Ist es geistiger Selbstmord?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich hatte vor ca. 3 Wochen schonmal ein Thema aufgemacht, indem ich mal erläutert hab das meine LFR kaputt ist.

Hier nochmal kurze Eckdaten, Sie (25) und ich (31) waren 3 Jahre zusammen, durch vollkommene Betaisierung und needyness meinerseits ist es in die Brüche gegangen. Ich schieb den Link nochmal nach.

Zum Thema: Wir hatten Anfang des Jahres ein Wochenende in HH gebucht, dann war Schluss... wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen, nur sporadischen Kontakt per SMS. Habe die aktive Kontaktsperre konsequent eingehalten. Viel Sport gemacht, auf mein Leben konzentriert. Es ging langsam bergauf.

Wir waren am vergangenem Wochenende in HH, chronologische Reihenfolge.

Freitag:

Nach ein paar SMS der Vortage war alles geregelt das wir da hin fahren, hab sie abgeholt, wir sind los...

Die ganze Sache am Anfang ziemlich eisig, wurde aber besser. In HH angekommen, Check in, ab in die Stadt, Essen gegangen, danach in ne Bar, Cocktail geschlürft ... alles bestens ... war wie ne gute Freundschaft, keine Gefühlsduseleien, Hauptthema war ihr Leben/mein Leben. Ab ins Hotel, Bett ... dann kam ne Frage von ihr mit der ich nicht wirklich umgehen konnte. "Darf ich mich an dich kuscheln?" ... ok, wie will man da nein sagen, wenn man die Frau noch über alles liebt!?

Wir dann kuschelnd eingeschlafen.

Samstag:

War schon völlig durchgeplant ... ich vor ihr wach, eine rauchen gegangen, wieder ins Zimmer,Dusche, wieder Bett weil sie noch geschlafen hat, TV an ... chillen ...

Sie aufgewacht, Dusche ... kommt nackt(!) wieder ins Bett und fängt an mich zu küssen (wohlgemerkt ohne ein Wort zu verlieren), es kam wie es kommen musste, weil ich nicht im Stande bin/war Nein zu sagen. Wir hatten dann einen wahnsinnig tollen Tag,sind abends noch auf die Reeperbahn in nen Club, was getrunken... plötzlich fängt sie an und schiebt Drama ... erzählt mir wie eifersüchtig sie noch ist, das sie es nicht ertragen könne wenn sie mich mit ner andern sehen würde usw. ... Ich war wieder völlig überfordert. Bin cool geblieben, sagte ihr es gibt keine Andere und wird es auch so schnell nicht (was der Realität entspricht). Wir wieder ins Hotel, sie noch etwas Drama, dann kuscheln,küssen, einschlafen.

Sonntag:

Ich überspring mal den halben Tag. Wir auf der Heimfahrt, sie musste heute erst um 9 an die Uni und ich hatte heute noch Urlaub. Sie mich gefragt ob ich nochmal bei ihr schlafen will, wir noch frühstücken... wieder war ich nicht im Stande Nein zu sagen. Ist auch nichts gelaufen. war halt einfach nur schön.

Heute morgen verabschiedet mit Kuss, alles toll ... Dann kam ne SMS von ihr, sie hat sich bedankt für ein wunderschönes Wochenende und hofft das sich jetzt nichts ändert oder komplizierter wird durch die Vorfälle am WE, das ihr das alleine sein gut tut.

ich nach Hause und seitdem sitz ich hier und komm nicht mehr klar.

Was mache ich nur? War das geistiger Selbstmord?

Mir ist völlig klar das ich noch weit davon weg war loszulassen... kann aber mit der Situation überhaupt nicht umgehen.

Ich lasse sie soweit erstmal wieder in Ruhe, was heißt aktive Kontaktsperre.

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun ... Mein Geist/Herz ist schon wieder voller Hoffnung. Habe ja auch gemerkt wie sehr sie mir fehlt, ihre Nähe mir fehlt ... kann ihr Verhalten (am WE und im Nachhinein) überhaupt nicht deuten.

Warum der Sex von ihrer Seite aus, warum das Drama .. Ich glaube ich rutsche schon wieder schwer ab.

Danke schonmal für eure Analysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Ich hatte vor ca. 3 Wochen schonmal ein Thema aufgemacht, indem ich mal erläutert hab das meine LFR kaputt ist.

Hier nochmal kurze Eckdaten, Sie (25) und ich (31) waren 3 Jahre zusammen, durch vollkommene Betaisierung und needyness meinerseits ist es in die Brüche gegangen. Ich schieb den Link nochmal nach.

Zum Thema: Wir hatten Anfang des Jahres ein Wochenende in HH gebucht, dann war Schluss... wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen, nur sporadischen Kontakt per SMS. Habe die aktive Kontaktsperre konsequent eingehalten. Viel Sport gemacht, auf mein Leben konzentriert. Es ging langsam bergauf.

Wir waren am vergangenem Wochenende in HH, chronologische Reihenfolge.

Freitag:

Nach ein paar SMS der Vortage war alles geregelt das wir da hin fahren, hab sie abgeholt, wir sind los...

Die ganze Sache am Anfang ziemlich eisig, wurde aber besser. In HH angekommen, Check in, ab in die Stadt, Essen gegangen, danach in ne Bar, Cocktail geschlürft ... alles bestens ... war wie ne gute Freundschaft, keine Gefühlsduseleien, Hauptthema war ihr Leben/mein Leben. Ab ins Hotel, Bett ... dann kam ne Frage von ihr mit der ich nicht wirklich umgehen konnte. "Darf ich mich an dich kuscheln?" ... ok, wie will man da nein sagen, wenn man die Frau noch über alles liebt!? wieso wolltest du hier nein sagen?

Wir dann kuschelnd eingeschlafen. wieso nicht eskaliert?

Samstag:

War schon völlig durchgeplant ... ich vor ihr wach, eine rauchen gegangen, wieder ins Zimmer,Dusche, wieder Bett weil sie noch geschlafen hat, TV an ... chillen ...

Sie aufgewacht, Dusche ... kommt nackt(!) wieder ins Bett und fängt an mich zu küssen (wohlgemerkt ohne ein Wort zu verlieren), es kam wie es kommen musste, weil ich nicht im Stande bin/war Nein zu sagen. warum hättest du nein sagen sollen?

Wir hatten dann einen wahnsinnig tollen Tag,sind abends noch auf die Reeperbahn in nen Club, was getrunken... plötzlich fängt sie an und schiebt Drama ... erzählt mir wie eifersüchtig sie noch ist, das sie es nicht ertragen könne wenn sie mich mit ner andern sehen würde usw. ...Shittest, sie wollte wissen ob du wieder verfügbar bist! Ich war wieder völlig überfordert. Bin cool geblieben, sagte ihr es gibt keine Andere und wird es auch so schnell nicht (was der Realität entspricht). durchgefallen! Wir wieder ins Hotel, sie noch etwas Drama, dann kuscheln,küssen, einschlafen. eskalieren vergessen?

Sonntag:

Ich überspring mal den halben Tag. Wir auf der Heimfahrt, sie musste heute erst um 9 an die Uni und ich hatte heute noch Urlaub. Sie mich gefragt ob ich nochmal bei ihr schlafen will, wir noch frühstücken... wieder war ich nicht im Stande Nein zu sagen. Ist auch nichts gelaufen. warum is nix gelaufen? war halt einfach nur schön.gähn langweilig!

Heute morgen verabschiedet mit Kuss, alles toll ... Dann kam ne SMS von ihr, sie hat sich bedankt für ein wunderschönes Wochenende und hofft das sich jetzt nichts ändert oder komplizierter wird durch die Vorfälle am WE, das ihr das alleine sein gut tut. ja cool wollte dir das selbe schreiben, sehn uns!

ich nach Hause und seitdem sitz ich hier und komm nicht mehr klar.

Was mache ich nur? War das geistiger Selbstmord?

Mir ist völlig klar das ich noch weit davon weg war loszulassen... kann aber mit der Situation überhaupt nicht umgehen.

Ich lasse sie soweit erstmal wieder in Ruhe, was heißt aktive Kontaktsperre. beleidigt oder was ?

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun ... Mein Geist/Herz ist schon wieder voller Hoffnung. FAIL! Habe ja auch gemerkt wie sehr sie mir fehlt, ihre Nähe mir fehlt ... kann ihr Verhalten (am WE und im Nachhinein) überhaupt nicht deuten.

Warum der Sex von ihrer Seite aus, warum das Drama .. Ich glaube ich rutsche schon wieder schwer ab. du bist wieder in deinem alten frame ihr gegenüber!

bis du sie nicht wie eine neue frau sehen kannst, finger weg!

Danke schonmal für eure Analysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptfehler: Die Reise

Warum in Gottes Namen muss man solche Dinge immer auf Biegen und Brechen durchziehen? Gab es keinen Kollegen/Kollegin der anstelle von ihr mitgehen wollte?

Es ist wie mit der Geschichte der giftigen Schlange. Am Schluss passiert immer das, was am offensichtlichsten ist. --> selbst Schuld

Was während der Reise passiert ist, ist soweit nicht verwunderlich.

Sie wirft das Stöckchen aus und du holst es dir brav. Guter Hund.

Was du jetzt tun kannst:

Absoluter Kontaktabbruch. (Nein, nix aktive Kontaktsperre, aktiv ist defintiv das falsche Wort)

Nr. löschen, alles was dich an sie erinnert in ne Kiste und die dann auf den Speicher.

Und dann durchziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Wochenende hast du deine Würde zu Grabe getragen und deine ex hat dir fleißig beim schaufeln geholfen.

Ja ich weiß, du hattest geglaubt du könntest nach 3 wochen sport, pilates und pinkeln im stehen zeigen was aus dir für ein John Wayne geworden ist. Sie dich sofort adoptiert und ihr in den Sonnenuntergang hoppelt.

Dein plan ging gründlich daneben und das mit Ansage.

Jesus ging über Wasser, du ins Tal der Tränen.

Du hast alles falsch gemacht was die Betaisierungs Top-5 hergibt. Zeitveschwendung darauf einzugehen.

Nur auf eines, nach wenigen wochen Beziehungsaus dennoch mit der ex den Ausflug durchzuziehen dafür müsste man dir deine Eier abnehmen wenn du es nicht schon selber getan hättest.

Kontaktabbruch und Arbeit am Selbstwert und inner Game, auf immer und ewig. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yo, sie liegt nackt neben dir und du denkst nicht dadran, dieses wunderbare Geschenk entgegenzunehmen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, sie zu nehmen ? Cool, dass dein Wochenende so super schön war mit Kuscheln und Küsschen und einschlafen, aber meinst du, deinem (kleinen) Freund in der Hose und dir im inneren gehts damit gut ?

Was erwartest du, dass sie zurückgekrochen kommt, nachdem du ein im wahrsten Sinne des Wortes so eierloses Verhalten an den Tag gelegt hast ? Entspann dich nun erstmal, du brauchst wirklich ein wenig Zeit für dich. Ich kann nachvollziehen, dass das nun nicht die Antworten sind, die man sich unbedingt erhofft, aber du scheinst ein wenig durch den Wind zu sein, mach dir mal so lange keine Hoffnungen, bis du dein (Liebes-) Leben wieder auf die Reihe bekommst, das klingt zwar super hart, man mag den anderen Menschen schließlich noch, aber du wirst nur weiter dran kaputtgehen, BESONDERS momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich das "Geschenk" angenommen, wenn du das richtig gelesen hast, vielleicht habe ich mich auch nicht eindeutig genug ausgedrückt.

Wir hatten Samstag morgen wahnsinnig tollen Sex.

Das widerliche Problem ist das ich selbst merke das ich extrem in alte Verhaltensmuster zurück falle.

Ich weiß/bilde mir ein das sie keine Beziehung mehr mit mir will. Ich hänge aber so wahnsinnig an dieser Frau, das ich sowas garnicht in Worte fassen kann.

Und es kotzt mich regelrecht an das es so ist. Mir tut es halt ständig weh, jeder Gedanke dreht sich nur um sie, krieg es nicht auf die Reihe mich vernünftig abzulenken.

Das hier nicht die Antworten kommen die man hören/lesen will ist völlig klar. Schreibe ja nicht umsonst hier, hier kommen Tipps und Ratschläge die einem meist wirklich helfen. Wenn ich dummes Rumgesabbel brauch schreib ich bei irgend nem dämlichen Liebeskummerforum o.ä.!

Ich bin einfach nur am Boden und nicht im Stande an mich und nur an mich zu denken.

Also denkt ihr der komplette Kontaktabbruch wird wohl das beste sein? Wenn ja, wird das extrem schwer.

Einerseits will ich ja von ihr loskommen, andererseits kann ich es nicht.

Es ist zum kotzen.

Habe mich die letzten Wochen hier schon schwer eingelesen, sehe auch viele Sachen mit andern Augen, merke schon so einiges.

Aber ich habe den Schlüssel ein eigenständiges Leben OHNE diese Frau immer noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, lass es dir von einem sagen, der diese ganze Scheiße auch erst hinter sich gebracht hat (hast du dich neu angemeldet?):

Lösch alle (ALLE!) Nummern und sonstige Kontaktmöglichkeiten zu ihr. Block sie bei Facebook und bei Whatsapp.

Packe ihre Sachen weg.

Absolute KONTAKTSPERRE.

Arbeite wirklich mal an dir. Und zwar nicht nur ein paar Wochen.

Wenn du das wirklich für ein paar Monate durchziehst, kannst du auf jeden Fall etwas reißen. Ob du sie dann zurück haben möchtest, ist eine ganz andere Frage.

Und vor allem kündigst du die Kontaktsperre nicht an, sondern ziehst sie von jetzt auf gleich durch!

Erwähnte ich die Kontaktsperre bereits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich die letzten Wochen hier schon schwer eingelesen, sehe auch viele Sachen mit andern Augen, merke schon so einiges.

Aber ich habe den Schlüssel ein eigenständiges Leben OHNE diese Frau immer noch nicht gefunden.

Deine Offenheit und Selbstkritik in ehren. Aber lass dir den letzten Satz mal auf der Zunge zergehen. Merkst du was? Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, eine Frau zum wackeligen Garanten (was für ein Oxymoron!) deines Glückes machen. Dafür kommst nur du in Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf zu träumen, fahre Game und bekomm dich emotional in den Griff. Mach weiter, wo du vor dem Wochenende aufgehört hast. Konzentrier dich auf dich, nicht auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, lass es dir von einem sagen, der diese ganze Scheiße auch erst hinter sich gebracht hat (hast du dich neu angemeldet?):

Lösch alle (ALLE!) Nummern und sonstige Kontaktmöglichkeiten zu ihr. Block sie bei Facebook und bei Whatsapp.

Packe ihre Sachen weg.

Absolute KONTAKTSPERRE.

Arbeite wirklich mal an dir. Und zwar nicht nur ein paar Wochen.

Wenn du das wirklich für ein paar Monate durchziehst, kannst du auf jeden Fall etwas reißen. Ob du sie dann zurück haben möchtest, ist eine ganz andere Frage.

Und vor allem kündigst du die Kontaktsperre nicht an, sondern ziehst sie von jetzt auf gleich durch!

Erwähnte ich die Kontaktsperre bereits?

Bis auf den Fetten Teil stimme ich dir völlig zu.

Aber an ein Ex-Back darf er nicht mal denken.

Wer versucht ein HB zu vergessen, aber in Gedanken schon beim Regame ist, hat nichts verstanden. Da kann man es auch gleich lassen.

Daher sich selbst bewusst sein und immer wieder klarmachen, es ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu träumen, fahre Game und bekomm dich emotional in den Griff. Mach weiter, wo du vor dem Wochenende aufgehört hast. Konzentrier dich auf dich, nicht auf sie.

Du glaubst ja nicht wie sehr ich das versuche.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei den Exklusivfragen des Lebens die ich mir heute schon den ganzen Tag stelle.

Wann und wie hat es diese Frau geschafft mich zu so einem emotionalen Frack zu machen? Wann, wie, wo?

Es hat vermutlich viel damit zu tun als sie letzte Jahr 1x fremd gegangen ist. Ich glaube so zu diesem Zeitpunkt habe ich mich verändert ohne es zu merken.

Man muss dazu sagen das ich viel zu großherzig und gefühlsmäßig durchs Leben gehe, was die nächste Frage aufwirft, wie zum Teufel kriegt man sowas weg, es ist beziehungstechnisch sehr schädlich, habe ich den Eindruck.

Und es sei noch dazu gesagt, ich bin durchschnittlich intelligent und auch durchschnittlich gut aussehend, hatte immer (!) ein starkes Selbstbewusstsein.

Ich habe sie zu sehr geliebt um sie damals gehen zu lassen, rückwirkend betrachtet hat mir das wohl eher das Genick gebrochen.

Wie schafft eine Frau sowas ... ich bin nur noch ein Schatten meiner Selbst.

Trotz intensiven Einlesens weiß ich immernoch nicht wie ich wieder "der alte" werde... hoffe ihr könnt mir da auch ne Lösung geben.

Mir fällt auch ständig was ein worauf ich hier antworten/schreiben will ... aber diese blöde Sache mit der Stunde Wartezeit! ;)

Wenn ich dann wieder posten kann hab ich die Hälfte vergessen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre Beziehung müssen nicht in ein paar Tagen abgehakt und verarbeitet sein - so tief, wie Du emotional in dieser Beziehung steckst, wird das noch ein Weilchen Dauern, bis Du den Kopf klar kriegst.

Sieh das Wochenende als Abschiedsaktion. Das hätte viel schlimmer sein können, als Du das beschrieben hast. Aber es zeigt doch ganz schön, dass der Wurm drin ist und Du mit Deinen aktuellen Verhaltensmustern diese Beziehung nicht retten wirst.

Schränk den Kontakt zu Ihr drastisch ein und orientiere Dich um. Und sitz auf keinen Fall einsam zu hause rum und vergrab dich in Grübeleien und Selbstmitleid. Die beste Hilfe in Deinem Fall ist ein Haufen neuer schöner Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tindo,

Du klingst eigentlich ziemlich sympatisch, es ist definitiv nicht beziehungsschädigend, gutmütig und großherzig zu sein, sie war einfach nicht die richtige Frau für Dich. Du hast eine viel bessere Art von Frau verdient. Im Moment machst Dein Gehirn Symphome durch, wie jemand der auf Drogenentzug ist und das ist ziemlich hart.

Mein Tipp an Dich ist, Dir z.B. eine Stunde am Tag Zeit zu nehmen und Dich dieser Trauer so richtig hinzugeben und sie bewusst zu durchleben. Verdrängen bringt nichts, es holt Dich dann in den ungünstigsten Momenten nur wieder ein. In der anderen Zeit mach was schönes, was Dir gut tut.

Du fragtest, wie konnte das alles passieren, dass Du so wurdest. Die einfach Antwort ist, Du hast es zugelassen. Wir wären allerdings alle nicht hier, wenn uns das nicht auch jetzt noch oder früher passiert ist.

Ich kann Dir auch die Podcasts aus den Newslettern von Orlando Owen empfehlen.

Alles Gute!

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pete ...

Danke dir, genau das versuch ich mir auch schon den ganzen Tag einzureden, das sie nicht die richtige war. Ich denke auch langsam das sie es einfach nicht war. Aber zu nem sehr geringem Prozentsatz.

Ich versuche die ganze Geschichte auch nicht zu verdrängen, weil ich weiß das es dann nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder durchkommt. Ich finde es allerdings sehr schwer die Trauer zeitlich zu begrenzen, das funktioniert irgendwie nicht.

Da ich mich in letzter Zeit sehr intensiv belese, weiß ich das schon mit dem Junkie auf Entzug, diese Bio-chemischen Vorgänge in meinem Hirn sind mir zwar noch nicht ganz klar, allerdings weiß ich das es kein Gegenmittel gibt. und das ist mehr als mies.

Hab mir mal nen Hörbuch von Orlando Owen besorgt, gefühlt 20x gehört finde ich auch gut, aber hilft mir in der aktuellen Situation irgendwie auch nicht, hab so dicht gemacht ...

Und ja, ich habe es zugelassen...aber warum? Finde das ist sehr verfahren bzw sehr kompliziert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch das Schlechte zu sehen, vergesse die ganzen positiven Seiten von ihr, denn sie hat Keine!

Sie hat dich benutzt und wenn sie versucht Kontakt aufzubauen bei dir, sei hart!

Du schaffst das und zwar mit Leichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ein paar positive Seiten wird sie schon haben. Schließlich wart ihr 3 Jahre zusammen. Sie wird auch noch an dir hängen, aber der Kontakt zu ihr tut dir im Moment einfach nicht gut.

Du musst erst deine Trauer, Wut und Enttäuschung verarbeiten. Irgendwann geht es dir schon wieder besser. Und dann kommt auch eine neue Frau. Ob ihr dann Freunde bleibt, wird sich zeigen.

Bis dahin schön am Game arbeiten arbeiten. Hier gibt es so viele gut geschriebene Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz muss ich mal was sagen, was mir schon lange hier auf die eier geht: in jedem post, der hier geschrieben wird, steckt der blanke frauenhass und nichtvorhandenes selbstwertgefühl. Egal wie das thema heißt, der großteil der user gibt immer die selben dämlichen 0,815-standardhinweise, arbeite am game, du bist ne flasche und ich bange sowieso zwanzig frauen am tag. Habt ihr eigentlich totale realitätsverzerrung? Das hier isn forum, wo die bros sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Stattdessen gebashe ohne ende. Ganz ehrlich: wann habt ihr das letzte mal gelayt? Muss echt schon ne weile her sein bei soviel hass.

Der junge hat seine exalte gebumst! Die wollte das und schiebt drama. Na klar will die noch was von dir alter! Hör doch mal auf deinen bauch statt auf david de angelios oder was weiß ich und mach der endlich mal ne ansage! Du kannst nie zu böse sein, keine angst. Du kannst nur zu rücksichtsvoll sein. Und das ist das, was dich letztendlich abfucked.

Gruß Kagonlan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wiedermal eine Nacht ohne/mit wenig Schlaf.

Ich muss Kagonlan völlig recht geben. Einerseits denke ich das die Masse der Tipps hier vermutlich auch helfen ich denke aber das die auch wahnsinnig hart sind.

Und in meiner Situation ist das einfach undenkbar so zu handeln, ich kann das zumindest nicht so einfach.

Ich denke sehr ähnlich wie Kagonlan, denn wir hatten sehr tollen Sex und sie schiebt auch schwer Drama, also warum macht sie das bzw will sie das ... da muss doch noch irgendwas sein.... ob sie noch ne Beziehung will steht auf einem andern Blatt und würde auch logisch betrachtet im Moment überhaupt nicht funktionieren weil ich dazu nicht in der Lage bin und mit Sicherheit zu schnell in alte Verhaltensmuster fallen würde.

Also ... was tun? ... Ihr ne Ansage machen? In welche Richtung? Wie meinst du das "ich kann nicht zu böse sein" ... ?

Mein Bauchgefühl sagt mir ich sollte freundlich sein, mich melden aber sie zu nichts drängen...sagt mein Kopf auch, also von daher...

Denke auch das größte Problem ist das ich kein Rückrat mehr habe, ich habe sozusagen Angst davor ihr ne Ansage zu machen.

Ernstgemeinte Tipps und Tricks bitte auch gerne per PM.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tindo,

du wolltest wisssen wie sie das geschaft hat. Das ist ziemlich einfach. Dadurch das sie dich immer auf den Fussspitzen hält. Dir nie Sicherheit gibt.

Kennst du die Geschichten mit guter und böser Polizist. Der eine macht dich fertig, so das du irgendwann beim anderen den Schutz suchst und dich ihm öffnest. Mehr als du wolltest. Eine unsichere Frau spielt beide Rollen in einer. Nur das wir uns richtig verstehen. Das weiß sie nicht. Aber für dich ist es genau das. So und nun überlege mal genau, wie das push and pull funktioniert, was du und nicht sie spielen sollte. Das geht aber nur wenn Du der Preis bist.

Vielleicht merkst du hier selbst, das du aus deiner jetztigen Situation nie da hin kommen kannst. Also tu das, was dir hier geraten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich denke der grösste Fehler war wirklich auf das "Ich-Kann-Dich-Mit-Keiner-Anderen-Sehen"-Drama einzugehen !

Der zweite war das der Sex NICHT von dir ausgegangen ist.

Was manifestiert sich da in der "Muschi-Zone" ihres Hirns?

1. SIE hat die Sexuelle Macht über dich. Sie kann entscheiden wann sie sich Sex von dir holt. Wenn sie will, springst du.

2. Sie hat deine Eier weiterhin in ihrer Handtasche, selbst wenn sie sich nicht zu einer Beziehung verpflichtet

Ergebnis nach dem WE in ihrem Kopp : Der Typ ist immer noch der "Dackel" - lohnt nicht weiter !

In der Drama-Situation hätte ich gesagt : "Süße, wir sind getrennt, und was so passiert - bei dir oder bei mir - wird einfach die Zukunft zeigen" PUNKT . Ende der Diskussion.

Aber letztendlich hättest du das WE einfach absagen sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest wirklich bis die Planet-Liebe-Anbeter aus ihren Löchern gekrochen kommen und pickst deren Posts raus, merke ich.

Ich kann dir garantieren, dass du deinen ganz privaten Höllenritt erleben wirst, wenn du dich weiter mit der Dame einlässt.

Aber tut dir keinen Zwang an. Die einen müssen es auf die harte Tour lernen, sonst begreifen sie es nicht. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend betrachtet...

Totaler Kontaktabbruch, was auch wieder sehr schwer wird weil sie sich auch 1-2x am Tag bei mir meldet und fragt wie's geht und sowas... wobei ich ihr da zeitversetzt antworte das alles ok ist.

Am Innergame arbeiten. Wie? ... Ich treibe Sport, geh viel spazieren, alleine ... Treffe mich auch mit freunden, aber ich komm immer zum Ausgangspunkt zurück.

Das brauch Zeit, ich weiß ... aber denkt ihr der Weg ist so ok!?

Und ja, trotz dem tollen We, nochmal mit ihr zu schlafen, ihr kompletter Invest, ständig küssen, umarmen etc. war halt wahnsinnig schön aber ich hätte das We besser absagen sollen.

Meine Willenskraft ist glaube auch am Arsch.

Es ist halt echt kacke das ich so fürchterlich ratlos bin kombiniert mit rückratlosigkeit...

Aber ich bin ja willig was zu ändern, also ab sofort gilt die Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend betrachtet...

Und ja, trotz dem tollen We, nochmal mit ihr zu schlafen, ihr kompletter Invest, ständig küssen, umarmen etc. war halt wahnsinnig schön aber ich hätte das We besser absagen sollen.

Meine Willenskraft ist glaube auch am Arsch.

Es ist halt echt kacke das ich so fürchterlich ratlos bin kombiniert mit rückratlosigkeit...

Aber ich bin ja willig was zu ändern, also ab sofort gilt die Kontaktsperre.

Hör mal auf rumzujammern !

Das wäre mal ein Anfang. Es gibt keine "Willenskraft" die manN "verlieren könnte" ... Es gibt nur ENTSCHEIDUNGEN !

Sich von ihr körperlich gut behandeln zu lassen (nähe , küsse) kannste gern mitnehmen . ABER du darfst dabei keine Tiefen Gefühle zulassen. Manche Männer können das , andere nicht (das ist keine Wertung, beides ist ok) wenn du es nicht kannst , lass es auf KEINEN Fall zu. Das ist eine ENTSCHEIDUNG. Kannst du damit umgehen , dann hol dir das von ihr ! Und hol dir geilen Sex von ihr wenn sie es zulässt.. Aber werde nicht Needy ! Das ist eine ENTSCHEIDUNG

Sie ist nicht mehr deine Freundin. Das Thema ist durch ! Sie ist statusmäßig entweder auf der Ebene "Kumpel" ( dann NO SEX !) oder Fuckbuddy ( Dann hol dir spass bei ihr, aber dreh die Emotion ganz ganz ganz weiter runter , auf die Ebene einer Bekannten oder eines ONS)

Wenn dir das zu kompliziert ist oder du angst hast das nicht zu schaffen , kein Ding ---> Kontaktabbruch !

Entscheide dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung hilft am besten ein absoluter, knallharter Kontaktabbruch! Überleg doch mal, warum sie sich gerade bei dir meldet? Doch nur, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Was beutetet das für dich? Du bekommst nur ihr Mitleid ab! Willst du von ihr Mitleid? Wohl kaum! Also zieh diese verdammte Kontaktsperre durch! Blockier sie bei Whatsapp, Facebook und da du vermutlich ein Smartphone hast, blockiere sie auch im SMS-Programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ereignisse überschlagen sich, ich brauche eure fachkundige Meinung.

Ich war vor kurzem, nach der Trennung mit einer Arbeitskollegin nen Kaffee trinken. Scheinbar hat uns da wer gesehen, keine Ahnung.

Fakt ist, sie hat mir eben ein Bild von der besagten Dame geschickt mit dem text: war der Kaffee gut? ...

Ich darauf hin: Ja, wir sind getrennt, warum soll das jetzt?

Sie: Bin nur neugierig wer in meine Fussstapfen tritt. Viel Spaß.

Sie hat scheinbar solange rumgeschnüffelt, was weiß ich wo, bis sie den Namen von ihr rausgekriegt hat und haut mir jetzt das um die Ohren.

Was soll das bitte?

Ich weiß Kontaktsperre und so, antworte ihr ja auch nicht mehr.

Die Dame mit der ich Kaffee trinken war ist auch optisch obere Liga, vielleicht wurmt sie das ...

Eure Meinung bitte, auch bitte dazu wie ich mich am besten verhalten sollte.

Unter der Berücksichtigung das ich noch sehr, sehr an meiner Ex hänge ... also bitte nichts sinnfreies in Richtung, mach doch die andere klar.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden