Mädel in einer Mädchengruppe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich keine Ahnung wie ich ein Mädel in der Gruppe richtig ansprechen soll und halt generell

ne Mädchengruppe.

Paar nette Ideen wären cool oder Links zu diesem Thema, denn unter der Suchfunktion finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letztens hat es ganz gut gekplappt bei einer mädchen gruppe mit einem jungen oder jungs. Sprich die jungs zu erst an, freunde dich mit denen an dann werden sie dir die mädels vorstellen wenn nicht dann muss du dich eben selbst bei denen vorstellen. weil so wirkt man irgendwie nicht mehr so fremd für denen. bei reinen mädchen gruppen würde ich auch gerne ein tipp haben.

bearbeitet von neiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich zB allen vor, aber verstehe mit Absicht den Namen deiner "Zielperson" falsch und frag nochmal nach, so kannst du ins Gespräch mit ihr alleine kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit nem Wing die Gruppe öffnen, dann ist es auch nich so weird wie wenn ein Typ 6 Mädels anspricht. Und schön ihre beste Freundin mit einbeziehen, sonst hauts nicht hin.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind echt nette Ideen aber ich meinte sowas wie nen 2-4er Set öffnen.

Ich hätte deutlicher schreiben sollen.

Es sind aber trotzdem ziemlich coole Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße?

Da wäre meine beste Variante:

"Hey, ihr seid hier gerade vorbeigelaufen und irgendwie fand ich euch beide echt verdammt süß, aber ich steh so besonders auf... (Pause, etwas an ihr suchen) schwarze Schals. (Schämisches Grinsen) Jetzt dachte ich mir es wäre echt scheiße einfach so vorbeizulaufen und nicht mal Hallo zu sagen. Hi, ich bin...."

Wird von der Freundin in 90% der Fälle voll akzeptiert, da du ihr auch ein Kompliment machst. Wenn du nur auf dein Target zugehst, fühlt die Freundin sich meist etwas ausgeschlossen.

Try it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.