt.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie an der Hand genommen und habe sie von der Truppe weggeführt bzw getanzt.

Ich habe unglaublich viel Kino gefahren

Dein Kino war nicht kalibriert. Somit wirst du wie jeder andere Typ in der Disco als Grabscher abgestempelt und die Frau sucht das Weite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.