Hab eine Wunderschöne Frau kennengelernt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Spezialisten,

Werden es euch mit Stichpunkten erklären und dann dazu ein Frage so das es sehr Verstädnlich ist brauch nähmlich Drigend Hilfe.

-Habe Sie vor ca.2 Monaten kennen gelernt Ort: Fitness Center

-Waren mit der Gruppe alle man in einem Bar dort haben wir ca 2 Stunden geredet von Damals bis heute ALLES.. (obowhl wir uns nicht so viel kennen)

-dann kam natürlich schreiberrei hinhein über Facebook nicht über HANDY !

-habe bemerkt Sie ist die Richtige für mich es stimmt einfach alles Charakter her benhemen her alles...

-So jetzt haben wir bestimmt 2 Tage hintereinander geschrieben dann 2 Tage wieder nicht bis ICH ihr geschrieben habe...

-Dann eines Tages hab ich so versucht herauszufinden ob sie jemanden hat oder kennen lernt ! JA da ist ein Junge die Sie Sie grad kennelernt-

Sie meinte ist dein Landsmann also Türke und ist ein Junger Mann !

-So jetzt ist die Sache Sie lernt Sie grad jemand kennen wieso schreibst Sie so viel mit mir..???

-Dann habe ich Sie mal abgeholt sidn zusammen Fitness gegangen und haben geredet da hat sie mich Wirklich gefragt was Sie machen soll ob Sie den 1. Schritt wagen soll bei ihm hab Sie gestört angeschaut und hab gesagt NEIN warte ab bis er was macht wenn er nichts macht dann scheiss auf ihm :D dann wo ich Sie nach Hause gefahren habe hat sie als gmeint was bist du als Sternzeichen hab ich gesagt da hat sie gesagt ja passt doch auch sogar zu mir bin nähmlich Stier und so kram .

-Danach wo wir bei ihr waren hat Sie gezeigt wo Sie genau Wohnt Sogar ihr Auto gezeigt :D süsses kleines ding nebenbeimal ...

Jaaa und jetzt bin ich Schockiert und übelst verunsichert ! WER IST DIESER JUNGE MANN!

- jaaaaa HILFFFEEE HALT NEEE hab genug Kumpels gefragt die Dummste IDDEE War Füll Sie ab Schwänger Sie dann musst du Sie heiraten!

GRÜSSSE

LATURKEYYYY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vivalaturkey Dankeschön.

You made my day !

Also zu aller erst hör auf dich so auf sie zu versteifen, versteifen ist nie gut abgesehen von einer Versteifung in deinem Schritt.

Dann solltest du dich dringend einlesen und sie sobald wie möglich treffen, sorge dafür das sie dich attraktiv findet (stichwort Attraction, witterre die subtilsten Interesseanzeichen ) und eskalier verdammt nochmal !!! Was machst du denn die ganze Zeit ??? Du kennst sie doch schon 1 Monat, also mach dich verdammt noch mal ran.

Der andere Typ falls es ihn überhaupt gibt interessiert dich nen Scheiss ( Eifersucht lässt dich nur needy wirken)

In dem Sinne leg los

Schönes Wochenende

Flo1234

bearbeitet von Flo1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...

ich werde das kurz halten, Rest musst Du Dir selbst im Forum in den Basics herauslesen ok?

- Du musst mehr führen, mehr Dominanz. Alles klar? Nimm Dir was Du willst (aber gehe NUR soweit, wie SIE es erlaubt!).

- Laber mit ihr nicht stundenlang über Deine Probleme aus der Kindheit, willst ja nicht ihr bester schwuler Freund werden. Du willst der Mann sein, den sie liebt und respektiert.

- Kein Geschreibe über Facebook, tauscht die Nummern aus und mache ihr klar, dass Du nur mit einer Freundschaft nicht einverstanden bist.

- Wenn Du eine Frau gewinnen willst, musst Du jederzeit bereit sein, sie zu verlieren. Also gehe lieber aufs Risiko und zeige ein paar Eier, statt abzuwarten in der Angst, sie würde garnichts mehr mit Dir zu tun haben wollen, wenn Du Dich nicht wie ein dressiertes Hündchen benimmst, der sie nach Hause fährt und ihr die Cola bezahlt. KLAR? Sonst siehst Du zu, wie sie ein anderer Typ flachlegt und sie es Dir bei der nächsten Cola auf Deine Kosten mit Funken in den Augen erzählt.

Lass knacken

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter.... was geht bei dir? Warum fickst du deinen Kopf so wegen irgend einem Typen den sie kennen lernt?

Kardes du solltest mal ein bisschen chillen ist doch gar nichts passiert. Lies dich im Forum ein und wenn du sie haben willst verhalte dich dementsprechend. Bis jetzt hast du ja nix gemacht. Auf facebook schreiben zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott..... Wie alt bist du ?

es Tut mir leid aber Menschen kommen manchmal in einem Punkt das spielt das Gehirn nicht mehr mit und in diesen PUNKT BIN ICH GRAD hab nur ein ZIEL SIe zu bekommen glaub deswegen kam ich dir etwas zu jung aber bin echt Alt genug ;)

also Bitte nicht soo leute Runter Ziehen wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen dir ja zu helfen. Das ist nun mal Fakt. Ich hab nur ein Ziel: Sie zu bekommen. - OneItIs-Gefahr. Lies dich bitte ein.

Du suchst hier gerade die magische Pille, die sie dir verschafft. Und die gibt es leider nicht - nicht für dich, nicht für mich - für keinen.

Wir ziehen dich nicht runter, sondern wir sagen dir:

- Lies dich in's Forum ein, in die Basic-Beiträge. Ohne Standard-Wissen bringst du's nicht allzu weit.

- Fixiere dich nicht auf DIE EINE. Das ist die falsche Einstellung.

~ Viri.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.