Elefanten

325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

majestätische tiere..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig!

Hier mit königlichen Nachwuchs:

babar5.jpg

Für reuba ein Foto aus dem Jahre 1927 in Australien. Die hatten coole Hüte!

002+Fort+Street+schoolboys+being+shown+rabbit+fur+felt+hat-making,+1927++Sam+Hood.jpg

AFPGetty-517713872.jpg

Für BlauwiederOzean die Wilde Hufe:

75613__safe_rainbow-dash_image-macro_toy_g3_fail_seems-legit_bootleg_fakie_elephant_father-ted_my-lovely-horse.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Elefanten sind irgendwie komisch. Habe ich deswegen auch nie so gerne geschaut.

978-3-596-85239-0.287466.jpg

Schon dreimal sind die Susewinds in den letzten Jahren umgezogen – wegen Liliane. Denn Liliane, genannt Lilli, hat ein Geheimnis, das nur schwer zu bewahren ist: Sie kann mit Tieren sprechen! Und es sieht so aus, als müssten Susewinds bald schon wieder den Umzugswagen bestellen. Denn kaum hat Lilli ihre neue vierte Klasse betreten, starrt der Klassenhamster sie unentwegt an. Aber es kommt noch schlimmer: Lillis Klasse macht einen Ausflug in den Zoo! Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Und tatsächlich: Lilli verursacht einen Aufruhr unter den Tieren. Dabei kommt sie auch dem Geheimnis der Elefantendame auf die Spur. Man hat ihr bereits ihr Junges weggenommen, wegen ihrer Zornesausbrüche. Doch Lilli erkennt, was ihr eigentliches Problem ist. Aber was soll sie tun? Wenn sie jemandem sagt, was dem Elefanten fehlt, gibt sie damit auch ihr Geheimnis preis ... Nur der Nachbarsjunge Jesahja, der ebenfalls ein Geheimnis hütet, weiß Bescheid über Lilli. Gemeinsam beschließen sie, dem Elefanten zu helfen. Doch dazu müssen sie beide ihre Geheimnisse offenbaren – und was wird geschehen, wenn alle über sie Bescheid wissen?

Mit Liliane Susewind hat Tanya Stewner eine kleine Miss Dolittle geschaffen, die gar nicht glücklich über ihre besondere Gabe ist. Wie sie mit ihrem Geheimnis umgeht und erkennt, dass auch andere ihre Geheimnisse und Schwierigkeiten damit haben, das erzählt die Autorin spannend und mit viel Witz. Nicht nur Mädchen ab acht Jahren werden Spaß an dieser Geschichte haben – und sich auf den nächsten Band mit der erstaunlichen Liliane Susewind freuen. -- Gabi Neumayer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachher habe ich immer Kopfschmerzen, aber das ist soooo schön:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irrelevent-elephant-meme-generator-your-statementment-completely-irrelephant-9741e4.jpg?1350197353.jpg

auf nach Brüssel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VjuZFJm.jpg

In dem Schrank ist ein Elefant.. Musste heute an dich denken als ich im naturkundemuseum war - no Homo <3

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur Karnevalsverkleidung.

Muss ich mir jetzt einreden um gleich gut schlafen zu können. Nach diesem ZDF-Film mit den Müttern und Vätern konnte ich auch ganz schlecht einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Itzi, was willst du der Menscheit und insbesondere der PU-Community mit deinen Elefanten genau sagen?

Ich frag mich ja immer, wenn du hier was postest, wie ich das einordnen soll.

Nicht das du mich falsch verstehst, finde deine Elefanten ja ok, aber was hat es damit auf sich? Hat dir ein Elefant mal das Leben gerettet? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur Karnevalsverkleidung.

Muss ich mir jetzt einreden um gleich gut schlafen zu können. Nach diesem ZDF-Film mit den Müttern und Vätern konnte ich auch ganz schlecht einschlafen.

Da gibt es ne krasse Story zu!!

Der Elefant wurde als Baby im Zirkus quasi aufgenommen. Da war alles gut, er war lieb und hat keinen Stress gemacht.

Als er dann älter wurde und Brunftzeit war, ist er plötzlich völlig ausgeflippt und die Menschen konnten ihn nicht mehr bändigen. Also musste er sterben. Die Leute vom Zirkus überlegten wie, sie dachten an erschießen, aber das würde ihn eventuell nur verletzen. Andere brachten richtige Kanonen ins Spiel, aber das würde zu viel Dreck verursachen.

Bis ein Apotheker eine Idee hatte: der Elefant sollte mit Blausäure vergiftet werden!

Also haben sie dem Elefanten Blausäure ins essen gekippt und mit Zucker vermischt, sodass er es auch isst.

Als er dann davon aß, erstickte er jämmerlich von innen.. :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Musste heute an dich denken als ich im naturkundemuseum war"

Haha m1kel, ging mir vor ner Woche beim Einschlafen so, als

ich in meinem Schlafzimmer gesehen habe, dass auf meinem

Savannenbild über dem Bett Elefanten sind, recht klein als Schatten.

Macht dir das auch irgendwie Angst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso! Das Forum fickt so krass meine Birne!!

Heute beim Sport sehe ich so nen Typen mit krass durchtrainiertem Körper und denke mir "Ob Dangery in echt auch so aussieht?"

Oder beim squatten "Wunderkind beugt das Doppelte du Lauch, was ist los mit dir?!"

IMMER wenn ich Elefanten sehe, frage ich mich was in Itzis Schädel vor sich geht

und wenn ich irgendwelche möchtegern-Styler auf der Straße sehe, frage ich mich was Optimo und jx dazu sagen würden

es ist nicht mehr feierlich -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Warum lassen sich Elefanten das gezwungene Malen, Musizieren und Posieren gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thailand_chiang_mai_province_patara_elephant_farm_young_man_and_elderly_woman_feed_an_elephant_64090-90148-29.jpg

thailand-elephant-woman.jpg

TH_elephant_lifting_200x134.jpg

Tierquälerei sowas, aber nun gut

an-elephant-dressed-in-a-santa-claus-costume-performs-for-students-during-christmas-celebrations-at-jirasart-school-in-ayutthaya-province-ay_100328607.jpg?w=650

8089760.jpg?size=640x420

306504.jpg

baby-elephant-navann-bath-web__oPt.jpg

2 Wochen später hatte er volles Haar

funny-elephant-trunk-Thailand.jpg

Atemberaubend

elephant_rope.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.